Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebreizende Lelo im Test

****_be Paar
414 Beiträge
was ist denn mit diesem gerät?
"Fun Factory LAYAspot"?Dieses wäre wohl wesentlich günstiger..aber ist es auch genauso fein?
re spaß
Ich kann nur sagen,bin grad zufällig am PC,eigentlich nur eine "unterbrechung!"**lol*,ob ebbes 4 oder8 verschiedene Vibrationen hat spielt wohl kein rolle mehr,egal,...........geh jetz wieder,mein Mann wartet schon...........*wiegeil*...........
Hallo,
*wink* Wir haben uns die billigere Variante nun endlich gekauft. *ggg*
Gibt es in 4 Farben. Habe eins in Lila.
Ist super toll. *baeh* Klein, handlich und es fühlt sich sehr gut an.
Der Preis liegt mit Versandkosten bei 43,50 Euro. Also noch erschwinglich.
*huch* Haben wir natürlich gleich getestet.
Und es war irre *freu2* Lässt sich echt super mit ins Liebesspiel einbaun.
Nur zu empfehlen!! *ja*
****_be Paar
414 Beiträge
@marc_susan67
habt ihr euch dieses gerät geholt, nachdem ich unter anderem oben gefragt habe?bzw das baugleiche von einer anderen firma?
vom bautechnischen her ist dies dann schon aber etwas anderes als die nobelvariante..oder?
lg vera&lars
**uo Paar
241 Beiträge
Lelo zur Adoption freigegeben...
Hallo Ihr also uns gefällt zwar das Design aber die Wirkung lässt Sie leider "kalt". Zu klein und fein.....grins

Liebe Grüsse

C&C
wo gibt es denn die "billigvariante" zu erhaschen ;)?
@mikko
über google leicht zu finden ...in einem Versandhaus glaub ich für 28 Euro plus Versand....einfach "Fun Factory LAYAspot" eingeben... *g*
Lelo vs. Laya
Ich habe mir zunächst einen LayaSpot von der FunFactory zugelegt, und um das mal zurückhaltend auszudrücken, war und bin ich damit äusserst zufrieden. Im Klartext: damit gehe ich ab wie ein zehner Rettich. Der Orgasmus kommt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit.
Sehr schön also. Einziger Nachteil: das ganze ist batteriebetrieben, und nach ca 2 Stunden Einsatz sind die Batterien dann wohl ein drittel leer (wobei ich immer die mit der höchsten Kapazität nehme, also die für den Fotobereich) und der Motor beginnt zu schwächeln. Schön für das Vorspiel, aber für den Hauptgang ziehe ich die volle Power vor. Und da ich das Teil ziemlich häufig nutze, habe ich Probleme mit der Weiterverwendung der zu einem drittel geleerten Batterien...sind tripelA, die passen leider nur in sehr weniger meiner sonstigen Haushaltsapplikationen.

Also habe ich mir den kleinen Nea Lelo besorgt. Der Testbericht klang sehr verlockend, das Aussehen ist ja auch recht nett und das ganze ist mit Akku und wiederaufladbar.

Jetzt ist das ein süsses kleines Gerät, fühlt sich auch sehr schön an, ein bischen wie eine Zunge, aber es summselt und brummselt halt nur ein bischen, und mein Laya ist dagegen schon mehr wie ein Presslufthammer...

Da der Lelo nicht ganz billig war (ich neige bei sowas zu Spontankäufen und suche nicht nach Schnäppchen. Hauptsache schnell da. Andererseits bin ich ein bischen ein Sparbrötchen und kann das Zeug dann auch nicht einfach rumliegen lassen, wenns schon mal da ist) nutze ich ihn jetzt zum Vorspiel, brauche, um das ganze dann aber abzuschliessen, den Laya - mit dem Lelo würde ich in endlicher Zeit vermutlich nicht zum Abschluss kommen.

Vorteil des Lelo ist allerdings: er ist sehr leise - teilweise, in Hotels mit papierdünnen Wänden, an denen man den Bewohner des Nachbarzimmers praktisch als Schattenriss erkennen kann, ist das irgendwie angenehmer und diskreter, als eine halbe Stunde (ich versuchs natürlich immer ein bischen rauszuzögern :)) den Laya hämmern zu lassen. Der kommt dann nur kurz zum Einsatz, als Höhepunkt. Was auch wieder Batterien spart.

Trotzdem: hätt ichs vorher gewusst, hätte ich die 90€ oder wieviel es immer waren lieber für ein paar schicke Strümpfe oder Dessous investiert...
**********lieta Paar
28 Beiträge
...also wir sind beide mit dem LELO überaus zufrieden...nach einer ersten Niete (der Akku ließ sich nach dem ersten Leerlauf nicht mehr laden) wurde uns vom Versender sofort Ersatz geliefert und meine Frau meint seitdem, dass das wohl eines der schönsten Geburtstagsgeschenke der letzten Jahre war *g*

...was sie besonders schätzt ist die niedrige Lautstärke des Vibs und die Akku-Funktion die das lästige Batterienachkaufen endlich überflüssig macht...zudem liebt sie es, das Spielzeug im Slip zu tragen, während sie z.B. am Schreibtisch sitzt und arbeitet...wo sich Lelo auch hervorragend eignet ist beim Ausgehen - niemand bemerkt, was das eigentlich genau ist *g*

Viele Grüße
RyJ
*****rin Frau
3 Beiträge
Lelo oder Lay-on
Ich besitze den Lay-on von FunFactory und kann dieses Toy nur wärmstens empfehlen.

Eigentlich habe ich mir überlegt, den Lelo auch zu kaufen. Nachdem ich die unten stehenden Beiträge gelesen habe, lasse ich das bleiben, solange ich mit dem Lay-on so schön zum Gipfel komme!
****et Mann
104 Beiträge
es ist so weit
geburtstag war...und wie angekündigt hat sie das ding nun
klein, schwarz matt, soft oberfläche....
und auch schon gestestet..
und wir können der testerin nur recht geben
ein wunderschönes spielzeug
mit o... garantie für sie


liebe grüße rolpet
..eine besondere Erfahrung
Hallo zusammen,

wir waren gestern Einkaufen und haben uns LELO zugelegt, schon 2 Std. später wussten wir: Es war eine sehr gute Entscheidung!
Wir haben uns vorher verschiedene andere Modelle angeschaut aber keins hat uns so begeistert wie das Orginal.
Nicht nur SIE ist begeistert sondern auch beim gemeinsamen Spiel findet LELO seinen Einsatz.
Danke für euren TEST im Joyclub, wir lesen jetzt gespannt jeden TEST um uns auf dem laufenden zu halten.

Gruß euer

Sirapaar
**********echan Mann
80 Beiträge
Lilo habe ich nach Beratung im Geschäft gekauft - und richtig getroffen. Eingequetscht zwischen uns beide ist es wie einen Spielkameraden auf den richtigen Platz. wir sind sehr erfreut.

Vorteile: Design - fühlt sich gut an - wie einen vom Meer geschliffenen Stein und ist derart leise, dass wir nicht einmal denken, dass es an ist.

Nachteile: Sollte wohl nicht völlig nass werden?

*lol*
Laya Spot vs Nea Lelo
was spricht für welchen?

Kann mich noch nicht entscheiden und würde mich über ein paar Hinweise von euch freuen. Ich werde dann natürlich hier auch meine ersten Erfahrungen posten.

Danke und lg Sonja
**********echan Mann
80 Beiträge
vielleicht wäre Layaspot besser ?
Layaspot hat drei Programme - also nicht nur vibration.

Layaspot ist auch wasserdicht

Lelo sieht besser aus, und ist wie gesagt sehr leise.
Lelo ist auch schön geformt und ziemlich klein.
Meine Frau geniesst einfach auf den Bauch liegend mit dem Lelo unter sich diese "stille Massage".

Layaspot ist vielleicht für mehr Action, aber wir sind und nicht ganz einig da. *zwinker*
scheint toll zu sein...
müssen wir auch mal ausprobieren *g*
*****X37 Frau
152 Beiträge
Aufliegevibrator Lily von Lelo
Ich weiß nicht, ob das hier die geeignete Stelle dafür ist, aber ich besitze einen ganz ähnlichen Aufliegevibrator von Lelo, Modell Lily in der Farbe plum, und da ich mir von diesem Aufliegevibrator viel mehr versprochen habe, liegt er nach nur 2maligem Ausprobieren wieder in seiner schmucken Verpackung. Wenn ihn jemand sehr kostengünstig erwerben will, soll mir bitte mailen. Ich würde damit gern jemandem eine Freude machen. Mir ist er nur irgendwie zu schwach, da ich ein paar andere Sachen gewöhnt bin, bin ein Anhänger der nobra-Modelle.
********atzi Frau
154 Beiträge
Wunderbares Spielzeug
Auch ich durfte mir vor einiger den Lelo zulegen und kann allen positiv Schreibenden nur zustimmen. Schönes Design gepaart mit guter Funktionalität, besser geht -zumindest für mich -kaum. Dies Spielzeug kann frau sogar bei der Kontrolle am Flughafen ohne Scham auf Verlangen vorzeigen. Besonders toll finde ich, das es wirklich leise ist. Ist ja wirklich nicht schön, wenn technischer Lärm das Liebesspiel stört. Aber jede Frau hat andere Vorstellungen und so wird wohl auch jede andere Ansprüche an so ihr Spielzeug stellen. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit meinem Lelo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.