Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es leises Spanking?

********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich habe einen beitrag gelöscht
der hier so gar nix verloren hatte ...
die antwortenden mögen mir verzeihen das ich ihre beiträge ebenfalls ins datennirvana befördert habe - da ihnen durch mein handeln der bezug habhanden gekommen war

*modda*

  • Mod SchlagFertig

*********in77 Frau
145 Beiträge
Danke Sean_Sirion,
meine Äußerung war allgemein gedacht gewesen.
Wir wohnen zum Glück im Eigenheim und da stört es höchstens den
Fuchs, das Kaninchen oder die Nachteule, wenn ich unter dem
Rohrstöckchen mal etwas laut werde.........
LG
A.K.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schade ...
das Du/Ihr nur ein Paar sucht und ich keins bin

sonst könnten wir das leise Spanking üben.... (damit der Bezug zum Thread da ist seis gesagt...)
**********nsued Paar
267 Beiträge
Wenn es um festes Spanking geht, dann ist der gute alte Rohrstock immer noch das Beste. Oder die Reitgerte und beides ist nicht laut und ein Knebel hilft, leise zu sein.
Problem ist eher das Aufwärmen.
*********in77 Frau
145 Beiträge
Gruß nach Wien
Ja, Peter, was den Rohrstock betrifft, der mir zugleich Schmerz und Lust spendet, stimme ich Dir voll und ganz zu.
Beim Knebel muss ich aber entschieden nein sagen.
Dieses beklemmende Gefühl würde jede Lust gleich verhindern.
A.K.
******_bw Mann
3 Beiträge
Leises Spanking
Ich mag auch keine Knebel, schon der Anblick törnt mich total ab.
Aber wenn man der Sub ein Kissen gibt, in das sie bei Bedarf hineinschreien kann, kann man mit dem Rohrstock den Hintern schön gründlich versohlen ohne dass die Geräusche allzu weit zu hören sind
Kissen...
kann man auch gut einfach in subbis gesicht drücken*g* statt in die ihre Hand....
********24_7 Paar
390 Beiträge
Aber nicht zu lange *ggg*
*smile*
nur so lange bis es zappelt... *fg
@Laura74
Ich war erstaunt, wie tief der Schlaf der Kinder ist ... dachte auch, dass sie aufwachen werden aber dem war nicht so. Gut für mich :-), man will ja nicht unterbrechen, obwohl es so manches Mal luststeigernd ist.

Wobei es wohl wirklich so ist, dass die Klatschgeräusche gar nicht so sehr das Problem sind. Über das "Gib ja keinen Laut von dir" muss ich mal nachdenken. Ist das überhaupt machbar?
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Ich glaube ich würde es in dem Fall dann mit einer Peitsche mit kurzen Riemen probieren. Und entscheidend ist natürlich auch noch einen Raum zu nehmen der nicht unbedingt neben dem Kinderzimmer liegt. Aber ich weiß nun natürlich nicht genau wie das bei euch soweit möglich ist *g*

Grüße

kaze
*********in77 Frau
145 Beiträge
Laura74
Deine Frage, ob "Gib keinen Laut von Dir" machbar ist, muss ich für
mich verneinen.
Wenn Paddle oder Rohrstock meinen Hintern treffen, kann ich mein
Stöhnen oder auch Schreie nicht immer zurückhalten. Das zu verlangen ist Blödsinn, reiner Krampf.
Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem zu deinen Erlebnissen kommen
wirst....
A.K.
@*********in77

Sorry, das war ich, nicht Laura74. Gut, dass das Krampf wäre, für mich wäre es nämlich NICHT machbar *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.