Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal und dann danach...

anal und dann danach...
Hallo Freunde der analen Lust. Meine Frau und ich haben hierzu eine Frage. Wärend des Analsex machen wir eine kleine Pause und befummeln uns ein wenig. Um meinen Freudenspender bei Laune zu halten möchte meine frau ihn am liebsten mit dem Mund hoch halten. Doch die Stimmung mit Waschen zu unterbrechen wollen wir nicht. Meine Frage ist: kann es zu gesundheitlichen Problemen bei meiner Frau kommen wenn sie ihn nach analsex lutscht. Bis jetzt haben wir/sie es noch nicht probiert.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Um irgendwelchen problemen vorzubeugen, benutzt doch einfach ein kondom.

Beginnt mit kondom, wenn ihr dann eine pause einlegt, kondom runter und sie kann ihn gefahrlos mit dem mund verwöhnen.
Naja, ob das so appetittlich ist, steht mal auf einem ganz anderen Blatt...

Spült ihr vorher? Weil dann - und nur dann - könnte ich mir vorstellen, dass es machbar sein könnte. Ansonsten ist es, denke ich, nur eine Frage der eigenen Einstellung. Man sieht es ja in einschlägigen Filmen des Öfteren, und über irgend welche Infektionen dadurch höre man auch nicht. Außerdem soll es ja auch Fetisch-Liebhaber geben, die gerade darauf stehen. Und die sterben auch nicht...


Grüße
Der Flieger
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Hygiene ...
... diskussion hatten wir vor kurzem doch schon mal.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor *zwinker*

Ich kann mich Lysetta nur anschließen: Anal nur mit Gummi und wenn das Gummi danach wieder ab ist kann sie Blasen bis die Glocken läuten *kondom* *grins*
So halten wir es auch. Analsex nur mit Gummi. So spart man sich den Hygienepart und kann einfach fortfahren.

Realswing
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...Gummi
Bei uns kommt bei Anal auch ein Gummi zum Einsatz - das geht dann auch schnell runter (und wenn man es richtig macht, bleibt der Schmodder auch schön im Gummi *g*).
Wenn man sich erst waschen geht, ist die Stimmung meistens hin - und wer will das schon? aber das "Andere" will man ja auch nicht??
(wir jedenfalls nicht)
Viele Spaß beim ausprobieren
LG
Dino
A2M ist natürlich nicht jederfraus Ding, aber geil wenns passiert.
wir
machen es untereinander ohne gummi bei vorheriger reinigung des kanals - das stört dann nur davor-
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Da ich am besten weiß, wann mein "Kanal" gereinigt wurde, hab ich keinerlei Probleme damit nach dem Analsex auf Oral umzusteigen.
na denn ... Mahlzeit!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ob da der mann nach dem oralsex auch freiwillig mit zum küssen übergeht? *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann hat er jedenfalls auch was davon...
*******t_ni Frau
68 Beiträge
*grins* Die Reaktion hatte ich erwartet.
Hauptsache hernach mit Serviette den Mund sauberwischen ... *gg*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
nach so einer tollen vorlage war das doch kein wunder @*****ent

ich bin nur mal gespannt, welches farbspektrum die serviette nach dem abwischen aufweist *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
ich bin nur mal gespannt, welches farbspektrum die serviette nach dem abwischen aufweist



Das hängt natürlich auch von der farbe der serviette ab....




*haumichwech*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
guter einwand: da die serviette ja quasi für uns ein sexueller stimmungsindikator ist, sollte sie mindestens die farben weiß (für Sperma) und rot (Lippenstift) wiedergeben können.

um hier niemand den abend zu verderben, erspare ich mir mal eine mögliche 3. Farbe *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann würde sich vielleicht gelb für die serviette abbieten...



*lol*
eigentlich wäre in diesem speziellen Fall ein parfümiertes Tempotaschentücher geeigneter als eine normale Serviette zum Mundabwischen ... *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch eine gute idee...




*haumichwech*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
wenn wir eindeutig NS-spielchen ausschließen können, wäre ich für meinen teil mit gelb einverstanden! *gg*

hoffe es gibt keine weitern einwände aus dem publikum *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bestimmt nicht...
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ok, dann können wir ja fragment die servietten überreichen und hätten gerne nach vollzogenem geschlechtsakt ein beweisfoto mit allen ersichtlichen farben *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute idee...


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.