Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts beschäftigt mich mehr...

Nichts beschäftigt mich mehr...
als diese Frage:

Also, hier im JC ist die Mitgliedschaft ja kostenlos. Nur viele der weiblichen Mitglieder scheinen nicht zu wissen dass Männer (ich weiß nicht wie es sich mit Paaren verhält) ein monatliches Entgelt zahlen müssen wenn sie Clubmails schreiben wollen.

Nun also zur Frage:

Da Ihr Frauen das ja nun wisst, würded ihr mit dem Wissen nun vielleicht doch einmal den ersten Schritt tun und Ihn anschreiben(Er hätte dann die Möglichkeit zu antworten)? Oder denkt ihr dass sich bei euch nur jemand melden soll dem es das wert ist dafür zu bezahlen? Oder gibt es hier in der Community so wenige Frauen die ein männliches Gegenstück suchen, dass dieser Thread somit etwas hinterfrägt was nur für ca 0,00231% der weiblichen Mitglieder zutrifft?

Lasst mich bitte eure Meinungen dazu wissen.

Grüße ausm Süd-Westen

LeVen
Also
Dich würde ich nun nicht grad anschreiben, da Du mir zu jung bist. *zwinker*
Aber grundsätzlich geh ich ab und an mal in die MItgliederliste und schau was der Single-Männer-Markt in BaWü so hergibt. Und wenn dann einer dabei ist, der mir optisch gefällt und dessen Profil auch noch ausagefähig und niveauvoll ist, schreibe ich ihn gerne auch mal an.
Liebe Grüsse Ines
also ich
bin ja ein aktiver Mensch und wenn ich was genauer wissen will, dann schreib ich den Mann/Frau/ Paar auch an...
ich weiß das die Männer hier latzen müssen...

die müssen überall dafür "bluten" (Clubs, Parties usw., wenn Single), dass Männer scheinbar sexuell leichter beeinflussbar sind und eben nun mal eher bereit sind, dafür geld springen zu lassen *zwinker*

Gibt halt weniger Frauen als Männer, die Calls/ horizontales Gewerbe in Anspruch nehmen *zwinker*

obwohl ich es trotzdem ungerecht finde...
@ absoluteopen:
Mir geht es auch nicht darum hier ne indirekte Kontakanzeige aufzugeben. Mich interessiert nur wer hinsichtlich dieser Tatsache handelt. Wem das neu ist (ich wurde angeschrieben und habe das erstmal aufgeklärt, es war ihr neu) und was ihr darüber denkt.

@ Seelentattoo:

Mit einem Boykott aller weiblichen Mitglieder könnte vielleicht etwas bewegt werden. (kleiner Scherz am Rande)
Dass
Ihr Männer zahlen müsst habe ich mal von jemandem erfahren. Allerdings weiss ich nicht, wieviel das ist und irgendwie unfair ist es tatsächlich. Seelentattoo hat absolut recht, meist werden Männer überall zu Kasse gebeten, mehr als die Damen und eigentlich hab ich mich schon oft gefragt, mit welchem Recht?
Wusste garnicht das Männer dafür zahlen müssen. Ist irgendwie unfair. Gerade auch zur Zeit der gleichberechtigung.
@ NRW_Girlie:
Wird sich durch diese neue Erkentniss nun dein Schreibverhalten möglicherweise ändern?
Zum Thema Gleichberechtigung: Wird wohl Zeit für eine Männeremanzipation, was? *zwinker*
oder Gleichberechtigung
und alle zahlen...nur etwas weniger...
aber ob es dann noch so viele Mitglieder wie momentan gäbe?

Und die meisten Ladies wissen es ja wirklich nicht, hab es auch nur durch Zufall erfahren...
soweit ich weiß, zahlen die Künstler hier unter uns nämlich auch nix...

von daher ist es nicht irgendwie, sondern es ist ungerecht...
soweit ich weiß
sind es 10€ im Monat, absoluteopen...weiß es aber nicht mit Sicherheit...

also mein schreibverhalten hat es nicht geändert, da ich so oder so viel schreibe *zwinker*
Hier mal eine visuelle Erläuterungshilfe ^^ Und was denkt Ihr über Männer die dafür blechen? Muss man dafür nicht sehr verzweifelt sein?
Hallo zusammen,
naja, ist halt wie überall, wenn es um Sex und Geld geht: der Mann darf zahlen. Das sage ich hier ohne Reue!
Ist anscheinend tief im Menschsein verwurzelt. Seit dem es Sex für Geld gibt, muss Mann dafür zahlen und Frau nicht, zumindest nicht mit Geld.
Ist wohl noch nicht soweit mit der Gleichstellung bei Mann und Frau. Muss sich wohl erst noch im Hypothalamus niederschlagen :-), das kann allerdings noch ein paar tausend Jahre dauern*g*. Solange erfreuen wir uns an den Frauen, die es heute schon tun. Danke "absoluteopen" Du gehst da sicher mit gutem Blick voraus.
Wünsche euch allen eine chöööööne Zeit
Joachim
Männer sind
nun mal Jäger...wenn er bereit ist, Geld in so eine Page zu investieren, dann wäre mir das irgendwie lieber, als das er in den Puff geht. Frag mich nicht warum,ist einfach so *zwinker*
hey das sind aber Assoziationen *g* Jäger und Puff. Aber Du magst schon recht haben, die Zivilisation bringt alles durch einander. 10% aller Männer zwischen 18 und 60 sollen nach neuen Umfragen der käuflichen Liebe aus allen möglich Gründen erliegen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier in diesem Thread ja nicht darum daß Mann zahlen soll, sondern ob man ihn anschreibt, wenn er Nicht-Zahler ist.

Ich persönlich mache es überhaupt nicht abhängig davon, ob jemand nun zahlendes Mitglied ist oder auch nicht.

Für mich ist einzig allein von Interesse, was ich in den Foren so von dem betreffenden lese, um ihn vielleicht anzuschreiben. Zudem finde ich es albern, wenn Frau nicht mal in der Lage wäre, die Initiative zu ergreifen, wenn sie Interesse an jemandem hat.
Nein, mein Schreibverhalten ändert sich nicht.

Und da es eh ein großteil der Frauen nicht weis das Männer zahlen müssen, sind die davon auch nicht beeinflusst.
wusste ich nicht... aaaber ihr bekommt ja eh mehr geld als die frauen *baeh*
lol* ja peitscht mich aus. aber mich stört es nicht weiter.
so treibt sich wengistens nicht jeder mann hier rum.. höchstens als fake-frau die aber dann nicht geprüft ist. hrhr. also mir ist es egal. und ich antworte weiterhin nur denen die mir gefallen *fiesgrins*
Also ich wusste das auch nicht.
Aber so wird sich tatsächlich, wie meine Vorgängerin sagt, jeder Mann überlegen, ob ihm "Verar....." das Geld wert ist. Zumindest überlegt Mann es sich dreimal, ob er nur rumspinnen will, oder tatsächlich ernsthafte Hintergründe für seine Anmeldung hat.
Und als Fake-Frau denke ich, kommt er dann nicht weit, weil wir Frauen (zumindest ich) nicht wirklich mit Fakes schreiben, damit die Kommunikation letztlich gleich Null ist.
Klar ne wirkliche Garantie hat man nie, aber das Risiko ist etwas eingedämmter.
******_nw Frau
145 Beiträge
Ich hab das nicht gewusst und ich muss sagen, dass ich es wirklich bescheuert finde. Wenn ich hier zahlen müsste, wäre ich mit Sicherheit nicht registriert. Die Seite ist zwar ganz nett gemacht, aber sooo außergewöhnlich und toll, dass ich dafür Geld hinblättere??? Nee!!! Echt nicht.

Schon gar nicht unter dem Aspekt, dass jedes zweite Thema, das Gefahr läuft in einer spannenden und kontroversen Diskussion zu enden, gelöscht wird.

Es ist ein Forum wie viele andere auch und da wären für mich irgendwelche Kosten einfach nicht gerechtfertigt. Dafür gibt es zu viele von der Sorte und die kosten nichts.
****79 Frau
959 Beiträge
auch ich gehöre dazu...
und bin wohl unwissend gewesen...also wie meine vorredner schon schreiben...ich wusste nicht das männer dafür zahlen müssen um mit uns damen in kontakt zu tretten.

hmm...ändert das was an meinem schreibverhalten?...ich denke ehr nicht. in meinem profil steht klar drin was ich hier suche und was ich hier möchte. also wenn ich dann mails bekomme die vollkommen gegen das sind was ich hier nun mal nicht möchte...nein werde ich nicht schreiben! *g*

LG Pauline..

Ps: warum sollten die männer verzweifelt sein nur weil sie hier eine Mitgliedschaft erwerben und dafür ein monatliches entgelt zahlen?...grübbel!!!
*******cht Paar
596 Beiträge
Sehe den
Mitgliedsbeitrag nicht als negativ an, sondern eher als Ansporn Dein Profil und Deine Beiträge so interessant zu gestalten, dass Frau Dich einfach anschreiben muß.

Ja, vielleicht geht es schneller, wenn man selber anschreiben kann. Aber denke auch dran, wie man immer wieder liest, das Frauen von mails überschüttet werden. Dann kommt nichts zurück und was bleibt ist Frustation.

Ich bin der Meinung, diejenigen die den Mitgliedsbeitrag zahlen, zahlen ihn zu Recht. Bei den Männern die uns angeschrieben haben, war keiner dabei der sich Mühe mit der mail gemacht hat. Es klang alles nach copy and paste. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die besten Bekanntschaften habe ich bislang im chat gemacht. Und da kommst Du auch ohne Beitrag rein.

LG
Sehn_sucht (w)
@junipa
muss dir in deinem kompletten beitrag recht geben!! *schock*
ist wirklich eine unfaire sache und ich finde wenn´s andersrum wäre würde es einen riesen aufstand geben! von wegen unterdrückung der frau und so... *roll*
denke schon, dass jeder hier gleichberechtigt sein sollte! so könnte doch leicht der eindruck entstehen das zahlende männer als notgeil und "die haben es aber echt nötig" degradiert werden... und das fänd ich echt sch.... oder täusch ich mich *frage*
lg
*******cht Paar
596 Beiträge
@ junipa und abendstern

Das ist aber auch eine Sache des Angebots und der Nachfrage!

Ihr schreibt aus der Sicht einer Frau

und welche Frau geht schon zu einer Prostituierten, ins Sexkino oder lädt sich für teuer Geld Sexbildchen runter, geschweige denn ruft eine 0900 Nr. an.

Wäre die Nachfrage nicht da, würde es das Angebot nicht geben.

LG

Sehn_sucht (w)
@sehn_sucht
da hast du bestimmt recht! aber darum geht´s bei jc doch nicht, oder?
und ich denke, diese "diversen" angebote nehmen mehr frauen in anspruch, als wir denken! *crazy*
lg
*******cht Paar
596 Beiträge
ich weiß nicht ob es hier darum geht.
Aber sicherlich wird diese Seite auch etwas kosten. Viel nerviger würde ich es finden, wenn bei jedem öffnen eines Fensters ein popup mit Werbung erscheint.

Mir würde es auch nichts ausmachen nicht mailen zu können. Es gibt andere Mittel und Wege, die ich oben schon genannt habe.
ich
sehe es halt anders! aber das macht eine diskussion ja erst prickelnd! *wink*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.