Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Unsicher vor 1. Clubbesuch als Soloherr23
Da meine Frau seit mehren Jahren schwer krank ist, habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher in Sachen Sex - Wie soll ich mich verhalten?

*******lack Frau
501 Beiträge
Hm... ich habe überlegt wie es bei mir so läuft. Wenn man sich nett findet, vereinbart man ein Date. Wenn es gut läuft und sich versteht, finden Folgedates statt. Bei den ersten Dates war schon vieles Thema, aber nicht unbedingt die jeweiligen Erfahrungswerte im Bett. Wenn doch, war es schon so locker und man sich so sympathisch das man darüber reden konnte. Mein Rat also, zergrübel das nicht vorher, wenn es Thema wird, besteht kein Grund zu lügen. Eine Frau, die dich mag, wird dieses Mögen wohl nicht von deinem Sexuellen Erfahrungsschatz abhängig machen und wenn doch, dürfte das wohl auch keine Frau sein, mit der man intim werden möchte.
*******iron Mann
8.971 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe da ein Problem und das belastet mich.
Ich hatte zwar schon Sex, aber leider halt nicht sehr viel in meinem bisherigen leben
und ich bin jetzt auch nicht der mega Player darum habe ich mich hier ja auch angemeldet, aber wie gehe ich damit um wenn ein Mädel jetzt mit mir Sex haben will, soll ich ihr gleich von vor herein sagen das ich eher ein Noob bin?
bzw. wie verhalte ich mich am besten in so einer Situation gegenüber einem Mädel?
Das zugeben deiner Unerfahrenheit ehrt dich, die wenigsten stehen dazu.
Das mit der Heimlichtuerei kannst du dir knicken. Die Katze ist aus dem Sack.
jede Dame die das gelesen hat ist sich nun darüber im klaren.
Und Nun?... Schwamm drüber!
Ich hab die Erfahrung gemacht das jede Frau es ein wenig anders haben will.
Und das das was man letzte Woche machte nicht wiederholbar wahr.
Der SEX war dann auch geil aber eben anders.
Jede Frau ist immer wieder Neuland welches es zu entdecken gilt.
Also entspann dich, redet bei passender Gelegenheit vor dem SEX darüber was geht und was nicht geht. Manchmal klärt man das eine oder andere on the run.
Ich würde das an deiner Stelle aber nicht im Profil erwähnen und damit hausieren gehen. Eventuell fällt das nämlich gar nicht auf.
Sollte es doch der Fall sein kannst du immer noch den Spruch bringen, das Übung den Meister macht. Vom Himmel fallen die nämlich nicht.
Auf diesem Wege werdet ihr für euch euren SEX definieren.
Zitat von **********y2019:
... wie gehe ich damit um wenn ein Mädel jetzt mit mir Sex haben will, soll ich ihr gleich von vor herein sagen das ich eher ein Noob bin?
bzw. wie verhalte ich mich am besten in so einer Situation gegenüber einem Mädel?

Der größte Feind von Erotik ist Unsicherheit!
Die Frauen sind so verschieden, dass echte Erfahrungen ohnehin kaum von Einer auf die Andere übertragbar sind. Das Einzige was du mit Erfahrung wirklich gewinnst, das ist eine gewisse Sicherheit, dass dich ab einem gewissen Punkt nicht mehr so viel wirklich überraschen kann.
Dafür braucht es streng genommen aber überhaupt keine Erfahrung. Es reicht, einfach keine Angst vor einer Überraschung zu haben.

Ich z.B. habe in meiner Jugend Sexual-Ratgeber gelesen wie Fachbücher und war mir recht sicher, dass dieses Spiel so schwer nicht sein kann, wenn es auch die dümmsten Trottel ohne Vorkenntnisse hinbekommen.
Als ich die erste richtige Freundin dann im Bett hatte, da habe ich der natürlich nicht gesagt, dass ich bis zu dem Zeitpunkt reiner Theoretiker war, sondern habe mich gefreut, dass Alles genau da war wie im Buch beschrieben und auch fast genau so funktioniert hat wie erwartet. Die hielt mich für einen erfahrenen Liebhaber und hat mir bis zum Schluss nicht geglaubt, dass sie die Erste war.
*********r_UFR Mann
24 Beiträge
@**********y2019 Ich finde gut, dass Du den Mut hattest, dieses Thema so offen und ehrlich anzusprechen. Ich glaube auch das der JOYclub ein gutes Forum für diese Frage ist. Wie Du selbst geschrieben hast, hattest Du schon Sex "nur" eben nicht so oft bzw. eine längere Zeit nicht mehr. Du bist sozusagen nicht völlig unerfahren.

Ich finde zudem das "Noob" (blutiger Anfänger) im Bereich Sexualität und Partnerschaft ein völlig falscher und ungerechter Begriff ist, denn Du musst niemanden Deine Leistung oder Dein Wissen unter Beweis stellen oder wirst erst mit einem gewissen Wissen/Können in einer Gemeinschaft akzeptiert.

Sexualität ist Genuss und Intimität und etwas was man eigentlich nicht falsch machen kann. Es ist zwar richtig, dass man erst mit der Zeit seine Vorlieben aber auch Abneigungen besser versteht, aber um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man es ausprobieren. Sei daher mutig, denn es kann nichts passieren. Wichtig ist vor allem die Kommunikation um besser auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen können.

Bei der Kommunikation ist es auch vom Vorteil wie man etwas formuliert. Ich würde In Deinem Fall, falls eine Frau tatsächlich nach Deinen sexuellen Erfahrung fragen sollte, auf keinen Fall über sich selbst schlecht sprechen oder unbegründeten Selbstzweifel andeuten. Sei einfach aufgeschossen und experimentierfreudig. Der Rest wird sich schon alles ergeben.
*******978 Mann
4 Beiträge
Meiner Meinung ist das kein Problem.
Meine Ex-Freundin hatte vor mir ca. 20 Typen. Und im Bett war sie nicht die Wucht. Sehr egoistisch, und wir haben wirklich nicht gut harmoniert. Sie hat sich nach 5 Minuten Vorspiel immer auf die Knie gedreht für doggy. Und zwar jedesmal. Und wenn sie gekommen war (nach 5 Minuten), wars ein Glückspiel dass ich auch kommen "durfte".
Meine erste Freundin hatte kaum sexuelle Erfahrung, aber der Sex war super, da sie (wie ich auch) immer zuerst die Interessen des Partners im Sinn hatte.
Was ich damit sagen will, auch mit viel Erfahrung wirst du nicht wissen, welche Vorlieben dein Gegenüber hat. Von daher ist meine These, ob das Sextreffen gut wird oder nicht, ist fast ein Glückspiel. Um das zu verbessern, sollte man sich mehr als 1 mal treffen wenn die Chemie stimmt, dann lernt man den "Trieb" des anderen besser kennen und der Sex wird besser.
Insofern lasses einfach geschehen und machs beste draus.
Ich finde @*********Seil hat es sehr gut formuliert und keine Frau wird bei einem Date mit einen 30 jährigen fragen wie es um seine sexuelle Erfahrung steht..man spricht höchstens Mal Vorlieben an. Sie wird eher merken dass TE nicht gerade offensiv agiert was auch ein grosser Vorteil sein kann. Viele Frauen, nicht alle, mögen es wenn man sich auch für andere Dinge interessiert und sich danach erkundigt. Der Rest ergibt sich bei Sympathie dann meist von selber aus der Lust heraus..einfach nicht so verkopft sein ...go with the flow.. ist da mal passend, finde ich.

(Sie)
***en Mann
169 Beiträge
Goethe/Faust passt auch in dieser Lebenslage:

....ein guter Mensch, in seinem dunklen Orange, ist sich des rechten Weges wohl bewußt.."
Zitat von **********y2019:
Unsicher in Sachen Sex - Wie soll ich mich verhalten?
Ich habe da ein Problem und das belastet mich.
Ich hatte zwar schon Sex, aber leider halt nicht sehr viel in meinem bisherigen leben
und ich bin jetzt auch nicht der mega Player darum habe ich mich hier ja auch angemeldet, aber wie gehe ich damit um wenn ein Mädel jetzt mit mir Sex haben will, soll ich ihr gleich von vor herein sagen das ich eher ein Noob bin?
bzw. wie verhalte ich mich am besten in so einer Situation gegenüber einem Mädel?
😉😉😉😉Erstmal wünsche ich dir einen guten Abend. Ich finde es sehr Männlich, ehrlich und korrekt --das du so ehrlich bist. Das gibt es selten hier, Hut ab. Nun du bist nicht der einzige Mann, und bei Frauen ist es auch so, dass man sich Gedanken macht. Aber um so mehr du dir Gedanken machen tust, um so mehr Stress du dich rein. Das wirkt sich auf dein Sex leben aus, natürlich auch auf die Frau. Wir Frauen haben feine Antennen, das beste ist du bist ehrlich und sagst wie es ist. Oder du gehst wo hin, zu einer Frau die es dir zeigt. Natürlich sollte sie, Verständnis haben. Darum weiß ich nicht ,ob es bei einer Beruflichen --Frau so gut ist. 😉😉😉Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest --würde ich dir gerne Nachhilfe geben. Aber findest bestimmt jemand. Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Melie
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mit 35 Jahren zum ersten Mal mit (m)einem Mann (kein Kind von Traurigkeit) heterosexuellen Geschlechtsverkehr zelebriert - ohne es ihm vorher zu „verraten“. Ich glaube, wenn man es will und alles passt, ist man Naturtalent. *zwinker*
Bonne chance!
**********nkies Paar
23 Beiträge
Mein Bruder hatte mal Angst vor einem ersten Date, er machte sich Sorgen, dass sie keine Gesprächthemen finden und sich dann diese peinliche Stille einstellt. Also habe ich ihm geraten möglichst viele Fragen zu stellen und auf die Antworten einzugehen. Schließlich wird eine Frau sich nach einem Date niemals darüber beschweren dass sie zu viel über sicht selbst reden musste. Und tatsächlich war er recht erfolgreich, ein zweites und drittes Date folgte.

Den Rat würde ich für dich ein klein wenig abwandeln:

Lass alles ganz ruhig angehen, konzentrier dich zunächst einfach komplett auf sie. Beginne nicht direkt mit einem plumpen Griff an die Brüste oder Muschi. Ich kenne viele Frauen, die es mögen, wenn der Mann ihren Körper berührt und bestimmte Bereiche aufspart, bis man es selbst kaum noch aushält endlich dort angefasst zu werden.

Frag zwischendruch immer mal wieder, ob ihr das was du tust gefällt, ob sie es lieber schneller oder langsamer mag, mit mehr Druck oder weniger....
Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe:
du hast Zeit dich gaaaanz langsam heranzutasten und sie wird deine Unsicherheit vllt gar nicht als solche werten, sondern eher das Gefühl haben, dass dir ihr Wohlbefinden wichtig ist und du es genießt ihren Körper vosichtig und sinnlich zu erkunden. Du kannst dann auch mal ruhig etwas sagen wir "zeig mir was du magst / was dir gefällt / den Punkt der dich am meisten anturnt", wenn du das halbwegs leidenschaftlich rüberbringst kann das durchaus ein Scharfmacher sein.

Ansonsten gilt: weniger ist mehr, ich glaube die meisten Frauen werten das "erste mal" mit einem neuen Typen eher als gelungen, wenn er sich Zeit nimmt und nicht direkt voll aufdreht und wie ein Tier über sie herfällt. Das gibt einem ja auch die Chance sich noch zu steigern.

Ich denke viele stimmen mit mir überein, wennn ich sage, dass der Sex immer besser wird, desto öfter man miteinander schläft. Man muss sich ja erst mal einspielen. Die erste Vorstellung muss also nicht direkt das absolute Feuerwerk auslösen. Aber wir können dann schon mal abschätzen, ob die Chemie stimmt.

Natürlich gibt es auch immer wieder Mädels die da anders ticken, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie beim ersten Mal NICHT von dir gewürgt, aufs Bett geworfen und in sämtliche Löcher gehämmert werden möchte ist relativ groß.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@**********y2019

Das kann man im gemeinsamen Gespräch anmerken, das Du neu bei Joy bist und Dir nicht sicher bist.

So stellst Du Dich nicht als „Noob“ dar, gibst aber die richtigen Signale.

Schwächen oder Unsicherheiten ansprechen schafft Vertrauen und wird meistens positiv wahrgenommen.

Stelle es mit positiven Worten dar, dann bist Du sensible und achtsam.
Bei negativen Worten gilt man schnell als Jammerlappen, und das ist so richtig unsexy.

Also kurz, mit positiven Worten anmerken und dann den Rest genießen.

Und läuft es trotzdem nicht rund, so hast Du Zumindestens Erfahrungen für das nächste Mal gesammelt.
*********Noir Mann
55 Beiträge
1) Auf Joy ist die Konkurrenz extrem gross. Einigermassen bebilderte Frauen kriegen hunderte von Zuschriften, daher bleiben die meisten Nachrichten, die nicht wirklich auffallen, unbeantwortet.

2) KEINE Schwanzbilder versenden, das wollen die meisten Damen nicht. Wenn sie wirklich eins wollen, werden sie Dich schon danach fragen.

3) Unerfahrenheit beim Sex ist nicht schlimm. Erwähne das nicht von Anfang an. Geh einfach natürlich in die Situation rein. Petting, Küssen, Schmusen. Wenn die Hitze in die Lenden steigt, ergibt es sich von selbst. Es kann übrigens auch vorkommen, dass das Objekt Deiner Begierde ebenfalls noch nicht ganz so erfahren ist, wie Du vielleicht meinst. Das ist wirklich vollkommen egal.

4) Als weitaus bessere Orte, um nette Mädchen kennenzulernen empfehle ich Dir vor allen Dingen die führende Buchhandlung in Deinem Ort, den Yogakurs oder die Gemüseabteilung im Supermarkt, oder das vegetarische Schnellrestaurant.

5) Zu scheu, um jemanden anzuprechen ? Halte es mit Arnold Schwarzenegger. Als man ihn nach seinem Erfolgsrezept fragte, sagte er: "Ich habe immer nur traininert". Das gilt auch im übertragenen Sinne.
Nur durch probieren wird man klug, und nach dem 10ten Ansprechen hast Du garantiert keine Scheu mehr.

Hochachtungsvoll,
BdN
Zitat von *********Noir:
1) Auf Joy ist die Konkurrenz extrem gross. Einigermassen bebilderte Frauen kriegen hunderte von Zuschriften, daher bleiben die meisten Nachrichten, die nicht wirklich auffallen, unbeantwortet.

2) KEINE Schwanzbilder versenden, das wollen die meisten Damen nicht. Wenn sie wirklich eins wollen, werden sie Dich schon danach fragen.

3) Unerfahrenheit beim Sex ist nicht schlimm. Erwähne das nicht von Anfang an. Geh einfach natürlich in die Situation rein. Petting, Küssen, Schmusen. Wenn die Hitze in die Lenden steigt, ergibt es sich von selbst. Es kann übrigens auch vorkommen, dass das Objekt Deiner Begierde ebenfalls noch nicht ganz so erfahren ist, wie Du vielleicht meinst. Das ist wirklich vollkommen egal.

4) Als weitaus bessere Orte, um nette Mädchen kennenzulernen empfehle ich Dir vor allen Dingen die führende Buchhandlung in Deinem Ort, den Yogakurs oder die Gemüseabteilung im Supermarkt, oder das vegetarische Schnellrestaurant.

5) Zu scheu, um jemanden anzuprechen ? Halte es mit Arnold Schwarzenegger. Als man ihn nach seinem Erfolgsrezept fragte, sagte er: "Ich habe immer nur traininert". Das gilt auch im übertragenen Sinne.
Nur durch probieren wird man klug, und nach dem 10ten Ansprechen hast Du garantiert keine Scheu mehr.

Hochachtungsvoll,
BdN
Da muss ich dir recht geben. Ich bekomme Täglich zwischen 70 und 80 Nachrichten. 60 davon gehen in den Mülleimer. Weil es kein Mann hinbekommt --eine ordentliche Nachricht zu schreiben. Penis Bilder --oder nur vulgär ist.
Moin. Tja. Deine Frage ist gut und sicher so oder so zu beantworten. Wie man(n) es macht kann es eben verkehrt sein.

Aber eins lass dir bitte gesagt sein: Verdreh dich nicht. Und lass dich auch nicht verdrehen. Steh zu dem was, wie und vor allem WER du bist.

Diese Plattform hat mich massiv entspannen lassen im (fast) letzten Jahr. Und das ist echt gut so.
Es ist Sex und nicht der Weltuntergang.

Und wenn Du nicht bereit bist dann ist das eben so.
Und wenn Du doch Ready4TakeOff bist ... dann umso besser. Sei entspannt.

Ich habe mir mehr als 20 viel zu viele Gedanken gemacht. Wie blöd war ich Jetzt ist alles viel lockerer ...
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo Te
ich würde das Thema nicht ansprechen.

Weil eigentlich, ist es vollkommen egal wie oft du schon Sex hattest

Wenn ich an den ersten Sex mit 15 denke, war mein Partner auch Jungfrau ein Natur Talent

Und so sieht es aus es gibt Menschen die spüren ihr gebenüber sehr gut und haben es einfach drauf
Ohne 100erte von Erfahrungen gemacht zu haben

Bis hin.das es auch dem Erfahrenen schon passiert ist, daß die Aufregung so gross war das er überreizte

Ausserdem bin ich persönlich, absolut begeistert, dass wenn es zum ersten intimen Treffen kommt wir bei Petting bleiben

Das heisst wir möchten unsere Körper erstmal, in Ruhe erkunden
*********aige Paar
714 Beiträge
Sie schreibt:

ich würde es sofort merken, ob einer unerfahren ist. Die Schüchternheit macht mich an, weil ich sehr gerne die Führung übernehme *g*.

Einfach dich treiben lassen und den Moment genießen. Sex ist kein Kopfsache, wenn es zur Sache kommt *lach*.
Sex ist nichts so kompliziertes, dass man nicht in ein paar Übungsstunden einigermaßen gut darin werden könnte. Echte Lust und Freude an der Lust des Gegenübers vorausgesetzt!

Flüster ihr ins Ohr, dass sie dir zeigen soll, was ihr gefällt *zwinker*

Sex mit einem neuen Partner ist in vielen Fällen eher holprig, da muss Unerfahrenheit gar nicht unbedingt auffallen *zwinker*
*********r1965 Mann
58 Beiträge
@**********y2019
.......ob der JC der richtige Platz für dein Vorhaben ist wage ich mal zu bezweifeln,es ist bisweilen nicht immer einfach ein Antwort zu bekommen. Draußen in der freien Wildbahn hast du die besten Chancen erfolgreich zu sein.Vorausgesetzt du kannst damit umgehen wenn man sich am Anfang den einen oder anderen Korb einhandelt....Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren..... *genau* Wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben..... *genau*
*******978 Mann
4 Beiträge
Wobei ich es persönlich verstehen kann, es hier zu versuchen. Da ich selbst sehr kontaktscheu bin und wenn man allein ist, ist es schon nicht einfach die freie Wildbahn zu betreten. Aber du hast natürlich schon recht, ohne ne hübsche Korbsammlung wirds wohl nicht funktionieren. *lol*
****re Frau
2.812 Beiträge
@******978

Gut kommt halt drauf an, was der Mann genau hier sucht
Ob Gruppen für Hobbys, schreiben in Foren, Schreibfreundschaften ect

Suchst du natürlich Kennlerntreffen, ist Kontaktscheu
ein ko Kriterium

Da ist die Wahrscheinlichkeit in einem Verein vor Ort größer eine Gleichgesinnte zu treffen
Da kann man sich live besser beschnuppern
Es gibt da keine "Formel" dafür. Allerdings würde ich es nicht nur auf das Thema Sex beziehen, da Verhalten und Reflexion unseren Alltag steuern.
Somit würde ich schon vorher in deinem Fall anfangen etwas Selbstvertrauen aufzubauen und auch mit diesem Selbstvertrauen der Person gegenüber entgegen treten .
Es gibt keinen Grund dafür sich zu schämen oder sich Gedanken zu machen ob du ein noob bist in Sachen sexueller Handlung.
Die Frage ist was machst du dagegen dich nicht so zu fühlen ?
Ich erinner mich daran als ich 16 war und das erste mal was mit einer Frau hatte .
Ich habe es sie nicht wissen lassen, habe davor pornos Usw geschaut und es TEILWEISE eben in diesen Akt eingebracht.
Und es steigerte sich einfach mal zu mal .
So habe ich es gelernt. Aber jeder hat halt seine eigene Methoden.
Wünsche dir alles gute
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Bist Du neugierig ? Möchstest Du ihren Körper erkunden, streicheln und küssen..dann fang doch
damit an und es auch könnte sein, das sie ( weil unerfahrenheit nicht chic ist ) es auch nicht sagt.

karnickelsex ist schnell fertig werden ..und mMn solltest ihr euch Zeit nehmen , ggf auf das Verhütungs-
und Sicherheitsthema vorbereitet sein...
********2010 Frau
615 Beiträge
ehrlich wärt am längsten...nach wie vor und immer noch...spiel nicht de Helden und sage ihr, was Sache ist...erfahrene Frauen werden eh deine Unsicherheit bemerken, und wie stehst du dann erst da...das läßt sich vermeiden, indem man mit offenen Karten spielt...so kann man gemeinsam die Sexualität viel entspannter genießen und sich vor allem dazu auch austauschen, in Sprache und Saft...wenn du ihr offen gegenüber bist, kommt noch ein wichtiger Punkt hinzu, dein Kopf ist frei und du stehst nicht mehr unter Druck, es unbedingt perfekt hin zu bekommen oder gar etwas vor zu spielen...ich persönlich wünsche mir hier als Frau einfach Ehrlichkeit, das tut in dem Fall nicht weh und ein jeder kann sich entsprechend darauf einstellen...


*hutab*
Zitat von ********2010:
ehrlich wärt am längsten...nach wie vor und immer noch...spiel nicht de Helden und sage ihr, was Sache ist...erfahrene Frauen werden eh deine Unsicherheit bemerken

Das ist doch der entscheidende Faktor. Es geht gar nicht darum seine Unerfahrenheit vor sich herzutragen oder übermäßig zu betonen, aber Fakten auf den Tisch, alles andere finde ich kontraproduktiv.
Es gibt kein Patentrezept.
Zitat von **********y2019:
Unsicher in Sachen Sex - Wie soll ich mich verhalten?
Wie wäre es mit "rantasten" ... so wie jeder einfühlsame empathische Mann das tun sollte ... ?
Jede Frau hat andere Vorlieben und Bedürfnisse. Auch ein erfahrener Mann kann demnach "versagen", wenn er rücksichtslos sein Schema durchzieht.
Kurz über die grundsätzlichen Vorlieben sprechen, ist auch eine Möglichkeit. Wenn sie z.B. normalen Sex will und du auf BDSM stehst, macht es wenig Sinn.
Du kannst dich outen oder dich einfach auf SIE einlassen ... wie immer, tu, womit DU dich am besten fühlst. Authentisch sein kann man auch, ohne seine Unsicherheiten zu verbalisieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.