Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

als Termin
machen wir dann mal den 8/9.4 fest...Details zu den Bädern die im Ruhrpott in Frage kommen dann morgen...wäre auch jedenfalls definitiv nicht für den Sonntag, da dann Familientag und es wirklich überall rappelvoll ist...
Hallo zusammen!
Das ist mir, Klaus, jetzt echt peinlich.

Erst komme ich auf die Idee und dann äußere ich mich nicht weiter dazu.
Ich musste heute bzw. Sonntag war ja gestern, arbeiten.*heul,heul**Selbstmitleid*

Susi meinte nur, dass sie sich da raus hält, hat aber alles genau verfolgt.

Ich finde es Klasse, das die Idee so gut angenommen wurde und hoffe, das sich noch mehr Leute melden.

LG

Klaus

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Discoabend im Greifs!!!!!
Platauschuhe, hautenge Jeans, Schlaghosen, Jeansjacken aus deren Taschen eine Haarbürste rausgucken musste, Glitzerfummel und Miniröcke die den Namen noch verdient haben.....

Wer hat noch nicht zur Musik von Led Zepplin, Deep Purple, Sweet, Slade oder den Stones abgerockt?

Wer hat noch nicht zu den Songs von Smokie, Cat Stevens, The Moody Blues mit seiner Partnerin/Partner geschmust?

Wer hat nicht noch die Songs von T.Rex, Suzie Quatro, Blondie, der Goombay Dance Band, Rubbetts im Ohr?

Wer hat nicht mal zur Musik von der Saragossa Band, den Les Humphrey Singers uvm. so richtig abgefeiert?

Wer hat nicht auch noch den Sound von Status Quo im Ohr?

Wer kennt nicht noch den Abfeier Discosound von Boney M. oder den Bee Gees?

Wer hat noch nicht (Burghard möge mir verzeihen) lauthals Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" mitgesungen?

Das alles ist Kult!!

Warum schreibe ich das? Warum nerve ich Euch damit?

Ganz einfach!!

Ich möchte auf unseren Discoabend am 27.05.06 noch einen draufsetzen und mache hiermit folgenden Vorschlag.

Der Abend bekommt ein Motto und das heisst: 70ger Jahre Fete.

So mit allem drum und dran: mit Appelkorn und Persico (wenn es den noch gibt), Abfeiermusik aus den 70gern und frühen 80gern und einem Outfit der 70ger Jahre entsprechend.

Nur die Pfeifchen von damals sollten zu Hause bleiben.

Da ich mal wieder vor Ideen nur so sprühe, möchte ich mal gerne Eure Meinung dazu hören.

LG

Klaus, aber natürlich auch von Susi
werter Bilderkünstler
da hier die Mindesgrenze von 12 Seiten schon wieder erreicht ist,würden wir dich bitten,bitte im Anschluss hier noch einen weiteren Part zu eröffnen,da du ja der Organisator bist..

Mit deinem vorausgesetzten Einverständnis schliesse ich an dieser Stelle!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.