Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welches Schuhwerk im Club? - High Heels nicht möglich ☹️42
An die Damen: Was für Schuhe tragt ihr im Club? Ich kann aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Swingerclub?

**********uen75 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
High Heels im Swingerclub?
Hallo zusammen
Das wird mein 1. Beitrag hier. *g*
Da ich noch nie in einem Swingerclub war hätte ich mal ein paar Fragen an die Damen hier.
Müssen es immer High Heels oder hochhackige Schuhe sein?
Ich habe zwar auch welche aber ich kann leider nicht so gut drauf laufen und das sieht dann immer fürn A.....aus. *lol*
Trage sie sonst auch nur wenn gewünscht in der horizontalen. *mrgreen*

Für Tipps und generelle Erfahrungsberichte bezüglich Swingerclub wäre ich euch sehr dankbar. *danke*
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es krachen. Lg *party*
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Hi Cordula,
tu Dir keinen Zwang an. High Heels sind zwar ein Blickfang für viele, aber für andere zählt ein bezauberndes Lächeln viel mehr.
Und Du wirst im Club auch viele Frauen sehen, die mit flachen Schuhen oder auch barfuß unterwegs sind.
Viel Spaß bei Deinem Besuch und komm gut ins neue Jahr!
Sie vom Paar,

Hej ja mach dir wirklich keine Sorgen. Ich bin da ähnlich. Ich kann auf Heels auch nur eine kurze Zeit laufen. Danach habe ich immer ein paar flache dabei mit denen ich dann tanze. Und ich wurde noch nie komisch angeschaut😜

LG A_A_Paar2017
Oh dem Satz des barfuß-Laufens ist auch okay, kann ich in keinsterweise zustimmen.

Jeder Club und jeder Veranstalter hat im Raum *nrw* sein eigenes Verständnis für einen Dresscode inklusive welche Schuhe sind erwünscht.

Ich kenne einige Events / Clubs / Veranstalter, da bekommst Du keinen Zugang barfuß oder mit Ballerinas.

Im Zweifel den Club explizit vorher anschreiben und ein Bild deiner Schuhe die du tragen möchtest mitsenden. Dann weißt du es unkompliziert und genau was Sache ist.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich trage nur flache Schuhe. Und besitze auch gar keine anderen. Also style ich meine Outfits mit Stiefeln, glitzernden Sneaker, netten Ledersandalen usw.

Alles kein Problem. Wohlfühlen ist für mich wichtig und schick kann man auch mit flachen Schuhen sein *zwinker*
*****lle Paar
77 Beiträge
High Heels? Klar, es geht auch ohne, es gibt Alternative. Aber Barfuß? Es reicht schon dass Clubs das mein Männern durchlassen. Männern die dann beim Pissoir barfuß stehen und danach auf der Matte landen.
Wir würden uns aus hygienischen Gründen, nie mit so jemand intim einlassen. Beurk....
Ich trage sehr gerne High Heels, aber habe auch für Clubbesuche, wenn es eher um Wellness geht, Flachere (siehe Foto).
Bisher hat sich da kein Betreiber beschwert.

LG Sina
Flache Clubschuhe
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nein, die Damen müssen keine High heels tragen, sehen aber definitiv besser aus als ganz flache Schuhe.

Unsere sie kann High Heels nicht lange tragen, sonst tun ihr die Füsse weh, allerdings wenn wir in einen Swingerclub gehen, zieht sie diese immer an.

Dort wird ja auch nicht so viel gelaufen *bussi*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig und vor der Matte bleiben sie eh stehen *zwinker*
*********Night Mann
45 Beiträge
Sie schreibt:
Ich besitze keine hohen Schuhe, kann nicht drauf laufen und würde bei meiner Körpergröße von 180cm eh keinen Sinn machen. Reicht ja, wenn selbst in flachen Schuhen so viele kleiner sind als ich. Deshalb würde mir nie einfallen, mir nur für einen Clubbesuch hohe Schuhe anzuschaffen. Wenn das in einem Club explizit gewünscht würde, würde ich nicht dort hingehen, sondern mir einen anderen suchen...
Sie vom Paar:
ja ich habe das gleiche Problem mit der Größe. Bin auch 179 und zudem kann ich auf High Heels nicht lange laufen. Daher habe ich immer flache Schuhe dabei. Es hat sich noch nie ein Club bei uns beschwert😂😂😂
******n78 Mann
607 Beiträge
Fallon Sherrock
hat bei der WM in Ballerinas gespielt, erlaubt wars
gibt wichtigeres *ja*
*********2019 Frau
25 Beiträge
ich kann in High heels absolut nicht laufen. machen zwar einen schlanken Fuß aber was solls. ich habe mir schicke Leder Flipflops zugelegt. Das geht ganz gut auch so mit an und ausziehen und nach dem Duschen sind die praktisch.
Ich liebe High Heels zwar, aber es gibt doch auch sehr schöne flache Schuhe - warum also nicht? Nur davon, barfuß zu gehen, würde ich auch abraten. Schon alleine für das eigene Wohlbefinden.

Liebe Grüße,
Jessica
****Mim Frau
822 Beiträge
Juhu,
trotz meiner 186 liebe ich High Heels und viel Absatz bei Stiefeln.
Die erste Zeit hab ich diese auch immer im Club getragen, mittlerweile nehm ich davon Abstand und hab mir so Sommerzehentreter mit BlingBling zugelegt.
Warum?
Weil es einfach sicherer ist, ganz oft ist der Boden rutschig bei den Duschen/Pools/Sauna oder die Treppenstufen sind für meine Füße (Gr.44) einfach zu schmal.
Ich habe noch keinen Club erlebt, der eine Dame wegen flachen Schuhen/Ballerinas nicht eingelassen hat.
Mein Tip, nimm dir HH mit aber auch Flache und zieh an worauf du in dem Moment Lust hast

und im Übrigen ganz ganz ganz viel Spaß udn mach dir keinen großen Kopf *zwinker*
Erstaunlich wie viele Frauen in high heels nicht laufen können. Aber generell würde ich sagen, zieh das an, womit DU dich wohlfühlst! Ich trage auch nicht jeden Tag hohe Absätze. Aber wenn ich ausgehe, dann gerne in hohen Pumps.
Ich frage mich gerade, was Frauen damit signalisieren wollen?

Gut, die Beine wirken länger, stehe total auf lange Beine. Es ist aber doch letztendlich auch eine Kosmetik oder wie seht ihr das?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum Kosmetik *gruebel*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja sehr gerne sieht zu dem Club Outfit gut aus

Habe aber auch immer Zehentrenner und Ballerinas dabei

Weil wenn ich in den Pool oder unter die Dusche gehe, brauch ich die Zehentrenner

Wenn die Füsse keine Lust mehr auf hoch haben, bekommen sie die Ballerinas

Also liebe Te kein Thema Hauptsache schick
******ght Frau
319 Beiträge
Ich habe auch immer ein Paar flachere Schuhe dabei, mit einem Absatz von 5cm, die ziehe ich gegebenenfalls am späteren Abend an.
Ansonsten ist bei mir der Absatz 7-10cm, gerne als Blockabsatz, da ist der Tritt doch sicherer. Ich muß nämlich auch sagen, daß es im Club doch stellenweise nass und rutschig ist, vor allem im Bereich der Dusch- und Whirlpoolanlagen. Da bin ich mit Stilettoabsätzen schon ein paar Mal weggerutscht. Also, für mich auch die Sicherheit
Im Club immer die passenden Schuhe: Pasend ist unserer meinung nach:
• Wenn sie sich darin wohl fühlt (oder er...)
• Wenn die Schuhe schnell aus- und anzuziehen sind
• und zur restlichen Kleidung passen.

Immer eine Sorte Schuhe ist langweilig und nicht jeder Frau stehen HighHeels.
*******vid Mann
627 Beiträge
Man soll immer das tragen in dem man sich wohlfühlt.
ich steh nicht auf High Heels, ich steh mehr auf Schnürchen Sandalen mit leichtem Absatz

Es ist so das bei diesen Schnürchen Sandalen der Fuß sehr schön zu sehen ist und mit dem kleinen Absatz sieht der Fuß sexy aus und die Dame kann darin gut gehen , laufen und tanzen

Und das sieht wirklich hübsch und sexy aus wenn Frau gut damit zurecht kommt und nicht albern wenn die High Heels ihr einiges abverlangen und sie nur am Hocker sitzt weil sie keine Blicke auf sich ziehen möchte durch ihren wackligen Gang damit.

Also liebe Frauen kauft euch schicke Schuhe in denen ihr gut laufen könnt
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
Müssen bestimmt nicht sein, auch wenn ich es gerne sehen.
Die Frau soll sich darin wohlfühlen und es sollte auch irgendwie zum gesamten Outfit passen.

Wahrscheinlich musst Du auch beacheten, dass in einigen Clubs das Schuhwerk auf der "MAtte" ausgezogen werden muss, auch wenn es geil wäre, sie beim Sex zu tagen
*****mel Frau
160 Beiträge
huhu:) Also ich kann Keilabsätze auch sehr empfehlen! die sind viiiiiel bequemer, können aber zb bei Overknee-Stiefeln auch super hot aussehen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.