Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
STERNZEICHEN86
Glaubt ihr an die den einzelnen sternzeichen zugeordneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtet Ihr auf das Sternzeichen?

****ute Frau
565 Beiträge
BlueVelvet6874:
Warum schreiben dann Leute, die Astrologie für Schwachsinn halten, ihr Sternzeichen ins Profil?

Das Sternzeichen wird vom Joy hinzugefügt, wenn man sein Geburtsdatum angibt, glaube ich.
Man kann es aus den Angaben wieder rausnehmen, viele lassen es aber einfach so stehen.
Zitat von ****ute:
BlueVelvet6874:
Warum schreiben dann Leute, die Astrologie für Schwachsinn halten, ihr Sternzeichen ins Profil?

Das Sternzeichen wird vom Joy hinzugefügt, wenn man sein Geburtsdatum angibt, glaube ich.
Man kann es aus den Angaben wieder rausnehmen, viele lassen es aber einfach so stehen.
Danke. Na ja, wenn jemand das furchtbar blödsinnig findet, word er es vermutlich auch tun.

Sie
**********t_tir Frau
8 Beiträge
Zitat von ****ute:
BlueVelvet6874:
Warum schreiben dann Leute, die Astrologie für Schwachsinn halten, ihr Sternzeichen ins Profil?

Das Sternzeichen wird vom Joy hinzugefügt, wenn man sein Geburtsdatum angibt, glaube ich.
Man kann es aus den Angaben wieder rausnehmen, viele lassen es aber einfach so stehen.

Bringt allerdings nix, wenn man ein falsches Geburtsdatum angibt. Würd mich da sowieso nicht darauf verlassen. Wär interessant wie viele am 1.1. Geburtstag eingetragen haben *zwinker*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Tja, da ich schon geprüfte Profile mit falschem Geburtstag identifiziert habe, stellt sich Frage, was dabei geprüft wird.

War es ein einzelner Fall, der bei der Kontrolle übersehen wurde, oder ist es nicht Teil der Kontrolle?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Mann, den ich dann auf Mallorca in der Nähe seiner Finca traf, hatte über 30 Jahre jünger geschummelt, aber stets behauptet, das sei ein Fehler gewesen und alle Bemühungen, das Datum zu korrigieren, seien gescheitert.

Aber ich habe von vielen erfahren, wenn ich gratulieren wollte, dass ihr Datum falsch sei, um schlechter identifiziert werden zu können.i
******_wi Paar
8.238 Beiträge
...und habe ich zur Echtheitsprüfung nicht die Codierzeilen eingeben müssen, die das Geburtsdatum mit Prüfziffer enthalten...? Oder täuscht mich meine Erinnerung da?
Da wäre ein Check ein leichtes.

Und was passiert in Clubs, wenn da angeboten wird: "Echtheitsprüfung möglich"?
Auf s Sternzeichen schaue ich natürlich auch. Allerdings schaue ich mir dann doch eher die Frau mit ihrer Persönlichkeit an. Klar freue ich mich, wenn z.B. eine Widder-Frau wirklich so hemmungslos fordernd und nahezu tabulos ist, wie es in einem Erotik-Horoskope stand.

Hatte ich auch schon. Mein lieber Schwan *wow*
Anziehungskraft Sternzeichen
Zitat von ****na2:
Achtet Ihr auf das Sternzeichen?
Es ist nicht so, dass ich mich beim Daten vom Sternzeichen leiten lassen. Aber ich finde diese Häufung schon bemerkenswert! Wie geht es euch denn mit den Sternzeichen? Gibt es auch solche Häufungen?
Yesss! *ja*
Seit meiner Jugend reagiere ich immer positiv auf ein bestimmtes Sternzeichen, ohne vorher Kenntnis davon zu besitzen. Die Häufigkeit ist wirklich ausserordentlich. Daher achte ich mittlerweile tatsächlich darauf, wenn ich Profile durchsehe bzw. mich jdm. anschreibt.
Umgekehrt gibt es auch bestimmte Sternzeichen, die nie passen!
Übrigens ist dieses Anziehungs-Sternzeichen "zufällig"? auch mein Aszendent.

Insgesamt gibt es fünf Sternzeichen, die zu mir passen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Witziger weiße j

Werde überwiegend von Wassermänner und Zwillingsmänner angeschrieben

Ist schon recht seltsam
Ich werde jetzt "Seepferdchen" *haumichwech*
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Ein Seepferdchen wird man nicht sondern man hat es oder eben nicht.... *haumichwech*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich habe sogar zwei *juhu*
hey @****na2
ehrlich!

magst schauen?

Bussi
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
@****re bist du Zwilling? *haumichwech*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ****na2:
bist du Zwilling?
dann hätte ich drei... mit dem Aszendenten...sogar 4 *zwinker*
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
@*********_2019
Du weißt schon dass bei den Seepferdchen die Männchen schwanger gehen...

Und jetzt aber zurück zum Thema! Zwei Seepferdchen sind noch keine Häufung!
****re Frau
2.812 Beiträge
@****na2

Jawohl
Bin ich
und habe zwei Seepferdchen auf der Hüfte tatoowiert
Ich sage euch Ladys lieber nicht, was ich mir in die laiste habe tattoovieren lassen. *baeh* *zwinker*
*********leen Frau
287 Beiträge
Achtet Ihr auf das Sternzeichen?

Oh ja, mein bevorzugtes und gar jenes allein, welches mit meinem harmonierte ist Hirn. Denn das Gehirn wirft einem sogar hin und da einen Brocken hin, der diese abergläubischen Gedankenschlaufen auflöst.
@*********leen

gute ansage (und spannendes Profil). man sollte Astrologie nicht überbewerten, denn wir sind was aus uns wird und wie wir uns entwickeln.

Astrologie kann man wissenschaftlich und/oder spirituell betrachten. ich habe beides gemacht. mit hilfe eines sehr gebildeten Schweizers.

ich bin gerne ein "krieger" und lasse mir mein leben nicht diktieren als ZWILLING!

Hochintelligent, Pazifist, gut ausgebildet und,.-....never mind ^^ *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja Zwillinge haben es halt drauf

Gehen nie zum lachen in den Keller

Witzig charmant, aber nicht sehr bodenständig

Aber stimmt schon das dies
Aberglaube ist aus alten Zeiten
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Forummitglieder....ich möchte daran erinnern dass es NICHT darum geht ob Ihr an das Horoskop und die Sternzeicheneigenschaften glaubt!
Ich glaube daran, dass 2 kg gutes Rindfleisch eine sehr gute Rindersuppe ergeben.

Danke fürs Gespräch. *lol*
********lara Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
Nun. Es gibt solche und solche. Und glücklicherweise gibt es auch noch andere. *traenenlach*
Nein, achte überhaupt nicht darauf und habe die Angabe selbst auch nicht im Profil.
Die beiden Partner meines erwachsenen Daseins sind witzigerweise beide im August des gleichen Jahres geboren - aber sie haben unterschiedliche Sternzeichen (obwohl ihre Geburtstage nur wenige Tage auseinanderliegen)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.