Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Feste Beziehung im JOYclub gefunden?52
Wir haben uns vor ein paar Jahren über den kennen und lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?

*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ja sicher, Kaffee Dates, danach auch öfters Sex gehabt.
Affaire gefunden.
Hat sich für mich also voll gelohnt.

Nimmt man die Brieffreunde dazu, und das sehr unterhaltsame Forum, war es die beste Entscheidung seit Jahren.
******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****js:
Zitat von ******981:
Danke euch...aber noch kein männliches JOY-Mitglied hat sich hier zu Wort gemeldet!!!

Merkst du was?
Auf jedes weibliche Mitglied, das hier von realen Dates schreibt, sollte mindestens ein Mann kommen, der dieses Mitglied gedatet hat (jedenfalls, wenn die Frau nicht nur Frauen datet)

Zu deiner Frage: ja, ich habe tatsächlich schon recht viele joyler persönlich kennengelernt.
Mit den meisten bleibt es bei einem gemeinsamen Getränk. Einige wenige wurden deutlich mehr und gehören heute fest zu meinem Leben, als Freunde, spielpartner und/oder Liebhaber.
Das Prinzip ist mir klar. Männchen + Weibchen. *lol*
Ich bin seit ein paar Wochen hier und hatte nicht die Erwartung, hier Sex-Kontakte aus dem Boden zu stampfen. Aber ich habe schon mehrere Mitglieder persönlich kennen gelernt, und ja, auch mehr.

Diese Begegnungen "suche" ich aber nicht. Vielleicht finde ich sie gerade deshalb. Man wird mal angeschrieben oder schreibt jemandem - aber nicht mit einer "Bedürftigkeit" im Kopf, sondern einfach aus Interesse. Daraus werden erstaunlich oft schöne Unterhaltungen und eben auch mal mehr.
*******ips Frau
2.605 Beiträge
Da ich in der BDSM-Szene unterwegs bin eher umgekehrt. Leute real kennengelernt und festgestellt, dass die auch im Joyclub sind. Ich benutze den Joyclub eher als kinky Facebook. Und um mich für Veranstaltungen anzumelden. Wobei die meisten kostenlos sind oder ohne Joyclubrabatt.

Was ich schade finde ist, dass viele Männer, die behaupten ihre devote Ader ausleben zu wollen lediglich ihr Kopfkino bedienen lassen und für ein reales Treffen dann zu feige sind. Deswegen verabrede ich mich in der Richtung nur noch zu Veranstaltungen, wo ich sowieso hingegangen wäre, weil da meine Leute sind. Dann ist es nicht schlimm, wenn mal wieder einer nicht auftaucht.
Das ist sehr vernünftig, Sina. So mache ich es auch.
Aber schon ganz viele Leute habe ich hier im Joyclub kennen gelernt, die ich auch real getroffen habe.

Zuerst einmal hatte ich schon jede Menge Dates (also die üblichen *blowjob* *ggg*).
Aber wichtiger noch sind die Leute, die mir zu Freunden geworden sind.
Es gibt also ein paar Leute aus dem Joyclub, mit denen ich mich schon mehrfach getroffen habe und mit denen ich trotzdem keinen Sex hatte. Und dafür bin ich auch schon richtig weit gefahren, um mit einem Freund Kaffee zu trinken, Pizza, Döner und Currywurst zu essen, mir Berlin zeigen zu lassen usw.
Besuche von Joyclub-Freunden und Freundinnen hatte ich natürlich auch schon. Da gibt's immer Schnitzel. *zwinker*

Auf Veranstaltungen (z.B. Schlampenfest) treffe ich auch immer wieder Joyclubler.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Sicher über 100 auf Stammtischen, Bruches, Veranstaltungen, Treffen, etc...

Käffchen getrunken oder ist mehr passiert?
Da gingen sicher auch schon ein paar Liter meine Kehle runter. Ungemein spannende Begegnungen mit tollen Menschen. Manchmal gab es auch ein Bier oder mehr, wenn du das meinst. *zwinker*

Freue mich auf eure Stories und Erfahrungsberichte
Das würde ein Buch werden. Joy ist wie in ein anderes Leben tauchen für mich. Ein Verschnörkelter alter Band den ich vorsichtig öffnete, der mich mit spannenden Inhalten einsog, mit alten Männern in schwerer Rüstung, die von ihren Heldentaten und ihren Niederlagen erzählten, mit Tinkebell die mich luftig leicht umschwirrte. Mit schönen Frauen denen ich erlag, um die ich kämpfte. Die mich gewannen, die mir zwischen den Fingern zerrannen. Abenteuer die ich wagte, Unbekannte Länder die ich immer neugieriger eroberte, Bizarres entdeckte. Liebe, Lust und Leidenschaft die ich fand, die mich band.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@*********sx69 schrieb:
total überbewertete app bzw club..!! hier sind alle so abgehoben, totale comedyserie hier... hab in den letzten 4-5 monaten mit 10 frauen geschlafen, alle bei tinder oder lovoo kennengelernt.. dieser club ist voller spießer...!!


Spießer im Joy *lol**haumichwech*

Und nebenbei noch n bisschen Fremdwerbung machen *nono*?
Einmal im Monat beim Bonner Frühstück treffe und lerne ich Joyler kennen.😊
Selbstverständlich.
Neutrale Treffen gibt's immer. Kaffeeplausch und man schaute ob es passte oder halt nicht.
Ich unterhalte mich auch sehr gern hier. Ohne sexuellen Hintergrund. Informationen sind mir wichtig und unterschiedliche Veranstaltungen.
Wenn ich Personen im Club kennen lerne, dann schreibt man später miteinander. Das ist das reale Leben.
Mir ist es auch wichtig, kurzfristige Dates einzustellen, wo ich mit jemanden zusammen in Club gehen kann. Das funktionierte sehr gut.
Umgangsformen wie im realen Leben müssen sein. Sonst wird das nichts.
******wen Frau
15.508 Beiträge
Kennengelernt? Habe ich einige Hundert Joyler. Mit einer Handvoll habe ich auch sehr "intensiven" Kontakt gepflegt. *anmach* Und mit dem letzten Mann, den ich vor 4 Jahren näher kennen lernte, wohne ich zusammen.
(Real) kennengelernt: ja. Sex: nein.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja alles ist schon passiert....nur Käffchen getrunken, sonst nichts...netter Abend mit anschließendem Ficken schon am Parkplatz...geile Hoteldates und privat...Entwickeln von Freundschaften...einfach eine Bergtour gemacht, sonst nichts....als letztes eine bezaubernde, sehr attraktive Lady kennengelernt....ich denke, wir haben uns sogar verliebt, führen jetzt eine Affärebeziehung, finden es aber wohl dennoch schade jetzt, dass wir beide letztlich anderweitig gebunden sind *snief* - ihr seht, alles ist möglich hier....
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja alles ist schon passiert....nur Käffchen getrunken, sonst nichts...netter Abend mit anschließendem Ficken schon am Parkplatz...geile Hoteldates und privat...Entwickeln von Freundschaften...einfach eine Bergtour gemacht, sonst nichts....als letztes eine bezaubernde, sehr attraktive Lady kennengelernt....ich denke, wir haben uns sogar verliebt, führen jetzt eine Affärebeziehung, finden es aber wohl dennoch schade jetzt, dass wir beide letztlich anderweitig gebunden sind *snief* - ihr seht, alles ist möglich hier....
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
Tatsächlich kann ich die Menschen gar nicht mehr zählen, die ich durch den JOYclub kennengelernt habe.
Und manche sind wirklich gute Freunde geworden *herz2*, Sexdates waren früher auch mal dabei, ist aber tatsächlich nicht mein Interesse.

Es gibt so viele Stammtische, so viele Events, so viele Interessensgruppen, (zB. Bondage, Kopfkino), die sich treffen.... einfach mitmachen und schon kann es losgehen! *hund*

*senf*
Durch den Stammtisch in unserer Gegend haben wir schon einige, wirklich sehr liebe und nette, Menschen kennengelernt und freuen uns immer narrisch auf die Treffen.


Auch wenn wir hier im JC sind... heisst das doch nicht, das es nur um sexuelle Kontakte gehen muss.
Wenn tolle Freundschaften entstehen, so ist das doch auch ein schönes *geschenk*

LG
Kerstin und Klaus
Es gibt hier sexuelle Kontakte? *umfall*
***Pi Paar
103 Beiträge
Da es sich hier um eine erotische Plattform handelt, ist es vermutlich nicht so selten, dass man die Kontakte hier auch mal im „realen“ Leben kennenlernt. Was daraus resultiert steht allerdings auf einem anderen Blatt. Angefangen bei einem netten Kennenlernen, über sexuellen Kontakt bis hin zu einer Freundschaft Plus ist vieles möglich. *g*
Sehr schöne Dates gehabt. Mit Sex und ohne. Tolle Leute kennengelernt auch ohne sexuellen Hintergrund. Meine erotische Muse hier gefunden die sich leider außerhalb des JC verliebt hat und ich sie gehen lassen musste. Eine fantastisch schöne Zeit. Und der JC hat einen hohen Unterhaltungswert wie Forum erc. Dazu tolle Bilder. Ein schöner Tummelplatz.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ohja, ich habe schon einige Menschen hier getroffen, hier waren keine Sexdates drunter, da mich diese nicht interessieren. Wir waren wanderen, essen, haben uns Städte angesehen oder haben auch einfach nur zusammen gefeiert. Gegenseitige besuche fanden auch statt, sie haben mir ihren Wohnort und ihre Lieblingsplätze gezeigt und ich ihnen meine.
Mit vielen bin ich heute noch befreundet, bei anderen hat es sich einfach im Sande verlaufen und sie sind irgendwo da draußen im Orbit.
***47 Paar
728 Beiträge
Hey wir haben schon einige Paare aus dem joy Club kennen gelernt. Die meisten hier wollen sich nur unterhalten. Wenn man Paare im Club trifft wollen diese ganz oft nur party machen und sich zeigen. Leider stimmen die Vorlieben die im Profil stehen mit den eigentlichen Vorlieben nicht überein. Aber wir hatten auch schon tolle Erlebnisse und ein paar schoene Stunden mit Paaren verbracht. Oder wenn man sich real trifft das die Bilder leider schon Steinalt sind. Die Ehrlichkeit lässt hier leider oft zu wuenschen übrig. Aber der Joy ist schon eine Bereicherung fuer uns.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, recht viele Privatdates, wovon jetzt alle rein platonische Bekanntschaften, Kumpelschaften oder Freundschaften sind.
Ich finde einen realen Kontakt immer noch wichtiger als was rein virtuelles, und dann riskiere ich eben, dass man sich nach kurzer Zeit trifft und nicht zueinander passt.
******_by Frau
724 Beiträge
Aber sicher!
Nach einem dreiviertel Jahr Mitgliedschaft habe ich einige interessante und sehr liebenswerte Männer kennengelernt.

Mit einigen trifft man sich einmal, um zu erkennen, daß es nicht passt. Mit anderen bleibt man mehr schriftlich in Kontakt und Treffen sind eher selten. Andere wiederum trifft man alle paar Wochen.

Dazu sehr interessante Schreibkontakte.
*****ses Frau
5.452 Beiträge
ja, sehr viele
bei Stammtische
Grillen
Feiern
Cocktail and more zB
bowling
Domspaziergang
einige haben sogar geheiratet
einfache lockere entspannte Menschen
ich liebe JOY
*kissenschlacht* *dance* *hochleb* *musketiere*
********ette Mann
2.302 Beiträge
Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von mir.

Ja, du kannst hier ganz real jemanden kennenlernen - sogar Frauen. Und mit sehr vielen ist auch deutlich mehr möglich, als Kaffee zu trinken und Freundschaft zu pflegen.

Du musst nicht einmal viel dafür tun. Es reicht:
• ein wenig Mut, auch allein auf eine Veranstaltung zu gehen
• ein wenig Erziehung, für ein Anschreiben mit einer Anrede und einem Gruß am Ende
• ein wenig Humor, um Eis zu brechen
• ein wenig Selbstbewusstsein, um sich nicht unter Wert zu verkaufen
• ein wenig Sorgfalt, beim Umgang mit dem eigenen Profil und den eigenen Bildern
• ein wenig Geduld und Gelassenheit, um nicht zu erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.