Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.

Wer lebt in einer Cuckold-Beziehung? Erfahrungen gesucht.
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau einen festen Liebhaber oder wechselnde Männer.
Und haben die cuckis noch Sex mit ihrer Frau oder leben sie Never inside ?
"Er" schreibt...
Zitat von *********cht2:
Wer lebt schon länger in einer cuckold Beziehung und hat eure Frau einen festen Liebhaber oder wechselnde Männer.
Und haben die cuckis noch Sex mit ihrer Frau oder leben sie Never inside ?

Wir leben schon einige Jahre in einer Cuckoldbeziehung. Meine Frau hatte zwischenzeitlich zwei - drei Männer, mit denen sie sich immer mal wieder getroffen hat. Zwischendurch gab es, sofern es sich ergab auch immer mal wieder wechselnde Sexpartner.

Derzeit gibt es weder das eine noch das andere. Die Gründe dafür sind vielfältig. Bei den festen Lovern hat sich einfach der Alltag dazwischen geschoben. Einer hat nun eine feste Partnerin (monogam), weshalb Treffen nicht mehr möglich und auch nicht gewünscht sind, ein anderer hat familiär starke Veränderungen zu bewältigen, die einfach wichtiger sind und der dritte ist mittlerweile beruflich viel im Ausland unterwegs. Unser eigener Alltag spielt dabei auch eine gewisse Rolle. Wechselnde Partner gibt es derzeit ebenso aus verschiedenen Gründen nicht, was hier aber zu weit führt.

Das ganze leben wir dennoch in einer Never Inside Beziehung aus. Möglichkeiten zur Befriedigung gibt es genügend um auch eine Phase ohne Dates zu überbrücken. Never Inside besteht seit dem 31.12.2018, wo der letzte Sex mit Penetration zwischen uns stattfand (davor war es der 07.03.2018).

LG "Er" von NeueReize
Danke schön, sehr interessant
********armw Paar
262 Beiträge
@******ize

Sehr interessant. Seit Dezember letzten Jahres ist eine lange Zeit. Befriedigst du denn deine Partnerin oral oder mit Finger, oder "fasst" du sie gar nicht mehr an?
Lebt ihr auch ( jungespaarmw ) in einer cuckold Beziehung?
********armw Paar
262 Beiträge
Nein *g*
Cuckold
Genießt ihr es auch wenn eure Frau einen festen Liebhaber hat und mit ihm intensiven Sex hat, aber immer alleine mit ihm da sie sich dabei besser fallen lassen kann
neue Reize!
Lebt ihr noch in der Never inside Beziehung lg
Mein Hotwife hat jetzt wohl ihren „festen“ Lover gefunden. Somit steht dem Thema „Never Inside“ eigentlich nichts mehr im Wege.
Wir führen eher eine Fernbeziehung, sehen uns somit nur alle zwei Wochen. Außerdem ist mein Schatz leicht nymphoman veranlagt. Somit konnten wir Never Inside nur in unserer Phantasie ausleben.
Ihr neue Lover ist Dominant veranlagt und wohnt nur zehn Minuten von ihr entfernt.
Ich hoffe, jetzt ihr c3 cucki zu werden. 😎
Hamdropaar
Du glücklicher, wünsche dir das dein hotwife den richtigen Mann gefunden hat und er dich zum cucki c3 Never inside macht.
****let Mann
326 Beiträge
Lieber cuckoldsucht2
Nein, ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, und stelle mir die Sache auch einigermaßen anspruchsvoll vor. Immerhin geht es um Menschen in Beziehung, die einander etwas bedeuten.
Und dennoch bin ich interessiert, die Konstellation à 3 fordert mich gedanklich heraus. Und erregt mich durchaus.
LG Kohelet
"Er" schreibt...
Zitat von *********cht2:
neue Reize!
Lebt ihr noch in der Never inside Beziehung lg

Ja, leben wir noch immer und es wird sich daran auch nichts ändern in absehbarer Zeit. Mittlerweile rund 14 Monate...

LG "Er" von NeueReize
Neue Reize
Hat deine Frau einen festen Liebhaber
Nein, derzeit nicht..
Mein Mann hält sich seit Jahren für einen gemäßigten "Cuckold".
Aber Cuckold ist nicht Cuckold. Ich würde behaupten wir leben das seit mehreren Jahren.

Aber alleine diese Begriffsdefinition der allgemein bekannten Kategorien (C1 - C3) sind in unserem Fall sehr weltfremd.

Renommierte Psychologen und Therapeuthen beschreiben einen Cuckold als im Leben/Beruf sehr selbstbewussten, starken, dominanten Menschen. Jemand der sehr erfolgreich ist, mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz. Jemand der seinen gesamten Lustgewinn auf seine Partnerin projeziert und diese Menschen auf einen Sockel stellt, über alles liebt. Dieser Mensch zieht seinen Lustgewinn durch folgende Situation: Er kann im Leben alles haben (die tollsten Frauen, die dicksten Autos, etc.) und muss im Endeffekt um nichts kämpfen, aber er reicht seiner eigenen Frau nicht aus. Unbewusst reizt es Ihn total dass Sie ihm die Stirn bietet und ihn dominiert. Der Gedanke, dass sie fremdgeht und dann macht was Sie will macht ihn wahnsinnig und geil zugleich. Er bekommt von seinem Umfeld gespiegelt wie toll er ist und dass er jede haben kann. Aber genau die Frau die er liebt der reicht er nicht.

Das führt bei vielen Cuckolds zu einer Art sexuellen Hörigkeit und Abhängigkeit. In diesem Zustand kann Frau mit ihrem Cuckold machen was sie will, solange sie sich an gewisse Spielregeln hält.

Aus dieser aus psychologischen Sicht betrachteten "Definition"... Muss die Frage erlaubt sein: „Was hat C1 - C3 wirklich mit DEM Cuckolding laut Definition zu tun“?
Das sind eigentlich Großteils eher Symptome eines ausgeprägten Masochismus (sorry, ich will hier niemanden zu nahe treten).
Ich denke hier hat sich im Laufe der Jahre etwas vermischt. Ich finde es falsch den Cuckold in das BDSM Spektrum zu rechnen, nur weil ihn das Gefühl von Verlustangst kickt. Klar, hat das eine gewisse devote Grundhaltung, aber der Reiz ist der Widerspruch, nicht das Leiden an sich. Das Gefühl von verlieren und dann wieder gewinnen ist der "Rausch". Wenn ich meinem Mann dauerhaft das Gefühl geben würde ich halte ihn für den letzten Dreck, er reicht mir nicht mehr und mir ist es egal wie es ihm geht... Dann wäre er zu Recht weg.

Wenn ich das hier oder woanders manchmal lese, denke ich mir das ist einem sexuellen Wunschgedanken entsprungen… und typisch Deutsch der Sucht alles zu normieren (C1 – C3). Aber welcher dieser „Cuckolds“ die ich hier lese sind wirklich clever, gutaussehend, körperbewusst, beliebt und hat ein gewinnendes Wesen (das ihn in seinem Umfeld sehr beliebt macht?). Das was ich da lese ist Masochismus. Die kommen wenn ich Sie „kleines Würstchen“ nenne oder Ihnen sage wie „minderwertig“ sie sind. Mach das mal mit einem „echten Cuckold“. Umso cleverer jemand ist umso schwerer ist es sein Hirn zu f… . Der bringt Dich dazu mit ihm zu spielen. Nicht umgekehrt. Aus dieser Perspektive heraus betrachtet wie wahrscheinlich ist bei einem echten Cuckold C1 – C3 (Never inside)?


Da kommen wir auch schon zu Deiner Frage "never inside"... Ja, das hat er mit mir gemacht. Er mit mir!
Weil er wollte, dass ich mit anderen schlafe. Aber eben intelligent und nicht aus Lust am eigenen Verzicht. Er hat mich keusch gehalten (eben never inside) um meine Lust zu steigern auf fremde Haut. Ich kann meinen Mann nur bedingt steuern, indirekt steuert er mich. Aber ich bin auch keine "Hotwife" im eigentlichen Sinne. Ich bin eher eine Swingerin. Ich liebe fremde Haut und ein abwechslungsreiches Sexualleben.

Haben wir noch Sex? Ja, wenn auch nicht so häufig wie ich gerne hätte.
Mein Mann ist beruflich sehr erfolgreich und viel unterwegs. Er hat einfach nicht den Kopf dazu.
Auch hier bricht das Cuckold Klischee. Er lässt sich verführen, ja... Umso einfacher, wenn es mit einem oder mehreren anderer Männer zu tun hat, aber wenn er keinen Kopf dazu hat kann ich machen was ich will.

Aber ich kann ihn auch nicht so gut "bespielen", das weiß ich. Ich bin keine typische "Hotwife". Mir macht es auch leider keinen Spaß ihn zu quälen (zumindest nicht mit einem Käfig, etc.), das kickt mich selber nicht. Klar, merke ich, dass ich Ihn nachdem ich fremdgegangen bin ganz einfach um den Finger wickeln kann. Aber nach solchen Erlebnissen genieße ich meine Erinnerungen für mich, das akzeptiert er. Er fragt dann nicht stundenlang nach... sondern ich erzähle es ihm, wann, wie und wo ich will. Das quält ihn genug. Ob eine "böse" Hotwife da weiter gehen könnte weiß ich nicht, aber wenn ich ihn frage ob er sich vorstellen könnte einen Käfig zu tragen, schaut er mich so an als ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun hätte. *g*

Zu Deiner Frage: Fester Lover vs. wechselnde Männer
Sowohl als auch... Wobei er dann nicht immer dabei ist, auch wenn er schon auch gerne zuschaut.
Ich bin frei. Kann tun was ich will. Ich nehme nicht alles mit, aber zu einer guten Gelegenheit sage ich nicht nein. Und wenn es sich ergibt auch länger etwas festeres. Aber einen Dauerhausfreund würde mich bei meinem Mann nicht kicken. Dafür ist mein Mann einfach zu toll (also für mich), da kann kein Dauerlover bestehen, das würde dann nur langweilen oder gar stören.

Sorry für die lange Antwort, aber vielleicht gibt das über Deine Fragen hinaus auch einen anderen Blickwinkel auf das Thema Cuckolding? Auch wollte ich keinem C1 – C3 zu nahe treten.
****let Mann
326 Beiträge
Ich hab selten so etwas Gescheites und gleichzeitig Verständliches gelesen!
LG aus Wien
Wäre das ein Grund wenn ich leidenschaftlicher Cuckold bin, aber meine Partnerin das nicht ausleben will die Beziehung zu beenden? Ich bin seit 7. Jahre in einer Beziehung mit Ihr. Wir stehen uns super, aber der Sex bzw. Leidenschaft gibt es nicht bei uns? Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll? *snief*
Zitat von ******020:
Wäre das ein Grund wenn ich leidenschaftlicher Cuckold bin, aber meine Partnerin das nicht ausleben will die Beziehung zu beenden? Ich bin seit 7. Jahre in einer Beziehung mit Ihr. Wir stehen uns super, aber der Sex bzw. Leidenschaft gibt es nicht bei uns? Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen soll? *snief*

Vorab ich bin keine Psychotherapeutin. Ich kann das nur aus meiner Sicht schildern aufgrund der Erfahrungen mit meinem Mann.

Generell kannst Du eine Frau nicht zur "Schlampe" erziehen wenn Sie prinzipiell keine Lust auf fremde Haut verspürt. Das kann man nicht "ausbilden". Entweder kann Frau Liebe und Sex trennen, oder nicht. Das erkennst Du aber z.B. ganz schnell daran ob Deine Frau flirtet, anderen Männern hinterher schaut auch wenn Du dabei bist und es ihr irgendwo auch egal ist.

Was nun folgt bezieht sich eher auf den von mir oben beschriebenen Cuckold. Der in meinen Augen echte Cuckold liebt über alles. Der würde seiner Frau sowas auch nicht im Traum antun. Sie subversiv so lange unter Druck zu setzen und zu manipulieren bis die Frau es dann endlich tut, was er will. Warum nicht?

Der echte Cuckold projeziert seine Lust auf SEINE Frau. Ihn macht MEINE Lust an. Der will das tun was sie will.

Auch ist das Ganze nicht unbedingt vordergründig auf die Vorstellung verhaftet wie sie gerade mit irgendwelchen Typen schläft. Ihn kickt die Lust die sie von Natur aus auf fremde Haut hat. Mein Mann schaut nicht zu wie wir wie wild poppeln und will in Nahaufnahme das "Rein Raus" sehen. Das ist eher Swinger typisch. Der schaut dabei hauptsächlich auf mein Gesicht! Den kickt die Leidenschaft die ich dabei empfinde. Weder den Schmerz den er dabei empfindet noch die eigentliche Porno-Situation kickt ihn. Ihn kickt meine Lust und sein eigentlicher Schmerz entsteht eher dadurch, dass er unweigerlich in eine Konkurrenz-Sitation kommt. "Empfindet Sie das auch im Sex bei mir so?", "Empfindet Sie mehr für Ihn als für mich?".

Er hat keinen Reiz darin mich zu überreden. Er würde nicht wollen, dass ich es für ihn tue, als Instrument SEINER Lust. Er lässt mir den Freiraum damit ich MEINE Lust ausleben kann. Er hat keine Lust auf andere Frauen, noch ist er per se eifersüchtig. Er gönnt mir den Spaß und hat seinen Lustgewinn durch meine Leidenschaft die ich dabei oder nachträglich in Gedanken an die Situation empfinde. Es kickt ihn dann umso mehr wenn er das Gefühl hat ich war geiler auf die anderen Männer als auf ihn, oder wenn ich sage ich will mich mit dem Mann nochmal treffen. Das nagt an seinem Ego. Wobei man dazu sagen muss, es ist ja ein Umstand den er sich ja auch wünscht.

Dann fängt die "Ich muss um Sie kämpfen Spirale" unterbewusst bei ihm an. Also praktisch das was andere als Hörigkeit betrachten.
Dann liest er mir jeden Wunsch von den Lippen ab, schmust mit mir obwohl er nicht so schmusig ist. Beteuert mehrfach am Tag seine Liebe, kauft Rosen, löst meine Probleme, etc. Da kann ich mich noch öfter mit anderen Männern treffen, oder auch mal komplett über mehrere Tage den Haushalt ignorieren… Das stört ihn alles nicht, sondern kickt ihn noch mehr. Aber es ist auch ein Grenzakt.
Denn unter all der Geilheit dabei die er verspürt lauert der starke Mann. Der Mann der „Jede“ haben kann… Der intelligenter ist wie ich, der mit seinem vielsagenden Grinsen auch mich immer wieder um den Finger wickeln kann.

Was ich Dir damit sagen will. Dazu muss Mann und Frau als Paar das sich gefunden hat gemacht sein. Also beide füreinander.
Das ist eine wechselseitig sehr starke, vertrauensvolle Liebe. Und die Liebe ist erst die Grundlage für so eine Form der Beziehung.
In diesen masochistischen Formen geht es dem C1 – C3 um SEINE Lust, um SEINEN Schmerz.
Dem „echten“ Cuckold geht es um die Lust seiner Frau. Er baut ein Schloss drum herum. Er verzichtet dann auf seine Lust (also die Möglichkeit mit mir in dem Moment zu schlafen) und „ergötzt“ sich dabei an meiner Lust. Er nimmt sich dann mit seinen Bedürfnissen komplett raus. Möchte das es dann ein geniales und versautes Erlebnis für mich ist.

Wenn ich einen Lover habe der nichts ist (kam auch schon vor), dann ist er geknickter als ich.
Denn er wollte mir was „Gutes“ tun.

So was hat das jetzt alles mit Deiner Frage zu tun?

Du schreibst ihr liebt euch. Prima.
Du schreibst sie hat kein Interesse dran. Für Dich nicht so toll.

Kannst Du sie dahin erziehen?
Wie clever bist Du? Wie manipulativ bist Du? Ist es Dir dann ggf. egal, wenn Sie es nur für Dich tut und ggf. daran zerbricht? Oder Du, weil Du doch eifersüchtig bist, weil Du doch kein Cuckold bist?
Nochmal, ein Cuckold ist ein starker Mann und KEIN Würstchen.

Frage Dich jetzt wo es noch Fantasie ist, was verpasst Du?
Sehe es logisch. Jetzt bist Du mit ihr zusammen, ihr liebt euch (= Nähe und Geborgenheit). Du machst es Dir bei dem Gedanken, kannst es aber nicht leben.
Du verlässt Sie, bist alleine und machst Du es Dir vielleicht 2-3 die Woche öfter bei dem Gedanken, musst dann aber auf alles andere verzichten was ihr beide teilt und kannst es auch nicht leben!

Sich trennen und etwas suchen?
Was suchst Du denn überhaupt? Was für eine Art Cucky bist Du überhaupt?
Du musst erst mal wissen was und wer Du bist!

Bist Du ein Masochist den es anmacht wenn seine Partnerin fremdgeht. Ob die Dich dann liebt ist egal, hauptsache süßes Leiden (C1 – C3)?
Oder bist Du ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann der weiß was er will? Dann hättest Du es aber wahrscheinlich auch nicht nötig zu suchen, denn Dir laufen die Frauen hinterher.
Bist Du ein Wifesharer, der eigentlich nur eine Frau will, die Deine Lust befriedigt. Die mit möglichst vielen möglichst oft schlafen muss, sonst hängt der Haussegen schief.
Oder bist Du Modell „Zuhälter“, der Spaß dran hat seine Frau zum Sex zu zwingen?

Was ist Dein Kick dabei?

Erst wenn Du Dir darüber klar wirst, weißt Du was Du suchen musst und wo.
Als C1-C3 gibt es einschlägige Seiten, da kannst Du darüber hinaus noch andere Spielarten finden, die Dich vielleicht dann auch reizen?

Wenn Du wie Du schreibst, es gibt keine Leidenschaft bei euch, dann ist die Frage warum?
Ist da wirklich noch Liebe? Klar nach 7 Jahren (das verflixte 7 Jahr) ist da nicht mehr „die“ Leidenschaft.
Aber dann redet offen darüber. Findet Lösungen und keine Probleme. Sucht die Dinge die verbinden und nicht trennen! Öffnet euch, redet darüber was euch wirklich kickt, ohne Tabus. Dann werdet ihr schon sehen ob es da Kompromissbereiche gibt, die ein unlängst erloschenes Feuer wieder entzünden könnten.

Wenn Du sie WIRKLICH liebst wirst Du doch nicht so bescheuert sein (Entschuldigung für die klaren Worte) das nach 7 Jahren für ein paar ungeklärte Sexfantasien alles über Bord zu werfen.
Wenn Ihr keinen Weg findet dann sucht gemeinsam einen Weg raus. Und dann kannst Du ja immer noch auf irgendwelchen dubiosen Seiten Deine Traumpartnerin suchen. Aber zu sagen. Ich will Sie nicht, wenn Sie meine Lust nicht befriedigen kann ist nicht unbedingt Cuckold. Ein Cuckold hat Ehre für den ist seine Frau das allergrößte der hat nicht nur Sexfantasien im Kopf wo es um seine eigene Befriedigung geht.

Und für die nächste Beziehung kläre das vorher und nicht mittendrin. Das ist auch nicht fair, dem Menschen gegenüber der Dich liebt. Und auch hier, sorry für die klaren Worte. Aber um ehrlich zu sein finde ich es als Frau unmöglich und ich habe echt Mitleid mit Deiner Frau. Gib Ihr das doch mal zu lesen was Du da geschrieben hast.
Hut ab , ein perfekter Beitrag zu diesem Thema
****let Mann
326 Beiträge
Ein Hoch auf den letzten Satz.
In diesem sind Frage und Antwort beide enthalten.
Cuckholdpaare besonder wenn Nsnn zu C3 werden will, können sich gerne an mich wenden
20Jährige Erfahrung.
Sehr Flexibel, auch in Distanzen.
****on Paar
31 Beiträge
Was ist Nsnn und C3 ?
Nsnn...Schreibfehler...sollte Mann heissen.
C3 ist der Cuckhold fickt seine Frau nie mer selbst.
*****269 Mann
15 Beiträge
Ich lebe schon lange in einer Cuckold-Ehe. Meine Frau hat einen Liebhaber, mit welchem sie ausschließlich Verkehr hat. Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr in ihr. Wir lieben uns aber trotzdem. Alle drei. D.h. ich habe auch eine sexuelle Beziehung zu ihrem Lover.
***ky Paar
251 Beiträge
Zitat von *****269:
Ich lebe schon lange in einer Cuckold-Ehe. Meine Frau hat einen Liebhaber, mit welchem sie ausschließlich Verkehr hat. Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr in ihr. Wir lieben uns aber trotzdem. Alle drei. D.h. ich habe auch eine sexuelle Beziehung zu ihrem Lover.

Genauso ist es bei uns auch. Meine Herrin hat jetzt seit über 2 Jahren einen festen Freund und Liebhaber, dem ich auch bei Bedarf sexuell zur Verfügung stehe. Wir drei genießen die Konstellation sehr. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.