Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys - Der Flohmarkt
216 Mitglieder
zum Thema
Erregte Klit-Bilder188
Ich finde eine erregte Klit sehr anregend und toll.
zum Thema
sich nur reiben.....88
Eine Variante unseres Spiels ist das wir und nur geegeneinander mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge gezielt auf Klit/Anus: Welches Werkzeug eignet sich?

******474 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Schläge gezielt auf Klit/Anus: Welches Werkzeug eignet sich?
Ich mag es ganz gern mit dem Flogger zwischen den Beinen oder auf den Hintern. Besonders geil finde ich es wenn sich eines der Stränge mal zufällig genau auf meine Klit oder auch den Anus verirrt. Da das aber eher mehr zufällig passiert hier meine Frage an erfahrene Spanker oder Gespankte: welche Schlagwerkzeuge eignen sich besser für genau solch eine "Punktlandung"? 😳

Von der Intensität vergleichbar mit der eines soften Floggers. Bin nicht masochistisch, mag nur gern den süßen Lustschmerz.

Oder wer von denen die Erfahrung damit haben meint das ist von der Intensität zu strong und nix für Softis wie mich. 

Vielleicht gibt es ja neben gekauften Schlagwerzeugen auch Alternativen aus dem Haushalt oder Marke Eigenbau. 

Also bitte her mit euren Vorschlägen und Erfahrungen 
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich hab zwei selbstgebastelte Gummipeitschen, eine grosse und eine kleine Genitalpeitsche, die liebe ich... Einfach herrlich, wenn es brennt und zieht. Ist aus Fahrradschläuchen gemacht. Gruss
******wen Frau
15.527 Beiträge
Für gezielte Schläge, für deren Ausführung man keinen Hochschulabschluss braucht, habe ich immer gerne meine Reitgerten genommen. Mit einem überschaubarem Maß an Übung kann man damit sehr präzise schlagen.
Dabei empfand ich den Schmerz der Dressurgerten immer etwas härter und schärfer als den der Springgerten.
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Ein Schuanzieher geht recht gut!
Also ich mag dafür entweder

Meine Hände
Short Dogging Bat von McHurt
Historische Reitpeitsche von McHurt
Klassische Reitgerte mit Lederklatsche
Einen schmalen Flogger aus Leder
Den klassischen Rohrstock
...
*********ssler Paar
721 Beiträge
Gummiring, zwischen zwei Finger gespannt. Nicht zu fest spannen, dann sollte es in Deinem "Wohlfühlbereich" liegen - und ist extrem zielgenau. ^^

"Er"
Wie ein Vorredner sagt, eine Reitgerte mit Lederklatsche. Einfach nur tolles Gefühl.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Gürtel. *zwinker*
Stets zur Hand und unauffällig.

Und wenn's mehr sein darf, nimmt man(n) halt die Schnalle. *love*
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Reitgerte kommt gut . Kann ich nur bestätigen
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Auf die Klit bzw. die Fotze ist die Reitgerte für mich das beste. Die Lederlasche an der Spitze zieht grad richtig ohne zu verletzen.
Auf den Anus habe ich noch nicht geschlagen, aber ich denke, dafür muss es so schmal wie möglich sein. Ich werde es mal ausprobieren, aber ich denke, dafür könnten die Carbonstäbe das Richtige sein.

Er von Drachenliebe schrieb
****er Mann
80 Beiträge
Hallo Alex3185, hast du das auch schon auf einem Anus probiert?
Ja natürlich, kann ja nur für mich sprechen, bei mir selbst finde ich toll.
****er Mann
80 Beiträge
Also du hast Schläge auf deinen Anus bekommen?
Richtig.
Zitat von ******wen:
Für gezielte Schläge, für deren Ausführung man keinen Hochschulabschluss braucht, habe ich immer gerne meine Reitgerten genommen. Mit einem überschaubarem Maß an Übung kann man damit sehr präzise schlagen.
Dabei empfand ich den Schmerz der Dressurgerten immer etwas härter und schärfer als den der Springgerten.

Zustimmung! *top*
Und wenn es noch etwas softer sein soll, dann tut es auch ein dünner und leichter Rohrstock.
Im Gegensatz zur Reitgerte kann man den Rohrstock nämlich auch etwas weiter vorn anfassen, sodass der Hebel nicht so lang ist und er leicht federnd mit dem anderen Ende als Gegengewicht in der Hand liegt.
Damit lässt sich die Intensität auch bei den "Weicheiern" (oder zarten Lippen) noch feiner dosieren.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ja, die Schnapptechnik ist für punktuelles Zielen, bei Verwendung des Rohrstocks, von Vorteil 😋😁
https://www.mchurt.eu/de/uns … eitpeitsche-kurz.html?c=1010

Die ist aber wider Erwarten sehr böse. *augenzu*

Sie von MuJDu
Zitat von ******474:
Von der Intensität vergleichbar mit der eines soften Floggers. Bin nicht masochistisch, mag nur gern den süßen Lustschmerz.

Den Intim-Flogger bzw. „Snuggel“ (engl.: sich anschmiegen, kuscheln) hast Du selbst schon genannt. Es gibt dann noch so einige Schlaginstrumente, die eine hohe Affinität zu intimen Bereichen des (weiblichen) Körpers haben.

Auf Anhieb fällt mir nur der Stöckchen-Flogger ein, den Du zusammen mit den Snuggel bei McHurt bestellen kannst.

Link: https://www.mchurt.eu/de/uns … ecke/stoeckchen-flogger.html

Die kurze Reitpeitsche, Gerte bzw. Reitstock kann schon sehr bissig werden, wobei Du durch die breite der Schlagfläche bzw. Klatsche mehr die Scharmlippen bespielst - reine Geschmackssache bzw. abhängig vom Schmerz- und Lustempfinden *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********Angel Paar
584 Beiträge
Klit .... mit meiner Rechten Hand *cool*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Links eine aus 2mm Hanfseil gebastelte Mini Bullwip die mit dem richtigen Fingerspitzengefühl von streichelnd-sanft bis böse aua sein kann. Auf Grund ihrer Handlichkeit auch für kleine Räume und kleine Körperbereiche geeignet.

Auf der rechten Seite ein etwas anderer Schlagriemen welchen ich aus einem ledernen Hundehalsband gefertigt habe. Durch die v-förmige Einkerbung kann man nicht nur mit der Fläche des gesamten Riemens sonder auch präzise mit den Zungenspitzen auf die Lippen treffen.

Viel Spass beim Nachbauen

Gruß Tiger
Selbstgebautes Spielzeug
******011 Mann
61 Beiträge
Eine kurze Reitgerte lässt sich gut führen und gezielt einsetzen...auch für ungeübte.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich werde mit einem dünnen Schlauch oder eine Plastikröhrchen " verwöhnt "
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Eine Peitsche aus einem Pferdeschweif ist sehr intensiv. Brennt nach den Schlägen auch schön lang. 😂 😂 😂
Zitat von *******albe:
Eine Peitsche aus einem Pferdeschweif ist sehr intensiv. Brennt nach den Schlägen auch schön lang. 😂 😂 😂

... weil die Haare oberflächliche Hautverletzungen schneiden, bei der empfindlichen Haut im "Sanitärtrakt" auch gern mal etwas tiefer.
Ich würde mein Lieblings-Spielzeug damit nicht kaputtmachen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Ein gespanntes Gummiband wie bei Queensnake ist ziemlich genau.
Oder die Klit erst unter Vakuum vergrößern und mit Gummiring fixiert.
Dann ist die Trefferquote auch mit Gerten höher,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.