Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiolangweiler :-)

Studiolangweiler :-)
Nun...mal was für die klassischen Fans...
glaube das mögen hier einige mehr.....

:-))))

Liebe Grüße
PS: Kritik und Anregungen jederzeit gerne.
klassisch schön...
...da gibt es nichts zum kritisieren.
mir sind deine "abgehobenen" bilder lieber.
da spüre ich mehr die künstlerin dahinter.

lg michael
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find das Bild gut und würde gern mal ein Studio zusammen haben aber das is ja alle eine Frage der Kosten^^.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
na da
gefallen mir aber deine "anderen" besser (denkt schwärmend an placebo) was nicht heist das das von schlechten eltern ist

aber ich bin herrlicheres gewöhnt *kuss*


  • SchlagFertige grüße

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Studio ...
... muß nicht zwangsläufig langweilig sein.
Die Spannung kommt hier sehr gut rüber, Position und Beschnitt gefallen ebenfalls, nur der Helligkeitsunterschied zwischen Ober und Unterkörper ist für mein Empfinden entweder zu stark (für ein Ganzkörperfoto) oder zu schwach (Spot auf den oberen Bereich, quasi als Potrait).
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmm......
ich verstehe deine überschrift nicht so ganz. was ist an studioshootings langweilig?
dieses bild ist es nicht.....

ART
**wm Mann
387 Beiträge
also: ob outdoor im studio - in beiden fällen kann man langweilige bilder machen....


und ein eigenes studio wäre mir zu teuer und zu aufwändig, ich geh lieber in eines der ordentlichen mietstudios.....
@ART
"Studiolangweiler"...ist ein FC-Standardspruch, der von einem Fotografen ins Leben gerufen wurde und sich mittlerweile im Duden etabliert hat *ggg*

Klasse Model, schöne Farben etc.pp. *zwinker*

LG, Frank.
@luxumbra:
lach....richtig !

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.