Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebreizende Lelo im Test

*smile*
Also ich habe ihn mir gekauft... am wochenende bei Orion in WHV und ich kann ihn jedem empfehlen.... bei Orion kostet er auch nur 49,99€ ist zwar nicht genau der selbe aber auch ein auflagevibrator..... er erfüllt alle wünsche und ist klein und handlich...... bin damit sehr zufrieden..! *ggg*
ich kann ihn nur weiter empfehlen.... *geheimtipp*
Errare humanum est
Also, ich bin derzeit auf dem Latein-Zitate-Trip!
Lieber Salmidar, selbstverständlich war es ein Irrtum Deinerseits, daß ich mit dem Zitat Dich persönlich gemeint haben könnte.
Die Beweisführung, daß dieser Vibrator so gut ist, muß für mich am eigenen Leib geschehen, vielleicht bin ich ja anspruchsvoller, als die Testerin.*kuss*
Ich habe schon einige Interessenten, die gerne mit mir zusammen das Gerät testen wollen, nicht wahr, Susan ! *hotlady*
Bin allerdings, trotz meiner Skepsis, gespannt auf weitere Testberichte. *kuss*
***dA Paar
947 Beiträge
Das hört sich gut an ( haben wir gestern schon beschlossen) Ich denke, damit wird unser Spielzeugbestand noch etwas aufgestockt....
@ ga_bi_maus
Das mit dem beleidigt sein war eigentlich nur darauf bezogen, dass mein Kommentar zuvor scheinbar überlesen wurde:

Wenn du den Link brauchst einfach ne Nachricht schicken.

Aber, dass irren menschlich ist, hab ich bei mir schon so manches mal gemerkt *cool*
Muss sagen ein sehr guter Bericht!!!! *ggg*
hihi
Freu mich,hab bald Geburtstag............*freu*.........
Schön geschrieben
Dieser Testbericht macht mich echt neugierig auf diesen Aufliegevib. Mich interessiert sehr, ob man diesen kleinen Freudenspender auch außerhalb der heimischen vier Wände unter der Kleidung tragen kann. Ist er dann noch bedienbar und kann man das Surren hören?
*roll*
Gruß Judith
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also nach diesem bericht, war ich einfach hin und weg. bin gleich auf die internetseite gegangen um ihn zu bestellen. naja er müsste heute oder morgen bei mir zu hause ankommen [b]hoffentu[/b]
freu mich schon jetzt drauf ihn endlich auf meinem lusthügel zu legen und mich verwöhnen zu lassen. mein freund is sicher jetzt schon eifersüchtig drauf. mal schaun vielleicht schreib ich auch einen eintrag dazu.
liebe grüße
Schwarz auf Weiß
Schön sieht es aus, dieses kleine schwarze Schmuckstück, dass dort am - mit Verlaub- nicht minder erfreulichen Schmuckstück der Verfasserin dieses wunderbar offenen, unmittelbaren Beitrags ruht, für den es von mir ein großes Kompliment gibt.

Das Geschriebene regte Fantasie und Neugier an und so surfte ich nach diesem schönen, ja sogar Ruhe ausstrahlenden Gegenstand - Preis: 936,- bis 989,80 €. Wow..

Ich freue mich, dass nicht alle in ihren Beiträgen gleich losschreien: "Zu teuer, viel zu teuer!" und dass es die ein oder andere userin gibt, die diese Ausgabe nicht zu schrecken scheint.

Als sehr spielfreudige, lustbetonte - aber auch ökonomisch denkende Frau allen anderen neugierigen, lustvollen, vor Ungeduld zappeligen Endeckern/innen den langweiligen, jedoch bewährten Rat: Eile mit Weile - ein 49,90 - Ersatz tut ´s meiner Ansicht nach nicht -
Sache im Auge behalten und: abwarten - der Markt regelt das schon-).
(ben)anny
*******ove Mann
6.548 Beiträge
benanny
ähh wenn ich des etz mal so sagen darf ...

dieses werte stück kostet nicht 936,- bis 989,80 €, sowas würde doch keiner zahlen ...
unser LeLo kostet uns 74,99€

möchte nun zugern wissen in welchen edelladen du deine toys kaufst =)

edit: zu meiner geliebten: naja ein wenig bin ich schon ... =)

mfg euer andy
Irrtum-)!!
Genau so ist es: Die hier angebotene Lelo-Ausgabe kostet tatsächlich
ca. 75,- €!

Das geht auch bereits aus dem neben dem Forum befindlichen Link hervor!

So weit habe ich dann leider nicht geschaut - oder eher: Das Naheliegende nicht gesehen und mich gleich nach dem Lesen in einen, von mir gern besuchten "Favoriten" meiner Links eingecheckt und auch sofort einen Aufliegevib "Lelo" gefunden - der übrigens genauso aussieht - und der tatsächlich neunhundertirgendwas kostet.
Ich habe (doch etwas erstaunt) den vollen Namen des guten Stücks markiert und über die Suchmachine laufen lassen - logischerweise mit ähnlichem Ergebnis.

Durch die berechtigte, sehr nette Kritik verunsichert, las ich noch einmal genauer nach und lache mich jetzt wirklich schlapp: Nur zur Info: Wer das Geld übrig hat, kann sich "Lelo" auch in 18 Karat Gold zulegen!

(... eigentlich doch irgendwie schade, dass nicht so relaxed über einen Vib von rund 1000,- € diskutiert wird, oder...? -))

Liebe Grüße und schöne Stunden beim Ausprobieren!
(ben)anny
*******pock Mann
8 Beiträge
Preis
Es gibt mehrere Lelos.
Einmal NEA,
Einmal LILY
und eine vergoldete Variante von Lily.

Nea liegt bei rund 75 Euro (je nach Shop)
Lily liegt bei rund 100 Euro
und die vergoldete Variante bei rund 1000 Euro. (wobei diese derzeit nicht lieferbar ist )
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben die billig variante ohne edelsteine in schwarz für 75€ bestellt =)
aber klar das wenn man sich den in gold aussucht das er dann auch ein "wenig" teurer ist. dann wär aber auch lesen angebracht =P

danke an benanny, die uns hier ALLE super aufgeklärt haben =D

lg meli und andy
****ue1 Paar
182 Beiträge
Also, LELO YVA (das Gerät in Gold) wäre doch auch mal eine Alternative zur teuren Goldkette *g*

Da wir aber nicht so reich sind geben wir uns erstmal mit dem normalen NEA (das aus dem Test für 75€) zufrieden. Testbericht kommt noch *g*
@wuewue1
Da bin ich ja mal auf die ganzen Testberichte gespannt!!! Schöne grüsse aus Unterfranken (Nähe WÜ)
***06 Mann
1 Beitrag
Edele "Teile"
Ihr habt hier das Bedürfniss, statt Goldkettchen das "Vergnügen" in Gold zu schenken?
Kein Problem, ich habe Kontakte zu einer Firma, die stellt Vibratoren in Cigarren- Form her. Das Material ist entweder aus medizinischem Stahl, versilbert, oder aber 24 Karat vergoldet. Die Preise variiren hier von 99,- (med. Stahl) bis 199,- Euro (Gold). Die Grösse ist 13 x 100mm.
Das ganze gibt es auch als "Penis- Vibrator" *schock* für das Spiel zu Zweit. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir. Ich schicke euch dann die Info´s und Fotos der Teile.
ein dickes danke an euch
Liebe Joyclub Gemeinde

Ich möchte mich ganz dolle bei euch dafür bedanken, dass ihr so positiv auf meinen Testbericht reagiert habt. Es hat mir richtig Freude gemacht eure Kommentare zu lesen und wünsche somit auch jedem der sich Lelo anschaffen sollte, viel Spass mit der Kleinen*gg*

Es grüßt euch alle ganz lieb die Momo
*zwinker*
**uo Paar
242 Beiträge
Und was ist denn nun der Unterschied?
Leo zu Lily? Weiss das jemand? Danke

*frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *rotwerd*
*wiegeil* Der Bericht hat mich soooo neugierig auf das Teilchen gemacht, dass ich mit meinem Schatzi gleich mal einkaufen gehen wollte. Aber *snief2*
Der orion bei uns hat das nicht!
Wo bekomm ich den "kleinen süsen" denn her???? Weiss das jemand?
Lelo
Den Lelo gibt es zum Beispiel bei
http://www.venus-versand.de

Gruß Judith
****ue1 Paar
182 Beiträge
@**uo:

LELO und LILY ist kein Unterschied *g* LELO ist der Markenname der schwedischen Firma die das Ding baut.

Das was hier getestet wurde ist das NEA-Toy von LELO. Das ist das günstigste aus der Reihe dieser Spielzeuge. Das nächstteurere Modell LILY ist nicht aus glattem Plastik sondern mit so weichem Softmaterial beschichtet. Und für die Golfspieler unter den Joyclubbern gibts dann noch das Modell YVA für 1 kiloeuro, aus Gold oder Stahl. *ggg*

Wir haben NEA jetzt, und SIE findet's Klasse. Kein Vergleich zu unserem alten Vibrator. Das wichtigste an dem Toy ist, das es so schön leise ist, und nicht durch lautes Rattern Maschinenatmospäre im Bett aufkommen lässt ("Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos!" [b]Vibrator aufdreh[/b] :D) Die Form ist zwar nicht zum Einführen geeignet, aber für alles andere um so besser. Und Sie war noch nie so der Penetrationsfan in Sachen Spielzeug. Weiterhin ist das edle Design und die Formschönheit für uns ein Kaufgrund gewesen. Das Spielzeug macht sich auf dem Nachttisch einfach besser und edler als der durchschnittliche 34cm-super-black-Dong mit realistischer Äderung und Spritzfunktion *ggg*

Bis jetzt war LELO NEA nur im Solobetrieb im Einsatz, wir werden demnächst mal versuchen das süße Ding ins "richtige" Liebesspiel *zwinker* einzubauen, mal schauen wie es sich dann schlägt.

Alles in allem ist das Toy zwar teuer, hält bis jetzt aber auf jeden Fall was es verspricht (und was man an Euro beim Shop lässt) *g*
huhu
Mein senf kommt jetzt auch noch..................................................................................ich hab keinen originalen lelo,sondern von einem etwas günstigeren Internetversand,aber...............
ich kann nur sagen das es der Hammer ist und ich ihn nicht mehr missen möchte,ob allein oder mit meinem Partner zusammen,es war beides unbeschreiblich schön,kann es nur auf die liste mit "empfohlen" setzen und einen Vertrag mit Varta empfehlen............wobei die 7 stunden mit laden wegfallen und alle Vibis recht viel Batterien brauchen.......*lol*........achja,meiner ist auch Wasserdicht....*rotwerd*.......und hat keine 40E gekostet,und das war der Spaß auf jeden fall wert........lg...Schnuffel.. *wiegeil* ..
*hilfe* Wo gibts die günstigere Ausführung????
Also das Original ist mir echt zu teuer. Wer kann helfen????
BITTEE!!!!! *wink*
*muede* Super, danke für den Tip Schnuffelmaus. Hab jetzt einen bestellt und bin irre neugierig auf das Teilchen!! *diegroessten*
****et Mann
104 Beiträge
jetz müssen wir wohl...
auch angreifen...
also ich weis was mein schatz jetzt geschenkt bekommt....

vielen dank an die testerin, und die erfahrungen die ihr gemacht habt.

testbericht folgt

Gruß rol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.