Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis beim Orgasmus überreizt.

****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich mach's nicht extra Dir zuliebe spannend *nein*, sondern wir hatten nie ein abzuspulendes Programm, sodass ich hier jetzt nicht alle durchexerzierten Stellungen aufzählen kann und will. Ich habe schlicht nicht Buch geführt. *lolli*
********4103 Paar
426 Beiträge
@**********ar123

Hat sich was getan? Klappt es mittlerweile ohne Überreizung? Möchte auch gern mal wieder kommen und das dann ohne das ich den Orgasmus einfach direkt abbrechen muss indem ich ihn aufforderte sich nicht zu bewegen weil es sonst so unangenehm oder sogar schmerzhaft ist das ich es nicht aushalte *traurig*
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Player_24103!

Leider hat sich nichts geändert, es lässt sich nicht beeinflussen *heul* . Aber es gibt schlimmeres *ggg* .
Trotzdem Danke für Deine Tipps. *top2*
********4103 Paar
426 Beiträge
Das tut mir leid für dich, vielleicht findet ihr irgendwann rein zufällig raus wie ihr das vermeiden könnt.
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4103:
Das tut mir leid für dich, vielleicht findet ihr irgendwann rein zufällig raus wie ihr das vermeiden könnt.
Danke *handkuss*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Zitat von **********ar123:
Penis beim Orgasmus überreizt.
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr bewegen darf!

Kennt jemand das Phänomen, dass man beim Orgasmus so ein intensives Gefühl im Prachtstück hat, dass man regelrecht die Frau zum nichtbewegen auffordern muss.
Natürlich ist es schön so ein intensives Gefühl zu haben, aber es ist schon sehr störend wenn Frau sich nicht mehr bewegen darf und somit selbst nicht zum Orgasmus kommen kann.

1. Kennt jemand dieses Phänomen?

2. Wie kann man dieses Phänomen abstellen oder überwinden?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
Ich kenne das aus meiner Jugend, als ich noch sehr jung war und meine ersten sexuellen Erlebnisse mit anderen jungen Frauen hatte. Sex war manchmal richtiggehend unangenehm, gleichzeitig war aber der Drang da, es zu tun. Allerdings hatte ich damals schon eine beginnende Vorhautverengung, und meine Freundin war vielleicht ein wenig eng gebaut oder halt scheidenmäßig sehr muskulär, das weiß ich heute nicht mehr. Jedenfalls konnte ich eine ganze Zeit lang nicht beim Sex "kommen", sondern nur wenn sie mich mit der Hand befriedigte. Nach einigen Monaten ist das dann verschwunden, scheinbar hatten wir uns aneinander "gewöhnt".
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank WienEr1963. *top*
Ja kenne ich auch , wenn es um einen Blowjob geht. Wenn ich dann komme brauche ich paar Sekunden absolute Stille ich habe dann das Gefühl ich explodiere .
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Nordmann_HH_69 *top*

Also gibt es dieses Phänomen doch öfters... *grins*

Habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Man muss eine Stellung wählen, in dem der Mann der aktive Teil beim Akt ist...Dann kann man auch stoppen wenn "Er" überreizt ist. *zwinker*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Ihr wisst ja es gibt keine blöden Fragen, aber *haumichwech*

was macht ihr bei einem "Post Orgasm Torture", wenn die Frau euch einfach nach dem Orgasmus weiter reitet, Handjob oder Blowjob verpasst...spinnen wir mal den Gedanken weiter....explodiert außer euer Penis dann auch ihr??

Weil "Post Orgasm Torture" ist Prestige Level 100, wer das schon mal aus dem BDSM ausprobiert hat (das noch gefesselt am Bett) das ist wirklich eine Überreizung...weil so das geschilderten Phänomen kenne ich nur bei der oben genannten Sache.

Oder wird man im Alter empfindlicher, da kann ich (noch) nicht mit reden.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Nicht jeder kommt aus dem BDSM Bereich und nicht jeder steht darauf das einfach weiter gemacht wird....weil es sonst einfach schei...sorry suboptimal wird.
Schon mal darüber Gedanken gemacht?
Wenn die Personen hier einen Lustgewinn daraus ziehen würden, würden sie hier wohl nicht antworten
*****a82 Mann
312 Beiträge
So geht's mir auch. Wenn ich mit meiner Frau Sex habe, zum Orgasmus komme und dann mein Sperma kommt ist mein Penis in ihrer Scheide sehr überreizt. So das ich während des abspritzens mich gar nicht mehr bewegen mag, was echt unangenehm ist. Wenn ich fertig bin mit abspritzen geht es wieder, so das ich mich noch etwas in ihr bewege, was dann sehr schön ist.
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Zitat von *********s_by:
Penis beim Orgasmus überreizt.
Natürlich ist es schön so ein intensives Gefühl zu haben, aber es ist schon sehr störend wenn Frau sich nicht mehr bewegen darf und somit selbst nicht zum Orgasmus kommen kann.

1. Kennt jemand dieses Phänomen?

2. Wie kann man dieses Phänomen abstellen oder überwinden?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
Nein, kann man nicht. Wenn die Überreizung stattfindet, merk ich einfach nichts mehr. Aber mir ist es egal, da es nicht schmerzt. Sie muss deswegen anhalten oder zu kurz kommen. Wie gesagt, ist dann halt kein Gefühl mehr vorhanden. Gibt Schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.