Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Lustschmerz
289 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Augen verbinden und ans Bett fesseln, Tipps und Tricks?8
Ich würde gerne meine Partnerin am bett fesseln und sie dabei richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen

*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Im Grunde ist es ganz einfach. Setze ihm eine Schlafmaske auf oder verbinde ihm sanft die Augen und dann verwöhne ihn mit einer Massage. Schau wie es ihm gefällt. Ich bin sicher, dass Du damit Erfolg hast.
Mein nächsten mal fessle ihn nur mit einer Hand ans Bett, so ist er nicht ganz wehrlos.
Das heißt gehe behutsam und Schritt für Schritt vor. Ich bin sicher, dass Du so Dein Ziel erreichst und bestimmt wird er sich revanchieren. Viel Spaß Peter
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich selbst würde mich gerne mal ans Bett fesseln lassen und die Augen verbinden.... aber ich brauche 100 Prozent Vertrauen zu der Person, die es macht. Diese ist sehr schwer zu finden. Vorsichtiger bin ich geworden, als ich es mal zugelassen habe und er meinte mich als Sub behandeln zu müssen, was ich nicht bin! Ich fühlte mich danach wie missbraucht und gedemütigt. Er hat mich aufklatschen lassen und mich nicht wieder aufgefangen.

Aber du hast ja was ganz anderes vor *top2*

Mein Rat:
Falls es nicht unbedingt eine Überraschung sein soll, rede mit ihm darüber was du vor hast (natürlich nicht im detail). Sag ihm das du ihn lediglich mal in den siebten Himmel mit seinen Sinnen schicken möchtest und er keine Angst haben brauch. Frag ihn ob er dir so viel vertraut, erinnere ihn an euer Erlebnis in der Abstellkammer und ob du ein kleines bißchen noch weiter gehen darfst.

Falls doch eine Überraschung, erkläre es ihm dabei, während du schon anfängst ihm seine Sinne zu rauben.

Sehr wichtig ist, das er jeder Zeit die Möglichkeit hat alles abzubrechen und du sofort dem Folge leisten wirst (ein bestimmtes Wort oder so, als Abbruch). Ihm also das gefühl gibst das er immer noch die Fäden in der Hand hält und sich nicht unterdrückt fühlt.

Ich wünsche euch super viel Spaß und ich habe mitlerweile auch jemanden gefunden, mit dem ich mir das zu erleben wünsche und vorstellen kann. Er mich und ich ihn *zwinker*.
*****tom Mann
480 Beiträge
das würde ich mal mit mir machen lassen ...
*****r81 Mann
132 Beiträge
Wenn das Vertrauen stimmt würde ich dieses Experiment gerne über mich ergehen lassen.

-Einer Lady gefesselt ausgeliefert sein.
-Deren Fantasien erleben
-Mich hingeben können
-etc.

Auf Bucket liste geschrieben -> check
*******osa Frau
127 Beiträge
Da kommt es ein bisschen auf das Kopfkino an. Gänzlicher Sinnesentzug kann für manche schon eine große Nummer sein. Du kannst die Story auch so spinnen, dass du ihn jetzt nur für deine Lust benutzt, wie es dir gefällt. Und mit einem Schal arbeiten, sodass tatsächlich die Barriere nur im Kopf besteht und er das locker genießen kannst. Ohne viele Fragen dir was holen, keine Befehle, dass er sich nicht sträubt sondern easy folgen kann.

Es empfiehlt sich auch ein Stuhl, mit den Händen am Rücken leicht gefesselt. Da kannst du ihn dir „zureiten“ aber auch edging betreiben. Die richtig wilden Pferde zähmt man am besten mit Zucker statt Peitsche *ggg*

Aber: erzähl allgemein, wie es gelaufen ist - biiitte
Ja ich würde mich auch gerne mal fesseln lassen und dann verwöhnt werden
******rus Mann
6 Beiträge
Rede mit ihm vorher drüber!
Ich kann nur davon abraten ihn zu überraschen, wie das hier so gerne gesagt wird. Sollte er nämlich abneigungen haben vl auch ängst, dann kann das schnell zu sehr unangenehmen Situationen führen, die unter Umständen die F+ ruinieren.

Sollte er sich sträuben bei einem Gespräch biete ihm an sich heranzutasten aber auch da. kläre das vorher mit ihm.
*******osa Frau
127 Beiträge
Naja, ein Schal ist ja kein Elektroschocker und sie kommt ja nicht mit nem Strap-On daher. Außerdem muss man einen der nicht will überhaupt erst mal fesseln können.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Ich lese oft von anderen Männer das sie sich gern fesseln lassen wollen.
Tipp: Sucht euch eine Frau die nicht in der Selbstfindungsphase oder Wechseljahre ist sonst könnte es so enden... *haumichwech*
****r70 Mann
431 Beiträge
@*********_ZOOM GENAU!!! Gerne auch andersherum und dann endlich das im Fernsehen gucken, was man(n) möchte...
****inn Frau
13 Beiträge
Ich finde es schön sich Zeit zu nehmen, zunächst den ganzen Körper streicheln. Die Arme die Brust, der Bauch, erst nur sehr zarte Berührungen dann intensiver. Abwechseln zu küssen und zarte Bisse zu verteilen. Ihn oral zu verwöhnen, die Lust herauszögern. Du kannst ihn auch fixiert reiten, wenn du Lust hast. Immer wieder inne halten, wenn er gerade besonders erregt ist. Ich komme meist da an den Punkt, dass ich seine Hände löse und er quasi über mich herfällt....

Am Anfang würde ich darauf achten immer Körperkontakt zu halten, damit er weiß, dass du da bist. Das gibt Sicherheit.

Sicher kann es auch reizvoll sein ihn mal eine Weile warten zu lassen oder sich hörbar neben ihn selbst zu verwöhnen und ihn damit zu quälen, dass er keine Chance hat, daran teilzunehmen.
Den ganzen Körper mit einbeziehen ist meiner Meinung nach ohnehin Usus. Mich hat eine Lady mal in einem Rollenspiel (FemDom) an ihr Bett gefesselt. Über mir dann breitbeinig gesquiertet unter meinen Zungenschlägen, mit dem "magic wand" an der Clit.

Danach band sie mich los zum "Tanz" und meinte. "Aber beim ficken brauche ich deine Hände an meinen Titten und meinem Arsch, sonst kommts mir nicht so richtig!"
Absolut geile Vorstellung!
*******018 Mann
57 Beiträge
ich möchte auch mal etwas dazu schreiben.ängste sind durchaus berechtigt wobei ich bisher keine hatte.man weiß nie was dem partner durch den kopf schießt in dem moment wo der andere ihm völlig ausgeliefert ist! sex egal in welcher form ist absolutes vertrauen und wenn man das hat heißt es noch lange nicht das alles glatt läuft. ich denke aber das so eine erfahrung das sexleben bereichert und man es durchaus (er)leben sollte!den mutigen gehört die welt ! *zwinker*
******232 Mann
32 Beiträge
Ich möchte mal was zu dem Thema schreiben.
Ich betreibe Bondage seit vielen Jahren und bin eigentlich der dominante Part.
Ab und an, habe ich mich dann von meiner Partnerin rein experimentell selber fesseln lassen, da ich in frühester Jugend mal in der Bravo gelesen hatte, dass die erogenen Zonen weitaus intensiver reagieren, wenn Hände, Ellbogen, Füsse und Knie eng zusammengebunden sind. Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen. Wenn dann noch die Augen verbunden sind und man die nächsten Schritte nicht voraussehen kann, so ist jedes wahrnehmbare Geräusch spannend. Zu 99 % bin ich jedoch derjenige der Fesselt, ich liebe es sie intensiv und langsam zu fesseln, ihr die Augen zu verbinden und zu sehen, wie sich durch mein Verhalten vor Lust in den Fesseln windet.
Das kann hervorgerufen werden durch eine Feder, Massageöl, Eiswürfel oder leichte Klapse. Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt, solange sie es genießt.
Ich liebe die Abwechslung im Spiel, habe den Drang immer wieder Neues auszuprobieren, muss nicht immer was mit BDSM zu tun haben, ist ein endlos reizvolles Spiel.
Alle meine Spielpartnerinnen waren bis dato wild darauf. Momentan bin ich wieder auf der Suche.
Tolle Vorstellung. Würde ich gerne mal genießen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.