Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
968 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?

*******Mae Frau
789 Beiträge
also ich kann euch star trek nur sehr sehr empfehlen. der beste nachgedrehte erste teil seit ewig. klasse darsteller, ohne ausnahme charismatisch und autentisch, spannung und keine nerivgen drehbuchfehler wie bei underwolrd aufstand der lykaner. für alle trekkies ein absolutes muss!
lg
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
der Vorleser hat mir gefallen.
Das war aber auch der einizige Film den ich gesehen habe.
Gehe sonst oft ins Kino, doch dieses Jahr bin ich irgendwie nicht zu gekommen.
Na...
... Star Trek natürlich, was sonst? *g*

Und gespannt bin ich auf den neuen Tarantino.

(Und David Carradine ist tot! Seufz!)
********tdie Mann
284 Beiträge
Meinst du den mit Til Schweiger? Der kann ja eigentl. nur genial werden. Star trek war echt genial. Vorallem freue ich mich jetzt erstmal auf den neuen Transformers!!!
Ja
Den mit Til Schweiger und Brad Pitt. Ich bin weniger wegen der Schauspieler gespannt, sondern ob es Tarantino gelingt endlich mal wieder an alte Qualität anzuknüpfen und mit etwas wirklich erstaunlichem aufwarten kann.
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich finde Till Schweiger is ein Super Schauspieler, zumindest finde ich seine Filme klasse. mein obiger Post hat sich allerdings auf Tarentino bezogen und nich auf den Schweiger *zwinker*
hmm, dieses jahr? hmm, das dürfte dann bisher "rock'n rolla" gewesen sein. eigentlich hätte ich an diese stelle gern "terminator: salvation" gesetzt. aber nachdem ich den am freitag sah, bin ich froh das ich nach dem ganzen *wuerg* noch stehen kann.
der streifen ist definitiv anwärter auf die goldene himbeere dieses jahr.
********tdie Mann
284 Beiträge
Oh ich wollt den eigentlich im Kino gucken gehn. Muss ich mir wohl jetzt überlegen. Warum fandest du ihn denn so schlecht?
terminator: salvation
schlechte, unausgegorene story. schlechte regie. als zuschauer merkt man erst sehr, sehr spät um wen bzw. was es in dem film überhaupt primär geht (christian bale ist zwar klasse, aber hier völlig falsch besetzt weil es nicht um seine zu spielende person geht).
dazu haben sich regisseur/autor viel zuviel mühe gegeben an den vorhergegangen filmen tribut zu zollen. zuviel, udn zu schlechte mühe. zuviel lieblose anekdoten. nebenhndlungen die einfach unpassend bzw. überflüssig waren.
und generell ist einfach keine spannung aufgekommen. der film war einfach ... langweilig.
****st Frau
85 Beiträge
also auf jeden fall nachts im museum 2 (is lach mis scheckisss oder supi das is sie mal alle kennen lerne... *lol*) oder was auch gut war war my bloody valentine der is allerdings fsk18!

und am 9.9. gehe ich wicki gucken...

welche filme fandet ihr denn überhaupt nicht gut?

LG
*******Mae Frau
789 Beiträge
the unborn war ja richtig mies...bin jetzt auf drag me to hell gespannt.
*********k_be Mann
146 Beiträge
"Kleine Verbrechen" gefiel mir
Dorfpolizist auf einer kleinen griechischen Insel wird mit einem Mord und einer schönen Frau aus der Stadt konfrontiert. Kurzweilige Unterhaltung, sehr zu empfehlen.
*****een Paar
46 Beiträge
Illuminati
und ICH fand ihn toll...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
terminator...
die erlösung!



ich war erlöst, als ich das kino verlassen durfte...



*wuerg*
ich war erlöst, als ich das kino verlassen durfte...

yesssss, aber das hatte ich schon erwähnt.

ok, gestern transformers 2 ... super filmchen. genauso wie der erste. kein oscar-anwärter, aber solide kino-unterhaltung die man nicht bedauert.
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich der mit Transformersfiguren groß geworden ist, freue mich schon drauf den zweiten Teil im Kino zu schauen, es wurde mir zwar auch schon erzählt das der zweite Teil nich sooo der Brüller sein soll, aber wenn man schon als Kind Bezug zu den Autobots und Decepticons hatte könnte der Film wohl auch Schrott sein und man würde ihn gucken wollen. gg
Kleines Kino
Ich schließe mich zeilenfeind an und empfehle "Kleine Verbrechen", dicht gefolgt von "Sunshine Cleaning".
also ich fand ja Twilight richtig toll *love*
Gestern gesehen - Ice Age 3 - wirklich witzig! *lach*
*******Mae Frau
789 Beiträge
stimmt, ice age 3 hat einige tolle stellen, wo man vor lachen unterm sessel liegt...
und bei transformers 2 steht man an manchen stelle vor aufregung im sessel...
^^
silke
@silke
echt - transformers ist aufregend???auweia...da will mein Kleiner auch noch rein...dann bin ich mal gespannt, wer mehr Bammel bekommt...er oder ich...*lol*
*******Mae Frau
789 Beiträge
@ yaella
doch, der film ist wirklich gut. das richtige für große kinder ^^
********effi Paar
46 Beiträge
Fast and Furious 4 fand ich super, nachdem der dritte teil der reihe so schwach war , war der film wirklcih überraschend
**ts Mann
1.475 Beiträge
coen-genius...
Burn After Reading

Oder war das 2008?

Any.Ways....
****i69 Frau
70 Beiträge
...
Nun gut, ich oute mich jetzt hier mal als absoluter Twilight Fan. *ggg* Der Film war toll, auch wenn die Bücher um Klassen besser sind.

Zudem war ich von Illuminati recht positiv überrascht. Fand ihn definitiv besser als den Vorgänger "Sakrileg".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.