Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Unsere Stimme55
Die Stimme eines Menschen ist für mich immer wieder faszinierend.
zum Thema
Hat euch eine Stimme am Telefon schon mal wuschig gemacht?22
Kennt ihr das Gefühl vom Telefon her, ihr sprecht mit jmd.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Bann gezogen von einer faszinierenden Stimme

**********orn22 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
In den Bann gezogen von einer faszinierenden Stimme
Hat euch schon einmal eine Stimme von Angesicht zu Angesicht so richtig wuschig gemacht, so dass ihr euch (dadurch angeregt) mehr mit der Person vorstellen konntet?
Ist mir letzte Woche beruflich bei einem Tagesseminar passiert.
Eine Brünette, die mir nicht weiter aufgefallen wäre (ja, nicht übel, aber nicht so, dass ich mich auf der Straße nach ihr umgedreht hätte) - bis ich ihre Stimme gehört habe. Einfach faszinierend: sanft, einfühlsam und doch ungeheuer erotisch, in den Bann ziehend, aber authentisch.

Ist das jemandem auch mal so ergangen - und wurde mehr daraus?
Oder glaubt ihr, dass mehr daraus werden kann?
**C Mann
12.067 Beiträge
....ich habe das schon mal erlebt, allerdings war es die Telefonstimme einer Geschäftspartnerin.
Die Stimme war so etwas von erotisch und hat mich bis in meine feuchten Träume verfolgt. Ich
habe immer nach einem Vorwand gesucht, sie anzurufen, bis... ja bis ich sie dann irgendwann
persönlich getroffen habe. Oh Mann, das war eine kalte Dusche... *zwinker*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Stimmen treffen nicht direkt meine Lust, aber wohl vermutlich mein Belohnungszentrum. Es gibt Stimmen, denen könnte ich stundenlang zuhören, und wenn sie mir nur das Berliner Telefonbuch vorlesen würden, ich würde trotzdem lauschen. Christian und Rolf Schult, Christian "The Voice" Brückner, Sir Christopher Lee, Mark Bremer... um nur einige markante Stimmen zu nennen. Sie haben alle ein Timbre, das mich sofort und immer wieder fesselt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, letztens erst als ich Urlaub in Österreich gemacht habe.
Ich kannte die Frau zwar schon eine ganze Weile durchs Schreiben hier, aber das war die erste reale gemeinsame Zeit. Und neben ihrem Anblick war ich auch mega fasziniert von ihrer Stimme.
Mehr wurde daraus nicht, weil wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten, aber ich will sie auf jeden Fall nochmal besuchen und das dann nachholen, wenn sie das auch so sieht.

Ein anderes Mal habe ich einen Kontakt in Bayern besucht, und war auch voll von ihrer Stimme begeistert. Da wurde dann eine kurzweilige Spielbeziehung draus.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin mit so einer mädchenhaften Engels-Stimme...., - sie besprach auch irgendwelche esoterischen-Meditations-Cds und sang natürlich im Chor.

M.E. werden in Internet-Profilen viel zu selten "Hörproben" eingebunden..., ist das überhaupt vorgesehen?
Ist doch eine grandiose Idee, nicht immer nur Text und Bilder, sondern auch "Ton"...

(Ach ja, - ich bin übrigens auch Mr. Voice ... *mrgreen*, - das nur am Rande...)
*undwech*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein Partner ist so ein Kandidat. Wir telefonieren täglich und manchmal liest er mir was aus Wikipedia vor, was uns/ihn gerade so beschäftigt. Das war auch mal ein 3 Std Ausflug über die Casinos von Las Vegas, die dort tätige Mafia, diverse markante Einzelpersonen bis CSI Vegas... Ich könnte ihm stundenlang lauschen
*********xe58 Frau
203 Beiträge
ja das habe ich erlebt ,ich war so interessiert an dieser männlichen Stimme, das ich ihn kennen lernen wollte ,und ja nicht nur seine Stimme war toll,und lach auch heute noch sind wir gute Freunde .....
****re Frau
2.812 Beiträge
Es gibt Stimmen die ich hoch erotisch finde und mich faszinieren
Ja hab es auch mal bei einem t Kunden mal erlebt, das mich seine Stimme so fasziniert hat.
Das wir uns persönlich getroffen haben

Da fand ich den Menschen nicht mehr so faszinierend, ging ihm aber auch so
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Es gibt Telefonstimmen, die sind zum niederknien.
Leider bleibt jedesmal die Optik dahinter zurück.
Gut ausgebildete Schaspielerstimmen haben auch was *ja*
Eine erotische Stimme ist ausreichend für Telefonsex und darauf reagiere ich manchmal sehr schnell, für mehr als einen Augenblick der Lust reicht es nicht. Umgekehrt kann ich mir keinen Partner vorstellen dessen Stimme mir nicht gut gefällt.

Vor vielen Jahren hatte ich ziemlich heiße Telefonate mit einem Mann, den ich real nicht kannte, hatte sich spontan ergeben. Das reale Treffen war völlig anders, allerdings hatte ich keine hohen Erwartungen, dafür gibt der Telefonsex halt nichts her. *zwinker*
Der Abend war anfangs sehr lustig, nur der sexuelle Reiz war sofort verschwunden, zumindest bei mir. Für einen Abend eine Veranstaltung genießen ohne die Aussicht auf späteren Sex ist halt nicht jedem gegeben, so kam es, dass er irgendwann etwas unflätig wurde und der Abend endete. Im Nachhinein fand ich es dann doch unangenehm, dass ich mit diesem Mann so locker Telefonsex hatte, naja, shit happens.
Oh ja, es gibt sehr erotische Stimmen.
Im realen Leben hat mich aber noch keine Stimme so richtig wuschig gemacht.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich hatte mal tel. Kontakt mit einem Mann. Seine sanfte warme Stimme hat mich vom ersten Moment an fasziniert. *herz3*
Darum wollte ich ihn kennenlernen und wir waren tatsächlich ein paar Jahre lang ein Paar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht mich, aber eine Bekannte. Ich fand die Stimme allerdings auch bemerkenswert, daher ließ ich mich bei Schneefall darauf ein, die Stimme zu besuchen. Ich dachte, vielleicht könne sie mir beim Besprechen von Bändern nützlich sein.

Wir haben die Stimme gefunden in einer erbärmlichen Bude in der Ostpfalz. Sie war sogar mal Rundfunksprecher, aber sie gehörte einem Alkoholiker, der total heruntergekommen war. Diese Erkenntnis raubte meiner Bekannten die Illusion eines Superduperhelden.
Es gab schon Stimmen, die mich am Telefon total gekickt haben *love* allerdings gebe ich darum nicht mehr viel, da es live dann meist enttäuschend war. Wenn ich jemanden schon kenne oder gesehen habe, ist das etwas anderes.
Auch wenn ich nicht unbedingt Stimmen affirm bin, bin ich schon Männern begegnet, die durch ihre Stimme mein Kopfkino in Gang gesetzt haben. Entsteht daraus natürlich eine Liaison oder mehr, lasse ich mich gerne weiter wuschig machen *smile*
**********orn22 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja, was viele hier schreiben, - das hören der Stimme am Telefon und die später negative Überraschung - kenne ich natürlich auch. In meinem aktuellen Fall war/ist es aber so, dass ich erst das Gesicht gesehen und dann die Stimme gehört habe und erst durch die Stimme auf sie aufmerksam wurde. Das "dahinschmelzen" also in anderer Reihenfolge . . .
****y_J Mann
46 Beiträge
Bei dem Thema fällt mir eine Ehemalige Arbeitskollegin ein von der ich bei meinem ersten Telefonat schon weiche Knie bekommen hatte. Nach einigen Telefonaten hatte ich mich dann persönlich vorgestellt und musste feststellen das ihre Erscheinung ihre Stimme noch übertraf. Die Dame ist Erotik pur und sie weiss auch darum....... Die Lady war für mich eine Ganze weile Sexiest Woman alive......... *happy*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich achte sehr auf Stimmen und kann diese auch gut voneinander unterscheiden.
Im realen Leben kommt es selten vor, das mir eine weibliche Stimme gut gefällt oder ich diese äußerst erotisch finde. Es gibt zwar viele attraktive Frauen, leider nur mit ganz gewöhnlichen Stimmen.

Für Leute, die in ihrer Kindheit, oder heute noch Hörspiele mögen, kennen sicherlich noch Reinhild Schneider ( „Die Hexe Schrumpeldei „ / „Das Gespenst vom Schloßhotel“/„Hanni und Nanni“ / „Der Magier“ oder „Die schwarze Sonne“) aus unzähligen Grusel und Märchengeschichten. Bei ihr würde ich mal behaupten, dass sie auch heute noch eine ganz besonders faszinierende Stimme hat. *love*
Wer sie noch nicht kennt, und erotische Stimmen mag, sollte einmal probehören.
Sogar in einigen, früheren Hardcore-Erotikfilmen verlieh Reinhild Schneider so mancher Darstellerin, ihre besondere Stimme.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Musikgeschmack richtet sich oft nach unverwechselbaren Stimmen wie John Cocker, Neil Diamond, Peter Alexander, einigen C&W-Sängern wie Jim Reeves oder Tina Turner, Bonnie Tyler.

Ich kenne zwei Opernsängerinnen mit extrem unterschiedlichen Stimmen. Viele Synchronsprecher- innen machten ihre Figur alleine durch die Stimme populär. Natürlich wäre Pumuckl auch ohne Hans Clarin bekannt geworden, aber ich bin mir sicher, nicht so sehr.
**********taste Frau
180 Beiträge
Stimme ist immens wichtig. Ich telefoniere beruflich sehr viel und hatte schon das eine oder andre mal jemand an der Strippe der mich durchaus begeistert hat. Ab und an fühlt sich auch jemand von meiner Stimme getriggert und ich musste vor Jahren sehr lachen, als der besagte mir dann beschrieb wie er sich mich optisch vorstellt. Habe seine Illusion dann gleich zerstreut und ihn aufgeklärt dass ich das komplette Gegenteil von der kleinen, suessen, zierlichen Blondine bin, die in seinem Kopf rumschwirrte *haumichwech*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
stimmen können schon in den bann ziehen - allerdings können sie auch ein vollkommen falsches bild vermitteln.
****si Frau
205 Beiträge
Einmal am Telefon. Aber das war dienstlich, da wurde nichts draus.
*******chen Frau
22 Beiträge
och ja, eine tolle stimme kann begeistern. mich allerdings nur, wenn sie dialektfrei rüberkommt.
meine eigene stimme scheint jetzt auch nicht sooo schlimm zu sein - ich habe berufsbedingt viel telefonischen und persönlichen kontakt zu medien und natürlich kunden, mich wollten schon call center und diverse verkaufsleitungen anheuern (himmel, das fehlte mir noch! wovon träumen die nachts ...) =:)

privat hab ich mein herz für hörbücher oder podcasts entdeckt, da gibt‘s dann auch so manche sprecher-kandidaten, deren stimme ich mich völlig hingeben und lauschen kann, einfach schön.

<haaach> *liebguck*

übrigens, die idee, ein kleines audiodingens hier im profil einzubauen, würde ich begrüßen ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.