Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?52
Wir haben uns vor ein paar Jahren über den kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

Ja haben wir...

Nur haben wir festgestellt, das zwischen hier "schreiben" und "realen Ansichten/ Vorstellungen" doch recht große Unterschiede bestehen, denn was beim "schreiben" hier für alle "passte" war in der Realität dann doch ganz anders.

Liegt dann ganz sicher an uns... *nachdenk*

Unser eigentliches Ziel, eine "dauerhafte Freundschaft+" haben wir leider noch nicht gefunden bzw. kennengelernt.
Deshalb finde ich reale Treffen so wichtig. Alles andere ist für mich Kopfkino.
Ich hatte über Joy schon viele Sexdates, das Kaffeetrinken überspringe ich immer. Vorher immer mehrere Tage geschrieben, mich hat auch noch nie ein Mann versetzt. Ob die Sexdates immer "befriedigend" waren, darüber schweige ich mal lieber *gg*
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Jede Menge tolle und interessante Menschen kennen gelernt hier😍😍😍
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.


**********97076 Frau
8.811 Beiträge
Zitat von ******981:
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Hi!
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Käffchen getrunken oder ist mehr passiert?
Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte!

Ja, jede Menge Menschen.

Ich hatte in meiner Anfangszeit (noch Single und auf der Suche) einige Dates, zum Kaffee und mehr. Dann habe ich meine Beziehung hier kennengelernt.
Inzwischen leite ich einen Stammtisch, bin regelmäßig bei anderen Stammtischen und Gruppentreffen. Ich habe nicht nachgezählt, aber inzwischen kenne ich über 100 Mitglieder persönlich und real. Einige davon sind mir wirkliche Freunde geworden.

Zitat von *********sx69:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!

Dann scheint es hier keine Menschen in Deiner Zielgruppe zu geben.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Jaaaaaa....viele *juhu*
Die meisten auch über Stammtische o.ä.
Aber ich habe auch schon Dates gehabt, daraus resultierende Sexdates und auch meine damalige Affäre habe ich hier kennengelernt. *freu*
Im Moment scheint sich hier aber ein anderes Männerklientel rumzutreiben, die nicht sehr mutig sind und/oder kein Interesse an realen Dates haben *snief*
*********son73 Frau
37.517 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.

Ich würde mir nie anmaßen, jemanden zu sagen: Du bist hier falsch. Joy ist so schön Bunt und die Menschen auch. Man sieht auch im Verlauf, das die Interessen auch bunt sind was das Ergebnis eines *date* angeht. Eher würde ich sagen, das hier eigentlich jeder rein passt, den die Bandbreite, die Joy bietet auch groß ist. Jeder hat sein Denken und Verlangen, was auch gut ist und wenn jemand nur *kaffee* , ein Event besuchen möchte oder *popp* so sei es. Genau weil es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, kann man auch so unterschiedliche Menschen kennenlernen, man sollte nur einfach offen und evtl. auch mal was neues probieren *undwech*
Zitat von *****sei:
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.


Doch ... und meine freie Meinung nimmt mir keiner.
Zitat von ****ina:
Zitat von *****sei:
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.


Doch ... und meine freie Meinung nimmt mir keiner.

Du hast es aber nicht als Deine Meinung geschrieben, sondern als Tatsache.

Ein wichtiger Unterschied.
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.

Na, wenn hier alle "Kaffee-Dates" aussortiert würden... dann wäre es aber verdammt einsam im Joy.
***47 Paar
728 Beiträge
Das stimmt. Kaffee kann man auch zu Hause trinken. Hat ja nichts mit swingen zu tun. Aber zum kennen lernen ist das auch ein Anfang. Und wenn die Chemie stimmt und alle vier das gleiche wollen geht da doch noch was.
Zitat von *****sei:
Zitat von ****ina:
Zitat von *****sei:
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.


Doch ... und meine freie Meinung nimmt mir keiner.

Du hast es aber nicht als Deine Meinung geschrieben, sondern als Tatsache.

Ein wichtiger Unterschied.
Neuversuch:
Ich habe es als meine Meinung und Erfahrung geschrieben ... DU hast es als Tatsache verstanden ... DAS ist der feine Unterschied. Ich bin gar nicht in der Lage, Tatsachen alleingültig festzulegen.
Zitat von **********_6568:
Zitat von ****ina:
Ja ... aber nie zum "Kaffetrinken", für Dates ohne sexuellen Hintergrund ist hier eindeutig der falsche Platz.

Na, wenn hier alle "Kaffee-Dates" aussortiert würden... dann wäre es aber verdammt einsam im Joy.
Stimmt ... aber das Ziel eines Dates ist selbst bei Dates die so verlaufen doch wohl ein erotisches, oder?
Ok, bevor jetzt alle wieder so tun, als ob sie für rein zwischenmenschliche Kontakte hier sind, gerne Kaffee trinken und nur Safer Sex betreiben, bin ich raus.

Genießt Euer Leben, seid ehrlich (vor allem zu Euch selbst) und erfreut Euch an stilvoller Erotik.

*undwech*
Das Bonner Frühstück ist eine Non Sex Veranstaltung. Und wird hier im Joy angeboten.
***47 Paar
728 Beiträge
Bei uns auch. Das Ziel ist die Lust fremde Haut zu spüren.
Ist ja okay. Habe ich auch manchmal. Aber die User haben eben unterschiedliche Intentionen hier zu sein.

Zum Glück
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Oh ja, in den 6 Jahren hier im Joyclub habe ich mindestens um die 40 Menschen via Joy kennengelernt - will heißen, schreiben, treffen, entscheiden.
Manche habe ich auch in einem Club kennengelernt und dann den Kontakt via Joy gehalten.
Die stories dazu? *nein*
Die Genießerin schweigt *ja*
**********97076 Frau
8.811 Beiträge
Ich bin der Meinung, jeder kann und darf den Joyclub so nutzen, wie er/sie gerne möchte. Und wenn es ausschließlich Chats, Lesen in den Foren und Kaffeedates sind, ist es völlig in Ordnung.

Ich kann nicht für alle schreiben, aber für mich gilt:
Sexdates gibt es nicht mehr einzeln.
Treffen mit anderen Paaren nur zusammen mit meinem Partner im SC (dafür bräuchten wir keinen Joy mehr).
Mein Hauptaugenmerk im Joy liegt auf meiner Co-Moderatoren-Tätigkeit und dem Mentoring.
Nach 3 Jahren Joyclub besteht mein Freundeskreis inzwischen überwiegend aus Joylern... Frauen/ Männer-Paare... ob aus der Hundegruppe- Tantra oder was auch immer... einfach tolle Menschen, mit denen man offen über wirklich alles reden kann

Viel realer als andere soziale Netzwerke... aber!! es kommt immer auf uns selbst an, was wir daraus machen, wie aktiv und offen wir auf Menschen zugehen und mit welchen Erwartungen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin 5 Jahre dabei und auch 4 1/2 Jahre Premium... und da ich hier alle Möglichkeiten nutze hab ich in der Zeit auch ne Menge Menschen kennengelernt... könnte mich jetzt hinsetzen und zählen, aber ich glaube so um die 50 werden es wohl gewesen sein... und eigentlich nur Frauen und ein Paar.
Und mit 90% der Frauen gab es auch mind. einmal Sex.
****tia Frau
1.972 Beiträge
Meine Ex Affaire hatte ich hier kennen gelernt,er schrieb mich damals an und wir hatten eine geile Zeit zusammen,nur die Entfernung machte es auf Dauer zu schwierig.Ich hoffe hier wieder sowas zu finden. *einhorn*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab in den letzten 10 Tagen 3 Frauen real kennengelernt... (aber das ist echt ne Ausnahme gewesen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.