Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35144 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
zum Thema
Hotel-Shooting in Stuttgart
Ich suche zeigefreudige Damen für ein Hotel-Shooting in Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Design-Hotel für Fotoshooting

ja der joy ....... weiss bald nicht mehr .... schade darum ... Tschüüüsssiii
*******015 Mann
260 Beiträge
Allvitalis Karlsruhe
Mit dieser Adresse verrate ich keine Geheimnisse, weil dort schon viele Shootings stattgefunden haben. Ist aber immer noch sehenswert:

http://www.allvitalis-traumhotel.de/

LG, Oliver
******ros Paar
1.539 Beiträge
löblich
dass der Thread wieder in die Spur gefunden hat - sicher ganz im Sinne des TE. Anfeindungen und Geheimniskrämerei bringen uns hier nicht weiter...bleibt bitte beim Thema.

Freue mich von weiteren Locations zu lesen! *wink*

lg Frank
sehr konstrukiv !
oh ! ein lob vom joy-team .. donnerwetter ...

aber dann doch gleich wieder die entteuschung ...

Freue mich von weiteren Locations zu lesen!

wieder jemand der nur lesen will ohne einen eigenen beitrag hier zu bringen ...

schade, denn gerade von joy team hätte ich konstruktives erwartet ..


nun ja, so bleiben als in summe bisher 4 vorschläge ... davon 2 von mir ...

hier noch was von mir:

http://www.madlein.com/
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm...^^
versteh gar nicht warum du so angepisst bist.
den TE scheint das hier nicht sonderlich zu stören....er meckert zumindest nicht. warum tust du es ?

Freue mich von weiteren Locations zu lesen!
aus dem satz lese ICH nur, dass er sich freut, wenn es entspannt weiter geht im text. mehr muss er als MOD auch nicht machen wenn er sich einschaltet !
du tust so als würde er spannen....was ich in keinster weise aus seinem beitrag lesen kann. und selbst wenn....eine pflicht hier zu schreiben gibt es wohl noch nicht !

himmel, immer diese zickereien....kann es sein, dass du dich so ärgerst, weil du selbst gerne was lesen möchtest ??

kopfschüttelnde grüße
si_su
du tust so als würde er spannen

wir haben nix gegen spanner .. im gegenteil .. immer sehr erotisch ... solage es eben nicht zu einseitig wird ... sehen UND gesehn werden ...

eine pflicht hier zu schreiben gibt es wohl noch nicht !

sicher nicht .. aber wenn man sich schon offiziell an joy-team zu wort meldet sollte man auch mit gutem beispiel voran gehen ... und nicht genau das unterstützen was hier offensichtlich die meisten machen ...

nur abgreifen ohne was beizutragen ...

kann es sein, dass du dich so ärgerst, weil du selbst gerne was lesen möchtest ??

nun, immerhin sind 3 von 5 vorschlägen von mir ... erstmal nachmachen ...

und gleich noch was hübsches ...

http://germankazak.blogspot.com/2007/12/design-hotel-euskirchen.html

ja ... geben ist schließlich seliger denn nehmen ... das unterscheidet uns von vielen anderen ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
du hast mich nicht verstanden.
er war als mod hier. und da gehört es nicht zu seinen pflichten was zum thema zu schreiben, sondern für ruhe und ordnung zu sorgen.
nichts anderes hat er gemacht ! wofür er von dir angepupt wird.

das finde ich nicht in ordung !

gewinnt man hier einen preis, für die meisten preisgegebenen locations ? *gruebel*

wie dem auch sei...ich kenn kein weiteres hotel....darum kann ich leider auch keins posten *nixweiss*
Leopardenpost für Köln
Haben am Wochenende in Köln das " Savoy" Hotel getestet, ein 5 ***** Desiner Hotel. Wird ladyllike von einer Frau ragge geführt und ist, genau das was die Fotos versprechen. Ihr könnt Junior oder Grrand Suiten zu erschwinglichen Preisen buchen. Haben Specials.
Ihr sucht Euer Thema aus, z.B. Africa, Asia. Manhatten, James Bond etc. geht mal auf die Seite. Unsere Suite, inkl. Frühstück lag am Wochenende bei Euro 205,-- special price.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar nicht sicher, ob das Hotel in Frage kommt, weil es erstens in Paris und zweitens doch sehr speziell ist, aber ich liebe es.

Villa Royale Montsouris:
http://www.booking.com/hotel/fr/pavillonroyalemontsouris.de.html

Viele Grüße
Mary
*******iene Frau
2.619 Beiträge
von mir mal genannt:

Das Hotel Goldflair in Korbach.
Die haben auch eine eigene HP. Dort gibt es verschiedene Themenzimmer. Z.B. Piratenzimmer, Goldmarie und noch andere.

Viele Grüße Biene
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das allvitalis
in karlsruhe wurde ja schon genannt und ist ja auch
nicht sooo weit weg von dir.

weiter weg, aber mit tollen zimmern ist das art-fabrik-hotel in wuppertal. wenn man dort fotografieren möchte, wird der preis
aber leider sofort mehr als verdoppelt.

warum der preis aber allgemein bei diesen hotels exorbitant erhöht wird, kann ich nicht nachvollziehen.
ich glaube kaum , dass die künstler, die die zimmer gestaltet haben,
von der mehreinnahme etwas sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.