Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4046 Mitglieder
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zum Thema
Utopie ? Frauen haben die Wahl.748
Immer wieder kommt in Diskussionen, das die Frau, im Joy die große…
zum Thema
Brauchen wir ein drittes, non-binäres Personalpronomen?33
Gibt es das, geht das oder brauchen wir das? Drei Fragen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauchen euere Hilfe

Na, da voten
wir gerne *g*
five Points...klasse Aktion...hoffentlich man hört hier weit sie gekommen ist
five Points...klasse Aktion...hoffentlich man hört hier weit sie gekommen ist
auch von uns 5 points
und ganz viel glüüüüüüüüüück
***dA Paar
947 Beiträge
Die 5 Punkte geben wir gerne !

Wir hoffen es klappt !!


Viele Grüße, wir drücken die Daumen Andrea
So, wir haben einen Zwischenstand. illa ist auf Platz zwei, gleich nach Anett. Das heißt ab sofort immer 5 Punkte für illa und einen für Anett, dann dürfte das doch zu schaffen sein.

Wir zählen auf euch! *zwinker*

LG und das voten nicht vergessen!
es geht in den Endspurt
so, die Abstimmungswoche drei von vier ist angebrochen und illa liegt immer noch auf Platz zwei hinter Anett.

Das heißt wir müssen noch einmal richtig Gas geben, wenn wir eine joyclubberin in den Kalender bringen wollen. also noch einmal alle fleißig voten.


LG
lol um was geht es den keine anung kenne mich noch nicht so
aus
Auweia
ich hab noch mal abgestimmt. hoffentlich komme ich jetzt nicht
hinter "schwedische gardinen". kann eben kein schwedisch.
*haumichwech*

lg
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Haben es auch noch einmal "versucht"....
Haltet uns auf dem Laufenden... Ist heute nicht der letzte Tag zum Voten???
*****red Paar
1.535 Beiträge
der letzte Tag, wir haben auch noch mal gas gegeben, hoffendlich hilft es.
Endspurt...
Hi ihr,

nein, der letzte Tag ist heute noch nicht. Aber der Endspurt ist angebrochen und es geht in die letzte Woche.

Es bleiben also noch genau sieben Tage Zeit um noch auf den ersten Platz und somit in den Kalender zu kommen. Im Moment ist diese Anett immer noch vor mir, aber nur sehr knapp. Deswegen bin ich noch einmal auf euere Hilfe angewiesen. Wir schaffen das zusammen!
ALs Lohn bekommt ihr ja schöne Fotos und eine glückliche Userin *zwinker*

Ich zähle auf euch! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
so, noch drei Tage und das ganze Spektakel ist vorbei. Jetzt liegt es an euch noch einmal Gas zu geben *zwinker*

LG illa
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Habe mir auch erlaubt ...
5 Punkte zu vergeben.
Hoffentlich hilft es - habe diesen Aufruf
leider erst vor ein paar Minuten entdeckt.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Habe mir auch erlaubt ...
5 Punkte zu vergeben.
Hoffentlich hilft es - habe diesen Aufruf
leider erst vor ein paar Minuten entdeckt.
also bei so einem hübschen mädel kann man (und frau) gar nicht anders, als 5 punkte zu vergeben... *zwinker*

drücke dir ganz fest die daumen... !!!

dann erst einmal dankeschön für euere Punkte.

die letzten 48 Stunden sind angebrochen. jetzt geht es also wirklich in den Endspurt.

Aber wie sagt man so schön: Tschaka, wir schaffen das *ggg*

LG
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
WIE IST ES AUSGEGANGEN?????????

Bitte nicht im Unklaren lassen. *roll*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir würden es auch gerne wissen *freu*

hat es geklappt ????????



GabyFred *love*
Hi ihr,

sorry, dass wir erst jetzt dazu kommen mal das Ergebnis zu posten.

Nein, es hat leider nicht gereicht. Gewonnen hat diejenige, die drei Wochen lang auf dem letzten Platz lag und dann in einem Tag alle überholt hat. Das ganze stinkt zwar gewaltig aber wir nehmens einfach mal sportlich *zwinker*

Trotzdem euch allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für euere Stimme und noch ein schönes Wochenende.

LG
Na das
geht aber nicht. an letzter stelle liegen und dann erster werden?
*hae*
das ist ja schon fast, wie ein wahlbetrug.

bin für ne neuwahl.

lg
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
So ein Mist! *hae*

Wir haben euch wirklich ganz fest die Daumen gedrückt und mitgestimmt (mehrfach). Aber das ist schon wirklich komisch... Der letzte Platz steigt innerhalb eines Tages zum Ersten auf... Komisch. Wirklich komisch...Naja, versucht es wieder im nächsten Jahr - wir sind wieder mit dabei!!! *achtung*
Naja, dafür ist es halt ein Internet-Voting und keine Beratung von Experten. Es gewinnt halt nicht die Schönste sondern die mit dem größten Freundeskreis. Nun gut. Nächstes Jahr gibt es einen neuen Versuch *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.