Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest Ihr die Profile...

Übrigens wäre es m. E. angebracht, sich an den Aufruf von afi zu halten und zum Ursprungsthema zurückzukommen
ok. ja, ich lese profile.
********nner Mann
4.901 Beiträge
hmmm... hier sind wohl einige Kommentare
etwas übers Ziel hinausgeschossen, ich würde mich freuen, wenn solche Auswüchse unterbleiben könnten. Es geht doch nicht darum, einzelne User durch den Kakao zu ziehen. Nicht, dass ich hier noch persönliche Angriffe nachträglich entfernen müsste. Ich würde mich auch freuen, wenn die Überszielhinausschießer so viel Persönlichkeit mitbringen würden, ein Wort der Klarstellung zu verlieren. Denn teilweise verschwimmt hier die Grenze zwischen offensichtlichem Jux und persönlicher Diffamierung. Keine Glanzleistung...

Und zum Thema:
Ist doch schön, wenn manche Frauen offen zu ihren Ansprüchen stehen. Es gibt hohe Ansprüche, die auch ich als Herausforderung begreife und die mein Interesse richtig anheizen. Andere Ansprüche törnen sofort ab und so trennt sich die Spreu doch wunderbar vom Weizen.
Wenn eine Frau nur hofiert werden will und vor allem Wert auf ganz bestimmte Äußerlichkeiten legt, dann kann ich mir das doch sparen. Aber wenn z.B. eine Frau von einem Treffen verlangt, dass ich mich ganz hingebe und wir uns nicht nur rein körperlich-mechanisch berühren, dann ist das doch eine reizvolle Aufgabe.
Es kommt also immer auf die Art der Ansprüche an, ob die locken oder abstoßen.
öffentliche klarstellung
1. ich hatte und habe keinerlei persönliche beziehung zu hier durch den kakao-gezogenen personen.
2. ich arbeite aber daran *ja*
Na endlich...
Spät kommt Ihr - doch Ihr kommt!
aus "Wallenstein"...Friedrich Schiller

...bezieht sich auf den mod *g*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Habt ihr ähnliche Beispiele / Erfahrungen?

Sehen sich die Verfasserinnen wirklich so oder ist es die notwendige Online-Übertreibung?

hier noch einmal ein Teil der Fragestellung des TE

klar dürfen Frauen(Männer aber auch) hohe Ansprüche haben, sich dann aber nicht wundern, wenn keiner/kaum einer "anbeißt"

und wer sich als 8. Weltwunder hinstellt hat ebenso schlechte Karten..*zwinker*
@sweety
...jede Frau ist so etwas wie das 8. Weltwunder...schwierig wird es für uns Männer nur, wenn sie sich dessen zu sehr bewußt ist *zwinker*

Aber klar, wir haben hier im Joy momentan 482.707 "glückliche Mitglieder"...wie soll sich die ein oder andere da hervorheben?
Geht doch nur mit gewissen Kniffen...
Da gibt es Damen, die sich selber nur auf Äusserlichkeiten reduzieren (wobei sie ganz sicher noch mehr zu bieten haben) und welche, die schreiben und schreiben und schreiben und so fort...

Ich lese gerne...auch zwischen diesen Zeilen...denn je mehr Zeilen da sind, desto mehr Zwischenräume bleiben...

lg, vulkanino
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...bezieht sich auf den mod

Verstehe ich nicht, hat er etwa unwahr gesprochen bzw. geschrieben ?

I versteh gar net, was de alls über mi schreibn, i wui doch blos dass d´Leut in d´Vorstellung neigenga und lacha!
( Karl Valentin )

gruß,
@grisu
Wieso unwahr? *skeptisch*
Wo steht was von unwahr...

...sein Kommen war spät, jedoch nicht zu spät...mir mißfiel die Ausuferung, deshalb war ich froh ob seines Kommens...


...nur deshalb...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
zwar wieder von der GEGENSEITE aber soeben gelesen..
Männer mögen keine kleinen pelzigen Viecher/Tiere oder sonstige Abwandlungen ,aus dem Generator gesogener Text...
tztztz.. hat Frau so etwas auch "oft" im Profil stehen?

Der Elefant soll ja bekanntlich Angst haben vor Mäusen (Ironie)
--->Frage an die Männer, da ich wie gesagt nicht bi bin und kaum Frauenprofile lese
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...sein Kommen war spät, jedoch nicht zu spät...mir mißfiel die Ausuferung, deshalb war ich froh ob seines Kommens...

Ging mir genauso. Habe ich wohl falsch aufgefasst, aber ich sehe schon wir lesen im selben Gesangsbuch ... *les*

gruß,
Stimmt...und gut zu wissen...

lg, vulkanino
******980 Mann
10 Beiträge
Ich gebe mir fast immer Mühe mir die Profile komplett anzuschauen, sofern ich die Berechtigung dazu habe. Die Texte lese ich auf jeden Fall alle, die Bilder sieht man ja teilweise nicht.
Führte in anderen Chats und Foren auch dazu, dass ich hier und dort eine Antwort bekam, die nicht gleich Ablehnung erwarten lies.
der mod hat eigegriffen
komisch wird da aplaus gespendet vom verursacher der ausuferungen ...!!
oder wer hat den anderen vorgeworfen, kein Gentlemen zu sein, die klare aber pauschale aussagen über übermäßig lange profile gemacht haben...

ist schon komiscxh WER IM GLASHAUS SITZT.....??
********nner Mann
4.901 Beiträge
Leute, beruhigt Euch doch mal...
es war eben einfach so, dass sich aus einer Flachserei eine kleine einseitige Aktion allein auf Kosten einer einzelnen Dame entwickelte, bei der bisweilen nicht mehr klar war, ob jetzt eine scherzhafte Bemerkung oder eine Beleidigung geschrieben wurde.
Das war es doch, was als Verstoß gegen die guten Sitten und eben nicht eines Ehrenmannes würdig kritisiert wurde. Sonst nix. Also bitte keinen neuen Streit anfangen - ich hoffe, dass sich das alles als ein etwas schlechter Scherz entpuppt und es dann dabei bleiben kann. Sobald jedoch der Eindruck entsteht, dass einige der (denkbaren!) Anfeindungen einen ernsten Hintergrund hätten, müsste ich doch noch tätig werden und ein wenig putzen.

Ich würde mir wünschen, wenn nur noch zum Thema und damit ganz allgemein zu Frauenprofilen und den darin enthaltenen Ansprüchen Stellung genommen wird. Es sollte nicht darum gehen, einzelne User durch den Kakao zu ziehen!
es war eben einfach so, dass aus einer Flachserei eine kleine einseitige Aktion allein auf Kosten einer einzelnen Dame entwickelte, bei der bisweilen nicht mehr klar war, ob jetzt eine scherzhafte Bemerkung oder eine Beleidigung geschrieben wurde.


Danke, und genau dass war es, was mir aufgestossen war...deshalb auch der Begriff "Gentleman schweigt"


...und da ich von meiner Seite aus alles gesagt habe, was ich zum Thema meine, klinke ich mich jetzt aus...und überlasse das rhetorisch abgeerntete Feld den "Vögeln"...
also ich kenne von den hier besagten niemanden, auch diesen internetmenschen nicht... und sehr interessant, was man alles so aus meinem profil entnehmen kann....

Sämtliche Aussagen zur Person sind frei erfunden und ein Jux. Und Ich wünsche mir, dass hier niemand etwas in den falschen Hals bekommen hat.

Ich kenne K_LEE nicht. Auch wenn das wehemente Abstreiten, einer Frau in fester Beziehung, den Anschein machen könnte. Und das festgestellte Interesse
so aus meinem Profil enthmen kann
das indirekt bestätigt. - Es besteht in keiner weise irgendeine Verbindung.

Worte sind nur Worte. Identifiziert euch nicht so mit dem was andere über euch sagen. Es wurde von mir lediglich pauschale Behauptungen aufgestellt. Es kann auf jeden zutreffen!

PS: Nehmt diese virtuelle Welt auch nicht so ernst. Ihr seit nicht euer Profil! Ihr seid nicht euer Auto! Ihr seid nicht euer Job! Ihr seid nicht wie ihr fickt! Ihr seid nicht das was ihr euch anzieht! Aber bevor ihr jetzt philosophiert ... seit einfach mal wieder erotisch hier im Forum. *zwinker*

... vögeln ist ok ...
Sämtliche Aussagen zur Person sind frei erfunden und ein Jux.
es ist eher eine kunst, dinge so zu schreiben, dass die leser an eine realität glauben.
es ist ebenso eine kunst, realität von virtualität zu unterscheiden.
es stimmt schon, dass es forumstalker geben dürfte.
aber es liegt am angesprochenen, sich mit charme und witz aus der affäre zu ziehen.
wer hat es da leichter, als eine frau.

im weitesten sinn, gehört es auch durchaus zum thema, gelesene profile zu diskutieren. gar mal künstlerisch auf die probe zu stellen.
mit ansage geht das natürlich nicht.

arme moderatoren. haben es da nicht leicht.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Auch
ein Roman kann spannend und fesselnd sein und oft weiß man nicht, ob eine wahre Geschichte dahinter steht oder er frei erfunden ist.

Interessante, witzige, zum Nachdenken inspirierende Profile lese ich sehr gerne und weiß ohnehin, daß ich den Schreiber wahrscheinlich nie kennenlernen werde.

Und sehr spontan entscheide ich mich dann manchmal zu einer CM oder auch einem Gästebucheintrag.

LG Clara
Und sehr spontan entscheide ich mich dann manchmal zu einer CM oder auch einem Gästebucheintrag
feel free *g*
@internetmensch
Weil du auf die äußere Fassade viel Wert legst. Das Alter als Zahl spielt für dich eine große Rolle, wenn es um Partnerschaften geht. Weil du auf die äußere Fassade viel Wert legst. Das Alter als Zahl spielt für dich eine große Rolle, wenn es um Partnerschaften geht.

Totaler Bödsinn! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen!

Sexuell würde ich es überhauptnicht mit dir aushalten. Dein Sexualverhalten ist doch eher bider, was du natürlich ganz anders siehst (ist doch okay).

Ich kann Dir als ihr Freund bestätigen, dass ihr sexualverhalten alles andere als bieder ist!

Wer dich triff kann bestätigen, das du auch etwas künstlich in deiner Sprache bist (das gilt auch für die Tonalität).

und auch hier kann ich dir als ihr Freund bestätigen, dass du Unrecht hast. Wie kommst du eigentlich darauf?

Mal abgesehen davon, hat Katy nur mal interessiert, was Musemann aus dem Profil von Christina87 so rausliest. Und Du und Musemann bewerfen darauf das Forum mit eurem Blödsinn, den ihr aus Katy´s Profil zu lesen glaubt.
Du hältst dich wohl für einen ganz großen Menschenkenner, hast aber in wirklichkeit keinen blassen schimmer.
Aber davon gibt es hier ja einige.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hallo!!!
dieser letzte Beitrag war jetzt aber unnötig... ich denke, nach dem Eingeständnis, dass wirklich alle Behauptungen ein reiner Jux und nur Spaß sein sollten, hätte man sich diese Kanonade sparen können.

Niemand sollte sich zu schnell derart angegriffen fühlen, dass er auch eine Klarstellung nicht akzeptieren kann...

Ich bitte jetzt zum letzten Mal darum, diesen Disput zu beenden, der so etwas von unnötig ist - nachdem der mangelnde Ernst aller möglicherweise kränkenden Aussagen nochmals belegt wurde.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@ Lustgewinner
Hola Herr Mod,

da meine Bitte wieder zum Thema zurückzukehren und deine Aufforderung das Thema sachlich weiter zu diskutieren nichts gebracht hat würde ich dich bitten den Thread zu schließen.

LG afi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ok, so leid mir das tut... mach ich dann mal.
schade, dass es so schwer zu sein scheint, persönliche Differenzen zurück zu stellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.