Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4180 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er Ja, aber mmf

die Partnerin ...
steht für mich eindeutig im Vordergrund. Deshalb zuerst MMF um sie so richtig zu verwöhnen. Darüberhinaus glaube ich das bei FFM wir Männer uns überschätzen. Die Frau muß dann schon eine Bi-Neigung haben um auch zum Zug zu kommen. Also mein Tip an alle die ihre Partnerin verwöhnen möchten MMF.
*******t74 Mann
20 Beiträge
Also
ich finde sowohl MMF als auch FFM hat seinen Reiz solange sich alle an die Spielregeln halten *baeh*
*****_66 Mann
55 Beiträge
geile Sache
wenn ich daran denk wie meine Sie einen anderen Schwanz bearbeitet aber das sind nur Gedanken, ich glaub in der Realität ist das nichts.
****na Paar
7 Beiträge
mit abstand das schärfste
wir haben auch schon beides gemacht, muss aber sagen das es dass absolut geilste ist meine süße zusammen mit nem anderen mann zu verwöhnen, vorausgesetzt die chemie stimmt und für alle drei ist klar um was es geht.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Das kommt ......
....... immer auf die Sichtweise an!

Mann mag meist den MFF - weniger den MMF
und
Frau sieht im MMF die höchste Erfüllung.
Natürlich gibt es aber auch Frauen auf MFF stehen *lol*

Wir kennen Beiden und können auch sehr gut damit umgehen *rotwerd*


In diesem Sinnne
SexyHexy
******t33 Mann
6 Beiträge
MMF
also wenn du nur MMF meine frau ich und ein anderer mann das wäre klasse!!aber sie würde nur mit einem schwarzen und den zufinden ist echt schwierig!!wer kann da helfen?
@SexAndTheCityAC
Suchen...
haben wir eigentlich aufgegeben...
Denn irgendwann wird man gefunden oder es ergibt sich einfach. Zu dem mit der oder die "richtige" finden....
Naja... wollt Ihr mit der Person einen Dreier oder soll sie bei euch mit einziehen?
...
ich denke es muss erstmal für diesen einen moment passen. Was darüber hinaus ist ergibt sich dann von alleine.

Hallo Ihr zwei,
sehr schöner Beitrag, da können wir Euch nur voll und ganz zustimmen. Man sollte da nichts erzwingen und eine verkrampfte Suche führt auch zu keinem Ergebnis. Viel Geduld und Zeit ist gefragt, dann ergibt vielleicht was passendes. Letztendlich habt Ihr recht, gesucht wird nicht der/die Dritte für eine Lebensgemeinschaft, sondern eben um eine neue Erfahrung im Sexleben zu machen. *danke*
********enta Frau
17.725 Beiträge
MMF
*wiegeil*
Ich habe bisher in dieser Richtung noch keinerlei Erfahrungen *traurig*
habe aber schon öfter dran gedacht *schleck*
und irgendwann werde ich es in die Tat umsetzen *hotlady*
*freu*
Aber ich würde schon gern die "einzige Frau an Bord" sein wollen *pimper*
(Wenigstens beim allerersten Mal) *lol* *lol* *lol*
****na Paar
7 Beiträge
es ist unbeschreiblich
wenn dein man in der lage ist dir dieses erlebniss zu gönnen bzw. deine geilheit genießen kann, tu es !!! es ist unbeschreiblich und mit abstand das beste was ich je erlebt habe *ggg* *ggg* *ggg*

liebe grüße
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Pegina
*blume*
Das glaube ich Dir sofort...
Ich vermute, wir werden es demnächst mal in die Realität umsetzen können...
*pimper*
Ich würde mich freuen *freu*
*******m_wi Mann
7 Beiträge
finde MMF interessanter als FFM
habe keine erfahrungen (leider), aber mich persönlich reizt MMF mehr als FFM.
ich glaube 2 männer können ne frau wenn die situation passt schon sehr glücklich machen.

lg
cs7
********enta Frau
17.725 Beiträge
@caterham
caterham *wink*
Ich werde es Dir bzw. Euch erzählen, sobald ich es "erlebt" bzw. "erliebt" habe... *freu*
Eine gesunde Neugier ist jedenfalls bei mir vorhanden *wiegeil*
****79 Frau
646 Beiträge
mmf
Ich hatte schon das Vergnügen, und es war anstrengend aber sehr geil!!!

Ich hatte mit dem einen eine Affäre (also waren wir nicht fest zusammen) und den anderen haben wir zusammen ausgesucht. Ich war froh, jemanden dabei zu haben, auf den ich vertrauen konnte, da wir den anderen erst an dem Abend persönlich kennengelernt haben (vorher Messenger und Telefon).

Ich fands wie gesagt sehr geil, aber dadurch, dass man ständig in Action war (wenn der eine nicht mehr konnte sprang der andere ein usw.) war es eben auch anstrengend. Aber es war sehr spannend, kann ich weiter empfehlen...
****na Paar
7 Beiträge
aber jede mühe wert
klar ist es anstrengend aber ist das nicht der kick, sie sind zu zweit und vögeln dir fast den verstand raus und trotzdem zerfließen sie zum schluß wie butter in der sonne *schleck* wenn frau sie richtig behandelt *ggg*

also wir machen das inzwischen regelmäßig und ich bin so froh das genießen zu können, das kann frau bei keinem einzelnem mann erleben *zwinker*

muss aber auch sagen das man es erst ein paar mal gemacht haben muß bevor es so läuft und der partner muß in der lage sein es zu genießen wenn frau vor geilheit fast abhebt *ggg*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Pegina
Danke, Pegina *blume*
Du machst mir so richtig Appetit *schleck*
Ich bin mal sehr gespannt auf mein erstes Mal mit zwei Prinzen *lol*
*freu*
****na Paar
7 Beiträge
bitte lady magenta
und nichts von dem ist übertrieben eher noch untertrieben, da wir hier neu sind weiss ich noch nicht so recht ob man sich hier ausdrücken kann wie man ( frau ) es sieht *frage*

ich wünsch dir auf alle fälle genau so viel freude wie ich/wir dabei haben
********enta Frau
17.725 Beiträge
@Pegina
Mit Gelassenheit nehme ich "es" demnächst irgendwann in Angriff...
*pimper* *wiegeil*
*******d36 Paar
136 Beiträge
wir suchen eine zweite frau
Hallo auch bei uns haben viele gespräche und diskussionen stattgefunden. Ob und wie eine dritte Person unser schon sehr lebhaftes Sexualleben noch weiter beflügeln kann. Da Sie jedoch keine Ambitionen in Richtung eines dritten Mannes hat suchen wir im ersten Schritt eine Sie die Ihr entsprechend Verwöhnung verschafft aber auch Ihm mit Ihr gemeinsam wohl gesonnen sein sollte. Mal schauen wie das ganze ausgeht. Wenn eine Sie das hier liest kann Sie sich gerne mal bei uns melden.

Gruß

Melle und Mark
machen
wir es gern mit einem zweiten mann und können "pegina" nur zustimmen *genau*

ist aber schon ein schritt der wohl überlegt sein will und dein mann muss damit auch gut zurechtkommen *achtung* dann ist es kein problem und du kannst dich als frau voll auf den übersinnlichen genuß konzentrieren *ggg*

wir bleiben dabei und werden dem nicht mehr absagen wollen *zwinker*
********lete Mann
37 Beiträge
mindestens MMF ...
.. wir beide starten ja als "duo_complete" mit einer Frau schon mal ganz sicher in der "Mindestbesetzung" als MMF *lol* , was bei gegenseitiger MM-Sympathie übrigens etwas absolut wunderbares ist.
Wenn dann noch das eine erotische "F" oder das andere nette "M" dazukommt - umso erlebnisreicher.. *ggg*

Grüssle in die JC-Runde
Pearl & Wayne
@larsist33
Hi larsist33!
Du schreibst, das Deine Frau gerne einen Schwarzen
als dritten Mann dabei haben möchte, Ihr aber keinen
findet.
Da Ihr aus Bremen kommt, ist es für Euch ja kein Problem
mal in das echtheiss zu gehen. Wir halten uns dort gerne
und häufig auf und wissen, dass gerade am Samstagabend
immer mehrere gepflegte Schwarze Männer anwesend sind.
Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr den gleich antesten!
Bussi!
Marlis & Harald
*****_66 Mann
55 Beiträge
in
Gedanken habe ich es mir schon vorgestellt das meine Sie es einem anderen besorgt oder sich bumsen lässt. Ich glaube es würde Ihr auch gefallen von mehreren angespritzt zu werden. aber machen würden wir das niemals.
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@anton
wenn es euch beiden gefalen würde, warum macht ihrs dann nicht??
das versteh ich ned
ich pers. bevorzuge mmf
*lach*
Bei einem 3er würde ich klar MMF bevorzugen, weil es einfach toll ist die Frau voll und ganz zu verwöhnen. Diese Erfahrung ist sicher unvergesslich. Mal sehen, vielleicht steht meine nächste Partnerin ja auch auf diese Art der Erotik.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@flauschibaer
Irgendwann möchte ich es auch mal "ausprobieren" *rotwerd* aber nur mit den Lovern meines Vertrauens... *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.