Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal - Tipps für den Weg zum Glory Hole gesucht11
Angefangen hat meine Leidenschaft, seit meiner Pubertät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mal Glory Hole/Erotik Kino - Was muss man wissen?

********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
1. Mal Glory Hole/Erotik Kino - Was muss man wissen?
Hallo zusamnen..ich bin Hetero und ich spiele mit dem Gedanken morgen (19.07.2020) ein Glory Hole zu besuchen, in einem Laden von Erotixx&Duplexx vlt. Es wäre das 1. Mal für mich, ein Glory Hole zu besuchen. Was muss man vor dem 1. Besuch wissen.. z.b. wozu gibt es Umkleide Kabinen bzw. Umkleide Schränke? Man kann sich ja z.b. in der Kabine Nackig machen, wo Glory Hole ist. Und wenn man die Umziehkabinen oder Umziehschränke nutzt/nutzen muss, was zieht man anstatt der Strassenklamotten an? Oder bleibt man gleich komplett nackig, und läuft so rum? Wie muss man es sich vor Ort vorstellen, bei Erotixx&Duplexx? Wie ist der Ablauf? Und duschen? gibt es da welche, Einzelduschkabinen oder Gemeinschaftsduschen? Muss man dort duschen oder kann man vorher zuhause duschen? Und was gibt es in dem Laden alles?

Lg
****ag Paar
30 Beiträge
Wir fragen uns, was für Erwartungen, als Hetero, Du hast, wenn Du ein Kino mit Glory Holes, besuchst?

Natürlich kann man vorher zu Hause duschen!!!!!
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi..

Erwartungen, da es das 1. Mal wäre, schauen, was ist da so los.. was kann man da machen alles.. und, da ich Glory Hole ausprobieren möchte, einen geblasen, gewichst zu bekommen, oder vlt. auch sogar mehr.. Ich weiss ja nicht, was da so möglich ist/erlaubt ist.

Lg
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt man da so? Oder sind da alle immer nackt unterwegs?
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen da keine Heteros hin gehen, oder was meinst, was für Erwartungen?
****ag Paar
30 Beiträge
Wenn du betont, dass du hetero bist, wird es dich vielleicht nicht begeistern, dass dort hauptsächlich Männer sind, die dir eventuell einen blasen
Am besten geh sauber frisch geduscht hin und lass Dich überraschen.
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin Hetero, habe aber schon Kontakt mit Schwänzen gehabt.. einmal wurde mir einer gewichst, nachdem ich mit nem Kumpel und nem Kumpel von meinem Kumpel saufen war.. irgendwann in der Nacht oder am morgen.. wir waren alle so blau gewesen.. und der Kumpel von meine Kumpel ist schwul.. weil ich so blau war, nicht die Situation gecheckt.. aber ich fand es jetzt nicht schlimm
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Okay Thorman
*******571 Frau
2.614 Beiträge
z.b. wozu gibt es Umkleide Kabinen bzw. Umkleide Schränke?

Ich lasse da meine Jeans und das Oberteil drin.

Das Outfit trage ich auf der Fahrt dorthin drunter.

Gegebenenfalls muss ich auch die Schuhe wechseln.
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi Susi, also, du machst es so, dass du in Unterwäsche bist? Mich würde halt interessieren, gint es eine Kleidervorschrift oder sowas? Oder kann man sich überall nackt bewegen? Also, in die Umkleide gehen, fertig.. oder besser mit sexy Unterwäsche.. bei Glory Hole gibt es ja Kabinen, oder? da kann man sich ja auch ausziehen, wenn msn will, oder?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@********alme

Also da wo wir oft sind gibt es wohl als mal MottoTage, aber meist am Wochenende. Wir sind unter der Woche dort.

Ich hab halt z.B. Halterlose an und Strapse.

Und da drüber habe ich für den Weg dorthin Jeans und Shirt drüber.

Die Männer dort sind normal angezogen.
********alme Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info Susi..
Auf was sollte man im Gh achten wenn man sich auf der "blasenden" seite befindet?
Sei liebevoll zu den „Schwänzen 😉“ die da durch‘s Loch 🕳 kommen
*******ant Frau
27.198 Beiträge
@********ve99
Das er seine Hand nicht grabschend durch das Loch steckt. Ich musste echt mal einem nach Verwarnung auf die Pfote hauen.
Ach ja: und ich würde das Loch vorher desinfizieren.
Und wie ist es eigentlich im Bezug auf Krankheiten gibt es irgendwo die Möglichkeit das schlucken "sicher" ist?
*nein*
*******ant Frau
27.198 Beiträge
Nur, wenn man zusammen etwas trinken geht.
Sorry! *lach*
***es Mann
105 Beiträge
gibt es durch die glory holes nur bj und hj oder auch gv?
hatter ihr schon sex durch ein glory hole?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wenn Du den Hintern dranhälst kannst Du auch gevögelt werden.
***es Mann
105 Beiträge
gibt es da auch frauen die für sex herhalten?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ja, mich. *haumichwech*
***es Mann
105 Beiträge
wo muss man denn hin um dich anzutreffen?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Meist ins 18+ Mainaschaff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.