Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Tribadie: wer reibt sich wo?75
Ich bin sehr überrascht, dass ich den Begriff Tribadie heute zum 1.
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich nur reiben.....

*******_bw Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
sich nur reiben.....
Eine Variante unseres Spiels ist das wir und nur geegeneinander mit den Gentalien reiben ohne GV bis wir kommen.
Meist sitzt Sie auf ihm und reibt ihre Klit an seinem Schwanz. Oder aber er reibt Sie von hinten an ihrer Klit und am Anus

Alternative für die Frauen?

Kennt praktiziert ihr das auch?

LG B+T
*******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo,wir lieben es auch . Sie holt mir einen runter und reibt meine Spitze an ihrem Kitzler. Wir finden das so geil das sie meist nachein paar minuten " stoßen" nach meinem Teil greift und es mit der Hand macht. Wenn mein heißer Saft kommt ist das die Orgasmusgarantie für sie.
Gruß Benny und Jasmin
*******a_nw Mann
70 Beiträge
wenn sie auf dem tisch liegt und ich habe ihre beine über den schultern dann lege ich ihr meinen schwanz auf ihren kitzler ,drücke ihre beine zusammen dann gehts los .sie geht da ab wie ne rakete.dabei noch einen dildo in den hintern und der abend ist gerettet *lol*
ich sage immer komm lass mich deinen kitzler fi....
Bis zum Ende machen wir es nicht, aber es ist tierisch geil und macht riesig Lust auf mehr!
RRRRRRR
Er macht mich auch immer ganz heiss damit , und ich geh ab wie eine Verrückte ich mag es auch wenn er mich mit dem Vibri reibt.
Ich mache es mir auch öfter alleine so *zwinker*

Aber kommt auch nicht zu kurz er hat es gerne wenn ich ihm mit meiner Daumenspitze über die Eichel gehe.

LG Jani
hmmmm
ich hab es gerne so beim einschlafen....

ich schlaf bevorzugt in der löffelchenstellung....wenn mein po dann so an den prinzen kommt...und ich spüre, daß er hart wird, dann schaukel ich solange mit meinem becken , bis ich ihnzwischen den beinen hab ...und dann reibe ich erbarmungslos bis er es nicht mehr aushalten kann und ihn entweder in mich reinschiebt oder mich gleich anspritzt....ist suuuuuuuuuuuuuper
Meine Ex und ich haben das damals auch immer gemacht, mein Bein zwischen ihre Schenkel und dann gerieben bis sie kam, war supergeil
für uns
ist das auch eine sehr schöne Sache, wenn er seine Eichel an Ihrem Kitzler reibt oder entsprechend drückt, dann ist es immer nur eine sehr kurze Zeit, bis sie kommt, und wenn das heiße Sperma dann erst auf die Klitoris spritzt, das ist wie ein Garantieschein für Ihren Orgasmus.

Servus *bayern* & *bayern*
finden das auch ziemlich klasse und bauen wir auch oft in unsere spielereien ein *gg*
genau
der gleichen meinung sind wir auch. zum anheizen eine irre super sache. wir machen es immer wieder gern !!!
hmm
macht uns nicht wirklich an
hmm
Es gibt doch nix schöneres alls das , man muss ja nicht gleich immer SEX haben, es ist immer wieder eine Schöne erfahrung allein schon wenn man Ihn oder auch Sie ohne GV zum Höhepunkt bringen kann.

LG Jani
nun ja
streicheln uns auch .... doch finden wir beide das nicht so schön
Das is Schade den so lernt man den Körper seines gegenüber sehr gut kennen . Aber Streichel is auch ganz schön *ggg*

In diesem Sinne

Lg Jani
******883 Frau
470 Beiträge
Das reiben hat doch auch was , das ist doch auch sehr erotisch und nicht nur über Sex ihm allgemeinen
******e12 Mann
42 Beiträge
ja wir machen das auch ab und zu, nur kommt es dann meist so, dass wir richtigen Sex, also GV haben...
also könnte man das bei uns eher zum Vorspiel zählen
jaaa, das is sehr geil!
ich liebe es besonders wenn er in der missionarstellung noch nicht eingedrungen ist und von oben ganz langsam mit seinem schwanz meinen kitzler berührt und an der eichel schon sein lusttropfen kommt. dieses nasse und warme gefühl ist einfach mega *g*
...
Bei uns artet es auch fast immer zum GV aus , aber Mann/ Frau hat ja nicht immer lust auf SEX daher ist es eine Prickelnde sache.

LG DASPaar7174
******883 Frau
470 Beiträge
warum nur vorspiel
an ihren Tagen
ist ne geile sache, auch gut möglich wenn sie ihre Tage hat.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich streichel meine muschi schon sehr gerne mit seinem schwanz
allerdings dauerts es bei uns dann auch nie lange bis wir dann sex haben..
liebe grüße
mhh..
haben wir noch nicht gemacht, hört sich aber schon ziemlich interessant an *zwinker*

allerdings kann ich mir nicht vorstellen davon einen Orgasmus zu bekommen, da ist bei mir wohl mehr Arbeit nötig *roll*

Ansonsten, bestimmt geil!

Liebe Grüße

Kuss
Yepp, eine der schönsten Spielarten... hätte ich früher auch nicht gedacht... vor allem nicht, wie intensiv das sein kann....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Herrlich
Es ist ein herrliches Gefühl wenn ich mit der Eichel ihren Kitzler massiere.
also
wenn ich feucht werde dann will ich den schwanz auch in mir haben da ist meine muschie die kleine nimmersatt..... reiben reicht da nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.