Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
967 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?
Hallo das Jahr 2009 ist ja schon fast 5 Monate alt ich wollte mal nachfragen welchen Filom ihr euch schon dieses Jahr im Kino angeguckt habt und für gut befunden habt? ich selber habe den neuen to fast and furious gesehen und ich fand den film super
****79 Frau
646 Beiträge
"Er steht einfach nicht auf dich"

Den hatte ich mir ganz gut vorgestellt, weil er groß als Sex-and-the-city-ähnlich angekündigt wurde, aber ich war ziemlich enttäuscht. Ich fand die Story etwas lahm und der Wortwitz war auch nicht sooo der Bringer.
******s12 Paar
149 Beiträge
Fast and the Furious --- war Klasse
X Men Origins - Wolverine --- hmmm naja geht so.
Pink Panther 2 -- oje , furchtbar.
Aliens vs. Monsters -- hab mir mehr von Versprochen
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
X Men Origins - Wolverine geht nur? oh wollte mir den film noch anggucken und bin von den anderen x men filmen beigeistert *schock*
Dieses Jahr war ich erst einmal im Kino...
Habe Fast and Furious gesehen, der war klasse *top*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
komisch das frauen den gut finden ich meine in diesen filmen werden frauen eigentlich fast nur als sex objeckte dar gestellt aber egal der film ist wirklich super da gebe ich dir recht
Es geht mir da auch nicht um die Frauen (zumal ich das auch anders sehe, finde nicht, dass die Schwester oder die Freundin, die im Film umkommt, als Sexobjekte dargestellt werden), es geht mir um Action und diese genialen Autos!
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
gut in diesen film jetzt nicht so aber im ersten teil doch schon ich will nicht sagen das mir das nicht gefällt meinst du es wird noch einen weiteren teil geben?
Möglicherweise wird es noch ein Teil geben, könnte es mir vorstellen...

Habe die anderen Teile vorher aber leider nie gesehen, muss das mal nachholen.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
die anderen teile sind der hammer echt klasse die autos und die frauen ich finde an den filmen so geil das man aus normalo autos solche renn maschiénen machen kann
***50 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen...

ich kann crank2 empfehlen...klasse film...super schauspieler


lg mandy
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ich hab crank gesehen der war echt super aber crank 2 gefiel mir in der vorschau nicht so
******del Mann
119 Beiträge
*wow*
Ich habe Milk und der fliegende Händler gesehen
zwei tolle Filme
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
hört sich erstmal etwas merkwürdig an um was gehts da in kurz? *smile*
******del Mann
119 Beiträge
in Milk
Um die Geschichte des ersten schwulen Stadtrates in San Francisco

lg schnuddel
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
aha hört sich gut an vor allen weil man ja weiss das die amis ja so konservativ sind *alarm* *alarm*
********tdie Mann
284 Beiträge
Also crank II macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Wer den ersten Teil mochte wird den zweiten auch mögen.

X-Men fand ich auch klasse. Is alles dabei was ein guter Film benötigt.

Fast & Furious: Also der deutsche Titel is ja mal der blödeste Filmtitel den ich in den letzen Jahren gesehn hab. Aber der Film ist meiner Meinung viel besser als die anderen Fortsetzungen!!!

Ja Frauen werden da auch als Sexobjekt gesehn, aber halt nich nur, bissl Lovestory war ja bis jetzt immer dabei *zwinker*
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
aber nur ein bischen love story hast recht der neue Fast & Furious ist echt klasse trotzdem würde ich sagen das die anderen teile besser waren
********tdie Mann
284 Beiträge
Is halt Geschmackssache, Also der erste is halt der "beste" is aber meistens so bei mehrteilern. Tokiodrift fand ich besser als den zweiten, den aktuellen besser als Tokiodrift. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
baader meinhof komplex
klasse, besonders moritz bleibtreu!
********tdie Mann
284 Beiträge
Stimmt, den hab ich gaaanz vergessen. War mal wieder ein suuuper Film aus Deutschland. !!!!
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
baader meinhof komplex ist echt super kann da nur zustimmen kaum vorstellbar wenn man in dieser zeit nicht gelebt hat in der schule wurde dieses tehma leider nicht durch genommen *snief* *traurig*
********tdie Mann
284 Beiträge
Stimmt, das ging bis zum zweiten Weltkrieg und dann war Schluss!!!
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ja genau und was danach kam wurde nie richtig behandelt obwohl die 68er eine richtig interresante zeit war
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
ein paar leutchen haben es fast geschafft, die republik zu stürzen. und a. baader ist auch noch mit einem bekannten von mir in die gleiche klasse gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.