Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
968 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?

Jawoll, Inglorious Basterds in der OV gesehen - gehört definitiv wieder zu den "must have seen"-Filmen!
Vorhin
gerade "Louise Hires a Contract Killer" gesehen - so was rabenschwarzes und politisch total unkorrekt.
Arbeiterinnen aus einer geschlossenen Fabrik legen ihre Abfindung zusammen, um einen Auftragskiller auf ihren ehemaligen Chef anzusetzen...
Stellenweise nur noch fassungslos kichernd im Kinosessel gehockt.
wie das leben so spielt heisst der neue film mit adam sandler glaub ich.. ja war ganz ok nichts aufregendes.. aba ok bin gespannt wie der film : die frau des zeitreisenen wird =)
Um mal einen neuen Film in die Runde zu werfen "Maria ihm schmeckts nicht", meiner Meinung nach amüsanter, klischeehafter Film.
IceAge3 schließe ich mich meinen Vorredner an, der Film konnte nicht die Erwartungen erfüllen, trotz "3D-Effekte".

Mich würd's interessieren was die Mehrheit an Inglorious Basterds finden, ich habe den Film zwar gesehen, aber so hochloben würde ich ihn nicht. Auf mich wirkte er eher wie ein langatmiger Film, bei dem ich mich nur nach dem Ende sehnte.

lg
Beda
Film
Ich fand `Selbst ist die Braut`lustig.
Mag Sandra Bullock.

Holly
*******egen Mann
6 Beiträge
film to go...
Während sich die Mädels beim "Biss in den Morgengrauen" sanft gruseln ließen, hab ich einen Film gesehen der war "So finster die Nacht"

Kann den Streifen nur empfehlen!

Nachdem ich die "Inglourious Bastards" auf ihren Streifzügen begleitet habe, erschien mir mancher Streifen der Vergangenheit dazu blass und verlogen.

Wie immer genial unterhaltend: “Selbst ist Die Braut” mit Sandra Bullock!

Selten so gelacht wie bei "Maria. ihm schmeckt's nicht" aber wahrscheinlich deshalb, weil wir zu dritt drin waren und die gute Laune schon mitgebracht hatten...
Der für mich beste Film des Jahres war bisher der Star-Trek-Relaunch von J.J. Abrams, dicht gefolgt von Pixars "Oben". Die Gurke des Jahres vergebe ich nebenbei feierlich an Roland Emmerichs "2012", der es wieder einmal geschafft hat, einen neuen Tiefpunkt zu erreichen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das stimmt, 2012 war die obergurke. keine handlung, viel zu lang und einfach nur schlecht.
*******Mae Frau
789 Beiträge
oh mann! ich dachte schon, ich steh mit meiner meinung allein. 2012 hat das zeug zum schlechtesten teuersten film aller zeiten....^^
Abwarten! "Avatar" steht ja noch in den Startlöchern. Und bei Cameron habe ich auch kein allzu gutes Bauchgefühl... *zwinker*
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Habe mir vorgestern "Gesetz der Rache" angeschaut und fand den Film wirklich gut.
*schaem* ich fand: 'G-Force - Agenten mit Biss' gar nicht sooo schlecht...*floet*
*******Mae Frau
789 Beiträge
stimmt, der wa recht lustig, besonders dieser kanadische hamster da in der tierhandlung ^^
n niedlicher kinderfilm
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Hangover - hatte lange nicht mehr so eine Belastung für die Lachmuskeln.
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Jüngst sah ich "Looking for Eric" und kann ihn sehr empfehlen. Unbekannte Schauspieler + Eric Cantona. Zwischen traurig und schreiend komisch und nicht nur was für Fußballbegeisterte (hat damit wirklich nur am Rand zu tun).
Mit "Looking for Eric" bin ich nicht so ganz glücklich geworden...
Was ich 2009 klasse fand, war "Verblendung" (ich mag auch die Bücher).
Hallo,
habe vor kurzem Männerherzen angeschaut und muss sagen der ist auch nicht schlecht ,echt lustig !!
*******Mae Frau
789 Beiträge
die fortsetzung von der goldene kompass?
hej, weiss jemand von euch, wann der nächste teil von der goldene kompass kommt? hab damls so mitgekriegt, dass der eigentlich ein jahr später kommen sollte. aber irgendwie ist das jetzt schon zwei jahre her...
kann da jemand helfen?
ghetto gangz 2 ist richtig klasse. die franzosen machen einfach die besten actionfilme. das weiß ich seit ronin!

vergleicht mal die verfolgungsfahrten von "die bourne ..."-trilogie, egal welcher teil, und dann die kamerafahrten von ronin. selbst die "taxi" filme haben besser fahrszenen...sowas können die franzosen eben besser.

silke
********rior Mann
58 Beiträge
also mein Film des Jahres 2009 ist ganz klar HANGOVER !!!

Der lustigste Film seit Jahren aus den USA ...
*****bby Mann
5 Beiträge
Filme, oje süchtig!
ich hab fast jeden Film gesehen der mir gefallen hat! Manche sogar mehrmals!

Die Perlmutterfarbe
Sieben Leben
Transporter 3
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Operation Valküre - Das Stauffenberg Attentat
Der Ja-Sager
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Underworld - Aufstand der Lykaner
Vorbilder
Watchmen - Die Wächter
RockNRolla
Fast & Furious 4
Monsters vs. Aliens
Die Jagd zum magischem Berg
Knowing
Crank 2 - High Voltage
Radio Rock Revolution
Morgen ihr Luschen - Der Ausbilder Schmitd Film (total platt)
X-Men Origins: Wolverine
Star Trek ( Echt Bombastisch)
Illuminati
Terminator - Die Erlösung
Transformers - Die Rache (Special-Effects Spektakel)
Ice Age 3 (besser als der 2. Teil)
Maria, ihm schmekt´s nicht!
Inglourious Basterds
Year One - Aller Anfang ist schwer!
Wickie und die starken Männer
Distict 9
All Inclusive
2012
Ninja Assassin
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Story ist etwas platt aber in 3D echt ein Erlebnis!)
Naja, in Deutschland ist er ja erst dieses Jahr angelaufen, aber da der Film in 2009 produziert und erstaufgeführt wurde, erlauben wir es uns mal trotzdem :

Sherlock Holmes

Eigentlich eher wenig erwartet, hat uns dieser Film total überrascht !
Ist witzig und spannend, hat Tempo und sehr schöne Bilder... und vor allem jede Menge Charme. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.