Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus mit voller Blase105
Abgesehendavon, dass es mich aufgeilt, wenn Frau dringend muß, sind…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Pissorgasmus" - Wer kennt es?

******Two Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
"Pissorgasmus" - Wer kennt es?
Wer hat schon mal davon gehört das Mann durch den rhythmischen Druck auf den Ubterbauch in Höhe der S
Blase einen mega Orgasmus bekommen kann oder zumindest ein sehr schönes Gefühl
****100 Mann
3.238 Beiträge
Kenne ich nicht- nur so bei der Prostata- Massage....
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Nee, noch nie gehört, bei uns Frauen gibt es etwas halbwegs ähnliches,
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein schönes Gefühl ist es dann, wenn ich es einfach laufen lassen kann...
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Bei Frauen heißt es vornehm 'squirten', und es wird meist VEHEMENTESTENS abgelehnt, dass das etwas mit der Blase und Pipi zu tun haben könnte. 😁

Man kann Pipidrang in ein Gefühl umwandeln, das Lust ähnlich ist, zB durch Pipi einhalten und irgendwann lospullern. Das, kombiniert mit echter Lust, kann sich potenzieren.

So richtig gut für die Blasenfunktion ist es aber wohl nicht, auf die Dauer.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich lehne gar nichts ab und ich habe auch keine Ahnung, was ein Pissorgasmus ist. Weder bei Frau noch bei Mann.

Aber was mir echt gegen den Keks geht sind Frauen, die nicht Squirten können (wobei ich damit NICHT ausdrücken möchte, dass das ein besonderes Können ist), die aber dann auch diesen Grund es für alle anderen negieren und negativ bewerten....

echt schwach sowas.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Und schon isse da, die Squirtfraktion, und ist ange... beleidigt. Hat ja nicht lange gedauert. 😁

Ich kann squirten, wenn jemand es darauf anlegt, sorge aber im Zweifelsfall dafür, dass die Aktion gestoppt wird. Bin doch nicht so bescheuert, ständig alles unter Wasser zu setzen und meine Blase auf Zwangsentleerung zu programmieren.

Kann aber jeder gerne halten, wie er oder sie möchte.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******017:
Bei Frauen heißt es vornehm 'squirten', und es wird meist VEHEMENTESTENS abgelehnt, dass das etwas mit der Blase und Pipi zu tun haben könnte. 😁

Man kann Pipidrang in ein Gefühl umwandeln, das Lust ähnlich ist, zB durch Pipi einhalten und irgendwann lospullern. Das, kombiniert mit echter Lust, kann sich potenzieren.

So richtig gut für die Blasenfunktion ist es aber wohl nicht, auf die Dauer.


Sie schreibt....


Falls du dich auf unseren/meinen Beitrag beziehen solltest.....

Also ich habe nicht den Vorgang des squirtens gemeint sondern etwas anderes. Und zum squirten... Viele Männer aber auch Frauen wissen gar nicht das es sich beim squirten eigentlich nur ums pinkeln handelt. Also kein Wunderwerk der Natur, keine abspritzenden Frauen usw.
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Ich habe mich auf den TE und die Eingangsfrage bezogen, und nach allem, was ich weiß (auch aus eigener Erfahrung), kann es auch zum Squirten kommen, wenn man vorm Sex auf dem Pipitöpfchen war. Einfach deshalb, weil die Blase bei entsprechender Reizung der Harnwege ruckzuck wieder vollläuft, und dann eben ihren Inhalt schwallartig ausspült. Je nach Blasenfüllung vor der auslösenden Aktion ist der Uringehalt der Squirtflüssigkeit also mehr oder weniger hoch, bis hin zu sehr klarer Flüssigkeit, der man den Uringehalt zB per Geruchsprobe nicht auf die Spur kommt.

So gesehen ist Squirten nicht "normales" Pipimachen, kommt aber auch nicht aus geheimnisvollen, speziellen Frauenorganen, die man mit solchem Fassungsvermögen bislang sowieso noch nicht entdeckt hat.

Problematisch daran ist nur, dass man durch häufiges Squirten falsche Reize setzt, und ich persönlich lege auf solche Fehlfunktionen keinen Wert.

Was aber der TE meint, ist, mit voller Blase sexuelle Reize zu setzen. Urologen kennen das Phänomen, und raten von absichtlichem Harneinhalt ab.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich hatte mal einen Partner der immer abging wenn ich mit etwas Druck meine Hand auf die Blasengegend legte.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich habe mich auf den TE und die Eingangsfrage bezogen, und nach allem, was ich weiß (auch aus eigener Erfahrung), kann es auch zum Squirten kommen, wenn man vorm Sex auf dem Pipitöpfchen war. Einfach deshalb, weil die Blase bei entsprechender Reizung der Harnwege ruckzuck wieder vollläuft, und dann eben ihren Inhalt schwallartig ausspült. Je nach Blasenfüllung vor der auslösenden Aktion ist der Uringehalt der Squirtflüssigkeit also mehr oder weniger hoch, bis hin zu sehr klarer Flüssigkeit, der man den Uringehalt zB per Geruchsprobe nicht auf die Spur kommt.

So gesehen ist Squirten nicht "normales" Pipimachen, kommt aber auch nicht aus geheimnisvollen, speziellen Frauenorganen, die man mit solchem Fassungsvermögen bislang sowieso noch nicht entdeckt hat.

Problematisch daran ist nur, dass man durch häufiges Squirten falsche Reize setzt, und ich persönlich lege auf solche Fehlfunktionen keinen Wert.

Was aber der TE meint, ist, mit voller Blase sexuelle Reize zu setzen. Urologen kennen das Phänomen, und raten von absichtlichem Harneinhalt ab.

Irgendwo las ich kürzlich das es eine Studie zum Thema squirten gab, dort wurde die Flüssigkeit von vielen Frauen untersucht und man stellte fest das es tatsächlich kein reiner Urin ist sondern zusätzlich teilweise (kleine Mengen) irgendein Sekret aus irgendeiner Drüse enthalten ist.
Insofern haben wir also beide recht, können wir uns darauf einigen?

Und zu meinem ersten Beitrag, ich meinte auch nich diesen neuerdings angeblich so beliebten peegasm wo man also Frau lange zeit einhält sondern nochmal was ganz anderes.....
*********acht Frau
7.361 Beiträge
Naja, da der Blaseninhalt nicht per Kanüle aus der Blase direkt kommt, sondern den natürlichen Abflussweg nimmt, spült er natürlich auch andere Sekrete mit raus - also gibt auch andere Inhaltsstoffe, auch aus dem Vaginaltrakt/Scheidenumfeld.

Mir ist das alles eigentlich wumpe - ich finds nur lustig, wie die Squirtfraktion sich mit Handen und Füßen gegen "Pipi" wehrt.
*offtopic*

Hier geht es nicht um das Quirting.

Denke mal hier sind eher die Herren gefragt?
Bzw ob durch Druck auf die Blase von außen ein O zustande kommt.

Ich kenne so was nicht...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
ich finds nur lustig, wie die Squirtfraktion sich mit Handen und Füßen....

Das merkt man.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******017:


Mir ist das alles eigentlich wumpe - ich finds nur lustig, wie die Squirtfraktion sich mit Handen und Füßen gegen "Pipi" wehrt.

Sie schreibt.....

Was ich eher lustig finde sind die Männer die angeben nicht auf NS zu stehen oder diese Praktik gar ekelhaft zu finden und dann aber im nächsten Satz schreiben wie geil sie squirten finden und das sie teilweise sogar darauf stehen wenn Frau ihnen ins Gesicht squirten. *traenenlach*
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hab bei Männern noch nie davon gehört.... es ist seeeeehr entspannend, los zu lassen, wenn die Blase voll ist, aber Orgasmus ... *nixweiss*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist mir neu bzw kannte das Gefühl bis dato nicht. Wenn ich eine volle Blase habe und die Frau auch noch Druck verübt, dann steigert das bei mir nicht die Lust eher das Gegenteil tritt ein.
Orgasmus-Fehlanzeige das einzige was evtl pasieren kann das ich sie anpinkle im hohen Bogen aber mehr nicht. *g* einen Pissorgasmuss bekomm ich da nicht.
******ing Mann
3 Beiträge
Glaube zu wissen was du meinst.
Habe es total vergessen aber jetzt wo ich diesen Beitrag gelesen habe ist es mir wieder eingefallen.

Als Kind/Jugendlicher war ich jedes Jahr im selben Hotel, was ein Hallenbad mit einer starken Gegenstromanlage hatte.
Man musste sich direkt vor der Düse positionierte und an den seitlichen Halterungen ordentlich festhalten.
Aber wenn man es schaffte, habe ich meine Bauchmuskeln angespannt und meinen unteren Teil des Bauches bestrahlen lassen. Was nach einer unterschiedlichen Zeit zu einem orgasmusähnlichen Gefühl führte.

Wie kann man das beschreiben?
5x intensiver als ein normaler Orgasmus
danach waren alle Muskeln ..... schlapp & erledigt
aber es kam nichts ... Trockenorgasmus???
Wiederholung erst Ewigkeiten später möglich

Ich wusste damals was wixxxen ist, aber dieses Phänomen konnte ich mir nicht erklären und habe es vergessen. Durch diesen Beitrag fiel es mir wieder ein und kann jetzt auch einen Zusammenhang mit der Blase mir zusammen reimen, da dies so ziemlich auch die Stelle war die ich mir anstrahlen lies.

Danke für diesen Betrag
Hallo,

da ich schon sehr lange einen Natursektfetisch habe, ist mir das in der ganzen Zeit einmal passiert. Beim Pinkeln einen Orgasmus zu kriegen, ohne das ich wichsen musste. Ich habe meinen Schwanz nicht mal angefasst. Auf einmal kam statt Pipi Ejakulat. Ein Wahnsinnsgefühl. habe es danach aber nie wieder erlebt.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt: Mein Mann kann mit einem harten Sänder nicht pinkeln aber wenn ich ihn reite und er Druck auf der Blase hat, verstärke ichs durch Hand auf Blase drücken.
Er wird super dick und hart und kommt mit einem Mega Schuß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.