Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JA! ich wage es mal! Zerreist mich...lach

*********ight Mann
1.693 Beiträge
sind echt schön die bilder.
bei ersten bild wäre es sicher noch besser gekommen wenn en hollkreuz gemacht hättest und dann von oben hinter den brüsten dich abgelichtet hättest. kannst ja jetzt auch nochmal versuchen. viel spass bei den nächsten bilder und versuchen. bin schon gespannt was für bilder von dir folgenr werden.
welchen thread meinst du?
Hey Pauline, nun stell dich mal nicht so an... *zwinker*


Ich helfe dir ein wenig auf die Sprünge. Oder kennste nicht mehr folgendes... *mrgreen*

"Arbeit...kein klarer Gedanke..ICH WILL"
Verfasst am: 17 März 2006 12:45
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@christian
ich denke du hast den thread verfehlt...so...

sorry aber das gehört nicht hier her ...hier gehts nur um meine bilder!

LG Pauline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.