Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür

*****_78 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...Frage ich mich, wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. Klar ein erstes Date im öffentlichen Rahmen, um sich zu beschnuppern.
Aber dann?
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?
Danke schon mal
Becky
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Mein "Sicherheitsnetz" war immer mein Erwachsener Sohn. Er wusste immer wo ich bin. Auch heute noch, wenn ich in den Club gehe, geht eine What's app an ihn bei betreten und verlassen des clubs
"... wie macht ihr das, wenn ihr euch zum Sex verabredet. "

vor der Begegnung klar und deutlich einen Plan B besprechen und sich drauf einigen. Was macht man gemeinsam, wenn man sich in privatem Raum trifft, und es für dich in diesem setting nicht stimmig ist, Sex zu haben - aus welchen Gründen auch immer? Im Rahmen dieser Besprechung kannst du herausspüren, wie locker dein Gegenüber mit der Tatsache umgeht, dass es halt doch keinen Sex geben könnte.
Ich treffe keine Vorsichtsmaßnahmen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Niemals würde ich jemanden in meine Wohnung lassen/ in seine gehen, wenn ich ihm nicht vertraue. Wenn´s nur um Sex geht kann man sich ja auch in einem Club verabreden, da ist man nicht alleine
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
Ich lasse erst jemanden in meine Wohnung wenn der Kontakt schon sehr lange besteht und daraus ein 'nun wirds aber mal Zeit sich zu sehen' entsteht und es sich komisch anfühlen würde sich am Bahnhof zu treffen.

War auch immer sehr positiv.

Negative Erfahrungen habe ich mit home-Dates gemacht wo man sich 1-2 mal neutral getroffen hatte aber doch irgendwie kaum kannte,, ein Mal wurde es sogar ziemlich brenzlig,
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich hatte zu Anfang sehr viele Dates bei mir zu Hause, ohne Sicherheit.

Nur einmal ließ ich mich covern.
****ot2 Mann
10.274 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht seltsam, - aber ich meine, dass es (außerhalb eines Clubs) eine gewisse Sicherheit gibt, wenn beide die jeweiligen Realnamen und die Wohnadressen kennen.
*******ssa Frau
5.212 Beiträge
sofern dann mit Ausweis bestätigt oder man googelt und findet zu dem Namen das passende Gesicht.

Aber einen potentiellen oder im Affekt handelnden Strafttäter schreckt sowas auch nicht unbedingt.
Bei mir sind treffen in der Wohnung tabu.

Only im Club!

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass Dir dort was gravierendes passiert, was Dir im Kopf rum schwirrt. Dort steht man(n), jeder Gast, ein Stück weit unter ,,Beobachtung“. Neben Dir liegt häufig immer jemand, den du um Hilfe bitten kannst, Bar Personal ist in der Regel auch immer Hilfestellend zur Seite. Die Hemmschwelle für jemanden im Club gravierendes zu veranstalten ist aufgrund der umliegenden Menschen, die alles mitbekommen und im Notfall einschreiten groß. Mit gravierenden Dingen, meine ich eben auch wirklich gravierende Dinge. Ansonsten sollte man immer mal drüber nachdenken, ob dieser Lebensstil was für einen ist, wenn man kleine Dinge die immer passieren können und keine Mutwilligkeit des gegenüber pauschal beinhalten, der eigene Weg ist. Ansonsten Absprachen treffen, für das eigene Gefühl. Allerdings ist das keine Garantie, dass was aus dem Ruder laufen kann. Die hat man einfach nicht. Auf den gesunden Menschenverstand hören, ob man Bedenken beim gegenüber hat.

Und ganz ehrlich Leute, was hilft es, einen Notfall Kontakt zu konsultieren.🤷🏻‍♀️ Ist für mich augenwischerei, wie will der Notfallkontakt in entsprechenden Situationen genau was verhindern ?! Soll er riechen, dass gerade was passiert ?! Dafür müsste er im Nebenzimmer sein, um wirklich Safe zu sein. 🤷🏻‍♀️
Ich bezweifle, dass jemand mit bösen Absichten dir die Möglichkeit gibt, nochmal eben zu telefonieren. Ich bezweifle ebenfalls, dass dieser Mensch die richtigen ,,Personalien“ raus gibt.
Was hilft dir eine Handy Nummer, wenn sich später raus stellt es ist ein Weg-werf Handy gewesen?!

Und wer sagt, dass sich jemand nur beim ersten Mal daneben benimmt und nicht erst ein paar Treffen schauspielert und bei treffen Nummer drei die Maske fallen lässt?! *nixweiss*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Und ganz ehrlich Leute, was hilft es, einen Notfall Kontakt zu konsultieren.


Ich brauchte Namen und Wohnort von meinem Date.

Ich denke, es bringt was wenn das Date weiß, dass jemand "aufpasst", seine Daten hat.

Und wer sagt, dass sich jemand nur beim ersten Mal daneben benimmt und nicht erst ein paar Treffen schauspielert und bei treffen Nummer drei die Maske fallen lässt?!

Niemand. Bei keinem und in keiner Zeit.

Es kann immer passieren- sogar irgendwann in einer langjährigen Ehe, wo auch Vertrauen da ist.

Ich male aber nicht alles so schwarz.
Genau deshalb schrieb ich ja, dass man sich das überlegen sollte, ob dieser Lebensstil was für einen.
@*****_78

Egal wie sehr und wie oft und durch was du dich zu schützen versuchst, jemand der dir böses will sitzt das aus und schlägt dann zu.
Oder er schnappt sich dich o jemand anderes gleich auf dem Weg von der Arbeit der Party oder sonst was.

Es gibt jede Woche Millionen von dates und wieviel ergeht es schlecht dabei?
*****_78 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kommt auf meine Frage zurück.
Welche Vorsichtsmaßnahmen ergreift ihr?
Es ist klar, dass man sich nicht vor allem schützen kann, dann dürfte man ja nicht mal über die Straße gehen.
Aber was macht ihr, dass ihr euch beim ersten intimen Date sicher fühlt und euch ggf. wehren könnt?
In Vertrauensvorschuss gehen wie bei allem was neu ist und ich "ausprobiere"
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Vor was has du genau Angst, wenn sich dir Türen schliessen?
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******xty:
Niemals würde ich jemanden in meine Wohnung lassen/ in seine gehen, wenn ich ihm nicht vertraue. Wenn´s nur um Sex geht kann man sich ja auch in einem Club verabreden, da ist man nicht alleine

@*******xty

Du kannst jemandem aber noch so sehr vertrauen und trotzdem am Ende in seiner Gefriertruhe liegen *fiesgrins*

Die Frage war ja auch nicht ob du mit
jemandem (zu ihm/zu dir) nach hause gehst wenn du ihm nicht vertraust.

Und nicht jeder steht auf clubsex. Ich würde nicht zum Ficken in einen Club gehen mit meinem Date.

Ich (sie) habs immer wie Coates gemacht. Vertrauensvoschuss und wenn ich den nich geben konnte weil ich mich bei jemandem unsicher fühlte dann gabs kein Date.
**83 Frau
872 Beiträge
Erst einmal finde ich es unschön, bereits auf der ersten Seite Nebendiskussionen gleich abzuwürgen, zumal sie durchaus einen Themenbezug haben.

Aber bitte:
Aber was macht ihr, dass ihr euch beim ersten intimen Date sicher fühlt und euch ggf. wehren könnt?

"Machen" kannst du nichts außer auf das Gute in der Mehrzahl der Menschen zu vertrauen oder dich auszutrainieren, um dich mit allen Mitteln wehren zu können.
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach auch nichts. Das erste Treffen findet immer auf neutralem Boden statt. Wenn ich da schon das Gefühl habe, es passt nicht, vor dem hab ich Angst oder was weiß ich, dann nehme ich ihn natürlich nicht mit in meine Wohnung. ER kann mich auch auf offener Straße überfallen und abmurksen. *lol*
*********weety Frau
80 Beiträge
Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr?

Keine, aber ich kann mich zur wehr setzen.
Grundsätzlich muss man nur wissen wo die Schmerzpunkte liegen, dann kann man auch als vermeintlich "körperlich unterlegener" ziemlich schnell und effektiv was ausrichten. (Fesseln oder bewegungsunfähig machen, lass ich mich nur von Männern die ich kenne und dennen ich in dieser Hinsicht vertraue)

Ich lass mich nicht in eine Opferrolle drängen, wer denkt er könnte mir dumm kommen, wir recht schnell merken, dass das so nicht läuft 😉
Denke durch selbstsicheres Verhalten und gewissen Nachdruck beim aufzeigen von Grenzen hat man schon viel gewonnen.
Ansonsten, wenns ein Soziopath ist der den Mord bereits durchgeplant hat, kannste meist eh nichts ändern 🤷🏻‍♀️ da bringts auch nichts mehr wenn man sich hat covern lassen 😅
****ot2 Mann
10.274 Beiträge
Meine Phantasie
Zitat von *********weety:

Grundsätzlich muss man nur wissen wo die Schmerzpunkte liegen, dann kann man auch als vermeintlich "körperlich unterlegener" ziemlich schnell und effektiv was ausrichten. (Fesseln oder bewegungsunfähig machen, lass ich mich nur von Männern die ich kenne und dennen ich in dieser Hinsicht vertraue)
Ansonsten, wenns ein Soziopath ist der den Mord bereits durchgeplant hat, kannste meist eh nichts ändern 🤷🏻‍♀️ da bringts auch nichts mehr wenn man sich hat covern lassen 😅

Als Mann fürchtet man sich ja weniger umgebracht zu werden, - sondern ich habe folgende Phantasie:
Brigitte, mit der ich schon ein Hoteldate hatte, besucht mich daheim... - ich penne irgendwann erschöpft im Schlafzimmer neben Brigitte ein -, wache auf, - Brigitte liegt nicht mehr neben mir, sie ist auch nicht im Bad, sie ist gar nicht mehr da.
Außerdem ist mein Portemonnaie weg inkl. Kreditkarte und allen Papieren, das Handy und das Tablet sind auch nicht mehr da. Und... der Autoschlüssel liegt auch nicht an mehr Ort und Stelle, - .... und mein Auto steht auch nicht mehr in der Garage....

Anzeige bei der Polizei:
Wachtmeister: "Wissen sie denn, wie die vermutliche Diebin heißt?"
Ich:" Ja, Brigitte, ihr Nickname war Kuschelmaus." *traenenlach* *rotfl*
**********yes77 Frau
4.059 Beiträge
Du kannst nur eine Vorsichtsmaßnahme treffen: treffe dich nicht hinter geschlossenen Türen.

Wenn das keine Option ist, weil du keinen Clubbesuch möchtest: Hotel oder zu ihm.
Da bist du im Zweifelsfall schneller aus der Situation - du kannst gehn. Ihn aus deiner Wohnung zu bekommen, ist schwieriger.

Allerdings würde ich dir raten, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du auch nur den Hauch von Misstrauen hast, lass es.
Ansonsten gib ihm den Vertrauensvorschuss.
Vielleicht nicht gerade Fesseln und Augen verbinden, aber alles andere seh ich als unproblematisch an
Wir mailten auf einem 0815 Server im Internet

mein Schatz hat mir ihre Wohn - Adresse gegeben; ich fuhr hin und leutete: sie meinte "komm herein" - wir waren in ihrer Wohnung und dann draußen spazieren und Mittag Essen beim Griechen - und dann wieder in ihrer Wohnung - mit deutlich weniger Klamotten und deutlich länger.

Wir haben nun Beziehung seit vielen Monaten; sie meint, wie wagemütig sie damals war ...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@****ot2

Ich lach mir grade nen Wolf hier *haumichwech*
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
Die Geschichte von @****ot2 ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich kenne auch nur die Vornamen (wenn es denn überhaupt die echten sind) von meinen bisherigen Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.