Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
zum Thema
Bikini-Mode- PART II249
Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini Mode

Tragt Ihr lieber einen Bikini oder einen Badeanzug ?

Dauerhafte Umfrage
Strings?
hallo ninajürgen
habe das gleiche Problem wie Du.Bin der gleichen Meinung.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen mit diesem Problem *fiesgrins*

*******rgen Paar
139 Beiträge
das string-problem
danke - endlich mal eine geschlechtsgenossin die das auch eingesteht

war schon sehr am zweifeln und dachte mir schon das hier nur junge, knackige frauen sich eintragen

wär mal ein eigenes thema werd: wie geht ihr mir eurer cellulite um?
******fan Frau
1.119 Beiträge
klar,als ob es so wenig frauen ohne cellulite gäbe-cellulite ist ein urweibliches problem das eifnach in den genen steckt, bis zu 80% der frauen hat cellulite,die eine mehr die andere weniger *roll*
aber die meisten davon trauen sich wohl nicht an strand, deswegen sieht man nur die perfekten.

ich habe auch cellulite und hab so lange sich das nicht ändert deswegen auch nicht vor, mich in einem badeanzug oder bikini nach draußen zu wagen..ich hab immer das gefühl dass mich jeder angewiedetrt anstarrt. eignetlich ist es doch eh wurscht was man trägt, den arsch und die beine sieht man doch im badeanzug und im bikini, es ist doch kaum möglich die zu verdecken- ist auch ein bisschen affig, mit strandtuch ins wasser zu gehen
********an69 Mann
12 Beiträge
@marlix
http://forum.joyclub.de/dsc_0118_625.jpg

hey das ist ja im Tropical Island, nähe Berlin.
War auch schon mal dort ...
Am Strand oben ohne und nur String !
Trage lieber einen String-Bikini, habe trotzdem schöne geschnittene normale Bikinis, kommt ja drauf an wo man sich gerade aufhält.

Besitze mehrere "Wicked Weasel Bikinis No. 403" in verschiedenen Farben, werden aber leider nicht mehr hergestellt.


*rotwerd*

Badeanstalten meide ich wegen der Hygiene sowieso.
So hier auch mal mein Stück *cool*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Bikini - Bademoden - Nixxxe
ein kleiner Erfahrungsbericht...

Wir werden uns zum Schwimmen wieder in die Natur an Seen und Flüsse zurückbegeben. Sind nämlich neulich aus unserem Freibad geflogen, nur weil meine Süsse einen neuen Nixxxe - Torpeado trug und ein paar Damen unbestimmbaren Alters das nicht so toll fanden. Auch mit dem roten Ultra-Micro haben sie Probleme gehabt..

Naja, auf bald an und in den Seen,

paar1966
Oh prüdes Deutschland........
In dem Bad wo sich die Leute beschweren wenn man nur im Strung rumläuft sollten echt geschlossen werden.
die besten srting bikinis sind von Wicked Weasel *g*

[b]sie bilder weiter vorne im betrag[/b]
*******rgen Paar
139 Beiträge
stimmt
die besten sind von WW, aber halt leider nur in Australien zu kaufen

Würde mal gern welch übers Internet bestellen - welche Erfahrung habt ihr da so mit Zahlung, Lieferzeiten, Größen (brauche 75A und Medium), Umtausch(?) und Zoll!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre dankbar für Infos
ninajuergen
Überhaupt keine Probleme, kannst einfach per Internet bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Zoll war auch kein Problem.

Mit den Größen kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, da ich Gr. 34 trage.

Ein Umtausch war bei mir nicht erforderlich, paßte super.
ww
hi,

die wicked weasel bekommt ihr auch bei ebay.
aber auch die direktbestellung in australien ist kein problem.

ich liebe diese winzigen teilchen !

gruss

BB
jaja. .. das internet .....

ich liebe es .....

[b]ach ne, der spruch ist von jemand anderem :-)[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
@ninajuergen
ihr könnt auch versuchen das ganze bei ebay zu bekommen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich liebe String-Bikinis an Frauen! *g*






Gruss aus Hamburg.
*******_nw Mann
200 Beiträge
...
Sehe gerade, dass hier laut Voting 44% der Frauen einen String-Bikini bevorzugen.

Liebe Leute: Das hat mit dem wirklichen Leben, NICHTS ABER AUCH REIN GAR NICHTS ZU TUN!!!

vanDyck
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

es gibt auch eine deutsche Alternative zum WW (wir sind selbst WW´s Fans wie man auf unserem Profilhauptbild sehen kann und haben auch einige schon in Australien bestellt *lol* ) - aber auf ner Messe haben wir einen deutschen Hersteller entdeckt ... ob die Ähnlichkeit da zufällig ist ? Sicher doch *ggg* *ggg* *ggg*

Wollen hier keine Werbung machen - URL gerne per Mail ... (nein wir haben mit dem Laden rein gar nichts zu tun !!!)

Liebe Grüße

K&A
String Bikini
Wahrscheinlich ziehen alle Frauen String-Bikini an, die gar nicht schwimmen gehen. Aber wo bitte tragen denn die vielen Frauen ihren String-Bikini????
*******lfe Frau
675 Beiträge
also ich finde den bikini total HOT
der is einfach hammer!
mein lieblingsstück is des *ggg*
hot
Also Bikinio ist schon super...
... aber was mich richtig anmacht (sorry, ich weiß auch nicht warum...) ist ein schönes Neckholder-Bikinioberteil... ob sie dann untenrum einen String oder keinen String *ggg* anhat, merke ich dann gar nicht mehr *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Wahrscheinlich ziehen alle Frauen String-Bikini an, die gar nicht schwimmen gehen. Aber wo bitte tragen denn die vielen Frauen ihren String-Bikini????

ne also string-bikini mag ich garnicht!!!
ich bin ja der meinung es sollte ein bisschen zur figur passen.... selbstbewußtsein in ehren aber man kann auch etwas rücksicht nehmen wenn man ich sag mal keine ideal figur hat. bevor ich hier kritisiert werde ich weiß selber das ich keine ideal figur hab und ich hab respekt vor denjenigen die sich trotzdem sexy anziehen aber es gibt in meinen augen immer noch einen unterschied zwischen sexy und ästetisch und halt nicht....
meine freundin hat sich zuerst zwar ganz schön geziert, aber mittlerweile trägt sie auch nur noch WW-Bikinis. ihre transparenten modelle sorgen auch sofort für aufmerksamkeit, wenn sie aus dem wasser kommt - was sie ausgesprochen geniesst. der tip mit der deutschen marke ist aber auch nicht schlecht - ist die qualität/verarbeitung so gut wie bei den WW's?
Zu viel Haut ist einfach nur aufdringlich!
Also bei der passenden Figur sieht natürlich fast alles sexy aus. Jede Badebekleidung hat aber seine Vor- und Nachteile.
Ein String betont nunmal den Hintern. Ein normaler Bikini kann zum Beispiel zu mehr Oberweite beitragen oder auch zu viel davon Kaschieren. Ein Badeanzug verbirgt kleine Röllchen, drückt aber das Dekollté völlig platt...

Davon aber abgesehen finde ich extrem knappe Tangas oder Strings und besonders stark gepolsterte/ Push-Up- Bikini-Oberteile für öffentliche Anlagen wie z.B. Schwimmbäder oder Badeseen total unangebracht.
Es ist klar, dass man automatisch hinschaut, wenn jemand sowas trägt, ob die Figur nun stimmt oder eben auch nicht. (Im Allgemeinen können die wenigsten, die sowas tragen, es sich tatsächlich auch leisten...)
In der Öffentlichkeit finde ich sowas einfach nur aufdringlich und unpassend.
Ende Teil 1
liebe JC *wink*,
da der Thread schon seine Maximalgrenze erreicht hat!
Wir eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Bikini-Mode- PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.