Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?

Als Mann bei MMF , Ich Doggy meine Frau , sie bläst dem anderen Mann den Schwanz.
Anschließend wird getauscht.Er bumst meine Frau Doggy und Ich bekomme einen geblasen.
Der Vorteil ist, er muss sie bumsen bis sie kommt und ich kann genießen und in ihren Mund spritzen.Da er nur mit Gummi bumsen darf darf er dann auf ihren Po spritzen.
Meine Frau bei MMF, Sie will abwechselnd von jedem in der Missionarsstellung und anschließend Doggy gevögelt werden.
Abschließend wird jeder bis zum abspritzen geblasen.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Der Sidekick ermöglicht der Lady ihren Partner zu sehen und ...zu verwöhnen...wobei ich tief und taktvoll in sie hineinstoße und beide "mitnehme" *zwinker*
Beim *mmf* ist das Wechselficken wohl das Üblichere und kann ihr ein richtiges Abficken ermöglichen. Kommt dann auch noch ihr Wunsch nach zwei Schwänzen gleichzeitig, finde ich es besser im Stehen oder liegen sie in der Mitte.
*****rty Mann
8.934 Beiträge
er/ich auf dem Stuhl (stabile Ausführung, oder Bettecke), sie setzt sich in den Schwanzständer und der zweite nimmt sich ihr Arschloch oder gar DP... *zwinker*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
ich liebe es, wenn die frau sich, mit dem rücken zu mir, den schwanz in ihr rosettenloch steckt und ihre füße auf meine oberschenkel setzt.
********ndom Mann
411 Beiträge
Frau 1 reitet mich und Frau 2 klebt an ihrem Rücken und reibt ihre Vulva am Steiß. Ihre Hände an den Brüsten von Frau 1. Ich halte mit beiden Blickkontakt.
(Highlight, natürlich nicht einfach so reproduzierbar: Frau 2 squirtet uns es läuft warm über meine Eier)
****i32 Mann
869 Beiträge
Meine Lieblingsstellung bei einem MMF wäre Folgende:
Ich bin gefesselt in der doggy-Stellung und blase dem Mann den Schwanz, während
die Frau mich anal mit einem Strapon fickt. Oder ich blase den Strapon, während der Mann mich anal fickt.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
wenn die frau anal genommen wird und ein zweiter mann ihr den harten schwanz in die möse steckt und alle sich der geilheit hingeben; was kann es erregenderes geben? *doggy*
Beim MMF mit Abstand zum zweiten Mann. Am liebsten also Doggy und ein blowjob
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hallo mmf freunde,
die frau reitet auf dem schwanz des mannes, der 2te hinter ihr führt seinen harten langsam in ihr rossettenloch ein.
gemeinsam wird sie gestossen und beide achten achten auf das stöhnen und die zunehmende geilheit der frau, bis sie vor wollust laut diese herausschreit u8nd spritzt.
danach soll sie ihren mösensaft mehrmals durch fisten herausspritzen.
eine geile vorstellung für einen ausgiebigen abend, den ich gerne erleben möchte.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
danach ein gegenseitiges lecken der möse bzw. des schwanzes
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
69 er stellung und ein 2ter schwanz fickt sie anal
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
sandwichficken ist mit das geilste, was es gibt
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
als vorspiel eine ölmassage, die frau liegt vor mir auf der liege und ich öle sie ein in alle intimen bereiche.
sobald sie stöhnt und feucht wird, soll sie intensiv von den 2 männern gedeckt werden. bei der vorstellung daran werde ich schon sehr erregt.
*******_88 Frau
95 Beiträge
Ich persönlich mag es sehr gerne auf dem Rücken zu liegen, während der Mann mich in der typischen Missionarsstellung nimmt. Der jeweilige andere Part (egal ob Frau oder Mann) kümmert sich unterdessen um meine Brüste und gibt mir auch mal was zum Kosten *love5*
Die zweite Lieblingsstellung wären dann *doggy* Doggy- geht einfach immer *lach*
Ich denke da an einen Dreier MFM

Ich liege auf dem Rücken und die Frau reitet auf mir und ich lutsche den Schwanz des zweiten Mannes

Oder ich liege auf dem Rücken und werde von dem Mann geblasen und ich lecke sie
***sy Mann
3.136 Beiträge
Dererlei Möglichkeiten gibt es ja viele. Alleine schon, wenn man nur unterscheidet zwischen FFM und MMF. Als Hertero Mann (auch mit Bi Ambitionen und gleichgeschlechtlicher Lust) steht natürlich die Frau im Mittelpunkt und somit sind Stellungen, die vornehmlich die Frau beglücken, bevorzugt. Ob nun Sandwich oder DP.

Aber auch wenn das Paar in einer jeweiligen Fickstellung ist, mag ich es, Sie oder ihn zusätzlich zu rimmen und selbst liebe ich es auch.

Insofern kommt es wohl auch immer darauf an, wie die Drei Personen harmonieren und welche Lust sie auf die anderen haben und auch was für sexuelle Präferenzen. Besonders schön sind alle Stellungen, wenn auch alle Drei auf AV stehen.
Lecken und gefickt werden finde ich sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.