Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz halts Maul...! Wenn Männer bevormundet werden...

Nur die Männer: Lasst ihr euch von eurer Frau/ Freundin bevormunden?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@baba
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht!

Mehr gibt's doch dazu nicht mehr zu sagen, oder?

(Jungs, das ist jetzt DIE Gelegenheit, ausnahmsweise mal eure Meinung zu äußern)
Jungs, das ist jetzt DIE Gelegenheit, ausnahmsweise mal eure Meinung zu äußern

blättere halt vor *g* ich schliess mich auch dem
...."dann bleibe ich lieber alleine und habe meine Ruhe" an

In der Ruhe liegt die Kraft
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht!
Mehr gibt's doch dazu nicht mehr zu sagen, oder
das sind die beiträge, die ich liebe.

so neu
so überraschend
so eigeninitiativ.

einen tollen textgenerator haste da. *ja*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Textgeneratoren wurden von Männern für Männer erfunden.

Frauen sind es gewohnt, sich ständig wiederholen zu müssen, Herr a_musement.

Ergo folgt:
Schatz! Halt's Maul!
*rotfl**rotfl**rotfl*
Frauen sind es gewohnt, sich ständig wiederholen zu müssen,
genau.
vor allem, wenn sie miteinender reden (hier mit baba)

wundert mich aber garnicht, dass du in weiser selbsterkenntnis davon ausgehst, dass frau die dinge beim ersten mal nicht hört, beim zweiten nicht bewußt wahrnimmt, beim dritten nicht versteht....

aber doch nicht bei baba!! *motz*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Frauen sind es gewohnt, sich ständig wiederholen zu müssen


Nö @ Rhabia.......das stimmt so nicht. Natürlich ist es schon so, dass Frauen in gewissen Bereichen nicht so ohne weiteres ernst genommen werden - und es sind nicht nur manche Männer, die so drauf sind, sondern gerade nicht wenige Frauen sind so drauf - warum eigentlich?

Ich arbeite wirklich lieber mit Männern zusammen, aber dieses patriarchale Kaputtgeläster von so manchen Weibern kotzt mich wirklich an.


Manchmal müssen sich Frauen in der Tat wiederholen - aber es liegt immernoch an IHR, was für Leute sie in ihrem Bekanntenkreis anzieht und vor allem warum das für sie ist, wie es ist.

In meinem Bekanntenkreis sind ausschließlich Frauen und Männer, die mich akzeptieren, wie ich bin - und die anderen , welche nicht in meine Pläne passen können sich gerne verpieseln aus meinem Leben und wenn die es nicht so ohne weiteres begreifen, dann helfe ich gerne nach *g*


LG, baba *blume*
die anderen , welche nicht in meine Pläne passen können sich gerne verpieseln
anwesende doch hoffentlich ausgenommen *ja*
******aga Frau
4.726 Beiträge
anwesende doch hoffentlich ausgenommen *ja*



Hm........mal sehen @ a_museman.........*lol*
*knuddel*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis sind ausschließlich Frauen und Männer, die mich akzeptieren, wie ich bin

So halte ich das auch.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist das hier mittlerweile der "mir-ist-langweilig-ich-muss-irgend-etwas-tippen-Fred?"

*motz*
...also, da ich ja nicht mit abstimmen durfte, schreib ich einfach mal meinen beitag!

Also bei mir und meinem Schatz ist das ziemlich unterschiedlich,
Mal hat er das sagen, mal ich.
wobei ich zugaben muss, dass er öfters was zu sagen hat ^^

lg
@****zle nein das ist der Thread ich hab eine wirre These in den Raum gestellt die Mann bestätigen soll was für ein armes Schwein er doch ist und ich hab keine Mehrheit bzw Zustimmung bekommen also ziehe ich alles ins Lächerliche.
*****_bw Mann
54 Beiträge
ich sag mal für mich das wir gleich sind. denoch hab ich hin und wieder mal nachgegeben wenn etwas war.

reden tu ich sehr gerne mir macht es spaß einfach zu quatschen. egal mit welchem geschlecht und welchem alter. denoch ungern mit jüngeren. am besten red ich mit leuten die mindestens so alt sind wie ich wenn nicht deutlich älter. mit meiner freunden red ich auch viel und über alles. und macnhaml redet nur einer : D

und hin und wieder redet keiner
was für ein armes Schwein er doch ist
aber @***ly
kein mensch mit halbwegs gesundem (menschen)verstand sucht bestätigung in einem virtuellen forum.
es hat alles in allem eine fetzige diskussion gegeben. mit ansichten und emotionen. manch einer zeigte gar sein wahres gesicht. blöd, gell?

man sollte niemals den boten ob der botschaft erschlagen.
weißt du, wie diskussionen funktionieren?
der eine nimmt den einen standpunkt ein, der andere den anderen.
ich nehme gerne den anderen ein. den unpopulären.
in der hoffnung auf die fähigkeit meines gegenüber, das wort und die person zu trennen. und nicht persönlich zu werden. persönlich schon, aber nicht beleidigend.

hälst du mich für ein armes schwein? echt?

ok, dir zuliebe schreibe ich dann demnächst:

" das finde ich auch"
"du hast es perfekt auf den punkt gebracht"
"dem ist nichts hinzuzufügen" *top*

ich denke, dich wurmt etwas ganz anderes und ich ahne es.
also, entspann dich und bedenke:
für einen aufmerksamkeitsheischer - dafür hälst du mich doch, oder? - gibt es nix schlimmeres, als ignoriert zu werden. *ja*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ist das hier mittlerweile der "mir-ist-langweilig-ich-muss-irgend-etwas-tippen-Fred?"


Gottchen! Nö, eigentlich nicht.

Aber war doch mal sicher schön, auch mal etwas geschimpft zu haben, oder? Bla, bla!
@*****ann ich schrieb nirgendwo Du wärst ein armes Schwein
auf dich bezogen, wieso fühlst Du dich damit angesprochen ?tztzt. *zwinker*

und....

mir zuliebe brauchst Du gar nix zu schreiben. *zwinker*

Du hast mehr Intelligenz als jemanden so schnell derart in eine Schublade zu stecken, oder tust Du nur so??

Wenn jemand möchte, daß er ernst genommen wird, ergo nicht bevormundet usw (siehe Thema) dann erwarte ich eine Diskussion in der sich mein Gegenüber auch so verhält.

Ansonsten hab ich anderweitig auch gute Unterhaltung, so halt ich es prinzipiell und

Humor muss nicht bedeuten an denselben Stellen zu lachen *zwinker*

LG Emy
@****zle nein das ist der Thread ich hab eine wirre These in den Raum gestellt die Mann bestätigen soll was für ein armes Schwein er doch ist und ich hab keine Mehrheit bzw Zustimmung bekommen also ziehe ich alles ins Lächerliche.
feigling *zwinker*
ich dachte, es hier herauszulesen.
sorry. hab mich wohl getäuscht. nächstes mal präziser formulieren.

Du hast mehr Intelligenz als jemanden so schnell derart in eine Schublade zu stecken, oder tust Du nur so??
genau. das ist nämlich der vorteil von doofheit. *ja*

dann erwarte ich eine Diskussion in der sich mein Gegenüber auch so verhält
*raeusper* verstehe. so wie du?

Ansonsten hab ich anderweitig auch gute Unterhaltung
das "auch" beziehe ich jetzt mal auch auf mich. *ggg*

Humor muss nicht bedeuten an denselben Stellen zu lachen
@**y, wir sollten lieber einen trinken gehen.
du wirst sehen, wir lachen nicht an verschiedenen stellen *cocktail*
der eine nimmt den einen standpunkt ein, der andere den anderen.
ich nehme gerne den anderen ein. den unpopulären.
in der hoffnung auf die fähigkeit meines gegenüber, das wort und die person zu trennen.

*troll*

sorry, dass ist die armseligste Begründung für das virtuelle Dasein, die ich seit langem gelesen habe.

"Ich habe keine Meinung, nur einen Standpunkt mit dem ich einen Hauch Beachtung meiner Existenz bekomme, egal wie unsinnig diese vorgegaukelte Meinung auch sein mag."

Sau dumm aber treffen deinen Standpunkt zusammengefasst,
ich erzitter in Ehrfurcht @******man.
Besser hätte ich es nicht sagen können *top2*
einen Standpunkt mit dem ich einen Hauch Beachtung meiner Existenz bekomme
na, dass ausgerechnet du dir soviel zeit für mich nimmst, ist doch wahrlich mehr, als ein hauch.
davon können andere nur träumen. *haumichwech*
mag schon sein, dass ich trollig bin, aber ich greife dich nicht an und bin dir gegenüber nicht beleidigend. du schon und das vom ersten beitrag an durchgehend. ich pikse dann eben zurück.
du kannst doch anschreiben, ich nicht.
also, lassen wir diese persönlichen dinge und diskutieren das thema.
wenn du erlaubst: kontrovers.

********2_by Mann
1.813 Beiträge
mag schon sein, dass ich trollig bin

*troll* *undwech*

gruß,
*g*
also, lassen wir diese persönlichen dinge und diskutieren das thema.

Das ist gesundes männliches Selbstbewusstsein ich sehe handwerkliche Arbeit befreit Geist und Seele... *g*
Manchmal - stank es meinen (auch männlichen) Exen sehr, wenn ich einfach in einem bestimmten Thema mehr Kompetenzen hatte und ich frage mich, warum es eigentlich so schlimm ist, dem Partner einfach mal die Entscheidung zu überlassen.
Das hat doch nichts mit Unterwürfigkeit oder Bevormundung zutun.

Es kommt doch darauf an, wie es rüberkommt.

Kommt es in einem "Befehlston", dann wird das als Bevormundung empfunden, das gilt für beide Seiten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
hey, ich war ein paar tage im urlaub und sehe nun, dass mein thread eingeschlage hat wie eine bombe... freut mich sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.