Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
193 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
****86 Frau
4.376 Beiträge
Auch wenn ich wie gesagt kilos zu viel drauf fühle ich mich woll im bikini und ich denke das is doch das wichtigste. Ich zwinge keine mich an zu schaun aber auch keinen der wems nicht gefällt soll doch wo anders hin schaun. Das ist meine einstellung dazu! Und ich fühle mich woll drin. Hab jetzt angefangen als rettungsschwimmerin zu arbeite und obwohl dann ne badeanzug besser wäre trage ich trotzdem meinen bikini weil ich mich einfach wohler drin fühle!
Die Mini-Bikinis von wickedweasel.com sind die schönsten, finde ich.
Bei wickedtemptations.com haben sie aber auch sehr schöne Badeanzüge, deren körpergbedeckende Fläche mit manchen Bikinis mithalten kann.
Leichte Transparenz finde ichauch ganz gut.
@paar4party
Meine Meinung:

Der Bikini sieht jetzt schon ein bisschen so aus, als ob er was abschnüren würde, oder ne Numemr zu klein wäre, weil halt ein bisschen was drumrumquillt *rotwerd* (das ist jetzt schon übertrieben...) Es sieht halt doch ein kleines bisschen aus, wie hineingezwängt.

Aber wenn's gefällt *g*


Grusshorst
Der Unterschied
Für mich gibts einen entscheidenden Unterschied: Mit Bikini kann der Bauchnabel gezeigt, respektive betrachtet werden. Der Bauchnabel macht den Unterschied, denn dieser ist ein körpereigenes Schmuckstück.
******xin Frau
112 Beiträge
wenn ich mir zum baden schon was anziehen muss, dann nen bikini!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Das liegt doch ganz daran wo man baden geht, oder? Am Strand reicht ein String, aber in der Badeanstalt sollte es schon ein Bikini mit normalen Höschen sein. Auch solche können sehr sexy aussehen!
Bikinis
Hallo,

Bikinis sollten halt zur Figur passen.

[Anmerkung d. Red. Bildeinlage aus Jugendschutzgründen gelöscht! und bitte keine Fotos mit Links von einschlägigen Paysites veröffentlichen!]

Auch hier der Hinweis, bitte keine unzensierten Fotos, Links, Emailadressen ins öffentliche Forum setzen!

Lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Na das werden ja nun doch noch einige Bilder mehr als vorher. Es ist ja auch noch einige Tage warm gemeldet. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****ine Paar
97 Beiträge
Es war im Urlaub am Mittelmeer:
Mein Schatz überreichte mir am ersten Tag ein kleines Geschenk.
Einen sogenannten super-micro String mit einem nichts an Oberteil.
Obgleich fkk bei uns wo immer möglich angesagt ist und ich damit nie Probleme habe, hatte ich zunächst doch Bedenken, diesen String am Textilstrand zu tragen.
Zeigt er doch mehr, als er verbirgt und wird, wenn er feucht ist, auch noch transparent.
Im Übrigen, da kann ich tun und lassen was ich will, irgendwann wandern meine Schamlippen aus dem Stoff und das Höschen-Vorderteil schiebt sich in meine Spalte.
Zuerst fand ich es peinlich, aber dann auch total geil.
Ich hatte viele Hingucker, jeden Tag; und mein Schatz war nicht mehr zu bremsen.
Hmm..

Ich mag keine Badeanzüge..

Lieber oben ohne oder diese neuen Bikinis, dies da jetzt gibt..

Bikinoberteil mit nem Panty-Höschen..

Die sind mal sweet =)
Also String Bikinis find ich als Mann ganz sweet =) Okay aber welcher Mann tut das nicht. Hab letzt auch ne Seite gefunden als ich auf der Suche für meine Freundin war und bin da auf eine gestohsen die auch ''Bademode'' verkauft. Aber da habe ich mich wirklich gefragt wer sich das anzieht und sich dann auch noch so in der öffentlichkein zeigt.

XXXXXXXXXXXXX
[Anm.d.Red. Link entfernt!]
Schöne Aussichten
Es ist doch einfach nur schön anzusehen, wenn eine Frau nicht ganz nackend herum läft. Wieviel Stoff Sie dabei anzieht ist doch Ihr überlassen!
Einfach nur herlich.........
also ein
badeanzug trag ich schon lange nicht mehr wenn dann bikini
wobei denn auch seltner gehen ehe meist fkk.

fussel
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Also,am liebsten schwimmen wir völlig nackt-aber wenn es denn sein muß naja dann halt knapp bedeckt -also Bikini.
*****elf Mann
13 Beiträge
Der Bikini aud den Bildern von Osselmann sind was und auch recht gut.
.
.
.
.
Aber nur, wenn es keinen FKK gibt oder die Abendsonne auf dem Balkon ausgenutzt wird (für meine Frau, ich hab' ne Badehose *ggg* )
******_19 Paar
15 Beiträge
String
also ich trage sehr gern strings oder bikinis im brasilian style:)
...am see im string und oben ohne
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
@Gotthelf
klar sind die Bikinis der Firma einsamme klasse, aber bei der Firma zahlt man mittlerweile ganz schön den namen mit und das muß ja wirklich nicht sein.
stringbikini
bikini, badeanzug, das kommt immer auf schnitt des stoffes und figur der trägerin an. wir sind fkk´ler, aber manchmal muss man ja doch zum stoff greifen und dann eindeutig string-bikini. mögen halt nach dem bräunenden sonnenbad nicht die kalkweissen streifen.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
lieber gar nix
gibt nichts schöneres als im sommer nackt in der sonne zu liegen.

wenn ich allerdings mit den kindern an einem der (familien-) badeweiher , oder im schwimmbad bin, dann bikini, keinen string, sondern mit hohem beinausschnitt *g*

butterfly
also die dinger von wicked weasel sind schon sehr sehr geil. ich finde es ja eh sehr reizvoll, wenn sich so ein bisschen was im kopfkino abspielt. und die fördern ungemein das kopfkino. wär ich ne frau und hätte ich die entsprechende figur, ich würde nur in denen rumlaufen... *zwinker*
Egal wichtig ist was darin steckt !
Tina trägt wicked weasel
und die Blicke sind Ihr sicher *g*

Grüße aus dem Süden markus
@amanda_19
also du kannst es tragen, es sieht auch erotisch aus,

@**l

aber es gibt auch frauen die solche strings anziehen und zu schau stellen, bei dennen es nicht so angebracht ist.

über geschmack kann man streiten, aber in manchen fällen ist es eindeutig!
*******sch Mann
429 Beiträge
Erotisch ins kühle nass
Hallo,

also ich bevorzuge bei Frauen einen Stringbikini. Ersten sieht er klasse aus und zweitens hinterlässt er beim Bräunen eine erotisch interesanten Streifen.
Wobei uch Badeanzüge auch klasse finde, besonders die im Schwimmerstil.
Außerdem gibt es ja Badeanzüge auch in Stringvarianten, diese werden aber von Frauen leider zu selten getragen.

Gruß Lycrafisch
******_La Paar
133 Beiträge
Naja, wie hier schon oft geschrieben wurde - kommt auf die Figur an. Einige Frauen würden in einem Badeanzug sicherlich vorteilhafter aussehen. Stattdessen wird sich dann gerne in einen Bikini gequetscht und das Ergebnis kann dann leicht nach hinten losgehen. Kann man also so spontan, unserer Meinung nach, nicht sagen...
Hängen aber dennoch mal ein Bildchen von uns an - wer Lust hat kann ja schreiben *g* Wir kommen aus der Region 26 *zwinker*
Sind noch nicht geprüft, daher können wir noch niemanden anmailen...

Gruß
M+L *g*
Ein Tag am See ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.