Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Antwortgarantie für ClubMails749
Viele erste ClubMails werden geschrieben. Einige schreiben, Sie haben…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts beschäftigt mich mehr...

Prüfen lassen?
Das vereinfacht die Sache vielleicht ein bißchen. Das Profil und besonders die Forenbeiträge würde ich mir trotzdem weiterhin genau(!) anschauen. Für mich ist eine Prüfung nicht ganz so wichtig; meist geht viel aus dem Geschriebenen hervor, auch Solches, das nicht explizit im Profil steht.

/stb
Ungeprüfte sind für mich ein absolutes NO GO.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@stb
das wichtigste liest man aus den Forenbeiträgen heraus. Richtig. Vergleiche zum Spaß mal einige Profile mit den Sachen die derjenige dann im Forum schreibt. herrliche Unterschiede tun sich da auf. *g*

Diese Forums-Suchfunktion ist das geilste hier überhaupt.!
*****las Mann
323 Beiträge
@Legacy
Männer die zu geizig sind hier für die Erfüllung ihrer Träume zu bezahlen, sind auch sexuell nicht der Bringer. Frau weiss ja, das sexuell attraktive und geizige Männer zwei unterschiedliche Gruppen bilden die nicht zusammen zu bringen sind.

ich denker mal das du das jetzt nur auf denn JC beziehst, als ich es das erste mal durchgelesen habe, hatte ich das Gefühl: Du meinst das Männer nur der Bringer sind wenn sie zu Huren gehen oder so!!!

sicherlich hast du recht, ich bezahle ja auch hier, aber ich bin nicht hier um zwanghaft eine Frau hier zu suchen, das habe ich nicht nötig, wenn sich was ergibt, schön, passiert [b]fg[/b]

Nur mal so nebenbei, es gibt hier Männer die NICHT NUR auf SEX aus sind, sondern auch auf Information und Unterhaltung.
Nur mal so nebenbei, es gibt hier Männer die NICHT NUR auf SEX aus sind, sondern auch auf Information und Unterhaltung.

*hand* Hier !!!
Nur mal so nebenbei, es gibt hier Männer die NICHT NUR auf SEX aus sind, sondern auch auf Information und Unterhaltung.

Echt? <ironie>Ach komm, dass war doch jetzt schon wieder ein Hilferuf nach Clubmails </ironie> *lol*.

Ich habe mich auch primär hier angemeldet, um das Forum zu nutzen. Bezahle zur Zeit noch(!), da ich auch gern mal Post versenden möchte. Dabei muss es sich nicht um eine Kontakmail handeln.

/stb
wenn jemand interessant ist würde ich ihn natürlich anschreiben, ist doch logisch *ggg* *ggg* *ggg*
@Legacy
>> Männer die zu geizig sind hier für die Erfüllung ihrer Träume zu bezahlen, sind auch sexuell nicht der Bringer.

Hast Du noch mehr solchen Stuss auf Lager?

Aber in einem hast Du schon recht:
>> "das wichtigste liest man aus den Forenbeiträgen heraus."

Sehr richtig.
Ne huebschere Disqualifikationsbegruendung als Deine erste Aussage habe ich selten mal gelesen.
Es laesst schon tief blicken, dass Du sexuelle Fahigkeiten und erotische Aussagekraft mit wirtschaftlicher bzw. finanzieller Leistungswilligkeit gleichsetzt.
Das setzt Deine ganzen Aussagen in ein ganz anderes Licht, nicht wahr?
*******040 Mann
59 Beiträge
Witzig ist, das ich z. B. gar nicht wußte, das Frauen NICHT zahlen müssen. Das ist mir jetzt ganz neu... Da kann man mal sehen.

Grüße,
Justice
****er Mann
328 Beiträge
Ich schreibe keine Männer an. Warum auch? In der Woche bekommt man um die 20 Mails von Männern die Lust haben. Warum sollte ich als Frau (Paar) dann selber noch jemanden anschreiben?

Diese Sparfüchse, die nicht einsehen hier zu zahlen sollten sich folgendes vor Augen führen: Jede gut gemachte Seite kostet Geld. Und Joyclub ist eine VERDAMMT gut gemachte Seite.

Paare und Einzelfrauen sind immer und überall Mangelware. Logisch, das sie nichts bezahlen müssen. Sonst könnte man ja auch zu Augenweide wechseln wo man von ungefragten Männermails mit Penisbildbeilage verschont bleibt.

Männer die zu geizig sind hier für die Erfüllung ihrer Träume zu bezahlen, sind auch sexuell nicht der Bringer. Frau weiss ja, das sexuell attraktive und geizige Männer zwei unterschiedliche Gruppen bilden die nicht zusammen zu bringen sind.


Das ist ja eine sehr lustige Sicht der Dinge... - soso - Paare und Einzeldamen sind immer Mangelware, und müssen daher natürlich nicht bezahlen, aber wenn Männer nicht bezahlen, sind sie 'Sparfüchse', 'geizig' und 'sexuell nicht der Bringer'. Wußtest Du eigentlich, daß es mehr Frauen als Männer in Deutschland gibt? Da sollte doch rein statistisch betrachtet eigentlich für jeden Mann etwas dabei sein. Ich denke, wenn man es als Mann nötig hat, für Sex zu bezahlen, dann stimmt etwas nicht. Und ich denke auch, daß die Männer bei denen etwas nicht stimmt, die lästige Angewohnheit haben, sich überall dort zu 'tummeln', wo es nach einer Chance riecht, endlich auch mal einen 'reinstecken' zu dürfen. Und nötigenfalls bezahlen sie auch dafür. Und sie sind aufdringlich. Und sie gehen jedem auf die Nerven - auch den Männern, die es nicht nötig haben für sex zu bezahlen. *zwinker*


Ich bin übrigens auch ungeprüft - daher bin ich vermutlich ohnehin nur ein Fake und Du kannst diesen Beitrag getrost ignorieren. *lol*




P.s.: Eurer weiblicher Part hätte bei mir nicht einmal den Hauch einer Chance... *baeh*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn ich jemandem, sei es eine Frau oder ein Mann etwas zu sagen habe, dann schreibe ich die Person auch ganz. Ganz klar! Warum auch nicht??
Da ich hier aber nicht angemeldet bin , mit dem Ziel "mehr" zu finde, beschränken sich meine Anschreiben in den meisten Fällen auf Gedankenaustausch oder platonische Interessen .
Aber wie gesagt, in den meisten Fällen - Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.