Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Erotik Lounge Böblingen1
War schon jemand einmal dort. Was ist dort geboten? Glory Hole?
zum Thema
1. Mal Glory Hole/Erotik Kino - Was muss man wissen?30
Ich bin Hetero und ich spiele mit dem Gedanken morgen ein Glory Hole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Lounge Böblingen - Wer war schon da?

********in49 Mann
405 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Lounge Böblingen - Wer war schon da?
Hallo, kennt jemand die Erotik Lounge Kino in Böblingen (Hulb) war jemand schon da ? Sind dort auch Frauen ? Gibt es ein Glory Hole ? Was für Publikum? Wann sind die besten Tage ?

Besten Dank
***Na Mann
47 Beiträge
Ich habe dort tatsächlich schon mal Paare gesehen und in der Tat auch zwei Mal eine Solo-Frau. Speziell das zweite Mal war lustig, es war eine ziemlich unerfahrene nette Frau, die sich das einfach mal ansehen wollte. Ich bin mit ihr dann in die Kabine mit dem Glory-Hole zum Cruising-Bereich (und damit wäre diese Frage auch beantwortet), und als dann die ersten Schwänze reingestreckt wurden, hat sie die ganz schüchtern gewichst... Irgendwie hat die Chemie zwischen uns aber nicht gepasst... schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.