Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
851 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1907 Mitglieder
zum Thema
mit Schuhen im Bett168
Und beim SEX? Na hola die Waldfee :P :P 8) Das wir Frauchen ja hin…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bettenfrage: Welches Bett bevorzugt ihr?

Welches Bett bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Die Bettenfrage: Welches Bett bevorzugt ihr?
Hallöchen werte Joyclub Damen *ggg*

Mich würde da etwas brennend interessieren. Vor ein paar Tagen hat ein Bekannter von mir (ein selbsternannter Playboy und Frauenversteher) nach ein Paar Bier mal wieder seine "Weisheiten" mit jedem geteilt der nicht bei 3 auf dem Baum war. Der Großteil war natürlich der übliche Unsinn, aber ein Punkt ist mir dann doch im Kopf geblieben weil ich den schon mehrfach gehört habe:

Angeblich sollen Frauen wenn sie mit einem neuen Mann das erste Mal intim werden ihr eigenes Bett bevorzugen.

Und da ich dieses Gerücht wie gesagt schon mehrfach gehört habe wollte ich jetzt einfach mal Fragen wie es bei den Joyclub Frauen aussieht. Zieht ihr es vor beim ersten Sex mit einem Partner im eigenen Bett zu liegen, oder ist es euch egal? Oder zieht ihr es vielleicht sogar vor wenn es NICHT euer eigenes Bett ist? Und warum bevorzugt ihr das jeweilige Bett?

P.S:
Die Frage richtet sich natürlich nicht nur exklusiv an Bettenzerwühler. Tischschubser, Couchwackler und co sind ebenso gefragt. *happy*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich LIEBE fremde Betten. *love3*
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Mein Bett ist mein Rückzugsort und meine letzte Bastion. Deshalb bevorzuge ich es, wenn ich jemanden noch nicht kenne, nicht in meinem Bett aktiv zu werden.
Klar, mit meinem Freund ist das was anderes, weil es eben jetzt unser Bett ist, nicht mehr meins.
Aber solange es mein Bett ist, mag ich da erstmal keinen anderen drin haben.
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Nicht im eigenen Bett *nein*
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
In mein Bett durften bisher nur zwei.
*****ven Frau
7.313 Beiträge
Beim fremden Bett kann frau sich leichter aus dem Staub machen *zwinker* ... also definitiv mit einer neuen Person: NICHT mein Bett.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Meine Wohnung ist meine Burg und ich bin der Drache der sie verteidigt.
Ich lebe nicht allein und meine Kinder (21 + 7) haben einen Anspruch auf Privatsphäre. Die beginnt bei mir an der Wohnungstür.
Ein Mann kommt erst durch diese Tür, wenn ich merke, dass es nicht nur ein rumgeficke ist.
Und grundsätzlich mag ich es beim ersten Mal neutral.
**********yes77 Frau
4.055 Beiträge
Oft ist es mein/unser Bett. Aber eigentlich ist mir egal wo. Ich mag es, die Wohnung des anderen zu sehen - da es mir eine weitere Facette von ihm zeigt.
Aber am allerliebsten ist mir ein schönes Hotelbett.
Hm ich würde mein Bett bevorzugen.
Da ich jetzt nicht nur reine Sex Dates anstrebe (dafür würde ich dann wirklich Hotel oder Club wählen) und auch generell mit dem Thema kennenlernen usw minimalistisch umgehe, eigentlich mir persöhnlich sogar lieber.
Die Schublade mit Pussy Goodies (falls es etwas dazu braucht) direkt in der Nähe.
Allgemein Equipment was vllt ganz nice to have wäre.
Meine Dusche +Pflege für danach auch vor Ort, somit alles Griffbereit was ich brauche.
Und da dies dann Höhle der Löwin ist meine Regeln war darin passiert.

Möchte aber auf kurz oder lang aber auch das andere Bett vom Gegenüber kennenlernen, bzw generell die Räume des andere weil mir schon auch wichtig ist und ich es Interessant finde wie er so in seiner Welt lebt und agiert.
Ich glaube auch das Frauen überall gerne vögeln und das eigene Bett nur als Notlösung benutzen

Kann aber auch sein das es Frauen gibt die einen Partner suchen und alles dafür vergessen und dann schnell im eigenen Bett landen
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Mein Bett assoziiere ich tatsächlich nur mit reinkuscheln und einschlafen.
Es ist so... der innerste meiner inneren Kreise.
*hae*
Zitat von ******an3:
Ich glaube auch das Frauen überall gerne vögeln und das eigene Bett nur als Notlösung benutzen

Kann aber auch sein das es Frauen gibt die einen Partner suchen und alles dafür vergessen und dann schnell im eigenen Bett landen

Klar vögle ich auch mal gern woanders.
Aber so groß kann die Not dafür gar nicht sein dass ich dafür alles vergesse oder das als Hilfsmittel zur "Partnersuche" in Betracht ziehen würde.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Also ich habe Sex am liebsten bei mir und in meinem eigenen Bett. Da fühle ich mich am wohlsten, weil es am vertrautesten ist und ich dort alles habe, was ich brauche bzw. wonach mir vielleicht der Sinn stehen könnte.
Entweder in meinen Häusern oder mir nicht bekannte Personen eher im Hotel. 😜
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
@**********DeLux
Höhle der Löwin
*angsthab* *undwech*
Hm, da habe ich mir ehrlich gesagt nie so große Gedanken gemacht... Meistens ist es das geworden, was näher war. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
für den ersten Sex kommt alles außer meine Wohnung in Frage. Die haben in der Vergangenheit nur Männer kennengelernt, mit denen es sehr ernst wurde. Möchte erstmal sein Reich kennenlernen.
Grüße
A.
@*********arry

wos...ich bin ganz klar ein *engel2*
und wer was anderes behauptet *freundchen* *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe an sich überhaupt kein Problem, auch in meinem Bett mit jemandem Sex zu haben. Das Ding ist halt nur, dass ich zu Hause eine Familie habe und das nicht so einfach mal geht, jemanden zu mir einzuladen.

Trotzdem hatte ich schon mit anderen Männern Sex in meinem Bett. Es waren halt Männer, die ich zu meinen Freunden zähle, die auch mein Partner kennt und immer zu Zeiten, in denen ich die Wohnung mindestens 24 Stunden für mich allein hatte. Kam eben sehr selten vor.

Aber ansonsten stehe ich total auf fremde Betten. Egal ob private, oder Hotelbetten.
Ja Hotelbett hat schon was *lach*
Als kleines geplannt Amouröses Abenteuer im Sinne eines Rollenspiels *ggg*

Allein schon die grosse Luxus Dusche mit Platz für Zwei...hach mach 😍
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Hotelbetten *panik*

Steriler gehts nicht.
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *****ite:
Steriler gehts nicht.
Uh, also ich würde da keine Mikrobenprobe nehmen wollen. Das Ergebnis wäre sicherlich desillusionierend.
Zitat von *****ite:
Hotelbetten *panik*

Steriler gehts nicht.

@*****ite


Bleibt's ja nicht lange *grins*
Aber wäre ja auf Reisen irgendwie das gleiche oder?
Zitat von *****ite:
Hotelbetten *panik*

Steriler gehts nicht.


Wenn du ein Date im Schloss Bensberg hast, ist das doch nicht steril. 😅😅😅😅😅
*****ite Frau
8.888 Beiträge
Im Urlaub richte ich mir die Zimmer ein 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.