Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4968 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting auf Gran Canaria
Ich bin vom 7.-21. Mai auf Gran Canaria und möchte gerne das eine…
zum Thema
Gran Canaria vom 13.03.2011 - 20.03.2011
Wir sind von Sonntag bis Sonntag auf Gran Canaria.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei

******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell (w) für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.06.23.

Flug & Hotel ist frei, falls Du in diesem Zeitraum bereits dort bist oder gar dort lebst, wäre stattdessen natürlich auch ein Honorar im üblichem Rahmen möglich (selbstredend darf sich auch ein Paar melden, das professionelle Bilder von „Ihr“ möchte).

Du musst keine große Erfahrung haben und auch nicht den perfekten Körper, darfst gerne auch Ü50 sein, denn ein Körper aus dem realen Leben versprüht oft deutlich mehr Erotik, als makellose Jugend, wie man sie in jeder Waschmittel-Werbung aufgedrängt bekommt.

Viel wichtiger ist, dass Du eine echte Lust am Zeigen besitzt, so dass nicht jedes einzelne Bild minutiös geplant werden muss (das würde bei 12 Tagen recht anstrengend), sondern vieles auch spontan entsteht.

In erster Linie geht es um klassischen Akt in spektakulärer Kulisse und sexy Outfit, bei Interesse auch gerne Slipless, Fetisch und Bondage (keine Bedingung) alles auf professionellem Niveau, keine Schmuddelbilder, kein Porno, keine sexuellen Handlungen und selbstverständlich wird auch keinerlei Sex als Gegenleistung für Flug und Hotel (getrennte Zimmer) erwartet. Gerne jedoch gemeinsame Abendgestaltung von Candle-light-Dinner in Restaurant direkt am Meer über Ausgehmeile, bis zu guten Gesprächen auf dem Balkon mit Meerblick.

Fotografisch reizen mich besonders auch Bilder, auf denen man weniger als nichts sieht, also keine Körperregionen die nicht völlig jugendfrei sind, aber auch keinen Slip wo er zu sehen sein müsste, wenn Du einen tragen würdest.

Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr darüber was ich mir vorstelle und schalte Dir mein „Shootings“-Album frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.