Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Schritt beim Vierer

Der erste Schritt beim Vierer
Hallo

Ich bin neu hier und es tut mir leid wenn ich hier einen tread aufmache den es eigentlich schon gibt.

Also zu meiner frage:
Mein freund und ich wollen mit 2 anderen Freunden (männlich und weiblich) einen vierer machen. wir haben schon mal darüber geredet und wollen auch alle 4. Wir haben nicht irgendwie ausgemacht wann und wo wir es machen, sondern wollen es einfach auf uns zu kommen lassen. Als wir dann letztes Wochenende zusammen waren, hat man deutlich gemerkt das wir alle nur das eine im Kopf hatten, aber keiner hat sich getraut den ersten schritt zu tun. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Eis brechen kann? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie es bei ihm oder dazu gekommen ist. Vielen Dank schon im voraus
****to Paar
2 Beiträge
Mensch ärgere dich nicht
können wir empfehlen. Ein Spiel dass jeder kennt und die Regeln beim rauswerfen sind ja variabel.... Wir spielen es dann als "wünsch dir was"", d.h. derjenige der einen anderen rauswirft darf sich was wünschen.
Na und damit ist jeder Regiseur und kann den Start , das Tempo und die Richtung bestimmen.
Mensch ärgere dich nicht
Ist doch dann dasselbe, es traut sich keiner, sich etwas zu wünschen. Richtige Erfahrungen haben wir da auch noch nicht gemacht, aber man wird doch schon allein geil, wenn man drüber redet und das habt ihr doch schon, oder? Wenn dann vorher noch ein bisschen Alkohol geflossen ist, wird man doch automatisch in kuscheliger Atmosphäre mit seinem eigenen Partner intimer. Und wenn man sich dabei gegenseitig beobachten kann schaukelt man sich denken wir gegenseitig so hoch, dass es dann von alleine, eventuell bis hin zum Partnertausch, läuft. Ein Tipp zum ersten Schritt: wie wär's denn mit einer harmlosen Massage? Da ist es dann auch ganz einfach, mit den Händen in intimere Zonen "abzurutschen".
****mi Mann
319 Beiträge
na ich weiß nicht so recht wie man da den anfang machen sollte oder kann oder farf gedanklich haben bestimmt schon einen guten freund oder freundin vernascht aber in echt, naja glaube das sind nicht wirklich viele die solches schon erlebt haben.

nur wer sagt uns denn das danach die freundschaft nicht "im arsch" ist, ich selbst hatte mal ne freundin war fast schon wie ne schwester wir waren sogar gemeinsam im bad usw. aber als es dann passiert ist danach schämten wir uns beide und die ganze vertrautheit war weg, eigentlich hatten wir beide eher das gegenteil erwartet nun denn nun sehen wir uns eigentlich übehaupt nicht meh - schade eigentlich -

aber wie so vieles im leben wir tun es aber verstehen tun wir es nicht
Also ich ...
würde empfehlen beim gemütlichen zusammen sitzen einfach erst mal mit dem eigenen Partner anzufangen. Küssen, streicheln und zeigen das man scharf ist.Die anderen beiden werden das Signal sicher nicht als Aufforderung zum gehen verstehen. *zwinker* Dann läßt man ganz nebenbei auch mal die Hand über das Bein der oder des anderen streicheln um zu zeigen das sie mitspielen sollen und alles andere geht dann schon fast von allein wenn alle in Stimmung sind. *lol* *ja* LG Paula
Swinger 2000
Swinger 2000 ist zwar ein banales Spiel, wirkt aber. Spätestens nach der zweiten Karte der dritten Level ist man heftig zu Gange.
Das erste Mal...
Diese Unsicherheit gerade beim ersten Mal ist doch normal. *ja* Bei unserem ersten Date ist es so abgelaufen, wie Paula0209 es beschrieben hat: küssen *knutsch2*, streicheln *knuddel2*. Und es hat dann nicht lange gedauert, bis wir vier ein Kneuel waren und *pimper* - Uups *rotwerd*.

Also nur keine Angst. *lol*
********2_bw Mann
3 Beiträge
Paula0209
gebe pauls vollkommen recht, das ist der einfachste und geilste weg. erst mit dem partner und was dann kommt müßte bei euch ja klar sein, ihr habt darüber ja gesprochen
@treasure
Ihr solltet aber auf jeden Fall darüber sprechen, was jeder von euch unter einem Vierer versteht und wie weit ihr da gehen wollt, was ihr unter PT versteht und ob ihr das wollt. Es könnte sonst unangenehme Überraschungen geben, die sogar die Freundschaft gefährden könnten.
*******o_he Mann
266 Beiträge
@Paula
Wir können dem auch nur zustimmen, dass ist wohl die entspannteste Lösung für alle! *ggg* So fängt es bei uns eigentlich auch meißt an *ggg*
Swinger 2ooo ist auch eine gute Idee, aber trotzdem kann dabei anfangs die Schüchternheit für seltsame Stimmung sorgen.
Nur von einem Vierer mit guten Freunden würden wir eigentlich abraten, kann richtig schief gehen, die Freundschaft kann sich dadurch zum Negativen verändern.
Euch viel Glück und vor allem ein paar heiße Stunden!!!!

chochito
Schief gegangen
Also wir hatten einmal eine Erfahrung gemacht:

Wir hatten uns mit einem Pärchen verabredet, es war im Urlaub. Für sie wars das erste Treffen dieser Art und für uns auch. Wir saßen den ganzen Abend beisammen, haben gegessen, getrunken, uns sehr gut unterhalten aber keiner traute sich den Anfang zu machen.

Man hatte das Gerfühl, jeder suchte den Einstieg aber es klappte nicht.

Es kam zu keinem Sex aber es war trotzdem ein schöner Abend.
wir stimmen Nightdreams zu...
zuerst mal sollte die Atmosphaere stimmen, und wenn es funkt, dann funkt es, und wenn nicht, dann hatte man wenigstens einen schoenen Abend zusammen verbracht.
****572 Paar
64 Beiträge
Man will Sex und man will Sex zu viert.
Also anfangen mit streicheln und küssen, ausziehen und den anderen eine erotische Show anbieten. Wenn die geschockt sind, kann man immer noch das Schlafzimmer als Rückzugsraum anbieten.

Alles andere ist Frust, wir haben es schon erlebt den ganzen Abend totzureden und wenn es dann eventuell doch so weit war, die Bemerkung:
Also, dann gehen wir hoch. Ohne Erotik, dann ausziehen und sich langsam in Stimmung bringen ust auch nicht so toll.

Der erste Weg ist der Beste und wenn man ihn nicht geht, hat man selbst Bedenken.
Kommt und macht mal Urlaub bei uns. Siehe Profil.
*****382 Paar
130 Beiträge
Hi
Wir halten das meistens so das wir einfach anfangen wild rumzuknutschen und uns überall befummeln *zwinker* In der Regel wird das andere Paar schon drauf einsteigen.

LG

Bettina und Florian
****LY Paar
59 Beiträge
Der erste Schritt beim Vierer
zu viert könnte man z.B. zusammen was kochen, unter dem Motto: was erotisch aussieht, dazu könnte man Rezepte aus dem Buch "Liebesmenüs" (Raffinierte Köstlichkeiten für sinnliche Stunden) nehmen. Der Nachtisch könnte auf einem Tablett auf dem Tisch kommen: z.B. eine ungeschälte Banane legen (die untendrunter dementsprechend ausgepolstert ist), im unteren Drittel je rechts und links eine Kiwi... , Ein weiterer Nachtisch wäre: Himmlische Himbeeren - 500 gr. frische Himbeeren, ca. 1 Eßl. Zucker, etwas frisch gemahlener Pfeffer, 6 cl schottischer Whisky - Die Himbeeren leicht zuckern, frischen gemahlenen Pfeffer aus der Mühle drübergeben (verstärkt das Aroma), Whisky darüber geben mit dem Löffel vorsichtig umrühren. Als Deko: ein paar rote Kerzen, rotes Obst, rote Rosen oder Rosenblätter. Dann vielleicht zwischen den Gängen ein Würfelspiel mit einflechten, das sich jeder was Scharfes bei einer 6 wünschen darf, wie z. B. erotisches Tanzen, einen Strip etc., wenns gar nicht so richtig laufen sollte, könnte jemand dafür sorgen, das irgendwann der Strom für eine Zeitlang ausfällt ...
****ar Paar
122 Beiträge
@Paar8382
ja genau so klappt es, die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Einer muss natürlich den Mut haben anzufangen, wenn natürlich
alle 4 zu schüchtern sind, habt Ihr ein Problem.
Also ums mal mit den Worten von Nina Hagen zu sagen:

" rangehen, rangehen, wenn du scharf bist musst du rangehen"

(Nina Hage, Nina Hagen Band,1978)
Da gibt es genau 2 Antworten

Poker oder Black Jack *zwinker*
erster schritt beim vierer
also wir haben es auch schon hinter uns.
wir haben vorher strip poker gespielt und irgendwann hab ich SIE geküsst.
wir zwei mädels sind dann wild übereinander hergefallen, haben uns verwöhnt und anschließend haben wir unsere männer dazu geholt.

*wiegeil*
******_sh Paar
305 Beiträge
wir geben mal dem
Spiel Swinger2000 da sehr gute Chancen *g*

es ist wirklich ein einfach struckturiertes Spiel, ABER (!) es verfehlt ganz
bestimmt nicht seine Wirkung *g*

Wir können uns noch gut an ein "wir trinken mal nen Kaffee zusammen"
erinnern *g* ... nun ja ... um 14:00 Uhr getroffen und gegen 3:00 Uhr
morgens erschöpft und doch erleichtert nach Hause gefahren *g*

Doch, das Spiel macht es einem am Anfang leichter *g* ... dass man mit
steigender Erfahrung "derartige" "Hilfsmittel" nicht mehr braucht lassen
wir einmal dahin gestellt *g* ... Spass macht das spielen alle Mal.

in diesem Sinne

GLG

Tina und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.