Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er Ja, aber mmf

3er Ja, aber mmf
Hallo, was denkt ihr dazu nen 3er zu machen?
Also ich könntes mir nur mit noch nem Mädel vorstellen.
Kann an meine Süße keinen anderen Kerl ranlassen.
Da würde glaub ich ganz schön Chaos ausbrechen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen??
Was sagen Frauen dazu?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zu dem Thema....
...laufen bestimmt gerade drei Threads nebeneinander. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
gleichberechtigung ist das a und o!
man kann und sollte nichts für sich beanspruchen was man dem partner nicht auch zugestehen würde.
alles andere ist extrem unreif und egoistisch und zeugt von mangelndem respekt gegenüber dem partner...wieso sollte deine süße etwas dir zu liebe tun wenn du nichts für sie tun willst?
und eine frage solltest du für dich klären: was ist der unterschied wenn du eine andere frau f.... zu dem, wenn deine frau etwas mit einem anderen mann hätte?....eigentlich keiner, oder? die grundhaltung ist in beiden fällen die gleiche.

kleines beispiel:
ich wäre theoretisch einem 3er mit einem weiteren mann nicht abgeneigt. aber das würde bedeuten, unserem "ihm" das gleiche zuzugestehen. das kann und will ich aber nicht.
Fazit: ich verzichte freiwillig auf den 3er um letzlich keine zugeständnisse machen zu müssen. so sind wir beide fein raus.

ich verlange nichts und muß dafür aber auch nichts "bieten" was mir wiederum weh tun würde. *lol*

lg chatte
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Na klasse, du verlangst von ihr etwas, was du selbst nicht erfüllen kannst. *snief* Mal wieder typisch...
tja - bei der einstellung käme mir sicherlich auch keine zweite frau ins bett...
jedenfalls keine bei der er zuschauen oder gar hand anlegen dürfte *gr2*
******_by Mann
84 Beiträge
nja ich würd nen ffm vorziehen, da ich es sehr anregend finde den frauen dabei nen solo-part zu überlassen und nur zuschauen.
jedem das seine
sie möchte gerne eine frau als zusätzliche gespielin, ich habe schon mal die fantasie, ihr beim sex mit einem anderen zuzusehen... wobei ich nicht wirklich weiss ob ich es aushalte... *fiesgrins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@zonkundchanell
wobei ich nicht wirklich weiss ob ich es aushalte...

Ach, wenn es dich in der Phantasie schon anregt,
ist es live auch wunderschön... *g*
Schon klar...
...das Gleichberechtigung das a und o ist. Deswegen dräng ich nicht drauf, sondern lass es, so wie du (chateau_graddees)es erwähnt hast.
Wollte ja eigentlich nur mal ein Feedback, ob es nur mir so geht, oder ob andere Männer oder Frauen auch so darüber denken.
gleichberechtigung ist das a und o!

*******hen Mann
179 Beiträge
Eifersucht
ist auf jedenfall fehl am Platze.
Wenn die Partner sich aufeinander verlassen können,
dass sie mit der dritten Person nichts heimlich machen,
wenn also volles Vertrauen da ist,
dann ist auch Eifersucht nicht nötig.

Eine Mitspielerin/Mitspieler sind keine Konkurrenz, sondern eine Bereicherung.

In Aktion ist es doch schön, dem Partner mal etwas mehr "Aufmerksamkeit" zu gönnen.
Bei einer anderen Konstellation ist es dann mal andersherum.
Es könnte alles so einfach sein...
Dem letzten Kommentar ist nichts hinzu zu fügen..
.. und dennoch: wer sich liebt, der kann auch gönnen.
Wer allerdings eher nach dem Motto lebt "nehmen ist besser als geben", der sollte unserer Meinung nach die Finger davon lassen (von beiden Versionen) sonst gibt´s wahrscheinlich doch nur Beziehungsstreß.
Für uns jedenfalls ist es eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Nich ganz einfach
Meine Freundin hat am Anfang unserer Beziehung keinen Hehl daraus gemacht, dass sie BI ist. Also habe ich ihr klargemacht, dass es mir bewusst ist, das ich ihr als Mann nicht immer alles geben kann, wonach ihr der Kopf steht. Ich habe kein Problem damit, dass sie eine Freundin hat. Das hat für mich nichts mit betrügen zu tun.
Aber würde sie mit nem anderen Mann...
Dann währe der Ofen aus. Ich könnte es auch bei nem 3er glaub ich nicht ertragen, sie mit nem anderen zu sehen. Das weiß sie auch ganz genau. Allerdings hat sie auch keinerlei Interesse an einem 3er mmf.
Aber der Vorschlag einen 3er ffm zu machen, kam von ihr.
Also denke ich, brauche ich mir in Sachen Gleichberechtigung keinen Kopf zu machen.
******tae Paar
253 Beiträge
Wir haben das so durchgespielt (im Geiste) und für sie kommt nur mmf in Frage - und ich muss sagen, die Vorstellung, dass sie es einem Dritten macht wie sie es mir macht, finde ich echt erregend...
Im Kopf ist alles schon geschehen
Wir haben das auch schon des öfteren durchgespielt, ich stell mir beides sehr Erotisch vor. Es gibt bei beiden Konstellationen viel zu endecken und für mich sind Lust verzehrte Gesichter sehr erregend egal ob Männlich oder Weiblich. Und da ich Ne leichte Bi ader habe käm ich auch nicht zu kurz.
wir....
....haben beides schon erlebt *lol*
und ich kann dir sagen es hat beides seine reize *zwinker*
lg aus der regnerischen schweiz
*******g_sn Mann
159 Beiträge
reiz..
ich durfte auch beides schon erleben..

Und ich finde, es kommt eindeutig auf die Beteiligten drauf an, wie es ist. FFM ist irgendwie...naja... harmonisch und optisch sehr ansprechend. MMF ist da direkter und etwas derber. So wars zumindest bei mir. Wobei die Männer miteinander nix zu tun hatten.

Mich macht die Vorstellung allerdings auch an, dass eine Frau von 2 Männern rangenommen wird. Da hab ich nix dagegen. Muß also nicht immer die klassische Männerfantasie mit 2 Frauen sein. Der Gedanke, dass "Sie" so richtig ausgefüllt wird ist total erregend.

Mit 2 Frauen ists allerdings "danach" schöner. Gemütlicher... *zwinker*
********t_bb Mann
40 Beiträge
ich hatte mit meiner partnerin weder ffm noch mmf.
gleiches problem wie bereits weiter oben genannt, sie kommt mit ffm nicht klar und ich komm nicht mit mmf klar.
damit die eifersucht nicht überhand nimmt bleibt uns wohl nur der richtige pt.
jeder kommt auf seine kosten und eifersucht ist unbegründet weil man ja selbst jemand anderen hat.
???
...Du weißt aber schon wofür das M und das F stehen?

Weil Du keinen weiteren Mann möchtest, aber auf MMF bestehst...
********t_bb Mann
40 Beiträge
@ jesseandjulie
warum,

ich komm nicht mit mmf klar
!

ich besteh doch nicht auf mmf,
das ist er was, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich will keinen anderen Mann der sich um meine Partnerin kümmert.
Und genauso gehts ihr nur umgekehrt.
beides vorstellbar
habe (leider) mit dreiern noch keine Erfahrung.

Habe des öfteren schon mit meiner Frau darüber gesprochen und in der Phantasie ausgemalt, aber eine reale Durchführung ist für meine Frau (noch) nicht vorstellbar.
Sie hat eine leichte Bi-Neigung, sieht sich gerne, vorallem großbusige, Frauen an und würde gerne in der Phantasie mit ihnen ins Bett, da sie der Anblick sehr geil macht. Real kommt aber ein Dreier für meine Frau nicht in betracht.

Konnte für mich früher nur ffm vorstellen. Habe aber kein Problem damit, wenn meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt werden würde ich dabei zuschaue wie sie es genießt. Für mich käme aber kein Bi-Kontakt in Frage.
Würde das ganze nicht als "fremdgehen" oder so sehen, sondern einfach als ausleben einer Phantasie bzw. eine neue Erfahrung.
**********ityac Paar
141 Beiträge
Warum nicht...
hat ebenso seinen Reiz wie mit einer zweiten Frau. Zwar anders aber deswegen nicht schlechter.

Lieben Gruss
Katja & Dee
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Habe des öfteren schon mit meiner Frau darüber gesprochen und in der Phantasie ausgemalt aber haben dir richtigen noch nicht gefuden für mmf u. ffm *roll*
@andreamolle
sehr geistreich einen Beitrag zu schreiben und dabei die Worte eines anderen zu kopieren !!!!!!!!!!!!!!!

-> Forenregeln -> Zitat

Bitte beachten
**********ityac Paar
141 Beiträge
Suchen...
haben wir eigentlich aufgegeben...

Denn irgendwann wird man gefunden oder es ergibt sich einfach. Zu dem mit der oder die "richtige" finden....

Naja... wollt Ihr mit der Person einen Dreier oder soll sie bei euch mit einziehen?

Sicherlich muss es passen, da gibt es gar nichts, aber ich höre sehr oft wie sich sehr viele an Dingen stören die sie eigentlich nur was angehen wenn Sie eine Beziehung und/oder mehr wollen. Kann ich persönlich nicht verstehen.

ich denke es muss erstmal für diesen einen moment passen. Was darüber hinaus ist ergibt sich dann von alleine.
Ich hatte schon 1 mal nen 3ER
Also ich hatte mit 18 mal nen MMF ich fands damals geil auch wenn ich nichts mit dem anderen kerl zu tun hatte aber so ein FFM würde ich auch gerne mal erlaben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.