Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1643 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau, anderen Personen zum Sex überlassen

******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Die eigene Frau, anderen Personen zum Sex überlassen
Ich weis, dass es ähnliche Themen hier schon gibt ! habe aber trotz alledem drei Fragen.

Frage an die Männer hier:
Wie geht Ihr damit um und was Empfindet Ihr dabei wenn Eure Partnerin es vor Euren Augen mit anderen treibt.

Frage an die Frauen hier:
Was Empfindet Ihr, wenn Ihr Euch schick zurecht macht um eine andere Person ins Bett zu bekommen und Euer Partner dabei zuschaut.

An die Männer und Frauen, die es mit einer Frau treiben, vor den Augen Ihres Partners:
Wie findet Ihr das und was Denkt Ihr über den Mann, der Euch seine Frau überlässt.

Hier der Grund meiner Frage:
Meine Frau hat von Zeit zu Zeit das Verlangen, es mit einem anderen Mann oder einer Frau zu treiben.
Dafür macht Sie sich richtig aufreizend oder auch aufgeilend zurecht und Fragt mich vorher was Sie denn Tragen soll.
Ich muss dazusagen, dass macht mich schon ziemlich an, dieses Gefühl, dass Sie sich für diesen Zeck zurecht macht.
Wenn wir dann in einen Club oder eine frivole Bar gehen, oder aber auch auf einer Swingerseite suchen und Sie jemanden gefunden hat, mit dem Sie es machen möchte, wird Sie ganz unruhig.
Dieses ist gerade Gestern so gewesen.
Sie geht dann aber nicht selbst auf die Person zu.
Sie möchte, dass ich den Kontakt herstelle.
Sie findet es schön von mir angeboten und vorgeführt zu werden.
Aber vor allem, wenn ich Sie dann der anderen Person Stück für Stück zur Nutzung überlasse.
Aber Sie geniest es eben auch es dann vor meinen Augen zu treiben.

Ich selbst finde den gesamten Ablauf auch als sehr erregend und einfach Geil.

Nachdem wir nun allerdings alle unseren Spaß hatten, bekam ich wie schon so oft hinterher die Frage gestellt, als Sie nicht dabei war:
Sage mal wie kann man seine eigene Frau einem anderen zum Poppen überlassen !!
Ich würde das meiner Frau nie erlauben.
Meine Antwort weil wir beide das Spielchen geil finden und Du sonst nicht die Frau eines Paares poppen könntest.

Deshalb die Frage wie seht Ihr das und wie geht Ihr damit um.

LG
Strumpfhh ER
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit dieser Frage...
solltest Du vielleicht mal in diesen beiden Gruppen vorstellig werden da diese zum Thema mit Sicherheit mehr dazu beisteuern können als die Allgemeinheit.

Hilfreicher sollte es zumindest schon sein.

Wifesharing

Cuckold




*geheimtipp* von den Frenchs
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
danke für den Hinweis. Bin noch relativ neu hier und habe noch nicht so die richtige Übersicht.

LG
Strumpfhh ER

frenchlover
*ja* ich hätte jede wette eingehen können das du mit cuckold und co kommst,jede wette *ja* ,aber im grundegenommen hast du recht,"eigene frau anderen personen zum sex überlassen" klingt auf jeden fall nach cuckolding. Also dann...
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
ich habe mir wie empfohlen mal aus beiden Bereichen einiges durchgelesen.
Kannst Du mir aber bitte mal weiterhelfen, wo genau die Unterschiede sind.
Wobei ich das Gefühl habe, dass für uns eher das Wifesharing
zutrifft.
Wir sind uns da aber nicht ganz sicher.

Würde uns freuen, von jemanden der da mehr Erfahrung hat, ein paar Hinweise zu bekommen.

Danke

LG
Strumpfhh

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht solltet ihr einfach mal selber lesen ...
worum es da geht.

Sicher hilt auch die Suchfunktion die nochmals vieles über das Thema beitragen kann und in dem alles lesbar ist und nicht wie in den Gruppen nur Teilweise.
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
frenchlover1958
nochmal herzlichen Dank für die Hilfe.
Aber dieses Forum ist so umfangreich, dass man jeden Tag was neues findet.

Haben bisher noch keines in diesem Umfang, mit so vielen vorallem sachlichen Beiträgen gefunden.

Nachdem ich nun deinen Rat befolgt habe, haben wir auch ein rgebniss.

"Wifesharing"

ist wohl eher für uns zutreffend.

LG
Strumpfhh

********asie Paar
783 Beiträge
Hallo Strumpfhh
geh mal zu Wikipedia und gib cuckold ein. Habe es gerade versucht. Dort wird auch sehr gut die Differenzierung cuckold/wifesharing erklärt.
"Vorgeführt" zu werden, hat schon seinen Reiz ...das Vergnügen hatte ich auch schon ein paarmal ...aber es hat sehr viel mit Vertrauen zu tun ...
wir
mögen es beide zu dritt oder viert oder fünft, wenn alle mitmachen-
Die Definition von Cuckold
gefällt mir gar nicht obwohl publitziert!

Hier wird beschrieben, dass es eine devote Grundeinstellung ist die Frau anderen zu überlassen.

Ich für mich nehme in Anspruch, dass es im Gegenteil eher eine dominante Haltung ist die Frau einem anderen Mann zu "geben" !

Ausserdem ist es ein geiler Kick-sie in Lust zu sehen und zwar aus einer Perspektive die man als "aktiver" leider nie hat! Auch von verschiedenen Richtungen kann man sie beobachten und wer sagt denn, dass es nicht toll ist auch mitzuspielen bzw den Hauptakteur zu machen?

Eine klassische MMF hat meiner Meinung eben GAR nichts mit Cuckold zu tun! Dies würde dann der Fall sein wenn ER nicht mehr kann!
****hx Mann
276 Beiträge
Wenn einzeldates anstehen, macht der Mann mit (bis auf 2 Fälle,da war der Mann cuckold), bei unseren Gruppen dates in meiner XXL-Gruppe machen selten die Männer mit, sie sitzen und genissen. Einmalist es nur vorgekommen, dass der Ehemann nicht mit im Zimmer war, er hat es genossen, vom anderen Raum aus zu hören.

Meiner Meinung nach sind meistens Damen,die Nymphoman veranlagt sind, wo der Ehemann zum wifesharer oder cuckold tenidert.

Ich denke, dass es für die Ehepaare sehr viel Spass macht *mrgreen* *mrgreen*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Die eigene Frau, anderen Personen zum Sex überlassen
Sorry, muss ich mal kurz einhaken. Schon alleine unsere Eröffnungsseite zur Gruppe Cuckold bringt ein klein wenig Erleuchtung.

Hier heißt es:

Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Mit der Übernahme des englischen Lehnwortes Cuckold in die deutsche Sprache wurde der veraltete Begriff Hahnrei abgelöst und durch eben diese eindeutige Bezeichnung ersetzt. In der heutigen Zeit unterscheiden wir nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Cuckis.

Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Er kann in seiner Beziehung die bestimmende Rolle einnehmen oder sich z.B. unter vollständigem Ausschluss vom Geschlechtsverkehr fremdbestimmen lassen.

Seine sexuelle Neigung bestimmt nicht zwangsläufig seine berufliche Führungsidentität, so bekleiden viele Cuckis eine ausgeprägte Führungsposition in ihrem Beruf.

Beim Cuckolding geht es um Kontrolle, Demütigung und Unterwerfung, aber auch, um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.

Wir wollen hier in der Gruppe diskutieren und aufklären, wollen Erfahrungen austauschen und Geschichten erzählen.
Wer mehr wissen möchte liest gerne hier in unserem Thread Cuckold: Alles über Cuckold weiter.

Wer damit immer noch nicht zufrieden ist, kann ab sofort auch seine individuellen Fragen posten Cuckold: gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN
@Strumpfhh
Ich habe meine Frau anderen zum Sex überlassen. Die Gründe sind vielfältig.
Die Erfahrungen auch.

Näheres per cm.
********se71 Mann
416 Beiträge
aber hallo :-)
.....finde ich superinteressant.
toller gedanke *g*
wenn ein paar kollegen vorhaben auf eine private sexparty zu gehen und leider die wenigsten eine begleitung haben,fänd ich schon allein die anfrage echt heiss,ob sie meine freundin wohl mitnehmen dürften.
weil wohl frauenmangel herrschen würde.....und schliesslich wollten ja alle auch ihren spass haben.
und wenn sie dann am tag x von den kumpels abgeholt würde.wär ich schon superstolz, zu wissen das so viele meiner kollegen gerade meine freundin bevorzugen.
und auch wenn ich dann nicht dabei wäre......vorstellen könnte ich es mir supergut,wie es dann auf der besagten party zuginge.
ich glaube nicht,das sich alle sofort auf sie stürzen würden... das wäre echt billig......jedoch würden,so glaube ich, bereits nach den ersten drinks einige meiner kollegen anfangen sie ein wenig anzugrabbeln.....in den arm nehmen.....an den arsch fassen....sie auf ihre brüste ansprechen...und ich denke,das es dann auch sicher nicht mehr lange dauern würde, bis das der erste mutige anfängt ihr mal zwischen die schenkel oder an den busen zu greifen......und wenn das einige andere sehen bzw mitbekommen,dann wird sich mit grosser sicherheit einer nach dem anderen ihr nähern,der auch mal anfassen möchte.

und so.....das denke ich, würde der abend seinen lauf nehmen.
und ich bin mir sicher,das der grösste anteil der anwesenden männer sich mal mehr mal weniger mit ihr beschäftigen würde und ihren spass mit und an ihrem körper hätten.
gespannt wäre ich,wenn die kollegen sie dann wieder bei mir abliefern würden.....,ob sie ihren spass mit ihr gehabt hatten und wer so alles ihre dienste in anspruch genommen hätte.

eigentlich krank.....aber auch geil
nicht krank
ich würde auch meine frau anderen vorführen, wenn sie es denn wollte. oder sie in ihren geilsten strapsen und high heels anderen vorführen und zur nutzung überlassen. finde ich einfach geil den gedanken und wie ihr alle seht sind wir nicht allein mit dem gedanken....
****a01 Frau
35 Beiträge
Für mich eine geniale Spielart
Hi, also das Verlangen deiner Frau kann ich sehr gut nachempfinden, wobei es sicherlich noch von Person zu Person kleine Abweichungen gibt.

Für mich ist es ein Gefühl der Unterwürfigkeit. Wobei ich den Sex trotzdem genießen kann.
Also mein Partner muss dabei sein, sozusagen die Kontrolle haben.
Der Mann an den ich gegeben werde hat seine Wünsche an meinen Partner zu richten...... und er gibt mir die Anweisung.
Mein Partner hat auch jederzeit die Entscheidung zu tragen wann das Spiel beendet wird.

Leider kann mein jetztiger Lebensgefährte diesem nichts abgewinnen. Aber vielleicht müssen wir einfach noch viel Vertrauen aufbauen. Das ist nämlich Grundvorraussetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.