Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er Ja, aber mmf

@Lady_Magenta
Dann wünsche ich Dir sehr viel Spaß dabei und berichte mal wie es war. Ist sicher ein geiles Gefühl von zwei Männern verwöhnt zu werden.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@flauschibaer
Ich danke Dir *blume*
Falls es passiert - werde ich es auch hier berichten *rotwerd* *freu*
Maggy
MMF
Würde mir auch gut gefallen.
Wenn ich mir vorstelle mit ein Paar zusammen.
mmmhhhh *ggg*
@Lady
Ein schönes Piercing hast Du da! Überlege mir derzeit auch noch ein oder zwei stechen zu lassen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
@flauschibaer
*herz2*lichen Dank *freu*
Meine Piercings sind auch noch ziemlich frisch und wurden am 02. Oktober gestochen...
Ich überlege auch noch, ob ich mir noch ein fünftes stechen lasse - ein "Nefertiti"
@Lady
Unbedingt, eines der schönsten weiblichen Intimpiercings!
********enta Frau
17.725 Beiträge
@flauschibaer
Nicht nur schön - auch pflegeleichter als "Christina" oder "Isabella" *grins*
Wenn der "Stichtag" naht, werde ich mir wieder einen Fotografen suchen, der mich begleiten möchte...
*wiegeil*
wwm oder mmw
Natürlich kann ich mir eher WWM als MMW vorstellen. Doch wie es bei uns Anfängern so ist, über das vorstellen kommen wir vermutlich nicht hinweg.

Kratzdistel (M)

und ich kann mir weder das eine noch das andere im Augenblick vorstellen.

Kratzdistel (W)

[u]+[/u]
****re Mann
17 Beiträge
Leider
habe ich das Vergnügen auch noch nicht gehabt. Ich kann mir aber FFM als auch MMF vorstellen. Schon der gedanke einen 2. Mann dabei zu haben finde ich sehr prickelnd. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl ein wenig Bi zu sein. *roll*
Die andere Seite ist eine weitere Frau verwöhnen zu dürfen und können. Es liegt also in beiden Variationen ein besonderer Reiz.
Vielleicht habe ich irgendwann das Vergnügen beides einmal ausprobieren zu können. Ansonsten bleibt es ein schöner Traum. *lol*
****abo Mann
75 Beiträge
mmf
Leider möchte meine Frau das nicht. Ich fände es voll geil und hätte keine Tabus. Ich würde ziemlich geil werden, wenn meine Frau von einem anderen gef..... wird. allerdings würde ich auch gerne vor ihr von dem anderen Mann verwöhnt werden.
Nur mff
Für mich wäre nur ein Dreier mmf möglich, habe ich noch nicht erlebt aber würde ich gerne mal, bei einem anderen Mann, auch wenn keiner Bi-Neigungen hat, wäre ich eher sehr gehemmt, wenn er dabei ist und aktiv mitmacht- evt bin ich einfach etwas engstirnig, wär aber nix für mich...
****bus Mann
286 Beiträge
MMF oder MFF
Für mich haben beide Varianten ihre Risiken, die es im Vorfeld zu klären gilt. Aber dann bin ich offen für beides - es hat sicher seinen Reiz, einmal mit zwei Männern eine Süße zu verwöhnen, also die Frau im Mittelpunkt zu sehen. Genauso aufregend/interessant stelle ich es mir aber auch vor, selbst der 'Mittelpunkt' zu sein. Insofern: ich würde beide Spielarten ausprobieren wollen! *g* R.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Neugierig...
Ausprobiert habe ich es noch nie *rotwerd*
Aber neugierig wäre ich schon sehr darauf, einmal von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Da ich aber auch im neuen Jahr mit (m)einem Begleiter einen PärchenClub besuchen möchte, wird es - nicht nur für mich - eine sehr spannende Angelegenheit werden...
(*rotwerd* Mal sehen, wer aus meiner Freundesliste Lust dazu hat)
FMM
Also ich habe bis jetzt leider nur einmal einen 3 mit meiner süsen erleben dürfen.
Und wir haben es sehr genossen. Es war sehr erregend zu sehen wie sie von einen anderen Mann verwöhnt wird.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch ihn zu verwöhnen.
Ich muss sagen es war eine erfahrung die ich nicht missen möchte.
Und jederzeit wiederholen würde.
Auch ein 3 MFF würden wir nicht abgeneigt sein. Leider finden wir keine Frau die dazu lust hat.


Also liebe Männer und Frauen fühlt euch angesprochen. *zwinker*

MFG. Oliver
****bus Mann
286 Beiträge
@ poppels: probleme, eine frau zu finden
Hi, Ihr beiden Hübschen! Verstehe ich nicht, dass Ihr da Probleme habt - hier im JC wimmelt es doch nur so von angeblichen Frauen, die sich das wünschen... *zwinker* Achtung: IRONIE

Aber mal im Ernst: bei euch beiden wundert es mich echt, dass Ihr da Probs habt - seht doch super aus! ...

R.
....probieren ....
geht über studieren.....
probiert es aus.....ihr werdet es nicht bereuen.
*******_by Mann
6 Beiträge
Wäre sicher mal eine Erfahrung wert! Fände ich vielleicht sogar richtig ansprechend den Gedanken.
Allerdings hätte ich da so meine Probleme wenn das mit meiner Freundin wäre, da ich nicht weiß wie ich reagieren würde. Obwohl ich den GEDANKEN wie gesagt geil finde.
Müßte mir da WENN sie der weibliche Part wäre eben zu 1000 Prozent sicher sein das ICH der einzige bin der ALLEIN randarf! *zwinker*
Hätte ich kein Problem, wenn es ein guter Freund ist. Bei nem "Unbekannten" kommt es vielleicht zum Konkurrenzdenken....

Wer weiß.....
3er
ob ein 3er mit mmf oder ffm ist oderauch mmm oder fff ist egal hauptsache ist doch, er macht spass
Ich möchte diese Konstelation auch mal erleben mit meiner Frau, egal ob MMF oder FFM.

Ich habe schon ne ganz andere Konstelation erleben dürfen, nämlich FFFM.

Ich kann nur eins dazu sagen.

GEIL

LG Jerry (DASPaar7174)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.