Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal und dann danach...

da hat mal einer so ne lustige latextuete erfunden, welche du dir ueber dein teil rollen kannst *zwinker*
Mal wieder liest man im Joy Beiträge, die mich an eine regionale Jugendcommunity erinnern..."iiiih" "bäääh", "eis am stiel..."

Und das von Leuten, die nominal meine Eltern sein könnten...herrlich. *ggg* *baeh*

Zum Thema:

"Hallo Freunde der analen Lust. Meine Frau und ich haben hierzu eine Frage. Wärend des Analsex machen wir eine kleine Pause und befummeln uns ein wenig. Um meinen Freudenspender bei Laune zu halten möchte meine frau ihn am liebsten mit dem Mund hoch halten. Doch die Stimmung mit Waschen zu unterbrechen wollen wir nicht. Meine Frage ist: kann es zu gesundheitlichen Problemen bei meiner Frau kommen wenn sie ihn nach analsex lutscht. Bis jetzt haben wir/sie es noch nicht probiert."

Solange Frau einige Zeit vorher auf Toilette war, sollte es da überhaupt kein Problem geben. Auch nicht mit Oral nach Anal.

Ganz Gründliche und Vorsichtige nehmen vorher noch eine Spülung vor. Wirklich nötig ist das aber nicht.

Es kann sehr selten passieren, dass mal minimale "Spuren" zu sehen sind. In dem Fall sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass eine Wäsche vorher besser wäre.

Die sonstigen angeblich bösen bösen Pilze - sofern vorhanden -, die auch an einem sauberen Penis "danach" nicht zu sehen sind, dürfte spätestens die Magensäure ganz schnell ins Nirvana schicken.

Nur bei Wechsel Po--> Muschi wäre ich da vorsichtig, da diese u.U. sehr sensibel reagieren kann.

Ansonsten spricht von unserer Warte nichts dagegen, auch nach anal sich munter weiterzuverwöhnen. *zwinker*

Ganz Vorsichtige können ja einfach ein Gummi nehmen und das nach "anal" wieder abziehen. *g*
Lustig, wenn Zwanzigjährige einem fast Sechsigjährigen solch evidente und elementare Sachen erklären müssen ... *nene*
@**ri Rot

"Alter schützt vor Torheit nicht" - habe ich mal wo gelesen.

Und wenn Du Deine Beiträge auf den letzten Seiten mal reflektierst, wirst Du verstehen, warum ich das so geschrieben habe.

Zumal ich nicht Dir (wo scheinbar auch Erklärungsbedarf besteht) sondern dem TE seine Frage beantwortet habe.

Schönen Tag noch - evtl. mit einem kleinen Eis am Stiel? *g* *baeh*

/Edit

Wie ich gerade sehe, spielst Du mit dem "fast 60" auf den TE an. Ich glaube, dass der TE nichts dagegen hat, auch von einem jungen Paar, das sich intensive und ausgiebige Erfahrung mit analer Lust hat, eine Antwort zu erhalten. Im Gegenteil - beschlafen wollen unsere Sie ja auch genug Männer in dem Alter und darüber. *ggg*

Im Übrigen sind mir durchaus Leute im Alter des TE bekannt, die auf "analem Gebiet" noch komplette Anfänger sind.
bist immer so lehrmeisternd und humorlos unterwegs?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Manche sind einfach so....
generell..
habe ich das gefühl das alles zu ernst genommen wird! hier und jetzt.
seht das doch einfach lockerer. jeder hat recht und wenns beiden spass macht!?!? alles paletti!!! jeder nach seine ureigensten weise.
hauptsache man ist sich einig wer die bettwäsche bei eventuellen "unfällen" reinigt!
L.G.
****tta Frau
10.563 Beiträge
hauptsache man ist sich einig wer die bettwäsche bei eventuellen "unfällen" reinigt!




Ja, die waschmaschine....



*lol*
die waschmaschine???
wenns durchgeht???dann wohl der matratzenreinigungsdienst(grins)
besser bei den risikofreunden outdoor oder badewanne b.z.w. dusche.
L.G.
"bist immer so lehrmeisternd und humorlos unterwegs?"

@ LoriRot

Eigentlich nicht.

Aber wenn jemand eine ernstgemeinte Frage stellt und - beileibe kein Einzelfall hier in einer nominal als "Erwachsenencommunity" bezeichneten Plattform - überwiegend sinnfreien, pseudowitzigen Müll als Antworten bekommt, schon.

"Manche sind einfach so...."

Wie war das noch mit Punkte sammeln oder etwa gar zum Thema zu sprechen? Ersteres gerne, zweiteres wohl zuviel verlangt, nicht?


Was ich zum Thema zu sagen hatte steht oben, ich bin aus dem Thema raus.


Liebe Grüße,
Stefan
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@vroniundstefan
Nicht beirren lassen, weiter so, aber daß treue ich Euch zu.
vroniundstefan: seid ihr dir sicher, dass die Frage ernst gemeint ist, wenn jemand fragt, was andere darüber denken, wenn seine Frau Scheiße frisst?

Wärend des Analsex machen wir eine kleine Pause und befummeln uns ein wenig. Um meinen Freudenspender bei Laune zu halten möchte meine frau ihn am liebsten mit dem Mund hoch halten. Doch die Stimmung mit Waschen zu unterbrechen wollen wir nicht. Meine Frage ist: kann es zu gesundheitlichen Problemen bei meiner Frau kommen wenn sie ihn nach analsex lutscht. Bis jetzt haben wir/sie es noch nicht probiert.

... da braucht es schon die Naivität von Zwanzigjährigen, um zu glauben, dass diese Frage ernst gemeint ist!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das mag ja stimmen.
Aber schlimm ist es sicher nicht wenn manche ob jünger oder älter
Threads/Beiträge ernst nehmen von denen ander annehmen diese seien,

• was hier ja fast schon eine Mode geworden ist -

nur lanciert aus anderweitigen Gründen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ vroniundstefan
Wie war das noch mit Punkte sammeln


Klar, von den punkten habe ich auch unheimlich viel.
@ rakso
Meine Frau und ich haben ... eine Frage. Wärend des Analsex machen wir eine kleine Pause und befummeln uns ein wenig. Um meinen Freudenspender bei Laune zu halten möchte meine frau ihn am liebsten mit dem Mund hoch halten.

dann möge sie es tun
@ vroniund....
Ok.
Am Anfang war die Frage viel. ernst gemeint...
aber das Thema ist schon des öfteren durchgekaut und auch ernsthaft kommentiert worden.

Was ich damit sagen möchte -
irgendwann ist die Luft raus und man verliehrt sich im "Geplänkel"!
Und das scheint mir/uns ganz normal in den Foren.
Wer einen sinnvollen Beitrag leisten möchte, soll dies doch einfach tun und anderen ihren -Spaß- lassen.

Man kann die betroffene Person ja auch privat kontaktieren (Profil), wenn es einem am Herzen liegt ihr zu helfen o. etwas mitzuteilen.

Liebe Grüße *bussi*
"vroniundstefan: seid ihr dir sicher, dass die Frage ernst gemeint ist, wenn jemand fragt, was andere darüber denken, wenn seine Frau Scheiße frisst?"

Du scheinst außerstande zu sein, die gestellte Frage richtig zu lesen bzw. zu interpretieren.

Hätte er die Frage in Deinem obigen Sinne "Scheiße fressen" gestellt, hätte ich sicher nicht geantwortet.

Hier ging es um Oral nach Anal. Ich tue Deiner Vorstellungwelt ungerne Abbruch, aber im weit überwiegenden Teil aller Fälle, ist am Penis nach Analsex nicht die geringste Spur von "Scheiße" oder unangenehmen Geruch festzustellen. Also mit "Scheiße fressen" (um in Deinem Jargon zu bleiben)

Von daher ist das einzige, wo "Scheiße" dran ist, Deine Interpretation.

Und Deine persönlichen Angriffe a la "naiv" fallen ebenfalls unter die Liga "Eis am Stiel" (aber bitteschön in Deiner Interpretation).

Einen 25-jährigen Juristen als pauschal "naiv" hinzustellen, spricht für sich und sicher nicht für Dich.

@an den Rest

Vielen Dank für Eure Hinweise und vermittelnden Ansichten.
*gaehn* ... Jurist ist einer, der diesen Beruf auch ausübt!
*******ean Mann
191 Beiträge
@vroniundstefan
Lasst Euch nicht beirren. Es sind hier immer die gleichen Verdächtigen, die auch in anderen Foren nur motzen und beleidigen.

Bei teilweise, derart unsachlichen Beiträgen würde es mich nicht wundern, wenn ein Mod hier mal durchgreift.

Es ist unschön zu lesen und hat den bitteren Beigeschmack, als wollten einige wenige hier nur plump "Punkte schruppen".
Ich tue Deiner Vorstellungwelt ungerne Abbruch, aber im weit überwiegenden Teil aller Fälle, ist am Penis nach Analsex nicht die geringste Spur von "Scheiße" oder unangenehmen Geruch festzustellen. Also mit "Scheiße fressen" (um in Deinem Jargon zu bleiben)

Eben. Wer was Anderes sagt hat entweder andere Vorstellungen von Analhygiene (bzw. gar keine) oder noch nie Analsex gehabt...oder ständig Durchfall.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Bad_Maxx
Hat dein beitrag das thema jetzt weitergebracht?

einige wenige hier nur plump "Punkte schruppen".


Vielleicht du?



*gruebel*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
oki! mein weibchen wird 1. vorstands-vorsitzende, wenn du und sie nix dagengen haben

bin dafür!! wann machen wir unsere 1. vorstandssitzung? *gg*
"*gaehn* ... Jurist ist einer, der diesen Beruf auch ausübt!"

Du musst es ja wissen und weisst insbesondere auch, ob und inwieweit und in welcher Ausprägung ich meinen Beruf ausübe. totlach

Dein billigster und schlechtester Motzkommentar überhaupt in diesem Thread. *g* Aber macht nix, war ein netter Versuch. Auf neudeutsch. "Trial and error"-Prinzip. tröstendstreichel

Offenbar ist Deine Art und Weise auch anderen Nutzern hier aufgefallen, wenn ich mir die obigen Beiträge so durchlese.

"Lasst Euch nicht beirren. Es sind hier immer die gleichen Verdächtigen, die auch in anderen Foren nur motzen und beleidigen.

Bei teilweise, derart unsachlichen Beiträgen würde es mich nicht wundern, wenn ein Mod hier mal durchgreift."


Mir ist es egal, ob ein Mod eingreift oder nicht, da ich ganz gut auch ohne meine Meinung sagen kann.
Was ich nicht abkann, ist, wenn jemand a) vorsätzlich (und das muss hier unterstellt werden) nicht zur Sache spricht b) dumm rumpöbelt, und c)ohne Grund persönlich wird und offensichtlich nur infantil "rumspamt".

"Eben. Wer was Anderes sagt hat entweder andere Vorstellungen von Analhygiene (bzw. gar keine) oder noch nie Analsex gehabt...oder ständig Durchfall."

Exakt dies habe ich mir auch mehrfach bei den "Ausführungen" des genannten, ungeprüften Accounts gedacht...*schmunzel*

Aber nun genug davon. Dieser ungeprüfte Account (mit herrlich-überzeugender Begründung) ist beileibe nicht der Einzige, die uns in der o.g. Hinsicht negativ aufgefallen sind. Aber gut - das gibt es überall.

Zum Thema:

Unsere Meinung steht oben. Wir haben dem TE die Frage nach bestem Wissen beantwortet.

Und damit lassen wir es endgültig gut sein. Habt einen schönen Abend, liebe Joy-Gemeinde. *g*
Recht so! *bravo*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Du scheinst außerstande zu sein, die gestellte Frage richtig zu lesen bzw. zu interpretieren.

Diesen Verdacht hatte ich hier üüüüüüberhaupt noch gar nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.