Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis beim Orgasmus überreizt.

*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Penis beim Orgasmus überreizt.
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr bewegen darf!

Kennt jemand das Phänomen, dass man beim Orgasmus so ein intensives Gefühl im Prachtstück hat, dass man regelrecht die Frau zum nichtbewegen auffordern muss.
Natürlich ist es schön so ein intensives Gefühl zu haben, aber es ist schon sehr störend wenn Frau sich nicht mehr bewegen darf und somit selbst nicht zum Orgasmus kommen kann.

1. Kennt jemand dieses Phänomen?

2. Wie kann man dieses Phänomen abstellen oder überwinden?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ja, ich kenne das Phänomen. Ich hatte mal einen Partner, der liebte Blowjobs (klar, welcher Mann nicht!? *grins*) - gern ausführlich, am besten stundenlang. *lach* Aber beim Abspritzen durfte ich keine Bewegung mehr machen, nicht mit der Zunge und am besten auch nicht gleich schlucken. Er hat dann immer meinen Kopf ganz fest an sich ran gezogen. Ich gebe zu, das war sehr gewöhnungsbedürftig und hat mir manchmal die Luft genommen. Aber was tut man nicht für die Liebe - bzw. um seinen Partner gut zu befriedigen. *lolli* Beim Sex selbst gab es das Problem nicht, das konnte er ja gut selbst steuern (Stoßwinkel, innehalten und so).
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Danke Karline *top*

Genau das Phänomen kommt bei uns auch nur vor wenn ich liege und meine Frau beim Sex auf mir ist. Sonst kann ich es ja steuern. Aber das Problem für die Frau bleibt in allen Stellungen. *flenn*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Stimmt, die Reiterstellung mochte er auch sehr, kam aber nie dabei - bzw. zögerte es bewusst hinaus. Nachdem ich gekommen bin, gab es dann immer ein klitzekleines Päuschen (brauchte ich *floet*) und dann einen Stellungswechsel.
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Das habe ich auch schon bei einem Sexpartner erlebt, wobei es unterschiedlich ist, wie empfindlich er tatsächlich dabei ist, etwas tagesformabhängig.
Ich erinnere mich, wie mir kürzlich ins Ohr geraunt wurde, ich solle mich jetzt bloß nicht bewegen *smile*

Ein Problem sehe ich darin nicht, allerdings ist es auch noch nue vorgekommen, dass er vor mir gekommen ist, er sorgt immer dafür, dass ich vorher komme. Daher fehlt mir also in dem Moment nichts, wenn ich mich nicht mehr bewegen darf, sondern ich fokussiere mich dann gerne auf ihn und passe mich in dem Moment an seine Bedürfnisse an.
*****257 Paar
6.700 Beiträge
Zitat von **********ar123:
Genau das Phänomen kommt bei uns auch nur vor wenn ich liege und meine Frau beim Sex auf mir ist. Sonst kann ich es ja steuern. Aber das Problem für die Frau bleibt in allen Stellungen.

So ist das bei uns auch.... Unser Er hat solch einen Orgasmus, dass er auffordert inne zu halten. Jede Bewegung ist eine wahre Tortur für ihn... *lol*
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Das habe ich auch schon bei einem Sexpartner erlebt, wobei es unterschiedlich ist, wie empfindlich er tatsächlich dabei ist, etwas tagesformabhängig.
Ich erinnere mich, wie mir kürzlich ins Ohr geraunt wurde, ich solle mich jetzt bloß nicht bewegen *smile*

Ein Problem sehe ich darin nicht, allerdings ist es auch noch nue vorgekommen, dass er vor mir gekommen ist, er sorgt immer dafür, dass ich vorher komme. Daher fehlt mir also in dem Moment nichts, wenn ich mich nicht mehr bewegen darf, sondern ich fokussiere mich dann gerne auf ihn und passe mich in dem Moment an seine Bedürfnisse an.
Vielen Dank.
Tagesabhängig...Ist ja interessant *nachdenk*
Bei mir ist es immer so. Ganz selten, wenn ich mich beim Fitness total ausgepowert habe bekomme ich keinen richtigen Orgasmus. Vielleicht liegt es an der Endorphinausschütttung beim Sport? Aber das bedeutet für mich: Keinen Spaß. *aua*
Ich Frage mich nur: Kann man es mit meinen Voraussetzungen hinbekommen einen richtigen Orgasmus zu bekommen und dabei nicht überreitzt zu sein?
Wäre ein Traum!!!
Unser Hausfreund hatte das Problem nicht, dafür war der Spaßfaktor bei meiner Frau größer. Das war für mich *neid*
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****257:
Zitat von **********ar123:
Genau das Phänomen kommt bei uns auch nur vor wenn ich liege und meine Frau beim Sex auf mir ist. Sonst kann ich es ja steuern. Aber das Problem für die Frau bleibt in allen Stellungen.

So ist das bei uns auch.... Unser Er hat solch einen Orgasmus, dass er auffordert inne zu halten. Jede Bewegung ist eine wahre Tortur für ihn... *lol*
Vielen Dank.
*genau* So ist es.....
Und Ihr konntet es nicht Beeinflussen?
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich wie verhext...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur ein paar Sekunden von meinem Orgasmus zum Orgasmus meiner Frau fehlen. Und ich würde gerne diesen besonderen Moment uns beiden gönnen. Wäre da nicht das Problem... *flenn*
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Kannst du deinen nicht rauszögern, bis sie ihren hatte?
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Kannst du deinen nicht rauszögern, bis sie ihren hatte?

Durch Pausen oder Stellungswechsel etc. schon.

Habe natürlich schon ein paar Strategien entwickelt. Ich nenne es " Vorglühen". *grins*
Stimuliere meine Frau bis Sie ein paar Orgasmen hat. Sie hat gerne mehrere...

Aber mein Orgasmus bedeutet einfach Stop. Jede Bewegung kurz nach dem Orgasmus fühlt sich an als würde mein Freund explodieren. *panik*
*******959 Mann
737 Beiträge
Das kenne ich das nachspiel ist dann ganz langsam und intensiv.
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******959:
Das kenne ich das nachspiel ist dann ganz langsam und intensiv.

Wie lebst Du mit dieser Überreitzung und was machst Du dagegen?
Oder stört Dich /Euch dass nicht?
*******959 Mann
737 Beiträge
uns stört das nicht meine partnerinn weiß genau was sie dann macht die überreizung geht ja schnell zurück und dann kommt Genuss pur
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Chris_1959 *top*

Vielleicht meldet sich noch jemand, der einen Tipp hat wie man diese Überreizung in den Griff bekommt.

Anscheinend kommt dieses Phänomen nur bei wenigen Männern vor. Aber natürlich dürfen sich auch Frauen melden, die dieses Phänomen bei sich beobachtet haben.

Bin schon ganz gespannt was hier noch geschrieben wird. *liebguck*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Nun, ich bin zwar kein Mann aber ich äußere mich trotzdem mal dazu.

Das gibt es bei Frauen oft bei klitoralen Orgasmen und ich habs derzeit eigentlich immer (bei vaginalem O) . Mein Partner hat leider raus gefunden wie er es schaffen kann das ich sehr leicht und extrem schnell fertig werde, das führt dann aber dazu das dann beim Orgasmus alles so überreizt ist das ich ihn auffordern muss sich nicht mehr zu bewegen weil er der Orgasmus dann einfach durch die überreizung nur unangenehm ist und oft sogar weh tut.
Leider ist es bei Frauen so, sobald die penetration aufhört, wird auch der Orgasmus sofort und komplett abgebrochen, das wars dann, Ende. Da der O aber eben durch die überreizung so unangenehm ist, hab ich leider keine andere Wahl als den O abzubrechen indem ich ihn auffordere sich nicht mehr zu bewegen. Die Muskeln arbeiten noch kurz weiter, sie kontrahieren eben noch weiter aber ich fühle nichts mehr und mittlerweile verzichte ich freiwillig drauf denn bevor ich jedes mal einen oder mehrere abgebrochene, unbefriedigende Orgasmen habe, hab ich lieber gar keinen. Bitte fragt mich jetzt nicht warum ich es ihm nicht einfach erkläre.

Worauf ich eigentlich hinaus will, wenn es das bei Frauen gibt, warum nicht auch bei Männern, es gibt also sicher noch andere Männer die dieses Problem kennen.

Vielleicht probiert ihr mal andere Stellungen, kurze Pausen kurz vorm O und dann mal langsam und vorsichtig weiter machen bis zum O oder generell etwas vorsichtiger..... Ich hab keine Erfahrung mit diesem Problem auf Männlicher Seite , darum kann ich dir auch nicht wirklich einen Rat geben.
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Player_24103 *top*

Sehr Interessant, dass es dieses Phänomen auch bei Frauen gibt. Also ist auch für Dich diese Überreizung eine Belastung.
Der Unterschied besteht darin, dass Dein Partner es willentlich hervorruft. Also könnte man es theoretisch verhindern.
Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mit meinem Partner sprechen. Wäre doch schön, wenn Ihr beide einen angenehmen Orgasmus hättet.

Du schreibst, dass es sogar weh tut, dass ist bei mir nicht so. Bei mir fühlt es sich an, ob man ganz fürchterlich gekitzelt wir. Irgendwie trifft es das am Besten. *zwinker*

Und vielen Dank für Deinen Tipp, wir werden es ausprobieren. *ggg*
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja, es ist schon so das er es bewusst macht und es somit klar vermeidbar wäre. Also natürlich beschert er mir nicht bewusst immer wieder schreckliche Orgasmen....Er sorgt nur bewusst dafür das ich schnell komme und das führt dann leider automatisch aber ungewollt zu unangenehmen Orgasmen. Ja normal würde auch ich mit ihm reden aber in unserem Fall ist es derzeit etwas schwierig, darum sag ich nichts.

Ja also bei Frauen ist es wie schon gesagt meist bei klitoralen Orgasmen . Ob es noch andere Frauen gibt die sowas, wie ich, auch bei vaginalen O's erleben weiß ich nicht.




Also ich weiß ja nicht wie euer Sex so abläuft, eher sanft und langsam oder eher schnell und hart oder noch anders aber so oder so würde ich wirklich als erstes versuchen die Reizung zu vermindern also den Orgasmus Praktisch auf sanftere weise als sonst herbei zu führen, beim Handjob z. B. weniger druck und/oder weniger Geschwindigkeit, beim blowjob vielleicht weniger zungenbewegung, langsamer, etwas sanfter saugen und versuchen sowohl beim Hj als auch beim Bj die Eichel weniger zu reizen oder vielleicht mal versuchen die Stimulation an der Eichel zu vermindern indem ihr/sie versucht möglichst oft die Vorhaut drüber gezogen zu lassen. Die Eichel muss ja nicht die ganze zeit angezogen bleiben, manchmal sollte sie ruhig nackig sein sonst is ja auf Dauer langweilig aber ich würde es eben durchaus versuchen mal mehr mit drüber gezogener Vorhaut zu stimulieren...... Und beim Sex, benutzt ihr Kondome? Wenn nicht, vielleicht hilft es wenn ihr zumindest am Anfang ein Kondom benutzt und es erst später wieder abzieht!?

Vielleicht habt ihr all das ja schon versucht, das ist eben das was mir spontan so einfällt.
*********s_by Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank Player_24103 *hutab*

Werden Dank Deiner Anregungen etwas experimentieren. *top2*
Zitat von ****ine:
Stimmt, die Reiterstellung mochte er auch sehr, kam aber nie dabei - bzw. zögerte es bewusst hinaus. Nachdem ich gekommen bin, gab es dann immer ein klitzekleines Päuschen (brauchte ich *floet*) und dann einen Stellungswechsel.
Und in welcher Stellung habt ihr dann weitergemacht?

LG
t.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********ar123:
Vielen, vielen Dank Player_24103 *hutab*

Werden Dank Deiner Anregungen etwas experimentieren. *top2*

Falls ihr meine oben genannten Tips ausprobieren solltet, würde ich mich freuen wenn du dann mal berichtest ob es geholfen hat.

Naja genau genommen würde ich mich generell freuen wenn du nochmal berichtest wie sich die Situation entwickelt, ob es besser wurde oder nicht oder vielleicht sogar schlimmer und was ihr so alles ausprobiert habt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****boy:
Und in welcher Stellung habt ihr dann weitergemacht?

Eine, in der er den aktiven Part übernommen hat. Reicht das als Erklärung? *zwinker*
Zitat von ****ine:
Eine, in der er den aktiven Part übernommen hat. Reicht das als Erklärung?
Also knieend von hinten. Dann sags doch gleich! Warum die Geheimniskrämerei? Andere sind doch da auch ganz offen.

LG
t.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt noch weitere Stellungen, die dann möglich sind. Streng mal die Fantasie ein bisschen an. Nur Reiten und Doggy wäre sehr öde. *g*
Stimmt! Aber so spannend musst Du es nun auch wieder nicht machen.

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.