Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
375 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebreizende Lelo im Test

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die liebreizende Lelo im Test
Hallo zusammen,

Aufliegevibratoren sind voll im Trend. Nachdem im JOYclub-Forum bereits über Erfahrungen mit dem Vertreter names "Lily" zu lesen war, wird es Zeit, ein weiteres Gerät aus der Luxusklasse zu testen. Der weibliche Part von "wir2236" war so freundlich, die süße, kleine "Lelo" für den JOYclub zu testen:

http://www.joyclub.de/magazin/test_nea_lelo

Hier ist der Platz für eure Anmerkungen zum Testbericht.

Viele Grüße, der Camelot.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Schööööön ... für Dich ...
... und was kriegen wir armen Männer ... *snief2*
wenn wir grade keine Partnerin haben
(die sich das Ding kauft) ...?
Und das nennt sich dann Gleichberechtigung!
*****ate Frau
166 Beiträge
hach ja...
da könnte man ja fast neidisch werden *g*
aber im namen aller danke ich dir das du den kleinen für so aufopferungsvoll getestet hast... ok ich gebs zu ich bin neidisch.

aber ich weiss was jetzt ganz oben auf meinem nächsten wunschzettel steht.
ob für mich oder für mich und meinen schatz bestimmt eine schöne bereicherung.

wünsch dir (euch) noch viel schönen stunden damit *g*

ps: wann bekomm ich was zum testen. hihi
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich würde auch gerne was testen ...
Bis es so weit ist ...
teste ich einstweilen die Qualität des JC.
Mein Urteil:
Eine "EINS-mit-Stern-und-Fahne ...!"
Bitte an die Macher:
Weiter so ...
mhhhhh
also das hört sich super Interressant an.... Ich fahre gleich am Samstag mit meinem Freund nach WHV zu Orion und gucke mal ob es dort auch so etwas gibt..... *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein sehr interessanter Testbericht
*g* ...... macht auf jeden Fall sehr neugierig auf dieses Spielzeug *achtung*
Ein wirklich
*wiegeil* ein sehr interessanter Bericht. Bin total neugierig auf diesen kleinen Spielgefährten und werde mit meinem Schatz einen holen. *zwinker*
****ue1 Paar
182 Beiträge
wuewue1-(m) geht für den Geburtstag von (w) einkaufen *zwinker* Mal schauen ob das Teil hält was hier versprochen wird *ggg*
Hmm, mein allererster Beitrag in einem Forum und dann zu einem wirklich anregenden Thema (ich mag Spielzeug!).
Schön geschriebener Testbericht, vielversprechendes Gerät (nur der Ausdruck "mumu" gefällt mir in erotischen Beschreibungen überhaupt nicht, den finde ich total abtörnend).
Auch ich würde das schuckelige Gerät gerne testen, am liebsten zusammen mit der hübschen Susan aus marc_susan67, die ihr Interesse daran in ihrem Beitrag schon bekundet hat *kuss*
Leider halten bei den meisten Spielzeugen die Batterien nie sehr lange *snief2*
Lieben Gruß
Gabi *hotlady*
*rotwerd* Danke der Test könnte sehr interessant werden!!!!! *g* *g* *g*
Sehr bildlich
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und dazu auch noch sehr animierend.
Und das sogar soweit, dass ich dem Shoplink folgen wollte, dort allerdings direkt rausgeflogen bin "Aces denied".
Der oder demjenigen, der mir weiterhelfen kann, wo ich mir so ein schönes Spielzeug zulegen kann, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet.*rotwerd*
Mein Lieblingsshop (bei dem ich bisher einkaufe) führt den Freudenspender leider nicht *gr2*

Schon jetzt vielen Dank!
Erstmal ...
... finde ich es begrüßenswert, dass dieser Test gemacht wurde.

Wie man rauslesen kann, hat es auch eine Menge Spass gemacht.

Ich würde meiner Kleinen auch gerne solch ein Spielzeug zulegen, da ich nicht irgendein Billigmodell aus dem Online-Handel haben möchte und sie sich in solche Läden nicht reintraut.

Was aber schon ein wenig stört ist der Preis. Auch, wenn "Lelo" so gut ist.
@gabimaus
Der Akku soll 7 Stunden halten, bei Dauerbetrieb, das sollte eigentlich reichen *zwinker*
@ Pair_search
Ich hab "Lelo" (noch ein wenig billiger) im Netz gefunden. Wie es da mit den Versandkosten aussieht habe ich noch nicht nachgeschaut. Wenn du/ihr den Link haben wollt, einfach mal ne Nachricht schreiben.
******_nw Frau
145 Beiträge
Liest sich ja tatsächlich so, als würde das Teil eine Menge Spaß machen.
Was mir bei den Aufliegevibs nicht so ganz einleuchtet ist die Frage, was der Vorteil zu einem normalen Vib ist?! Schließlich kann Frau auch damit hervorragend die Klit stimulieren. UND sie haben den entscheidenden Vorteil, dass sie auch zur "inneren Anwendung" geeignet sind *zwinker*
Ich schau wenn ich mich so was frage immer bei Lovetoytest rein (googeln), die haben auf so ziemlich alles eine Antwort.
Das liest sich richtig gut, man sollte es tatsächlich mal testen!
Mal schauen,ob ein Mann damit halten kann, bei der Akkulaufzeit!!! sfg
*******6_nw Paar
12 Beiträge
Wow.....
*ggg* ....macht ja seeeeehr neugierig, dieses Teil....*smile*...der Preis ist allerdings ziemlich heftig, ob's das wert ist?*zweifel* *roll*

Anja *lol*
Überraschung!!!
Der männliche Part von uns möchte sich gerne zu diesem WunderVibro äußern.
Endlich mal eine Innovation *g* auf dem SexToy Markt, hoffe er hält was er verspricht! *geheimtipp*
Verwöhne meine Süße sehr gerne *mrgreen* und vielleicht kann ich sie ja mit diesem äußerst gut designtem Maschinchen überraschen! *meinheld*
Bei so einer Innovation ist der Kauf für ToyFans natürlich eine Pflicht!

Nach der ersten Testphase;) werde ich natürlich noch ein Urteil abgeben!
*top* *flop*

Bis dahin alles Liebe! Keep on JoyClubbing!

*bye*
Finde diesen Bericht echt super!
Ich verspürte schon ein kribbeln beim lesen! Werde mir diese neue wundermaschine auch so schnell wie möglich zulegen! Freu mich schon!
*ggg* Kann es kaum noch erwarten! *fiesgrins*
Wenn es ...
... dann so viele Leute testen wollen. Wär es super, wenn mal einer irgendwie erklären könnte, was nun der Unterschied zu einem normalen Vib is. Also, dass Lelo besser sein soll wurde ja hier schon zu genüge gesagt. Aber was ihn jetzt genau so gut macht, wär schon gut zu wissen.
ich hab erfahren,dass der vib 1000 euro kostet...

finde ich zu teuer... *roll*
Hmmm ...
... ich weis zwar nicht wie man auf solch extremsummen kommen kann aber so teuer ist er nicht. Kostet etwa weniger als ein 1/10.

Wenn du den Link brauchst einfach ne Nachricht schicken.
Quod erat demanstrandum...
Ziemlich seichter Verlauf zu einem eigentlich spannenden Thema! *kuss*
Also, es mag ja sein, daß der "Proto-Typ" von einer einzelnen Person getestet und für gut befunden wurde, allerdings gilt ja wohl für die "Serienproduktion", daß ein Produkt einem größeren Kreis von Nutzern zugänglich gemacht worden sein sollte, um dessen Tauglichkeit für die "breite Masse" zu bewerten.
Leider weiß ich immer noch nicht, wo das gute Stück zu beziehen ist, um dieses zu beschaffen und mir selbst ein Urteil bilden zu können. [b]girl[/b]
Bin gespannt auf die weiteren Beiträge.
Gruß
Gabi *kuss*
hallo gabi
bin ein wenig beleidigt aber ich schreibst nochmal

Wenn du den Link brauchst einfach ne Nachricht schicken.

Achso: Auf was bezieht sich bitte "Quod erat demonstrandum"??? Denn bewiesen haben wir ja noch nicht viel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.