Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5689 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?

****58 Mann
3.531 Beiträge
Bevor einer auf falsche Gedanken kommt, dies war auf Frauen gerichtet. Ein Mann macht mich gar nicht an und ich stehe auch nicht auf Männer. *ja*
@****58 ,
Du musst lockerer werden.😂 Ich glaube schon das man verstanden hat, was Du meinst.😊
Mich machen Charme, Humor und Intelligenz ziemlich scharf.
Äußerlich sind es dann eher große Hände und definierte Unterarme. Dann noch ein heißer Blick aus schönen Augen und ich bin willenlos *love*
********2014 Frau
466 Beiträge
Blaue Augen 😍

Einst ein "sehr schön";
mittlerweile ein "muss".
*******_hh Frau
957 Beiträge
• Schöne, schlanke Beine und ein knackiger Po

• Kräftige Unterarme und gepflegte Hände

• Ein freches Grinsen auf den Lippen
*******813 Mann
1 Beitrag
Ich finde nichts anregender als wenn die Nippel richtig abstehen und die Frau vor Lust schreit und sich hin und herwindet.Das bringt mich zu 100 % dazu, mit meinem, unter gefährlich hohem Druck stehenden besten Freund in eine 10 Meter entfernte Flasche zielgenau abzuspritzen.Ehrlich wenn ich das bisher im Club so erlebt habe dann war mein Verstand komplett verschwunden und ich erlebte das als traumhaftes Erlebnis.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ein kleiner Bauch bei Mann und Frau. Ich lieg da so gerne drauf und schau beim Onanieren zu.

Große Frauen, kleine Männer.

Feingliedrige Hände.

Helle Haut.

Körperbehaarung.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
So richtig scharf macht mich bei ner Frau...
Das Gesamtbild, sprich Ausstrahlung, ein schönes Lächeln, Gesicht, Figur muß nicht unbedingt perfekt sein, die Haare können kurz oder lang sein.
Eine bildhübsche Frau, die finster, kalt oder gar böse drein blickt, schreckt mich mehr ab, als das es mich reizen würde...
Die Zeiten wo mich optisch was so richtig scharf gemacht hat, sind lange vorbei. Dann kam irgendwann die Ernüchterung, Heute geht das bei mir nur im Zusammenhang mit Persönlichkeit und Charakter - auf rein optische, sog. "billige Reize" springe ich gar nicht mehr an.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Mich macht vor allem Scharf wenn sie, sich für mich interessiert und mir das auch zeigt. Wenn sie offen ist und nicht wartet bis ich alles mache ob nun Verbal oder auch beim Sex. Das ist für mich Hundert mal schärfer als wenn sie große Brüste oder einen geilen Arsch hat.
Zitat von *********inbar:
auf rein optische, sog. "billige Reize" springe ich gar nicht mehr an.

Wieso sind optische Reize billig?

Ich freue mich immer, wenn ich optisch gereizt werde. *g*
Zitat von *******_DA:
Wieso sind optische Reize billig?

Weil sie so inflationär und austauschbar für mich sind - Thema Reizübeflutung!

Ich finde z.B auch eine Frau mit sportlichen Schenkeln in einer Jeansshort durchaus reizvoll - aber damit "scharf" werde braucht es wesentlich mehr. Wie gesagt früher war das mal anders, da hätte ich bei dem Anblick schon fast ejakuliert! *ggg* Aber bei der Inflation von nackter Haut heutzutage verlieren rein optische Reize ihre Wirkung - für mich.
Zitat von *********inbar:
Weil sie so inflationär und austauschbar für mich sind - Thema Reizübeflutung!

Inflationär?
Bei uns läuft niemand nackt auf der Straße rum. Und im Sommer wurde schon immer etwas mehr Haut gezeigt. Da wurde in meiner Jugend in den 70ern mehr Haut gezeigt als heute! Mini-Röcke, Hot Pants, das trug damals jedes Mädchen, jede junge Frau.
Ende der 70er Jahre ging es dann los, dass Mädchen und Frauen oben ohne im Schwimmbad lagen. Das gibt es heute nicht mehr.
In den 80er Jahren gab es in jedem "Tatort" im Fernsehen nackte Titten zu sehen.
Na klar, wenn man heute im Internet danach sucht, dann wird man viel nackte Haut finden.
Aber man muss ja nicht danach suchen. *zwinker*
Wo wird also heute inflationär nackte Haut gezeigt? Auf der Straße nicht.
• sympathische Ausstrahlung
• Intelligenz
• nicht zu verrückt
• lange Haare
• gepflegte Zähne
• ein schöner Hintern
***70 Frau
1.030 Beiträge
Was macht mich scharf?

• Klar, ein scharfer Geist! *lach*
Damit dürfen verbunden sein...

• Grübchen, törnen mich an. Ob am Kinn beim Mann, oder die Venusgrübchen bei der Frau. Oder das Grübchen beim Lächeln, das sich so sweet auf den Wangen abzeichnet

• Augen, die tief blicken lassen. Darin möchte ich ertrinken

• Schöne interessante Hände ziehen mich magisch an. Gepflegte Füße finde ich sehr reizvoll

• Ein gewinnbringendes, charmantes und raffiniertes Wesen finde ich ganz zauberhaft

• Der kleine Tollpatsch macht mich an. Quasi, der perfekte Unperfekte *zwinker*

• Eine harmonische Ausstrahlung zieht mich in den Bann

• Humor macht mich an. Überall. *zwinker*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Das Wichtigste hätte ich fast vergessen *zwinker*

Eine gepflegte Sprache finde ich extraordinär *lach*
*******loo Mann
133 Beiträge
Breite Wangenknochen
Intensiv blickende Augen, gerne blau
Arbeitende Hände
*********Damp Frau
114 Beiträge
Für mich muss ein Mann auch wie einer aussehen. Männlich, gut gebauten Oberkörper, kräftige Beine, also eher der Typ Handwerker, der zupacken kann.
Ein knackiger Popo in einer Latzhose, Hände, denen man die Arbeit ansieht, Härchen auf den Unterarmen.
In jedem Fall größer als ich (was nicht schwierig ist)
tiefe Stimme, ein Kerl eben.
Dauerhoodyträger mit zerbeulten Jogginghosen und ohne jeden Muskel, blass mit heller Stimme, würden mir die Begeisterung schon im Ansatz nehmen.
Wohlgemerkt geht es hier ja wohl nicht um Charaktereigenschaften, sondern um die optischen Reize.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Blaue Augen, geile Tattoos, knackige Po.......
Charmantes Auftreten, Redegewandheit, Gentleman
********ious Mann
3.011 Beiträge
Der Gesamteindruck sollte schon stimmig sein, hab da keine festgelegten Präferenzen. Ausstrahlung ist mir viel wichtiger. Ihre Augen und Blicke, ein herzliches Lachen. Und schöne Hände- die in meinen Gedanken schon ganz woanders sind... Oder irgendwas, das meine Instinkte anspringen lässt- wie Unschuld, bisken Tolpatschigkeit oder etwas sehr kontrastreiches, wie auffällige Tattoos, Piercings oder auch unrasierte Achseln!

Aber da gibts tatsächlich etwas, wo ich echt schnell hin und weg bin! Größe. Mind 1,85 und noch mehr! Da möchte ich gleich drauf zu, meine Hand ausstrecken und zum mitkommen auffordern! Wohin ist egal, Hauptsache erst mal mit kommen... *mrgreen*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *********Damp:
Für mich muss ein Mann auch wie einer aussehen. Männlich, gut gebauten Oberkörper, kräftige Beine, also eher der Typ Handwerker, der zupacken kann.
Ein knackiger Popo in einer Latzhose, Hände, denen man die Arbeit ansieht, Härchen auf den Unterarmen.
In jedem Fall größer als ich (was nicht schwierig ist)
tiefe Stimme, ein Kerl eben.

Und genau so einen Kerl habe ich hier gefunden 🥰
Och davon laufen hier nicht wenige rum
Das Problm ist nur das 2 von 3 frauen dann versuchen und das nicht selten mit Erfolg solche Männer erstmal in Seidenhemden Bundfaltenhosen und Flip Flops zu stecken.
***ra Frau
242 Beiträge
...ich liebe es, wenn der Mann gut riecht....rrrrr....und wenn er dann noch ein Gentleman ist...seufz
Am meisten gefällt mir an einem Mann, wenn er erkennt was mich scharf macht, ohne vorher die ganze Welt danach fragen zu müssen.
Bei einer Frau zuerst die Augen definitiv
dann der Hintern und dann die Stimme .
So eine Stimme die sich nach zu viel Whisky anhört ,das finde ich scharf.
Dann kommt natürlich noch vieles hinzu Bewegung ,Austrahlung,sie sollte auch nicht extrem dünn sein...
Aber letzlich ist es die Mischung von allem.
Ich finde die meisten Frauen haben etwas Besonderes, jede auf ihre Art. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.