Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das? Frage an die Herren...

@DuaneHenson:
Das liegt daran, dass ihr Frauen IMMER so viel Scheiße schwätzt. Auch eine schöne Verallgemeinerung. In deinem Fall trifft sie sogar zu ...
Böse... Und logisch nicht ganz sauber: Entweder ist es eine Verallgemeinerung, oder es trifft auf die von Dir angesprochene Person zu, aber dann ist es ja nicht mehr allgemeingültig...

Ich muß aber zugeben, einen ähnlichen Gedanken gehabt zu haben: Warum macht ihr Frauen alle sofort die Beine breit, sobald ein Mann nicht nur "Ficken, ey?" sagt, sondern Eloquenz, Einfühlungsvermögen und Bildung beweist: "Nice shoes. Wanna fuck?"
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist nicht die Frage ...
... warum Männer so sind!!!

Die Frage ist vielmehr, warum Frauen immer so blöd sind, ausgerechnet auf solche Männer reinzufallen und dann jedes Mal aufs Neue jammern - und wirklich nette Kerle finden sie langweilig und lassem sie links liegen lassen. Das wäre eine gute Frage!

(Der Antaghar)
Also ich...
... mach sowas nicht.
******oth Mann
725 Beiträge
Merkwürdiger Thread
Freundschaft ist ja eine tolle Sache, aber warum sich die TE hier derartig in eine Story hineinsteigert, die doch (angeblich?) ihre Freundin betrifft, ist mir unklar. *gruebel*

Darüber hinaus kann ich nur Anthagar zustimmen und mich darüber wundern, dass ausgerechnet wir Männer, die wir doch laut TE ständig und permanent Frauen verletzen, hier mit Rat und Tat zur Seite stehen sollen. *aua* Vielleicht sollte die TE erst mal ihre inzwischen ja nicht mal mehr von Alice Schwartzer vertretenen Vorurteile abbauen, bevor sie hier aktiv wird.

Und schließlich bin ich mal wieder erstaunt, wie schnell doch die Leute hier wieder mal Partei ergreifen, ohne irgend einen Hintergrund zu kennen. Denn die Info, die uns die TE liefert, tendiert ja wohl stark gegen Null, oder? So schreibt sie schwammig von einem Streit, nach dem sich der böse Schurke dann nicht mehr gemeldet hat - was vielen hier ausreicht, in ihr Horn der Verdammung zu blasen.
Weiß irgend einer hier, worum es konkret in dem Streit ging? Weiß irgend jemand hier, ob nicht schon lange im Voraus die Beziehung im Argen lag? Nö, aber der Mann wird erst mal pauschal verurteilt. OHA!

Lord Soth
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn alle in ein Horn tuten, wird noch lange keine Synphonie daraus...

ALLE Männer, WIR Frauen.

Das ärgert mich nicht nur stellvertretend für Männer, die sich noch erklären weil sie einen Arsch in der Hose haben (denn die gibt es auch), das ärgert mich vor allem weil ich mich mit WIR Frauen wohl auch angesprochen fühlen soll, es aber nicht tue.

Wer sich als Frau immer wieder solche Typen aussucht, sollte mal sein Beuteschema überdenken und lernen, sich selbst zu schützen.

Ja, DIESER Mann war ein Vollhorst ohne Eier und ohne Anstand. Da hilft nur: möglichst schnell vergessen, so das denn möglich ist.

Aber es sind nicht ALLE Männer so und es fallen auch nicht WIR Frauen immer auf solche Männer herein.
1) Derjenige, der nicht mehr reagiert hat, war sehr feige. Es ist eine schwere Entscheidung, wg. einer Beziehung so weit umzuziehen; auch ich stand vor so einer Entscheidung, habe gekniffen und dann habe die Frau an jmd. anderes "verloren"; trotzdem, reden sollte man darüber.

2) Die Verallgemeinerung ist nicht so angebracht; das Schweigen ist eine mögliche Strategie, Probleme zu bewältigen. Es hat mit Erziehung zu tun - der Mann hat sich der Kommunikation entzogen, was ein "feiges" Nein bedeutet. Dieses Verhalten dürfte auf beide Geschlechter gleichmäßig verteilt sein.
**_n Mann
602 Beiträge
Zuerst einmal,
bitte nicht dieses Niveau, nicht alle Männer sind schlecht genausowenig wie es alle Frauen sind !

Sein Verhalten deutet sicher nicht auf die große Liebe hin, oder er wurde schon mal mit einer ähnlichne Situation konfrontiert und hat seine Lehre daraus gezogenund sagt sich, nicht noch einmal .... wer weiß das schon was in seinem Kopf vor sich geht , nur er und er meldet sich nicht .... akzeptiert das und lasst los, die Zeit heilt alle Wunden.
*****ner Mann
378 Beiträge
vielleicht auch,weil einige männer auch mal verletzt wurden,keine antworten auf fragen erhalten haben und nun ,,hart'' geworden sind und es nun auch nicht mehr einsehen,sich zu erklären.

ich möchte dieses verhalten nicht entschuldigen,aber es gibt auch genug frauen,die sich genauso verhalten.....und so beginnt oder begann das spiel von verletzen und verletzt werden...

Es gibt nur eines:

Da gibt es keine Antworten außer der einen: Schnell vergessen und kapieren, dass er es nicht wert ist. Und dennoch ein offenes Herz bewahren und nicht Angst vor der Liebe kriegen

wenn
so viel entfernung dazwischen liegt mag es nur ein spiel gewesen sein
sowas macht man(n) nicht-wenn man(n) charakter hat!
allerdings gings mir mit ner frau so ähnlich...
*****ner Mann
378 Beiträge
@Antaghar
Die Frage ist vielmehr, warum Frauen immer so blöd sind, ausgerechnet auf solche Männer reinzufallen und dann jedes Mal aufs Neue jammern - und wirklich nette Kerle finden sie langweilig und lassem sie links liegen lassen. Das wäre eine gute Frage!

...so schaut's aus. bloß mit dieser Frage auseinandersetzen ist schwer und kostet Kraft...
Er zeigt selbstlose Bereitschaft für diese Frau 500km weit weg zu ziehen. Karriere auf zu geben, neu an zu fangen ..? (kann ja sein)

Dann lernt er sie etwas besser kennen. Er sieht eine Seite an ihr die er abstoßend findet. Was auch immer das war.

tägliche camchats, wie gewohnt folgten.. schatz hin schatz her..ich liebe dich und freue mich auf dich...bla bla bla... eines abends ein disput wegen mißachtung ihrerseits, und seit dem hat sie nie wieder von ihm gelesen, geschweige denn gehört!!

Er ist enttäuscht. Er zieht den Schwanz ein wie schongesagt. Zu unsicher dieses Wagnis.

Und wenn man innerlich verärgert oder gekrängt ist, sagt man besser erstmal garnichts! - Und so wie die Sache jetzt wohl gelaufen ist, ist ja egal wer jetzt sich falsch verhalten hat, so gibt es jetzt wohl auch nichts mehr zwischen den beiden zu sagen.


Und die beste Möglichkeit jemanden vergessen zu können ist den Kontakt komplett ab zu brechen. Forever!
********2209 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
WOW
das war ja höchst interessant eure meinungen zu lesen.
die eine oder andere eurer erklärungen, waren auch meine.

selbstverständlich wollte ich hier niemanden verletzen und schon garnicht alle männer über einen kamm scheren. wenn das so bei euch ankam,tut es mir leid. hätte ich mich wohl tatsächlich anders ausdrücken sollen. *frieden*

jedenfalls danke ich euch allen für eure rege tipperei, es war ziemlich aufschlußreich.
**_n Mann
602 Beiträge
Ja das bekannte Problem des geschriebenen Wortes *zwinker*

Ne im ernst, versetzt dich mal in seine Lage - wir wissen ja nicht worum es bei dieser Meinungsverschiedenheit ging, aber würdest du alles aufgeben um fest zu stellen, daß es möglicherweise ein Fehler sein könnte weil die Person etwas an sich hat mit dem du garnicht klarkommst ??
In diesem Zusammenhang an alle, nicht nur an Männer:

Überlegt bei euren Handlungen, ob ihr damit einen Menschen verletzt. Grad indem man keine Antworten erhält. Ich bin auch ein Gefühlsmensch, und kann mich total in Lastella bzw. Ihre Freundin reinversetzen. Es tut einfach weh. Da kann man sich selbst noch sehr einreden, dass der jenige es nicht wert sei.

Also an alle: vorher nachdenken, bzw. mal Mund aufmachen und reden. Sind doch alle erwachsen. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ icebluediamond
Sehr richtig!

Und auch mal das Maul auf machen und sagen, was Sache ist, wenn es unangenehm ist. Auch das tut zwar weh, aber lange nicht so sehr wie das, was mit Schweigen alles im anderen zerstört wird.

Und ich habe immer wieder den Eindruck, Männer neigen dazu, lieber nichts zu sagen, bevor sie einer Frau weh tun - und tun ihr damit noch viel mehr weh.

Vielleicht hilft Dir, liebe Lastella, und Deiner Freundin dieser Kerngedanke auch ein wenig weiter, das alles ein Stück weit zu verstehen?

(Der Antaghar)
****at Paar
393 Beiträge
*freu* hallo erstmal... *freu*

OK - zugegeben, nicht gerade fair gelaufen,

ABER

seit ihr frauen besser? nicht wirklich, ich willi, habe da mit euch frauen auch so meine heimtückischen erfahrungen machen müssen.

KOPF HOCH - das leben geht weiter und zu jedem topf fand sich noch ein deckel an...

lg kathi & willi
*foto*
Also das verhalten ist natürlch nicht ok.
Sie wird ihm wohl da ordentlich auf den Schlips getreten sein, ohne genau zu wissen was sie eigentlich getan hat. Was aber nichts daran ändert, das er zumindest genug Eier haben sollte, ihr zu sagen was Sache ist.


ABER, was mich an dem Beitrag so unglaublich gestört hat, ist deine Verallgemeinerung, die wenigsten sind solche Arschlöcher und legen ein solches Verhalten an den Tag.

ICh verallgemeinere ja auch nicht, Warum seit ihr Frauen so scharf auf SChuhe? Männer mit viel Kohle? Schokolade? solche Selbstzweiflerinen? solche Tussen? geht auf den Strich? usw. nur weil es Frauen gibt, die so sind.

achja...sind natürlich nicht alle Frauen so, es gibt ja Ausnahmen....
******aga Frau
4.726 Beiträge
WOW.......*roll*
WOW
das war ja höchst interessant eure meinungen zu lesen.
die eine oder andere eurer erklärungen, waren auch meine.

selbstverständlich wollte ich hier niemanden verletzen und schon garnicht alle männer über einen kamm scheren. wenn das so bei euch ankam,tut es mir leid. hätte ich mich wohl tatsächlich anders ausdrücken sollen.


Oooh, ja, Lastella, das ist wohl wahr *knuddel*


danke euch allen wirklich sehr für eure sehr unterschiedlichen meinungen, viele trafen sich auch irgendwo...

was mich allerdings sehr wunderte... ich sprach hier die HERRENWELT an!!! und gerademal 2 dieser geschöpfe antworteten mir!!!!!!


*lach*......warum ignorierst Du eigentlich jene Meinungen, die mit Leuten zutun haben, die vielleicht auch mal in derselben Lage waren?

Und Du wolltest Deiner Freundin wirklich helfen? Nö, Du bestärkst sie (und Dich vielleicht auch??) eher in ihrer Opferrolle.

Das kannst Du natürlich mal wieder ignorieren, aber es ändert halt nicht an dem Umstand als solchen.

Tolle Hilfe, muss ich schon sagen *g*

Ich mache es demnächst auch so. Es gewittert und ich frage mich dann, warum es so ist - und wenn Leute kommen, die darüber berichten, wie gefährlich es war, sich zu solchen Zeiten an Risikostandorten befunden zu haben, dann blende ich sie einfach aus und spreche mit dem deutschen Wetterdienst. Das wird mir ganz bestimmt helfen. *g*



LG, baba *blume*
*****alo Mann
660 Beiträge
Da kann man net viel zu sagen.Außer das es unterste schublade ist.
Aber net nur Mann ist so,gibt auch Frauen die das machen.Zumindest kann ich das aus eigener Erfahrung sagen.
Wobei dann mal ca knapp über 1Jahr später bei zufälligem Trefffen in nem anderen Chat rauskam,das wieder einer von früher aufgetaucht war.
Vielleicht ist das hier auch so.
Aber am besten würd ich sagen,vergessen.Kopf hoch und weitermachen.
@ Antaghar und andere
So eine ähnliche Situation hat jetzt ein Bekannter von mir. Ich habe mich heute mit ihn getroffen, und ihn gebeten mit seiner Noch-Freundin zu reden. Er wollte sie schonen, da sie vor ihrer Prüfung steht.
Aber damit ist doch keinem geholfen. Es herrscht eine angespannte Situation, und ich denke das hinhalten und ihre Fragen nicht beantworten bringt sie mehr durcheinander, als wenn er gleich einen Schlußstrich zieht. Zumal sie bereits Kinderplanung und heiraten im Kopf hat.

Klar, kann man das nicht auf Männer pauschalisieren, eine Freundin zog etwas ähnliches mit ihren Männern ab. Sie fand es toll, dass die Kerle ihr hinterher telefoniert haben.

Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis, das ist Spielerei und hat nichts mit erwachsenem Verhalten zu tun. Es tut anderen nur weh.
*****alo Mann
660 Beiträge
genau,lieber gleich ehrlich und direkt.Dann tuts sogar weniger weh.Denn man kann den Schmerz in wut auf den anderen umwandeln und es geht einem schneller wieder besser.
wie wahr
@ 1normalo: Wie wahr.

Ich hätte mir Anfang April gewünscht dass mein Ex so ehrlich gewesen wäre. Mir nichts vorgespielt hätte. Darum kann ich nur an alle appelieren, lieber Mund aufmachen, als ne ganze Weile schweigen.
*****alo Mann
660 Beiträge
ging mir damals auch so,als auf SMS,tel und Mails keine Antwort kam.
manche merken es schneller
ich hatte mal eine freundin.
eines tages kam sie zu besuch, als ich nicht da war und sie verbrachte eine stunde mit meiner mutter.
als ich heim kam und meine freundin inzwischen weg war, sagte meine mutter zu mir:
"junge, die frau ist nicht gut. sie ist egoistisch, selbstgefällig und nicht bereit zu teilen."
sie sagte mir noch ein paar weitere dinge.
klar, dass ich ihr nicht geglaubt habe; ich war verliebt.

viele jahre später kam ich zu der erkenntnis, das diese frau egoistisch, selbstgefällig und nicht bereit zu teilen ist.

ich habe länger gebraucht.

Frage:
was wissen wir von dieser frau, die hier bemitleidet werden soll?
richtig: garnichts.

ich tippe mal typisch männlich: sie hat nichts getaugt.
die gespräche vor dem streit waren ja friede freude eierkuchen. da zeigt sich frau von der schokoseite.
dann der streit und es blitzt das wahre antlitz durch.

ich denke, der mann hat glück gehabt.

ach ja, er hat sich nicht erklärt!!

frage: macht das bei jedem menschen sinn, sich zu erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.