Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
Worauf kommt es beim Öffnen der Beziehung an?415
Schatz, was hältst du davon, unsere Beziehung zu öffnen? Und dann?
zum Thema
Der erste Schritt beim Vierer18
Also zu meiner frage: Mein freund und ich wollen mit 2 anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts beschäftigt mich mehr...

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
"Gästebuch"
Wenn Männer, die als Nicht-Mitglied hier registriert sind, auf sich aufmerksam machen möchten, können sie ja im Forum schön durchdachte und geschriebene Texte posten.

Oder der zweite Weg wäre der über das Gästebuch der betreffenden Person. Also, wenn man Kontakt wünscht, wird sich sicherlich die ein oder andere Möglichkeit auch ausser CM's ergeben. Man(n) muss nur die Augen offen halten. *zwinker*
***GG Paar
175 Beiträge
Selbst das "Gästebuch" ...
... kann nur als Kommunikationsmedium benutzt werden, wenn ich als Mann ein JC-Abo habe. *hae*

Ich z.B. hab einen Eintrag bekommen und hätte mich gerne dafür bedankt, was aber nicht möglich ist. Weder mit einer CM noch mit einem GB-Eintrag. *roll*

Zum Glück wurde ich von der Guten dann doch noch angeschrieben und konnte antworten. *ggg*

*idee* Eine kostenfreie CM pro Tag wäre schon ein Meilenstein.

Andererseits reicht mir das Forum zum diskutieren. Die Beiträge können wenigstens von jedem gelesen werden.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es absolut unerheblich, ob ich nun einem Mitglied schreiben, der dafür zahlt oder auch nicht, kann ich letzten Endes eh nicht vorher wissen.

Die CMs die ich erhalte sind häufig, wie vorher schon angesprochen wurde irgendwelche Standardtexte, die man so ohne jegliche Änderung an x-Frauen schicken könnte. Das darauf dann eine Resonanz kommt braucht keiner zu erwarten.

Ich lese daher lieber im Forum, findet man viele interessante Beiträge die mich neugierig machen auf den Mann, der sich dahinter verbirgt und das dieser dann eine CM von mir bekommt ist wahrscheinlich.

Also CLIGG: Bei deinen Beiträgen dürftest du doch keine Probleme haben angeschrieben zu werden, oder?!
******_nw Frau
145 Beiträge
@sehn_sucht
natürlich bestimmen angebot und nachfrage den markt, aber ich denke nicht, dass die nachfrage nach einem niveauvollen erotikforum bei männern höher ist als bei frauen, jedenfalls nicht erheblich. außerdem ist der vergleich it den prostituierten hinkend, denn ich kann wohl kaum die nachfrage nach prostituierten mit der nachfrage nach erotischen foren gleichsetzen. käufliche "liebe" ist sicherlich eine sache, die vorzugsweise von männern in anspruch genommen wird, aber de nachfrage nach der möglichkeit ein niveauvolles gespräch über sex oder eine diskussion über solche themen zu führen sind definitiv nicht geschlechtsgebunden. frauen haben daran nicht weniger interesse als männer.
dass diese seite etwas kostet ist schon klar, aber das ist dem betreiber einer solchen seite vorher klar. ich führe mit meiner freundin auch selbst ein forum und bin mir der kosten durchaus bewusst, aber deshalb kann ich kaum meine user in zwei lager teilen und sagen, dass die einen sich an den kosten zu beteiligen haben und die anderen nicht. und da ist es egal ob ich nach männlein und weiblein sortiere (was bei uns fast unmöglich wäre, da wir auch intersexuelle beherbergen) oder nach alt und jung oder groß und klein.
komisch finde ich, dass sich niemand darüber wundert, wenn männer für etwas zahlen sollen, was frauen umsonst bekommen. wäre es anders herum wäre nämlich der aufschrei nach gleichberechtigung groß.
junipa
du sprichst mir wieder aus der seele.... danke für deinen beitrag - genauso ist es - und nicht anders.... *letzteswort*
lg
ähm
@ leVen


ich persönlich schreibe immer die Personen an die ich interessant finde oder wo mir dessen Bilder gefallen.
egal ...
ob ich weiss das der User (Mann) gezahlt hat oder nicht (also antworten könnte oder nicht).
Denn auch wennd er Mann nicht gezahlt hat-in Kontakt kommt man trotzdem irgendwie...es geht alles *zwinker* *geheimtipp*
um in einem niveauvollen umfeld
kommunizieren zu können, zahle ich gerne ein paar euro.

auf kostenlosen plattformen habe ich nämlich bis zu 80% fakes vorgefunden -
da macht es wirklich keinen spaß mehr, individuelle und witzige mails zu schreiben, um hinterher festzustellen, daß man einen spaßvogel unterhalten hat - so was ist einfach nur zeitverschwendung

hoffen wir also, daß es hier nicht so weit kommt - die admins sind gefordert

bis jetzt habe ich aber einen ganz positiven eindruck
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn du diese Seite besser findest auf Grund der niedrigeren Gefahr von Fakes durch die Echtheitsprüfung, wieso hast du sie denn dann noch nicht selbst gemacht athlon?! Damit würdest schon deinen Beitrag leisten zur geringeren Fakegefahr!
@ CLiGG
Die Idee mit einem gewissen Kontingent an CMs/Monat oder so wär echt ne super Sache.

Naja ich werd hierfür sicherlich niemals Kohle hinblättern. Aus männlicher sicht gibts eben ein Problem:
Männerfakes gibts sicherlich nicht annähernd so viele wie Frauenfakes in dieser Community. Ob und wie das mit den ungerechten Kosten verbunden ist kann sich jeder selbst ausmalen.

Interessant bleibts für männliche Nicht-Zahler nur wenn Frauen den ersten Schritt machen, weil zurückschreiben kann man(n).
Und hinsichtlich des Forums kann man nun wirklich nicht meckern *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Naja....
... die Unwissenheit mancher Frau seint hier ja schon rausgekommen zu sein, liegt aber auch an der Unübersichtlichkeit der Informationen und Bedingungen..... *frage*

Als ich hier noch als Paar unterwegs war, kam man jedenfalls schneller in Kontakt, weil man die interessanten Personen anschreiben konnte. So kann ich wirklich nur über das Forum, eine Kontaktanzeige etc. mal kurz die Fahne schwenken und muss darauf warten, dass ich angeschrieben werde. Der andere Weg ist der chat, aber das mag ich halt nicht so gern. Der ist hier technisch auch wirklich eingestaubt.... *snief2*

Ungerecht? Eher marktgerecht, denn auch so sind hier wesentlich mehr Männer *gr2* unterwegs als Frauen *cool* und die Nachfrage regelt dann das Angebot.

Wenn ich also keine mails bekomme, muss ich entweder davon ausgehen, dass mein Profil nicht attraktiv wirkt oder dass niemand passendes mich gefunden hat...... who cares, das Leben spielt sich halt doch draussen ab und das Forum finde ich schon attraktiv genug, um mich hier als nichtzahlendes Mitglied zu tummeln......

Kurz gesagt zu Frauen und Paaren, die mich nicht anschreiben: *hae*

Wer nicht will, der hat schon *roll*
@getdirrrty
kommt alles...bin ja neu hier...und weiß ja auch von mir, daß ich kein fake bin...aber natürlich hast du recht....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
28.11.2005 definierst du als neu?!?

Wie auch immer, bleibt jedem ja selbst überlassen, ich finde es nur sehr hilfreich den Fakeanteil gering zu halten, ohne dir unterstellen zu wollen, dass du einer bist, nichts liegt mir ferner.

Schönen Abend noch

*hotlady*
getdirrrty
Anfangs als ich mich angemeldet hatte, dachte ich auch oh wie schön Mann muss nichts zahlen...dann wollte ich mal ein paar Zeilen loswerden...Bingo...nun denn...ich wollte diese Comm kennenlernen und finde bisher sind die erstmal 15€ gut aufgehoben...man gibt soviel für unnötiges aus...aber das stimmt schon...Männer müssen immer herhalten...und dann ist es so das wir auch noch massig vorhanden sind *zwinker* das bringt Kohle....euch einen schönen Tag
******tus Mann
136 Beiträge
Für mich ist das hier in erster Linie ein Diskussionsforum, meine Kontakte knüpfe ich ohnehin lieber "draußen" (was nicht ausschließt, dass sich hier auch etwas ergeben kann). An Mitgliedsbeiträge verschwende ich keinen Gedanken, so außergewöhnlich ist dieses Board nun auch wieder nicht.

Schreibt mich hier eine Dame an, lässt das bereits auf eine Mentalität nach meinem Geschmack schließen. Denn bei einem Nicht-Mitglied ohne Foto muss die Betreffende dann schon besonderen Gefallen an Profil oder Beiträgen gefunden haben, was angesichts meiner klaren Vorstellungen auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, auf eine Frau mit gleicher Wellenlänge zu treffen. Insofern hat das dann auch einen gewissen selektiven Charakter.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss es das männer bezahlen müssen .
Aber ich suche mir auch die raus die ich intressant finde und da ist es mir egal ob sie bezahlen müssen oder nicht.

ich schreibe sie ja an

*blume*
Männer und das Geld..........
Männer und das Geld.......das wird sich leider nie ändern in unserer Gesellschaft!
Der Mann, muss seine Frau bezahlen, muss den Unterhalt blechen, darf seine Kinder, evt. bei Scheidung (bei schlechten Verhältnissen) nicht so oft sehen wie er möchte und zu guter letzt auch noch den Monatsbeitrag im Joyclub lockern.
Und in sämtlichen Seitensprung Agenturen auch.
Für die Frauen gibt es hier die Spielwiese umsonst, für Männer nicht. Ich persönlich finde das nicht richtig, wir wollen Gleichberechtigung und bekommen trotzdem immer den leichten Weg.
Ich denke mal, für euch Männer ist es sicher schwierig hier die richtige Partnerin zu finden, da meißtens die Initiative von euch ausgehen muss. Und viele wohl auch gar nicht antworten, weder positiv noch negativ. Aber es gibt doch sicher auch viele Frauen, die Männer anschreiben.
Wie auch immer, ich sehe es auch so, das jeder einen gleichberechtigten Beitrag zahlen sollte!
Gleiches Recht für alle........................Gleicher Spass für alle!
N.
Respekt
an rosanelle..
Endlich mal eine Frau die ausspricht wie es ist...
Gleichberechtigung ja, aber natürlich nur da wo es was zu holen gibt.
An den stellen wo eine Verschlechterung statt findet, damit es gleich wird, sind die Frauen ganz still.

Geben aber nur wenige zu. Frau sein hat inzwischen mehr vorteile als Mann sein.

Michael
Verwundert frage ich mich, warum es hier soviel Aufregung um die monatlichen 10€ gibt. Es ist ja noch nicht einmal Pflicht, um sich hier aktiv und sinnvoll zu beteiligen und Kontakte kann man auch ohne zahlendes Mitglied zu sein knüpfen.

Es ist leider so, daß das Anspruchsdenken in unserer Gesellschaft immer merkwürdigere Formen annimmt. Aber, liebe Leute, es ist nichts umsonst.

Ein Server, der simultan mehrere tausend Zugriffe verwaltet ist nicht umsonst, die nötige Software ist nicht umsonst, eine entsprechend starke Internetleitung ist nicht umsonst, Entwicklungsarbeit und Customizing ist nicht umsonst und auch der liebe Master kann nicht von Luft, Liebe und dem tollen Gefühl leben, etwas Gutes getan zu haben.

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn solch ein Forum gewinnorientiert betrieben wird. Im Gegenteil, das garantiert eine gewisse Professionalität.
Und daß nur Männer zahlen hat sicherlich den ganz einfachen Grund der Gewinnmaximierung! Ist das für einen Unternehmer schlimm?

Ich möchte euch nur Mal fragen, wieviel ihr für einen abendlichen Besuch in Kneipe oder Disco ausgebt.

Soviel zu meiner Meinung

Liebe Grüße die Supernuß
**66 Paar
426 Beiträge
uns ist es neu das männer zahlen müssen, ich meine 10€ sind nicht die welt, nur scheinbar stört es wenige männer diesen preis zu bezahlen weil in unserem profil steht das wir keine solo herren suchen, dennoch halten es viele von ihnen für nötig uns anzuschreiben und zu fragen ob wir interesse haben. selbst wenn wir männer suchen würden ist es doch egal ob sie zahlen oder nicht, entweder sie antworten oder lassen es bleiben, das liegt schließlich in ihrem ermessen.

lg *lol*
Die besten Bekanntschaften habe ich bislang im chat gemacht. Und da kommst Du auch ohne Beitrag rein.

Na, da schau her. Das Angebot habe ich bisher noch gar nicht genutzt, wusste auch nicht dass das kostenlos ist. Na, dann mal ab.

/stb
****cy Mann
4.682 Beiträge
Anschreiben
Ich schreibe keine Männer an. Warum auch? In der Woche bekommt man um die 20 Mails von Männern die Lust haben. Warum sollte ich als Frau (Paar) dann selber noch jemanden anschreiben?

Diese Sparfüchse, die nicht einsehen hier zu zahlen sollten sich folgendes vor Augen führen: Jede gut gemachte Seite kostet Geld. Und Joyclub ist eine VERDAMMT gut gemachte Seite.

Paare und Einzelfrauen sind immer und überall Mangelware. Logisch, das sie nichts bezahlen müssen. Sonst könnte man ja auch zu Augenweide wechseln wo man von ungefragten Männermails mit Penisbildbeilage verschont bleibt.

Männer die zu geizig sind hier für die Erfüllung ihrer Träume zu bezahlen, sind auch sexuell nicht der Bringer. Frau weiss ja, das sexuell attraktive und geizige Männer zwei unterschiedliche Gruppen bilden die nicht zusammen zu bringen sind.
@legacy
Ich schreibe keine Männer an. Warum auch? In der Woche bekommt man um die 20 Mails von Männern die Lust haben.

Falls die Bemühung erfolglos ist: Schreibst Du dann wenigstens ordentliche Antworten oder reagierst Du einfach nicht mehr? Ein gewisses Niveau der eingehenden Mail vorausgesetzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nur in 10% der Fälle zurückschreiben und das obwohl die Mail eine gewisse Mindest-Wort-Anzahl übersteigt. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass ich mich einigermaßen ausdrücken kann. Das frustet dann schon ein wenig und mir verging dadurch auch ein wenig die Lust, neue Kontakte zu knüpfen. Und ich schreibe mit Sicherheit nicht der Reihe nach alle Frauen in meiner Region an. Wenn mir ein Profil gefällt, es passt und die Foren-Einträge stimmen wird halt versucht Kontakt aufzunehmen.

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass ein kostenloses Portal noch mehr geistige Tieflieger anziehen würde. Der Frauenanteil wäre geringer und diese Frauen noch genervter, IMO.

/stb
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine Antwort
...hat jeder verdient. Aber eo wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. der Niveauvolle bekommt eine niveauvolle Antwort und wenn mir einer blöd kommt, dem schicke ich seine Mail zurück.

...mit korrigierten Rechtschreibfehlern und sehr oberlehrerhaftem Ausdruck. *g*

Wer nicht zurückschreibt, dem fehlt das Niveau. Vergessen kann man eine Antwort mal. OK. Aber es sollte nicht zur Regel werden. Der mann hat ein Recht zu erfahren, warum es nicht klappt. Nur so kann er sich und sein Verhalten verbessern und hat beim nächsten Mal mehr Erfolg.
Wer nicht zurückschreibt, dem fehlt das Niveau. Vergessen kann man eine Antwort mal. OK. Aber es sollte nicht zur Regel werden. Der mann hat ein Recht zu erfahren, warum es nicht klappt. Nur so kann er sich und sein Verhalten verbessern und hat beim nächsten Mal mehr Erfolg.

Gute Einstellung, danke für die Antwort. Wenn ich mich in die umgedrehte Lage hineinversetze, dann kann ich verstehen das bei einer prall gefüllten Mailbox die ein oder andere Antwort auch mal dauern kann. Antworten würde ich jedoch immer.

/stb
Also ich würde schon mal niemanden anschreiben der ungeprüft ist, schon schade dass die Männer hier zur Kasse gebeten werden, aber trotzdem wird sich mein Schreibverhalten nicht ändern.
Ausserdem sind Menschen (im ungünstigsten Fall) nicht mal bereit sind drei Schachteln Zigaretten im Monat dafür zu "opfern" eh nicht meine Liga.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.