Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
121 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest Ihr die Profile...

@ internetmensch

--------------------------------------------------------------------------------

*werderwachsen*
der scheint dich aber gut zu kennen.
dein ex?
*fiesgrins*
und er beschreibt dich tendenziell ähnlich (oder hat er abgeschrieben). *g*
@******man

bist du ihr Ex? *zwinker*
hi @ Musemann
wie würdest du denn eine frau definieren oder beschreiben, die da unzählige seiten probleme, forderungen, weltanschauungen usw. darlegt in ihrem profil...??

für mich ist das eine sog. problemfrau...d.h. mit einer affäre oder beziehung oder nur einem ONS , handelst du dir ungezählte neue probleme ein und läßt somit die finger davon....grins

sebst oder gerade der gebildete mann, hat keine lust die kl. kleinigkeit jeden tag zu diskutieren.........*ggg*
DAS Pater noster ?
Ich kenne nur DEN Pater noster . *smile*
Aber im Ernst , wer glaubt denn schon , das er intellektuell angehauchte Post bekommt , wenn er in Latein schreibt ? *vogel*
Demnächst bekommen wir noch chinesische CM's . *lol*

LG Stefan
...und wer sagt, dass hinter einem

"wolle fickä?"

nicht die gleichen, nur unausgesprochen

probleme, forderungen, weltanschauungen usw.

stecken...nur ist Frau klug genug, diese erst auszupacken, wenn man sein wie er meint "bestes" Stück auspackt...??

Selbst wenn Mann Mann's genug ist, sich durch Seiten "Problembewältigung" zu kämpfen, dann weiß er zumindest im Ansatz voran er ist...

...und dass, selbst wenn er "gebildet" ist...
@ erdbeere66:

Mein Beitrag war im Allgemeinen natürlich etwas überspitzt dargestellt, aber ich stehe schon zu dem, was ich sage und bisher bin ich damit auch nicht falsch gefahren.
Selbstverständlich kann so ein Spruch auch in einem ganz normalen, netten Profil stehen. Aber wenn das Profil übersäht ist mit solchen Sätzen, dann ist das für mich defintiv Typus Möchtegern-Lady *baeh*
Wenn der restliche Profilinhalt eher natürlich wirkt, schließ ich allerdings nicht darauf *g*
Ich ziehle eher auf sowas ab, wo mehrerer solcher Aussagen drin stehen:
"Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung"
"Lady, Princess, etc."
"Mein Haus (Bild einer Villa reinkopiert), Meine Yacht (Bild einer Yacht reinkopiert), Mein Auto (Bild eines Tuningautos reinkopiert)"
usw.
Und sowas trifft auf dein Profil doch sicherlich nicht zu, oder? *baeh*
sebst oder gerade der gebildete mann, hat keine lust die kl. kleinigkeit jeden tag zu diskutieren.........*ggg*

och....menno... *traurig* ....Frauen brauchen das aber....artgerechte Haltung und so....*ggg*
sebst oder gerade der gebildete mann, hat keine lust die kl. kleinigkeit jeden tag zu diskutieren
ach @******ird.
du verstehst mal wieder nix von frauen.
du mußt da nicht diskutieren. du must immer nur "ja" sagen.
erst langsam und leise, dann immer schneller und heftiger. das macht die dann so an, dass ihr früher oder später unisono, wenn schon nicht der gleichen meinung, so doch zumindest im gleichen rhytmus seid.
*g*


@******man: bist du ihr Ex?
nee, noch nicht. aber ich arbeite daran *ja*
naja..hast ja teilweise recht..*g*..aber lies mal so ein profil....da wird alles angezweifelt, alles verdreht, richtig ist nur der kosmos, die sternbilder und die beste freundin...grins
Ich kenne nur DEN Pater noster
aaaah, ich sehe, du bist maschinenbauer.
das mit dem paternoster ist ein guter trick, glaub mir.
es gibt einen haufen ehemaliger ministrantinen hier im jc.
die sind voll auf entzug und wahrhaft geil, glaub´mir
@*****LEE
*werderwachsen*

Es ist doch so, das es garnichts bringen würde. Weil du auf die äußere Fassade viel Wert legst. Das Alter als Zahl spielt für dich eine große Rolle, wenn es um Partnerschaften geht. Schon in frühen Jahren hast du auf den Altersunterschied geachtet.

Sexuell würde ich es überhauptnicht mit dir aushalten. Dein Sexualverhalten ist doch eher bider, was du natürlich ganz anders siehst (ist doch okay). Deine Realität ist sehr stark. - Nur mal so nebenbei, du bist ein Hitzkopf *g* - Wenn du über Sex redest neigst du zu Übertreiben. Gilt aber ganz allgemein über deine Geschicht'chen. Wer dich triff kann bestätigen, das du auch etwas künstlich in deiner Sprache bist (das gilt auch für die Tonalität).
@******man

du liegst durchaus in ihrem Beuteschema.
...der Gentleman...

...eine austerbende Spezie...

...schade...

..denn er würde genießen und schweigen...

Gut, in dem Falle hat er vielleicht nicht genossen, weil "zu bieder"...aber geschwiegen hätte er allemal...


SEUFZ...
richtig ist nur der kosmos, die sternbilder und die beste freundin.
und die nackte, unumstößliche tatsache, das alle drei genannten dinge unweigerlich expandieren. *ja*
dann wird aus richtig richtiger.
und wenn nur richtiger unsinn. *ja*

ach was, katy_lee ist eine frau und die sollt ihr nicht verstehen.
nur lieb haben *ja*
"Pater Noster"
Ich vermute , wenn jemand anfängt , in seinem Profil das Vater unser zu beten , dann werden die meisten Leser wohl ganz schnell reiss aus nehmen . *panik*
Religion ist ein sensibles Thema , es verschreckt doch eher , als das es anzieht . Aber im SM Bereich , hmm...... *grins*

LG Stefan
*umpf*
also ich kenne von den hier besagten niemanden, auch diesen internetmenschen nicht... und sehr interessant, was man alles so aus meinem profil entnehmen kann....*gruebel*

naja...danke fürs interesse an meinem profil...
er würde genießen und schweigen

nu sei mal nicht so hart. vielleicht hat die gute es auch verdient. wissen wir es?
vielleicht ist sie eine kalte, berechnende circe, die ihre schemakomforme beute verbal umzirzt und sie dann, zwecks ausweitung der bideren genüsse in´s kulinarische, in schweine verwandelt. hm?
dem so mißgestalteten mann bleibt dann nur die möglichkeit der fortsetzung seiner humanen existenz als virtuelles unwesen via internet.
nomen est omen (der ist für dich, oller lateiner)

also, erzähl uns mehr schmutzige detaills, los. *fiesgrins*
...es gibt hier im Joy eine besondere Spezie männlicher Exemplare für die gar keine Circe benötigt wird...


...wie gesagt, der Gentleman ist am aussterben...
wenn jemand anfängt , in seinem Profil das Vater unser zu beten
du hast schon recht. da muß man differenzieren.
bei jungen singles sollte man nicht mit der tür in´s haus fallen. mit dem vaterschaftswunsch.
aber bei alleinerziehenden oder frauen mit torschlußpanik zieht das schon enorm, glaub mir.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@all
Seid nett zueinander, keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Wurde ich weiter oben noch Angegriffen weil ich eine Textzeile aus einem anonymen Profil zitiert und mit einem Kommentar versehen habe driftet die Diskussion mittlerweile in ziemlich beleidigende Beiträge ab.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Beiträge wieder etwas Bezug auf die Ausgangsfrage hätten.

Habt ihr ähnliche Beispiele / Erfahrungen?

Danke - afi
interessant, was man alles so aus meinem profil entnehmen kann
du gibst also zu, das all das deinem profil zu entnehmen ist?
böse böse sprache. *fiesgrins*


...wie gesagt, der Gentleman ist am aussterben...
nicht bedauern: sich (den gentleman) vermehren.
dafür sind wir doch hier.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
... wie gesagt, der Gentleman ist am Austerben...


das hoffe ich doch nicht *huch*


Mrs. Heart*herz*
mit umgehauenem Avatar *zwinker*
Gentlemen....engl. heißt oder meint übersetzt " feiner Stutzer "

das könnte sogar hinkommen für den Einen aus unserer Mitte..*g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
"Mein Hengst, die letzte Nacht mit dir war die beste meines Lebens"

genau! diese Koppel kann man getrost verlassen*zwinker*
ich lese wenige Frauenprofile, aber solch Prinzessinnengehabe wie..
...tue dies nicht , tue das nicht
...sie verlangt die Vollfinanzierung beim daten
....er sollte Spass bereiten ohne dass sie etwas dafür tut
....nicht zu vergessen... gutes Aussehen lock(er)t die Gehirnströme, doch wenn er gut Fxxxx dann kann man auch drüberhinwegsehen
Gentlemen....engl. heißt oder meint übersetzt " feiner Stutzer "

Das ist Deine Interpretation...


Übrigens wäre es m. E. angebracht, sich an den Aufruf von afi zu halten und zum Ursprungsthema zurückzukommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.