Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
mit der richtigen figur ist der bikini unschlagbar.

es gibt allerdings auch sexy badeanzüge
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder einen Bikini von mir.
trage ich sehr gerne
kann ich so oder so tragen
eigetlich bin auch viel lieb ganz nackt aber da wo es sich nicht vermeiden lässt trage ich gerne scharfe u. knappe bikinis
@blondeelfe
Tja es kann ja sein, dass die Schaam zu gross ist um sich hier im Bikini zu zeigen *lol*

Gruss *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Prima
so langsam aber sicher füllt sich ja das ganze hier. Es sind halt viele die nicht so oft in das forum gehen und deshalb wird das ganze noch etwas dauern.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******use Mann
3 Beiträge
Meiner Meinung nach darf die Figur kein besonderes Kriterium bei der Auswahl der Badebekleidung sein. Erlaubt ist was gefällt - Hauptsache die Frau fühlt sich darin wohl und trägt den Fummel mit Stolz!

Am schönsten ist eh FKK und schön rasiert - aber auch das ist Geschmackssache.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Figur spielt keine Rolle???
Noch bevor ich in dein Profil gesehen hatte, wusste ich, dass du ein Single-Mann sein musst - sorry... Keine Frau, die was auf sich hält, würde sagen, dass die Wahl der Bademode unabhängig von den Körperformen ist. Bei der heutigen riesigen Auswahl an verschiedenen Formen, Mustern und Materialien kann sich jede Frau auch in Sachen Bademoden vorteilhaft kleiden. Und zwar so, dass sie ausser sich selbst auch anderen gefällt...
*******use Mann
3 Beiträge
Wo liegt der Widerspruch?
Ich sehe keinen Widerspruch zu Eurer Meinung. Mein Grundtenor war - erlaubt ist was gefällt. Entscheidend ist, ob man sich im jeweiligen Outfit wohl fühlt. Ich habe nicht gesagt, dass jede Frau sich in einen String quälen muss - bitte nicht falsch interpretieren.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Na da kann ich mich doch auch mit einreihen!

Liebe Grüße Susi
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wenn ich das Bild so sehe,sehe ich nur das ich eigentlich nicht so aussehe und mich in Wirklichkeit viel schlanker fühle,aber Bilder sprechen für sich!


LG Susi
Bikinis
sind auf jeden fall super sexy..
Ich finde auch das Badeanzüge alle gleich aussehen und vor allem meistens zu schlicht sind...
Micro Bikinis
Am liebsten trage ich gar keinen Bikini und bin nackt. Wenn ich aber an einen Textilstrand oder in ein Bad gehe, kommen für mich nur Micro Bikinis in Frage. Am liebsten die winzigsten, die es gibt und noch transparent dazu. So im Style von Wicked Weasel (457 Sheer) oder Chrissie-Wear (Typ Pico - Yellow Shine, White Clear usw.). Es ist doch herrlich, all die bewundernden Blicke zu spüren. Ich trage ganz korrekt einen Bikini. Doch jeder sieht, dass ich nichts zu verbergen habe. Schade nur, gibt es nicht mehr Frauen, die mutig genug sind und ihren Körper in Micro-Binkinis zeigen.

*keinproblem* *oha* *nixweiss*
Gibt's die ...
... allerschärfsten Teile nicht bei

http://wickedweasel.com ?
*****arc Paar
299 Beiträge
Ich glaube nicht...
...das manche damit einverstanden sind, wenn Mollige Frauen einen Bikini anziehen. Wenn sie den Mut dazu aufbringen, sich trauen einen Bikini anzuziehen, kommen doch nur wieder lästernde Sprüche wie: "Guck dir mal die Dicke an, hat das Geld nicht für nen Badeanzug gereicht".
Vondaher finde ich, wenn man das Selbstbewusst sein dazu hat, sollte man anziehen was einem gefällt. Jedoch wenn man nicht dazu steht, ist es wohl besser, man lässt den Bikini zu Hause und packt den Badeanzug ein... *roll* *roll* *roll*
... was für eine Frage...
... ist ein Bikini nicht immer schöner als ein Badeanzug??? oder vielleicht hab ich da einfach die falschen Bilder von Badeanzügen im Kopf...

ICH SAGE JA ZUM BIKINI!!!!!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Klar liegt das tragen eines Bikinis nicht nur im Auge des Betrachters, weil man sich selbst auch darin wohl fühlen sollte und wenn man eine super schlanke mit einem Bikini sieht und dann gleichzeitig noch eine dicke Frau so findet man die dicke natürlich in keinster Weise erotisch oder anziehend. Aber man kann merken das sich auch mehr dicke Frauen trauen einen Bikini an zu ziehen. Sollte jeder schon für sich selbst entscheiden.

Wickedweasel ist zwar sehr schön aber auch sehr teuer. Nach Möglichkeit möchte man ja nicht nur den Namen des Produktes bezahlen.
****86 Frau
4.368 Beiträge
Ich selber habe jahre lang einen Badeanzug getragen nur irgentwie passte das dann nicht mehr wegen meiner oberweiter und ausserdem mag ich ne bikini viel lieber kann ich besser meine brust rein verpacken und so! Hab aber leider ne paar zu viele pfunde zu viel!
wem es denn steht!
Also ich finde wenn jemand soetwas anzieht, dann sollte die Figur auch stimmen, es gibt immer wieder Frauen die sich darinn geil und sexy finden, ob wohl sie darinn aussehen wie ein gefangenes Walross *ggg*
sorry, aber das sieht manchmal echt lustig aus *ggg* *ggg* *ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
So oder so...
Ich persönlich trage lieber einen Bikini aber wenn jemand anders einen Badeanzug trägt stört mich das nicht. Jeder kann seinen Körper zeigen wie er will. Dafür gibt es ja auch beides!
Meine Bademode!!!
Kommt auf die Figur an !!
Hallo,

ich würde sagen das kommt auf die Figur der Frau an, wenn die passt sieht ein Bikini immer besser aus als ein Badeanzug !!

Wenn die Figur noch besser ist als sonst beim Durchschnitt, also Knackarsch, dann sieht ein String Tanga sehr sexy aus !! Da spielt dann die Oberweite keine große Rolle mehr würde ich sagen, denn es ist halt ein toller Anblick wie der String in der Po Spalte versenkt ist !!

Da regt sich sicher bei vielen Männern etwas in der Hose !!

Viele Grüsse
*******rty Paar
505 Beiträge
ich mags gern sehr klein...
...na wie gefällt euch denn dieser?
Sehr schön
da kann mann sich ja was ausmahlen. *lol*
*******jean Paar
374 Beiträge
sehr schoen
auf die verpackung kommt es an
****hy Frau
911 Beiträge
Bikini
Also ich ziehe ein Bikini vor,ist bequemer zutragen als ein Badeanzug.Natürlich muß auch die Figur passen.
wir lieben den fkk..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.