Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
STERNZEICHEN86
Glaubt ihr an die den einzelnen sternzeichen zugeordneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet Ihr auf das Sternzeichen?

Für mich ist das Sternzeichen nicht ausschlaggebend, aber ich freue mich tatsächlich, wenn das Sternzeichen aus astrologischer Sicht auch „passt“...
Ist vllt unvernünftig, aber ganz frei kann ich mich davon nicht machen...
Ich achte sehr auf Sternzeichen. Im Laufe meines Lebens habe ich dahingehend meine Erfahrungen gemacht und zusammengetragen. Auffällig ist hierbei, das ich oft von stark rationalen Zeichen kontaktiert werde.
Halte ich nicht viel von. Also ja, ist ganz interessant, wäre aber nie ein ausschlaggebender Punkt.

Ich bin Widder, mein Partner Steinbock. An sich soll das eine ungute Kombi sein. Quatsch. Sowohl meine Eltern hatten die Kombi (aber meine Mutter Steinbock, Vater Widder) als auch ich mit meinem Partner und es läuft wunderbar. Er ist der Mann meines Lebens und andersrum will er mit mir für immer zusammen sein.

Hingegen habe ich mit den angeblich passenden Sternzeichen auch oft genug schlechte Erfahrungen gemacht. Ja, paar Eigenschaften mögen stimmen, aber wenn ich andere Sternzeicheneigenschaften lese, dann sehe ich auch da Punkte, die auf mich zutreffen.

Also ja, ganz interessant, relevant nein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solange man an Zeitungshoroskopen misst, wird man immer Quatsch ernten. Selbst wenn die nicht aus dem Karteikasten (Was hatten wir zuletzt, das klingt gut, nehmen wir heute mal das...) gezogen werden, weisen sie nur auf die Geburtssonne hin und nicht auf die Vielzahl anderer Aspekte, allen voran der Aszendent. Das ist so, wie wenn ein angehender Arzt sein Studium allein über Wiki machen würde.
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Bitte am Thema bleiben! Es geht hier um Statistik und nicht um Glaube und Esoterik! Mich interessiert, ob Ihr eine Häufung von bestimmten Sternzeichen bemerkt, die euch anschreiben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
noeh
****ri Frau
577 Beiträge
Fiche, bei mir sind es überproportional viele Fisch-Männer.
Wenn ich mir Profile anschaue und sie gut/sympathisch finde sind es .......Fisch-Männer. *haumichwech*
Ich weiß auch nicht warum ich immer bei denen hängenbleibe. Wenn das so weiter geht kann ich bald einen Koiteich aufmachen *haumichwech* ist schon ein wenig gruselig.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****ri:
Fiche, bei mir sind es überproportional viele Fisch-Männer.
Wenn ich mir Profile anschaue und sie gut/sympathisch finde sind es .......Fisch-Männer. *haumichwech*
Ich weiß auch nicht warum ich immer bei denen hängenbleibe. Wenn das so weiter geht kann ich bald einen Koiteich aufmachen *haumichwech* ist schon ein wenig gruselig.
*lol* Genial! Ich hab noch nie einen Fische Mann hier gefunden der mir gefällt. Also da ist mein Aquarium noch leer.
****re Frau
2.812 Beiträge
Tja weiß ja jetzt wo die stecken

Sind mir aber auch zu glitschig 🤣
Mich verfolgen eher Löwen und Waagen Menschen

Die kann ich eher sammeln wenn ich möchte 😜
ich muss mich auch als anscheinende Sternzeichen-Sammlerin outen. Bei mir sinds die Schützen die gute 50% der Bekanntschaften ausmachen. Meistens schaue ich gar nicht auf das Sterneichen aber nach einigem schreiben oder einem Treffen kommt das Aha-Erlebniss..
****42 Frau
192 Beiträge
Ja, die Schützen sind nicht zu verachten, ich hatte auch schon das Glück und ich hab mich echt verstanden gefühlt, sie sind die absoluten Zuhörer und tiefgründler
Aber....
Sie sind schnell gelangweilt, tanzen gern auf 2 Hochzeit - sehr schade
Lebe Menschen und am Ende des Monats werden Sie zum Sparfuchs-eigentlich echt Schade
Das sind meine Erfahrungen, die nicht jeder so erlebt hat
Zum damaligen Zeitpunkt war es ein sehr schönes Gefühl
****xGi Mann
7 Beiträge
Natürlich ist das Sternzeichen total egal - es sei denn sie ist ein Skorpion!!!
******eep Mann
902 Beiträge
Ich Frage mich immer wie zufällig gewählte Bildnisse Einfluss auf Charaktere haben sollten?

Bestimmt gibt es Sommer oder Wintermenschen... Aber der Typische Skorpion ... *sarkasmus*
****ri Frau
577 Beiträge
Ich beziehe mich mal auf meinen vorrigen Beitrag. Ich bin von gestern auf heute von drei Fisch-Männern angeschrieben worden. *ggg*
Mein Koi-Teich füllt sich. *haumichwech*
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****ri:
Ich beziehe mich mal auf meinen vorrigen Beitrag. Ich bin von gestern auf heute von drei Fisch-Männern angeschrieben worden. *ggg*
Mein Koi-Teich füllt sich. *haumichwech*
Einfach genial! Die Fische lassen bei mir immer noch auf sich warten. Aber es geht munter weiter mit Jungfrau, Zwillinge und Stiere bei mir. Egal ob angeschrieben oder zufällig ein Profil angeschaut.
******eep Mann
902 Beiträge
Mal einen Gedanken weiter :

Würdet ihr Dates wegen eines unpassenden Sternzeichens ablehnen ?
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ******eep:
Mal einen Gedanken weiter :

Würdet ihr Dates wegen eines unpassenden Sternzeichens ablehnen ?
Nein
******eep Mann
902 Beiträge
Bei mir darf sich weiterhin jedes Sternzeichen melden *zwinker*
ich hätte nur bei einem Löwen von Vorhinein Bedenken 😁😎
ich hätte nur bei einem Löwen von Vorhinein Bedenken 😁😎
@****42 ich bin selber Schütze 😜
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****x77:
ich hätte nur bei einem Löwen von Vorhinein Bedenken 😁😎
@****42 ich bin selber Schütze 😜
Schütze und Löwe....sehr explosive Mischung. Beide immer auf der Jagt. *feuerwerk* Aber ein Feuerwerk im Bett *ja*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Widder. Gefühlt sind viele für mich interessante Männer Widder.
****42 Frau
192 Beiträge
@*****177
Ich habe lange gebraucht den Schützen zu verarbeiten, er war so..... *kopfkino*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ****42:
Ich habe lange gebraucht den Schützen zu verarbeiten, er war so.....

... schwer in den Fleischwolf zu kriegen.

Er hängt jetzt als Salami im Reifeschrank.
****42 Frau
192 Beiträge
Wobei bei Löwen nicht der Renner in der horizontalen Ebene ist, aber sehr viel Gefühl vermittelt und ehrlich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.